ich glaub durch Ayuready weiß ich des mit Jin überhaupt
ne , also MoMosu bleibt so jetzt - wurde ja noch nie einer , gleich ersetzt , denk des bleibt bis zum nächsten Casting , des dauert aber hoffentlich noch ein jahr oder so ...- ich will MoMosu unbedingt noch sehen , wenn Takitty dabei is , falls des net möglich ist - aber Eri - sonst seh ich für mcih schwarz
(is auch doof , das ich nie genau weiß , wann und wo... -die großen konzerte in Tokyo usw. - sind ja sowieso ja fast immer ausverkauft , in so kleineren Städten kriegt mal leichter und billiger Karten , aber den Ort dann finden

)
Also - des hat wie schon gessagt auch was mit dem Namen zu tun... Morning Musume , was denkste warum der altersschnitt die letzten Jahre immer gleich bilieb? - alte gehen , junge kommen - ältere können dann den anderem geschlecht nachgehen (wenn sie wollen)
sie stehen halt für das nette kleine Mädchen von Nebenan , die sollen eben noch keinen Freund haben - is halt so. Kann es auch einigermaßen verstehen (als Mann) denkt ma oft so ...har , wenn sie noch keinen Freund hat/hatte is sie interessanter.
Viele Wotas kaufen in dem Gedanken auch mehr die Photo Books , z.b.