Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

elli0709

Newbie

Aktivitätspunkte: 110

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 5. April 2007, 22:25

Also ich finde ja und glaube auch, das miki als nächste geht,nicht nur weil sie die älteste ist(<~ die is ja sogar älter wie yossi [zwar nur nen monat aber älter ist älter :P ]), sonder auch weil sie ja jetzt ihre 6. singel raus bringt im juni (glaub ich).

Ich hoffe das takitty und niigaki den leader machen werden wenn miki sich endlich dazu entscheidet zu gehen.....
ich hoffe die chinesinnen habens drauf,den sonst geht MM bald den bach runter,hab ich so im gefühl.......

würd tsunku sich ma am kopf packen und die schlechten raus schmeisen (nett gesagt: gehen lassen) , dann bräuchte man jetzt auch keine chinesen.......
der dacht sich auch aus scheiße kann man gold machen,tja voll ins klo gegriffen mit so nen paar leuten wie sayumi .....
aber ich will mir hier ja keine feinde machen....hör ich besser damit auf ^-^.
Aber hey, ich find MM immernoch toll, noch ist yossi bis zum 25? dabei, und niigaki,takitty und kamei gibt es ja auch noch.
AUßerdem ist die neue singel ja jetzt mal richtig geil,oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elli0709« (5. April 2007, 22:27)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 5. April 2007, 23:15

jepp, neue single ist richtig gut.

Ja Mikitty is älter und erfahrener deshalb war sie ja auch 2ter Leader -sonst wär es 100pro Takitty geworden , die ja länger bei Morning Musume war.
Mikitty hat ja auch durch GAM jetzt mehr publicity.

war ein recht guter und überaschender Schachzug damals von Tsunku , das er Mikitty geholt hat, da sie ja vorher Solo-Sängerin war und eigentlich recht gut. Nachteil bei ihr war ja nur des mit dem Gesang bei Konzerten, da ging ihr manchmal die Puste aus:P

wenn Yossie und Mikitty gehen , dann müsste Takitty und Risa die Leader sein , die sind doch vom Alter her - dann die ältesten... (weil glaub net das einer der chinesen mal leader wird)

Jepp die gute Sayumi... naja sie tut aber auch ihren Beitrag dazu leisten...- keinen großen zwar , aber einigermaßen gut auszusehn - is ja auch mal was wert.

Damals bei Koharu dachten auch viele... naja und was is , ihre komische Balalaika Single verkaufte sich über 70.000.

Was ich seltsam find, warum die "neuen" gleich soviel Parts haben, Aika ja jetzt auch.

Naja einfach mal abwarten, ich will irgendwann mal zu nem MoMosu Konzert - und hoff das es sie dann noch gibt , und hoff das Reina und Eri noch dabei sind... beim Rest abwarten:P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

183

Donnerstag, 5. April 2007, 23:19

stimmt, ist mir auch aufgefallen, Aika hatte in ihrer Debut-Single schon 2x den Bridge-Part, der ja nich ganz unauffällig war...
und jetzt ja auch wieder im Refrain... ich mag ihre Stimme aber :kyaa:

und Mikitty mag ich nicht...sorry aber ich find sie hätte beim Solo bleiben soln...

Koharu ist toll *die mag*
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

elli0709

Newbie

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 5. April 2007, 23:32

ich weiß net ich mag aika noch net so
sie hat den platz von der kleinen süßen da bekommen
ich weiß netmehr wie die hieß XD
auf jeden fall hätt ich lieber die eine da in MM gehabt
oder einfach beide

*hotapin zustimm*
miki hätte bei ihrem "boogie boogie chu chu" bleiben sollen

185

Donnerstag, 5. April 2007, 23:35

Zitat

Original von elli0709

auf jeden fall hätt ich lieber die eine da in MM gehabt
oder einfach beide

wen??

elli0709

Newbie

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 5. April 2007, 23:38

@hotapin

bei der audition
sie hatte mich so an niigaki erinnert

hier, sumire sato

http://www.youtube.com/watch?v=cVZSf8nPI5k

187

Donnerstag, 5. April 2007, 23:40

okay ich mach mich schlau *guck* :kyaa:
die is ja ma knuffig :kyaa: :kyaa:

ich möchte mich in MM haben *lol* *Off-Topic--->zum anderen Thread wechsel :kyaa: :kyaa:

EDIT: BAAAAH ich find die ja auch viel besser als Aika :kyaa: naja nicht besser aber die hätten sie auch nehmen sollen...Sumire ist toll :kyaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotapin« (5. April 2007, 23:55)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 5. April 2007, 23:58

also Aika mocht ich schon, bei der Audition - die war mal etwas "anders" fand ich.... wie sie performt hat und ihre Sprechstimme war irgendwie tief.

am liebsten mocht ich die 17 jährige also die mit den Fächern... diese Okumara Minami :love:

Naja egal - Tsunku hatte wahrscheins damals schon vor die Mädels aus China zu bringen , deshalb hat er nur 1 genommen.

obwohl es wie ich damals schon sagte, die besten Mädels seit Jahren waren -die man im Finale sah.

damit man nochmal sieht... wer damals im Finale war. (die letzte die Ayami is ja freiwllig gegangen wg. Avex)

http://www.youtube.com/watch?v=9LBmidzzMXE

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

189

Samstag, 7. April 2007, 00:43

Music Station , das Debüt der Single... - letzte MS Auftritt von Yossie und erster von Aika :wave:

http://www.veoh.com/videos/v360593axAAmw…40906025&rank=2

hier der auftritt.

qualität is nich wirklich die beste :P
aber man hört und sieht es teilweise und ...mein gott is des mal wieder ne "geile" performance , ich find da geht echt mal die post ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. April 2007, 01:09)

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

190

Samstag, 7. April 2007, 01:14

dankeschön 8) ich schaus mir mla gleich an
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

191

Samstag, 7. April 2007, 02:36

nach dem video...

also ich hab jetzt ein video gefunden indem man Aibons Freund sieht ... also der ist in Tokyo in dieser Branche wahrscheins eine Berühmtheit...

also des Video zeigt nen Ami , sone Art Dokumentation , der Ami is ein puppen-fan (also echte puppen , keine menschen) - und der Ishimoto oder wie der Kerl von Aibon heißt - is ein Betreiber von so allerlei Sachen , der fährt mit dem weg... und hat den Spitznamen "King of Shibuya"...

sry... nach dem Video glaub ich echt bei sonem Freund - sehen wir Aibon demnächst wirklich in diversen AV-Videos :P

(also des is auf ner stream-site , zuerst kommt ne ps3 werbung , dann der ami mit ner puppe ...und dann eben wie er den Aibon Freund in Tokyo trifft und sowas andres- also ich beschreib des mal , weil ich glaub , des war ne nicht ganz jugendfreie site...- glaub ich zumindest obwohl man ja nichts gesehn hat und nix darauf hinwies.... - obwohl ich mir denken könnt das der mann später was mit soner puppe hätt gemacht hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. April 2007, 02:37)

192

Samstag, 7. April 2007, 16:01

danke ich guck mir das Video gleich an (von MM bei MS ^^)

hmm ist da Otsuka Ai auch dabei bei MS? (Link? ^^^)

EDIT: boah ich find das Lied geil, die Performance auch, nur besch...eiden ist wieder das, dass Miki und Takitty im Vordergrund stehen...Super fand ich das längere Solo von Yossie, aber Risa war soso im Hintergrund, ab und zu sah man nen gelben Rock vorbeiflattern, das war sie dann aber sonst waren es hauptsächlich Miki und Takitty, die gesungen haben...doooof :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotapin« (7. April 2007, 16:13)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

193

Samstag, 7. April 2007, 16:13

also Ai Otsuka war bei MS - ich hab aber nich den Link...

http://www.youtube.com/watch?v=Azu0o...elated&search=

hier bessere Version von dem Morning Musume Auftritt- wahnsinns auftritt - sehr gut 8)

-------------------------

und das PV.. :wave: :wave: 8) 8)

http://www.dohhhup.com/movie/x8B0INZDkGu…2ID8pA/view.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. April 2007, 17:51)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

194

Samstag, 7. April 2007, 19:53

~ Yuu Kikkawa, Finalistin der 8th Generation Audition, ist nun Mitglieder der Hello!Project EGG Girls! Sie und andere H!P Newcomer (Lin Lin, Jun Jun,, The Possible u.a. werden am 13. mai ein Konzert geben!)

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

195

Samstag, 7. April 2007, 23:24

welche war den nochmal Yuu Kikkawa :P

aber trotzdem danke für die Info :wave:

--------------

schon ok , ich weiß wer sie ist...
die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jBrsyOVrzzQ

Yuu, einige andere H!P Eggs, The Possible, Linlin & Junjun werden im Mai ein Konzert geben als Hello!Project Newcomer. Man darf gespannt ob Yuu bald in Einsatz kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (9. April 2007, 12:41)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 11. April 2007, 00:58

Kago's man

;(

Asahi Broadcasting Company has a daily morning news show titled Ohayo Asahi Desu. On that show is an entertainment corner called "Entertainment-Deluxe". They put together a feature segment on the Kago scandal called "The man who led Kago-chan to banishment from the showbiz world."

Full Story
During the segment, famous entertainment journalist Inoue Kozo, who has a reputation for being quite reliable when it comes to entertainment news, says the following:

Ishimoto Yasuyuki (37)

- He has been featured in a magazine as a "cafe-producer" and he's kind of famous in the showbiz world under that title.
- He's the owner of the cafe SOMA in Shibuya, which is popular among female office workers.
- Besides being known as the "cafe-producer", he wears many other hats in the showbiz world, such as furniture dealer, manager of a massage shop, and movie director.
- He moved to the U.S. and lived there from 1990 to 1996 in order to study movie technology.
- After returning home, he started his own image technique company in Japan. However, his company has been on hiatus, so he's mainly active as a coordinator for men's magazine photos and idol DVDs now.
- He hasn't been getting any big jobs these days because he has great notoriety as being unpunctual, unfaithful to his word and being a skirt-chaser in the showbiz world.
- Kago was (is?) seriously thinking about marriage with him. However, Ishimoto has another lover; a TV talent/personality in the making, and she is his favorite.
- This most likely means he was just fooling around with Kago, and was never serious about her.

Again, this is all hearsay from this TV program, but as we stated, the reporter has a certain reputation for reliability.

HALLO??? 37? Gehts noch?

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 11. April 2007, 01:10

*lol*

ja... der weiß wie es geht :P (Scherz ... aber sry. ich weiß schon inzwischen echt viel über ihn)

Also des Alter is mir relativ egal, nur eben seinen Spitznamen den er von manchen Ausländern hat - die in japan , das gewisse extra suchen - nämlich "King of Shibuya" und naja :P

wenn Aibon auch auf soner Liste von Damen stehen will - mir egal...

198

Mittwoch, 11. April 2007, 13:18

bäääääääääh der ist doooof :noo:

aber mal ganz ehrlich: ein bisschen interessiert mich die Story schon so, ich würd auch ma von Aibon sowas gucken (wenns soweit kommt)... :P :P :P (jetzt haltet ihr mich alle für komisch :kyaa: )

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 11. April 2007, 13:29

Zitat

Original von hotapin
bäääääääääh der ist doooof :noo:

aber mal ganz ehrlich: ein bisschen interessiert mich die Story schon so, ich würd auch ma von Aibon sowas gucken (wenns soweit kommt)... :P :P :P (jetzt haltet ihr mich alle für komisch :kyaa: )

nope... ich nicht :P

könne ja zusammengucken :kyaa:

200

Mittwoch, 11. April 2007, 13:31

lol ja kla ich fahr ma eben nach Heidelberg damit wir uns das zusammen angucken können :kyaa: :kyaa: :kyaa: :kyaa: :kyaa:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 388 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 358 700 | Klicks heute: 115 113 | Klicks gesamt: 18 708 341