*lol*
na vielleicht errinert dich des neue an "The Peace" wg. den Outfits ;-)
ansonsten seh ich keinen zusammenhang , kein Schiff, Keine Matrosenanzüge, keine schrubber und Toileten und aso...- ein Sprechpart gibts auch net.
also ja - du meinst die beste zeit war so *überleg* - bis so Ende 2002 - da war ja Maki Goto´s abschied
die 6te Generation kam dann im Frühjahr 2003 - und wurde bei Yasuda Kei Graduation vorgestellt (weiß ich genau , da das mein erstes Konzi war , das ich auf gut glück gekauft hab)
Goto Maki war echt bei ner vielzahl von den Hits dabei - aber nach ihr gab es ja auch gute songs...Koko ni iruzee z.b.
Also die haben ja leider , die richtigen Blickfänger irgendwie verloren - die jetzigen müssen des irgendwie aufbauen.
hmmm*überleg* ,
Wer hat mit da beste Potential..
Koharu - die auf alle Fälle , die hat irgendwas - das die leute wahrscheins anzieht und die kinder mögen sie auch.
Aika - naja , kann vielleicht auch was werden , wenn man bedenkt das sie in den 3 Pvs/Singles in denen sie dabei ist - immer einen Solo-Refrain part hatte...naja
Eri- die kleine die (gottseidank) , nich nach dem Norm geht und auch mal bissl , sagen wir ma, Figur mäßig bissl mehr hat als die andren - außerdem der Witzbold und Blödi der gruppe.
- also bei ner Befragung letztes Jahr wurde sie ja Platz 1 , bei der frage beliebtester Member.
-Reina - ja , hmm... die kleine die ständig in die Kamera zwinkert (ich glaub um bissl zu verbergen , das sie ein wenig schielt) naja - sieht gut aus , singt gut...wurde auch schon nachgesagt , neue Maki Goto...mal schauen.
Risa - sie is echt hübsch geworden und hat sich gesanglich auch extrem verbessert - was kann man von ihr noch erwarten?
linlin & junjun- echt mal abwarten , ob die jetzt echt lange bleiben oder nur wg. der geplanten China Tour dabei sind.
Sayumi...- naja
Naja positvies der letzten Jahre...
also Ende 2005 der Auftritt bei der Kouhaku in der alle damaligen und bisherigen Member zusammen Love Machine performt haben...- sehr kultig.
2006 - Ribbon no Kishi - mein Highlight im Jahr.
dannach Aruiteru mit nem #1 Hit.
und Aika..
dieses jahr gefiel mir der Song "Egao yes Nude".
ansonsten in sachen MoMosu naja - net wirklich viel , was mir so auffiel , die kleinen kamen immer mehr im Vordergrund - Berryz , Cute...
aso hier das PV von
Koharu und Mai - also KiraPika
http://www.youtube.com/watch?v=_u1vGKyAt_E