ja...
Aibon und Nono , das waren die von den Two Top bzw. Twins.
beide sind aber schon weg von HP! -
Aibon war ja die , die wg. dem Rauchen "unter 20" , 1 Jahre suspendiert wurde , dannach wieder aufgenommen wurde , aber in der zwischenzeit , nen "Freund" gefunden hatte... - der in der Rotlichtszene sehr berüchtigt ist und ja.... dann wurde sie als erste richtig rausgeschmissen...
Nono , hat vor kurzem die Bombe platzen lassen , das sie eben schwanger sei und deshalb aus HP! "freiwillig" rausgeht und fertig.
hier ein pic, links Aibon , rechts Nono!
Also ich persönlich mochte die beiden , die waren eine Bereicherung für das gesammte HP! und schnürrten auch viele viele Fans.
Also , wenn man sich vom Anfang bis heute , ein paar Tv-Ausschnitte bzw. Konzerte mit denen anschaut...ja schon legendär.
und ihre Standart Sprüche" Aii`nn" , oder einfach ihr dämliches, liebesvolle verhalten , z.b. bei der Schul/Sport Challlenge , wer is die dümmste/schlechteste in Sport bei Morning Musume
und dann eben Nono , die dümmste und Aibon die schlechteste , wobei , ihr jeweiliger Partner sprich Aibon und Nono .... immer vorletzte war

dazu ihr Verhalten als sie Westlife trafen oder in Mini Moni....
hach die guten alten Zeiten...- glaub so ein perfektes Duo wird des HP! nichtmehr haben, zwei Mädels die sich vorher nicht gekannt haben , aber dann echt sogut zusammengepasst haben.
Naja ich freu mich auf das Kinderduo mit Aika und Koharu , glaub des wird auch nich so schlecht.
-----------------------------------------
NEUSTE NACHRICHT
MIKITTY verlässt Morning Musume und bleibt aber bei HP! und bei GAM. - wie ich schon gesagt , hab wg. dem Freund und so.
beste Lösung , bei den Regeln von HP! und sie macht das gleiche wie Mari damals.
die neue Single also wahrscheinlich ohne den letzten Leader und Subleader...
har har , Takitty is jetzt gleich die Nr. 1 und Risa ist Subleader.