ja also zu den Cards...k.a. - da ich selten , bis garnet Alben kaufe.
und zum anderen...
is doch ganz einfach , Morning Musume is das Maß aller Dinge - das sind die Haupteinnahme Quelle von HP! - und es sind Idols - da is es schier unmöglich , das diese "Göttinen" einen einzigen Mann "wählen" , wenn die Millionen von anderen männlichen Fans haben.
also das Gesetz... Morning Musume und Freund`? - nein , die Mädels sind die Töchter des Landes und eben no Friend.
und Mikitty , ich weiß garnet ob der Shouji Tomoharu jetzt ihr Freund is oder nur ne *hust* Bett-/Saunageschichte , aber sie hat scih für Ihn entschieden , also is er sschonmal gut.
Mari hat sich damals ja auch gegen MoMosu entschieden und blieb für paar Monate mit jungschauspieler Shun Oguri zusammen.
-aber die anderen HP! Acts - können mit wem auch immer ausgehen (ja alle bis auf die kleinen also Berryz oder C-ute) - aber die anderen Solo-Acts oder so - die können sich treffen mit wem auch immer.
zumindest die älteren , ich glaub nämlich net das die gute Yuko 10 jahre nix am Start hatte
aber is doch ähnlihc bei Kat-Tun , da hat ja Jin auch ma sowas gehabt und durfte net ... (war ja bei einem dieser Threads ma kurz erwähnt)