Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

581

Freitag, 14. März 2008, 15:51

TAAAAAADAAAAAA :love:

ICH LIEBE DAS PV!!!!!!! DER SONG IS SOOOOO HAMMA!!!!!!

Morning Musume - Resonant Blue

version 1....hab ich verstanden....sieht so aus das nur Ai, Risa und Koharu singen, oda?

Boah...ich hoffe die haben dieses mal mehr glück mit den Verkaufszahlen :(

WIE ICH DIESEN SONG LIEBE!!!!! :love: :love: :love: :love:

2NE1 CL

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

582

Freitag, 14. März 2008, 17:57

jap gefällt mich gut, des PV find ich irgendwie seltsam aber doch wieder geil :kyaa:
naja denke die zahlen werden nach wie vor nicht so dolle sein, schade da ich den song mag :( :wave:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

583

Donnerstag, 20. März 2008, 18:28

(sind nur ein paar pictures)

süüüüüüß oda? :love: (^.^)v

2NE1 CL

• Nachricht senden

584

Donnerstag, 20. März 2008, 23:33

sind die niedlich. will auch so ein pyjama oder wa sauch immer das sein soll. wirklich süss die pic´s :love:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

585

Montag, 24. März 2008, 10:05

alsu Sayu find ich am süßesten (^.^)v :love:

2NE1 CL

• Nachricht senden

586

Montag, 24. März 2008, 23:04

ich find die alle ziemlich niedlich :love:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

587

Mittwoch, 26. März 2008, 10:12

Hier die neuen Profil Bilder. Hab ich mal zusammen gesteckt:

Find ja Lin Lin total süüüüüüüüüüß :love:

2NE1 CL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Momoko~« (26. März 2008, 10:17)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

588

Mittwoch, 26. März 2008, 12:08

omg die Kniestrümpfe sind ein Alptraum ^^° was habne sich die Stylisten dabei gedacht. Bei Reina und Takitty sieht das echt verboten aus XDDD

Aber die Bilder da oben sind echt schön, ich mag Reinas Stil x333 Und Sayu hat voll klasse Haare o___o *habenwill* okay,die länge könnte bei mir hinkommen XDD Ich mag JunJun aba auch gern ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

589

Donnerstag, 27. März 2008, 00:10

so schlimm find ich nun die kniestrümpfe nicht, fidns irgendwie sogar noch fast gut xD
die Pic´s fidn ich serh schön
ich weis snicht aber reina guckt immer so süss :love:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

590

Donnerstag, 3. April 2008, 15:16

~ Für Morning Musume´s diesjährigen Musical "Cinderella" wird eine spezielle Unit bestehend aus Ai Takahashi, Reina Tanaka, Maimi Yajima, Saki Shimizu und Yuuka Maeda einen Song herausbringen. Dieser wird am 11. Juni erscheinen! Der Name der Unit ist noch nicht bekannt!

2NE1 CL

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

591

Montag, 7. April 2008, 08:28

Aibon hat sich in einem Interview entschuldigt :wave:

http://img155.imageshack.us/img155/943/bon01vc0.jpg

I that at that time was 17 years old, however it is, was not enough enormously you think that consciousness as the society member who is done properly. Everyone of the fan, many annoyances were put on the people of the staff and the office, and the mother. Excuse it was not. From now on, in addition anew properly to be strong in by your you would like to keep living with responsibility. When it can have supporting it is delightful[/]

ÜB: babelfish

Video: http://www.ohmynews.co.jp/photo/20080405/23072

Man man...hab die gar nicht wieder erkannt :kyaa:

2NE1 CL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Momoko~« (7. April 2008, 08:28)

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

592

Montag, 7. April 2008, 16:04

Zitat

Original von ~Momoko~

alsu Sayu find ich am süßesten (^.^)v :love:

:D danke für die Bilder, wegen den Namen kann die nicht auswendig ;D also danke nochmal ^^

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

593

Dienstag, 8. April 2008, 19:02

also, hab mich eben mal n bisschen über die schlau gemacht und n paar lieder/videos von den mädels in den verschiedenen generations angehört und ich muss sagen, dass ichs grausam finde lol! hab immer gedacht, dass ayu schon krass is (vor allem DUTY/I am... ära) aber die erfüllen ja jedes japantechnopop-sailormoon-lookalike klischee! die hören sich an wie die ganzen kinder techno bands auf superRTL nur noch heftiger! LOL! süss sind sie ja, aber halt total so "oh ich bin so ein dummes kleines schulmädchen und brauche deine liebe"-mässig und ihre mimik ist die einer japanischen schulmädchen gummisexpuppe! YAY! haha! echt krasse lolitavermarktungsmasche! und dass sie immer so ausgetauscht werden alle paar jahre wie so abfallprodukte der musikindustrie find ich auch krass ^^. kein wunder dass die eine suizid begangen hat, die werden bestimmt gedrillt bis zum geht nicht mehr, und wer nicht funktioniert wie ein kleiner roboter, fliegt! krass.
aber wessen geschmack sie treffen, viel spaß ^^

You like the way I move, huh?

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

594

Dienstag, 8. April 2008, 20:38

soo - lange zeit nixmehr gemacht , der gute TomAte , aber mir gehts wieder um einiges besser - sodass ich wieder meinen Senf dazugeben kann :P

@pieceofAyu

yoaha... das gesammte HP! is für den Autonormal Jpop-Kenner , ja am anfang doch sehr ungewohnt und eher ein Schock.

Aber was soll man sagen , die Mädels aus dem Projekt sind immernoch die erfolgreichsten Girl-Groups die Nippon vorbringen ;-)

So doof es vielleicht klingt , aber Japan hat eben so eine Schwäche für bissl Loli-like , Stichwort Maid-Cafe´s , der "Status" - Schulmädchen, TV-Moderatorinnen die stimmchen haben und rauspiepsen etc.

das macht eben irgendwie , wahrscheins an :P

Mit dem Austausch is es halt so - die Frauen werden älter , sodass sie nichtmehr ins süße Schema passen , dann kriegen sie eventuell ein Soloprojekt , werden Host, Schauspieler oder irgendwas anderes.

Naja - die Gruppe gibt es seit 1997 - also weit vor der Super RTL und dem ganzen Zeug (unter uns , ich kann es zwar net beweisen , aber bin mir ziemlich sicher das wirklich sehr viel von Japan abgeschaut worden ist)

der Anfang von Morning Musume da waren die Members ja bei weitem nicht so flippig , jung und aufgedreht - erst nachdem im Casting eine jüngere zum ersten Mal mit gewonnen hat und die Gruppe mit ihr schlagartig , die Nr. 1 von Japan wurde , da hat man des irgendwie alles verjüngt.

Klar is schon ziemlich ne Belastung für die Girls - aber die wissen worauf sie sich einlassen , schaut man sich doch an was wir zu bieten haben.
von DSDS über Topmodel usw. - da hat jeder Kanditat auch ein Knebelvertrag.
Und wer soll des Mädel sein mit dem Suizid?

Aibon , naja sie hats ja "nur" versucht , sie hat die ganzen Mist eben selbst verbockt.

----------------------------------------------
Zu Aibon generell , bin froh das sie wieder aufgetaucht ist , sie war ja in New York - musste abtauchen , find ihre Frisur ziemlich gut - macht nen komplett anderen Menschen aus ihr.

Ich habe damals Morning Musume auch nur belächelt , aber nach ner weile , fand ich die einzelnen Charas ziemlich , ja geil/cool - waren 3 die ich echt intressant fand - heute leider find ich gibt es keinen richtigen Eyecatcher in der Gruppe.

Ich fand des damals - sowieso genial , durch HP! - wusste ich erstma was ein WoTa ist

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

595

Dienstag, 8. April 2008, 23:01

-löschen?-

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (8. April 2008, 23:08)

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

596

Dienstag, 8. April 2008, 23:03

Zitat

Original von ReyChile

Zitat

Original von TomAte
soo - lange zeit nixmehr gemacht , der gute TomAte , aber mir gehts wieder um einiges besser - sodass ich wieder meinen Senf dazugeben kann :P

@pieceofAyu

yoaha... das gesammte HP! is für den Autonormal Jpop-Kenner , ja am anfang doch sehr ungewohnt und eher ein Schock.

Aber was soll man sagen , die Mädels aus dem Projekt sind immernoch die erfolgreichsten Girl-Groups die Nippon vorbringen ;-)

So doof es vielleicht klingt , aber Japan hat eben so eine Schwäche für bissl Loli-like , Stichwort Maid-Cafe´s , der "Status" - Schulmädchen, TV-Moderatorinnen die stimmchen haben und rauspiepsen etc.

das macht eben irgendwie , wahrscheins an :P

Mit dem Austausch is es halt so - die Frauen werden älter , sodass sie nichtmehr ins süße Schema passen , dann kriegen sie eventuell ein Soloprojekt , werden Host, Schauspieler oder irgendwas anderes.

Naja - die Gruppe gibt es seit 1997 - also weit vor der Super RTL und dem ganzen Zeug (unter uns , ich kann es zwar net beweisen , aber bin mir ziemlich sicher das wirklich sehr viel von Japan abgeschaut worden ist)

der Anfang von Morning Musume da waren die Members ja bei weitem nicht so flippig , jung und aufgedreht - erst nachdem im Casting eine jüngere zum ersten Mal mit gewonnen hat und die Gruppe mit ihr schlagartig , die Nr. 1 von Japan wurde , da hat man des irgendwie alles verjüngt.

Klar is schon ziemlich ne Belastung für die Girls - aber die wissen worauf sie sich einlassen , schaut man sich doch an was wir zu bieten haben.
von DSDS über Topmodel usw. - da hat jeder Kanditat auch ein Knebelvertrag.
Und wer soll des Mädel sein mit dem Suizid?

Aibon , naja sie hats ja "nur" versucht , sie hat die ganzen Mist eben selbst verbockt.

----------------------------------------------
Zu Aibon generell , bin froh das sie wieder aufgetaucht ist , sie war ja in New York - musste abtauchen , find ihre Frisur ziemlich gut - macht nen komplett anderen Menschen aus ihr.

Ich habe damals Morning Musume auch nur belächelt , aber nach ner weile , fand ich die einzelnen Charas ziemlich , ja geil/cool - waren 3 die ich echt intressant fand - heute leider find ich gibt es keinen richtigen Eyecatcher in der Gruppe.

Ich fand des damals - sowieso genial , durch HP! - wusste ich erstma was ein WoTa ist

Jup stimme zu, keine Eyecatcher mehr :( aber trotdzem ;D ich weiß schon warum sich das verkauft, die sind/waren nunmal süß ^^"

Musikalisch gibts paar gute Lieder, find ich persöhnlich, aber ist auch nicht so mein Ding, Pucchi Moni ist ja auch noch ganz süß aber die gibts ja glaub ich garnicht mehr oder?

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (8. April 2008, 23:04)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

597

Dienstag, 8. April 2008, 23:59

*lol*

gut erstma , Pucchi Moni gibt es seit 2002 nicht mehr :P

also wirklich schon ne weile her.

nunja zu den Eyecatchern , ich mein - es sind leider keine "Charas" mehr da die manch einen Neuling "ziehen" könnte.

Was ich jetzt aber net schlecht find - die haben ne neue Zielgruppe , die Kids! - net nur das die KidsHPGruppen wie Cute oder Berryz mehr gepushed werden , ne mit Koharu Kusumi oder auch die grinsende Aika hat man , Mädels , die gut mit Kids können (weil sie selber noch welche sind)

ansonsten , die Style Reina und die verrückte Eri - die intressieren mich noch ein wenig (außer Takitty)

aber damals - kam ich wg.
der hübschen Nacchi , dem kleinen (etwas rundlichen) süßen Aibon und die Powerfrau mit ihren stolzen 1.45 - Mari.

außerdem hat ich des glück , hab mir irgend ein Konzert gekauft und das war mein erstes von Morning Musume und auch wirklich sehr toll.

Allein dieses anheizen der Fans in der Arena war genial und glaub bis heute noch von keiner Vorstellung übertroffen.

was mich fasziniert hat waren eben die Wota , oder besser gesagt
Ota-gei

so nennt man eben grob gesagt , extrem Fans von Sängerinnen.
und solche Leute haben in Japan eben die Qual der Wahl , net nur HP! , nein für Schulmädchenliebhaber , gibt es ja noch Girlgroups in verschiedenen Variationen , gibt auch ne gruppe da hat jedes Mädel ne Brille ^^

hier ma Video:P

damals war Morning Musume so bekannt , da gab es ne Show - der ultimative Fan - da wurde ein Auswahlverfahren von 10000 menschen und die mussten Test machen und schwere Fragen etc. und was die wissen mussten , des war echt fanatisch - heutzutage nunja - glaub net ob da soviel Ansturm geben würde.

------------------------------------------------------------------------

weil diese Wotas einfach nur zu geil sind , hier noch ein Video - zu einer anderen Girlgroup (nicht von HP)

aso - der Tanz is bei jeder Girlgroup der gleiche , gibt irgendwie nur einen Haupttanz der Wotas.

aso noch so zur Info.

die bekanntesten Zielgruppen der Wotas sind
Fujimoto Miki und Reina Tanaka - die haben eigene Wota-Gruppen.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (9. April 2008, 11:56)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

598

Freitag, 11. April 2008, 13:35

That's right. Our favourite anime starring Kusumi Koharu has been licensed in the US (along with the popular shojo anime and manga Nana), and subsequently the rest of the Western World with it, by Viz Media.

There is no evidence pointing to a TV or DVD release of this as of yet. But it does now mean that Viz Media reserves the right to distribute it as they see fit. Crunchyroll have now taken down all episodes of Kirarin Revolution due to this.

http://icv2.com/articles/home/12360.html

--------------------------

Ähmmm....und was heißt das jez genau? :P

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

599

Freitag, 11. April 2008, 13:44

das heißt dass Viz Media irgendwie an die Lizenz für den Anime mit Koharu gekommen ist und auch an Nana o.o und das wird denk ich dann bald in den USA laufen entweder im TV oder auf DVD... die Chance stehen gut dass wir das vllt. dann auch bald hier sehen können X333 yaay das wäre mal was!!!

Aber welcher anime denn mit Koharu? o.o
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

600

Freitag, 11. April 2008, 13:52

Zitat

Original von Ayuready
das heißt dass Viz Media irgendwie an die Lizenz für den Anime mit Koharu gekommen ist und auch an Nana o.o und das wird denk ich dann bald in den USA laufen entweder im TV oder auf DVD... die Chance stehen gut dass wir das vllt. dann auch bald hier sehen können X333 yaay das wäre mal was!!!

Aber welcher anime denn mit Koharu? o.o

Kirarin Revolution

Sie spricht und singt die Anime figur^^

2NE1 CL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Momoko~« (11. April 2008, 13:55)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 375 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 338 687 | Klicks heute: 82 500 | Klicks gesamt: 18 675 728