Zitat von TomAte
*hust* falls hotapin hier reinschaut kann sie ja nur die wichtigen/witzigen details kurz zusammenfassen :bleh:
Also das Erste (Music Fighter)
"guten Abend, hier sind Morning Musume"
blableblubb von der neuen Single
~Morning Musumes fröhliche News~
Reina erzählt, dass sie gewachsen sei, von 151,3 zu 152,4cm

und freut sich voll!
(mit der Single im Hintergrund)
Risa erzählt, dass sie das Cover von Pink Lady so gemacht haben, wie es alle kennen, aber noch eine Note von Morning Musume dazugesetzt haben und wünscht sich, dass viele Leute das Lied hören und mögen.
Als Kommentar von Sayu: "Am Schluss sage ich "Pepperkeibu yo!" ... das ist VOLL VOLL süß!!!"

Ai darauf: "Achten Sie also darauf"
~Video~
Dann beim Music Japan
in dieser Runde werden Probleme besprochen, die sie vorher aufgeschrieben haben.
Problem Nr. 1:
"Mein Zimmer ist so vollgeschlampt, ich lebe nurnoch auf meinem Bett"
- Sayu
Grund: Sie sammelt so gerne süßes Kleinzeug, da wird das Zimmer so schnell voll.
Lösung: der eine Gitarrist (ganz links) hat eine Weisheit: "Wenn man etwas benutzt hat, SOFORT wieder zurückräumen."
~Problem gelöst~
Problem Nr. 2:
"Ich schlafe schlecht"
- Reina
Grund: Sie wacht IMMER um 4 Uhr Nachts auf, egal wann sie ins Bett geht oder wie müde sie ist.
Lösung: Sie solle bis 4 Uhr wach bleiben und DANN schlafen!
~Problem nicht gelöst~
Problem Nr. 3:
"Ich kann mir keine Namen merken!"
- Akihide
Grund: Er kann sich von Leuten, die er trifft, einfach nicht den Namen merken.
Lösung: (Aika:) einmal merken, ansprechen und angucken dabei... wenn mans vergisst, dann nochmal ansprechen und nochmal lernen... irgendwann geht es dann.
~Problem gelöst~
Aii kann sich auch keine Namen merken und nennt ihre neue Managerin "Saruwatari-san" (Saru = Affe), weil sie so aussieht... (nett! XD) - und die sitzt daneben... aber Ai hat sich den jetzt gemerkt, den richtigen Namen.
Aber ob das nicht als Nickname ok wäre? Ai: "iidesuka?" Manager: "iidesuyo" (=ok)

Lösung 2: mit Spitznamen merken!
Problem Nr. 4:
"ich bekomme keine neuen Freunde"
- (der ganz rechts da)
Grund: er hat das Gefühl, dass sein Freundeskreis immer kleiner wird... er hätte auch gerne Mail-Freunde (Handy-mails)...
Lösung: Reina: "ob sie nicht Abstand nehmen, weil er berühmt ist... war bei ihr auch so" - von ihm aus auf sie zugehen, und immer ein bisschen LÄCHELN!
(daher auch dann das Lächeln zum Schluss)
~Problem gelöst~
hmmm war jetzt nicht sooo irre übersetzt, wenn ihr es genauer haben wollt, dann sagt nochmal Bescheid, dann mach ich nochmal eine 1:1 Übersetzung oder so!
EDIT: aber der Sänger, der ganz Rechts von den 3 Jungen sitzt, sieht ganz schön cool aus... und ich mag seine Stimme *hrrrrrrrrrrr*