so Momoko-chan ^^
du hast da etwas verwechselst...
-also ich schreib ma sone kleine Skandalhistory (aber coconut musume, meine skandal-nacchi lass ich ma aus - und Mari auch , obwohl des ja kein richtiger skandal war - eher so ein aufreger , als sie damals wg. Shun Oguri aus MoMosu raus ist, wir wissen ja was daraus geworden ist

)
Frühjahr 2006
-kurz vor dem dritten "W" Album , ich weiß noch , es war der Tag da bin ich grad zur Berufsschule gefahren.
-Aibon (Ai Kago) wurde suspendiert, da auf Internetseite ihrer Freundin und im Schundblatt "Friday" (sowas wie Bild nur schlimmer) - Fotos von ihr in einem Club aufgetaucht sind , in der sie "Virginia Slim" geraucht hat - ne beliebte Frauenzigaretten-marke.
tja - Rauchen is in Japan erst ab 20 und sie war eben erst 18!
klar rauchen auch jüngere in Japan , aber "hallo" die , die rauchen sind keine Stars und schon gar keine Idole - also Vorzeigevorbilder für jüngere.
Es war sehr ruhig - bis Anfang 2007 erste Bilder von Aibon wieder aufgetaucht sind , in "Friday" - und wurde bekannt , das sie zum ersten mal -wieder ihre Freundinnen von HP! getroffen hat. (die überrascht waren, da sie abgenommen hat)
Es wurde ein Comeback geplant und vorbereitet von UFA (des is quasi , ähm...wie soll man sagen , die Firma die für junge gecastete Sänger zuständig sind)- und sie bekam eine letzte Chance.
Tja , pech nur für Sie und HP! - das sie in der Zwischenzeit trost bei einem bekannten Rotlichtmilieu-Menschen gesucht hat - der auch bekannt in der Branche als Shibuya-King.
klar Bilder kamen raus in der die 19 jährige in sein Auto steigt usw. und naja - Chance vertan und fristlos entlassen.
Dannach verschiedene Gerüchte von allen Seiten , sie wird bald ihr erstes "nackiges" Photobook machen und will in die AV-Branche usw.
sie verkraftete nicht des und sei gestorben usw.
- eben alles Bockmist , ich glaub , das sie ins Ausland ist - was aber auch nur ein Gerücht ist.
- das mit dem Baby...war
Nozomi Tsuji , also Nono.
Es passierte in der Zeit , als sie recht viel zutun hatte , neue Gruppe , Synchronsprecher usw.
- aber dann merkte sie das sie in der 9ten Woche schwanger ist...und , dann mussten sie handeln und die Bombe platzen lassen - sie ist schon mit dem jungschauspieler Sugiura Takayasu , zusammen und wird ihn heiraten ...- ähm..müssten schon verheiratet sein
aso - muss ja sein , weil - sie is ja auch noch nicht 20 , aber schon schwanger - also auch etwas Skandal-verdächtigt...
dannach , gabs viele mit Freund enthüllungen , Mikitty oder Kaori Iida die ja sogar schwanger ist.
Also - ihr habt Ai mit Nono verwechselt ^^