Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

361

Sonntag, 9. September 2007, 02:03

das cover find ich ma net schlecht, hab des orginal-love machine noch im regal...- die cd wär net schlecht , aber eben ein best of...

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

362

Donnerstag, 20. September 2007, 16:48

Da ist ja jetzt auch eine live dvd zu dem album sexy 8 beat rausgekommen, das teil nennt sich haru sexy 8 beat.*haben will* :love:

wann werden die mitglieder eigentlich immer ausgetauscht. haben die ein verfallsdatum :evil:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

363

Donnerstag, 20. September 2007, 16:58

Verfallsdatum??? :kyaa:

2NE1 CL

• Nachricht senden

364

Donnerstag, 20. September 2007, 17:24

Zitat

Original von ~Momoko~
Verfallsdatum??? :kyaa:

Ich meinte ob es bei denen eine altersgrenze oder sowas gibt X( ?

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

365

Donnerstag, 20. September 2007, 17:27

Soweit ich weis nicht oda? Also alle gehn ja so um die 22 rum oda? Ach frag ein/e andere/n :P

2NE1 CL

• Nachricht senden

366

Donnerstag, 20. September 2007, 17:36

Gute Frage,ich mein einen grund muss es doch geben warum es immer andere mädels gibt.finde des schon schade würde mich aber mal interessieren wann die ausgewechselt werden. :]

hier gibts übrigens noch ein haufen videos :

http://www.dailymotion.com/videos/releva…orning+musume/1

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

367

Donnerstag, 20. September 2007, 17:38

AHHHH wenn wir gerade bei videos sind! Find nämlich imma nur die eine selbe Folge von Hello! Morning so ne Academy Folge. Gibts doch eigentlich mehr von oda?

2NE1 CL

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 20. September 2007, 17:50

Keine Ahnug ob es davon mehr gibt aber schau mal unter dem ´link rein vielleicht kannst du damit was anfangen. :]

http://www.veoh.com/videos/v345958GY5jBATn

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

369

Donnerstag, 20. September 2007, 17:59

Zitat

Original von ayu_angel
Keine Ahnug ob es davon mehr gibt aber schau mal unter dem ´link rein vielleicht kannst du damit was anfangen. :]

http://www.veoh.com/videos/v345958GY5jBATn

:kyaa: das ist es ja^^ Das ist nämlich imma nur das was ich finde *grr* Aba danke^^

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

370

Donnerstag, 20. September 2007, 21:23

sodelle..

Verfallsdatum , des is gut^^

naja , kommt eben drauf an- was des für eine Zeit ist , die Mädels müssen ja im MoMosu Image-Zeit passen.

Und wie schon gesagt wurde , die Mädels werden älter , da können sich auch Bedürfnisse ändern - siehe Mikitty, Mari, Aibon oder Nono.

und das geht eben net.

• Nachricht senden

371

Donnerstag, 20. September 2007, 21:45

*ganz doof frag* was ist das ,momosu-image zeit???? :O
versteh schon das die sich weiterentwickeln wollen oder müssen aber warum muss dann die ganze band umgekrempelt werden. die können sich doch auch zusammen weiterentwickeln :]

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 20. September 2007, 22:33

die Sache jetzt , momentan in Japan für Morning Musume ist ziemlich im Wandel.

schwer auszudrücken , damals gehört Morning Musume und die Teile vom HP! - wirklich zu den besten was da in Sachen Jpop rum gegeben hat.

Das Schema vorgegebn, Mädels/Idols - die jung , dynamisch, komisch, hübsch sind - die man auf der Straße treffen könnte, die natürlich keinen Freund haben - als Sängerinnen zu haben.

Aber sie wurden aber eben auch älter , und weil es nunmal so ist- hat man angefangen , jüngere Mädels dazuzugeben - damit die "Gruppe" quasie für immer bestehen kann.

Hat man ja gesehn, wenn man älter wird , denkt man mal auch an sich , an männer , oder andre wollen vielleicht was andres ausprobieren , mehr in Richtung film gehen - oder nen andren Musikstil usw.

Knackpunkt jetzt in Japan , is eben des - Morning Musume hat durch die vielen Wechsel , ihre richtigen Vorbilder-Gesichter verloren und die Skandale die es ab und an , immer mal gab - mit dem traurigen Aibon höhepunkt - war eben der Gipfel (*lol* - Aibon , entweder is die inzwischen Tod , was ja auch einige Zeitschriften geschriebn habn - aber , was andre geschriebn haben...- sie is in Ausland, das glaub ich eher)

MoMosu hat eben viele "Fans" verloren - und HP! Image etc. - oder die Geldquelle sagen wir ma so - ist die "neue" Jugend , man hat gesehn.
Kindergarten/Schulkinder , die neue Generation - is die Zielgruppe für HP!
schaue sich Koharu an , die is ja das beste erfolgreiche Vorbild
schaut sich Berryz oder Cute an , die auch viel besser jetzt laufen, als früher.
oder diese Units:
Kira Pika , mit Koharu und Mai (eine sehr talentierte junge sängerin von cute)
Buono : Miyabi , Airi und Momoko und der Song is ja auch eher für die kleineren.

oder eben diese Songs für diesen Kinderanime von Risa und Co.

- die neue Zielrichtung geht eben jetzt mehr dahin.

Klar mit Maki Goto/V-u-den etc. - muss ja auch was fürs ältere männliche Publikum geboten werden *rofl*

bin echt ma auf Ongaku Gatas gespannt...

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 20. September 2007, 22:53

das waren jetzt viele informationen auf einmal :] , musste mir es 2 mal durchlesen bis ich einigermassen durchstieg aber gut zu wissen :hehe:

Da wurde echt mal geschrieben das die Aibon tod ist? :O was war denn damals passiert?

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

374

Freitag, 21. September 2007, 12:11

Sie wurde beim Rauchen erwischt - muss ich erlich sein ziemlich übertrieben diese Aktion - viele Jugendliche Rauchen.
Aber ist in Japan verboten oder??? (keine Ahnung)
Und sie wurde rausgeschmissen aus der Gruppe und so...
2006 war das glaube ich als sie dann für ein Anime den song schrieb. Aber teilte dann mit das sie ein Kind erwartete!

Bin nicht so gut im erklären, lass es dir am besten von TomAte erklären der kann das am besten^^

2NE1 CL

• Nachricht senden

375

Freitag, 21. September 2007, 12:24

soweit ich weiss darf man in japan erst ab 20 jahren rauchen.
also die wurde erst rausgeschmissen und hat dann später mitgeteilt das sie ein kind erwartet?? :O
wie passt dann die meldung mit dem tod da rein??
mach dir nix draus ich bin auch ne niete im erklären X(

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

376

Freitag, 21. September 2007, 12:27

Na das wundert mich auch...aba naja...

Außerdem darf man ja beim H!P kein Freund haben und das dann mit dem Kind. Deshalb ist ja auch Mikitty ausgestiegen oda? Jop war so

2NE1 CL

• Nachricht senden

377

Freitag, 21. September 2007, 12:32

finde das eh blöd das man keinen freund haben darf. -_-
davon ab, wir alle wissen das man keinen freund braucht um ein kind zu haben :P aber in eine girlgroup passt das wenn ich ehrlich bin nicht wirklich. :]

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

378

Freitag, 21. September 2007, 12:37

*gg* jo weis das mit dem "Kind und kein Freund brauch"! Trotzdem ist das wohl noch die übliche Methode :evil:

2NE1 CL

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

379

Freitag, 21. September 2007, 18:09

so Momoko-chan ^^

du hast da etwas verwechselst...

-also ich schreib ma sone kleine Skandalhistory (aber coconut musume, meine skandal-nacchi lass ich ma aus - und Mari auch , obwohl des ja kein richtiger skandal war - eher so ein aufreger , als sie damals wg. Shun Oguri aus MoMosu raus ist, wir wissen ja was daraus geworden ist :P)

Frühjahr 2006
-kurz vor dem dritten "W" Album , ich weiß noch , es war der Tag da bin ich grad zur Berufsschule gefahren.
-Aibon (Ai Kago) wurde suspendiert, da auf Internetseite ihrer Freundin und im Schundblatt "Friday" (sowas wie Bild nur schlimmer) - Fotos von ihr in einem Club aufgetaucht sind , in der sie "Virginia Slim" geraucht hat - ne beliebte Frauenzigaretten-marke.

tja - Rauchen is in Japan erst ab 20 und sie war eben erst 18!
klar rauchen auch jüngere in Japan , aber "hallo" die , die rauchen sind keine Stars und schon gar keine Idole - also Vorzeigevorbilder für jüngere.

Es war sehr ruhig - bis Anfang 2007 erste Bilder von Aibon wieder aufgetaucht sind , in "Friday" - und wurde bekannt , das sie zum ersten mal -wieder ihre Freundinnen von HP! getroffen hat. (die überrascht waren, da sie abgenommen hat)
Es wurde ein Comeback geplant und vorbereitet von UFA (des is quasi , ähm...wie soll man sagen , die Firma die für junge gecastete Sänger zuständig sind)- und sie bekam eine letzte Chance.

Tja , pech nur für Sie und HP! - das sie in der Zwischenzeit trost bei einem bekannten Rotlichtmilieu-Menschen gesucht hat - der auch bekannt in der Branche als Shibuya-King.
klar Bilder kamen raus in der die 19 jährige in sein Auto steigt usw. und naja - Chance vertan und fristlos entlassen.

Dannach verschiedene Gerüchte von allen Seiten , sie wird bald ihr erstes "nackiges" Photobook machen und will in die AV-Branche usw.

sie verkraftete nicht des und sei gestorben usw.
- eben alles Bockmist , ich glaub , das sie ins Ausland ist - was aber auch nur ein Gerücht ist.

- das mit dem Baby...war
Nozomi Tsuji , also Nono.

Es passierte in der Zeit , als sie recht viel zutun hatte , neue Gruppe , Synchronsprecher usw.
- aber dann merkte sie das sie in der 9ten Woche schwanger ist...und , dann mussten sie handeln und die Bombe platzen lassen - sie ist schon mit dem jungschauspieler Sugiura Takayasu , zusammen und wird ihn heiraten ...- ähm..müssten schon verheiratet sein :P

aso - muss ja sein , weil - sie is ja auch noch nicht 20 , aber schon schwanger - also auch etwas Skandal-verdächtigt...

dannach , gabs viele mit Freund enthüllungen , Mikitty oder Kaori Iida die ja sogar schwanger ist.

Also - ihr habt Ai mit Nono verwechselt ^^

• Nachricht senden

380

Freitag, 21. September 2007, 18:13

danke für die aufklärung. :]
jetzt weiss ich auch wie das alles zusammen passt.
die haben da aber ziemlich viele skandale, hä?
wenn man manches überhaupt skandale nennen kann :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 381 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 358 693 | Klicks heute: 115 076 | Klicks gesamt: 18 708 304