Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

41

Mittwoch, 21. März 2007, 22:44

die Werbung hat so einen starken Einfluss auf die Menschen das geht so garnich ey X( und solche Modelshows sind ja auch sehr motivierend wenn man die perfekten Maße hat... X( X( dass keiner aus der Reihe tanzen darf ist doch schon fast Uniform (Topic-übergreifendes Gespräch :hihi: ) also was wolln die denn nu...ey man...
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

42

Mittwoch, 21. März 2007, 23:17

Zitat

Original von hotapin
die Werbung hat so einen starken Einfluss auf die Menschen das geht so garnich ey X( und solche Modelshows sind ja auch sehr motivierend wenn man die perfekten Maße hat... X( X( dass keiner aus der Reihe tanzen darf ist doch schon fast Uniform (Topic-übergreifendes Gespräch :hihi: ) also was wolln die denn nu...ey man...

ach wir Männer wollen doch so Models gar net...weibliche Kurven etc. :]
dazu wie gross sind die eigentlich?

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. März 2007, 00:01

sry... Leuts das ich eurer Thema grad unterbrech...(ich hab irgendwie sowieso den überblick verloren um was es genau geht :P)

Ich hab ma ne Frage, ich weiß nich ob der Link hier oder woanders mal geposted wurde...

Ich such grad ne site von Tokyo/Shibuya/Shinjuku oder Harajuku , denk aber eher Shibuya..

also da gibts ne Site , ne englische oder japanische da sind jede Woche 3-5 andre Bilder drin , Schnappschüsse von Japanern in diesem Stadteilen die eben was "neues" anhaben, und die Site dreht sich um die neuste Mode was die grad so anhaben eben...-
Kennt einer die Site?

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

44

Donnerstag, 22. März 2007, 09:52

Spielverderber :P

http://japanesestreets.com/

die hatte ich schonmal wo gefunden .... könnte mir jemand helfen ob es Läden in Kyoto gibt?

45

Donnerstag, 22. März 2007, 15:50

hii ich habe was gefunden japnische ihr kennt es bestimmt aber trotzdem
der lolita look könnt mal anguken :wave: :wave: :wave:

Lolita-Look klick hier

ava & sig by me

Ayumi-h.org

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. März 2007, 19:15

danke missile-sanja! ich liebe den gothic-lolita-look!!
der is soo süß! :love:

47

Donnerstag, 22. März 2007, 19:42

Dieser Gothic-Lolita style find ich echt super.Die sehen meistens so niedlich aus mit dem Lolita Outfit. :love:

48

Donnerstag, 22. März 2007, 23:58

jaaah! stimmt, und in Japan wird man auch nicht ausgelacht, wenn man wie Puppen durch die Straßen geht...hier wird man schon ZIEMLICH schief angeguckt :(

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

49

Freitag, 23. März 2007, 00:42

das hat hier alles mit der Gesellschaft zu tun, die is noch nich Bereit für sowas...

(*lol* überleg grad , wenn männer hier bissl gothic etc. geschminkt rumlaufen würden, würden gleich welche kommen die sagen ...ey du Nachmacher von TK - während in japan jeder 5te so rumläuft, dort is sowas auch normal, weil dort eben VK sehr bekannt ist)

Ayufan

Newbie

Aktivitätspunkte: 50

Beruf: Azubi XDDDD

Hobbys: JAPAN, AYU~~

• Nachricht senden

50

Freitag, 23. März 2007, 09:38

Asiatische mode is ja eigentlich der anfang in japan!!! Die chinesen machen alles das was die japaner auch machen 8)!!!
das find ich ja total toll!! :kyaha: :kyaha: :kyaha: :kyaha:

ich liebe die japanische mode über alles, besonders gefällt mir die schuluniform
und die schüler stehn da voll drauf

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen @.@

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

51

Freitag, 23. März 2007, 09:45

was an Japan auch anders is als in China oder Südkorea - von dem technischen d.h. HighTech etc. sind jetzt fast alle 3 auf gleichem Level..

aber mit der Mode, klar gibts überall ähnliche Outfits, aber in Japan is man am , wie soll ich sagen, experimentierfreudigsten. Z.b. wenn man Frisuren und Haarfarben mal nimmt.
Hab mal was gelesen von einem Mann der in Südkorea wohnt , aber in Japan öfters mal Urlaub macht und der meinte:
"Von der Kleidung her ähnelt sich Japanische und Koreanische Jugendlich sehr , nur die Haarfarben und Schminke, in Japan kann man jede Haarfarbe und jeden "Schminktyp" sehn, in Korea is es schon besonders , wenn man ein bissl andere Haarfarbe hat - dort is der großteil der Jugendlichen eben Schwarzhaarig mit dezenter Schminke."

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

52

Freitag, 23. März 2007, 13:36

ich finde es richtig toll mich als gothloli zu verkleiden, allein schon wegen den blicken der anderen :kyaa:

hier noch ein link für alle die auf gothic & lolita bible stehen

http://www.avantgauche.co.uk/Links/index.html

kana mag ich auch sehr gerne aber nur als model, ihre musik finde ich doch sehr schräg, aber überzeugt euch doch mal lieber selbts ^^

http://www.youtube.com/watch?v=olsd-6doRto

http://www.youtube.com/watch?v=8fT5Vwky9F4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanja-chan« (23. März 2007, 13:43)

53

Freitag, 23. März 2007, 14:10

naja Schüler verkleiden sich halt gerne wenn sie mal Freizeit haben, denn auch wenn wir deren Schuluniformen niedlich finden, sie sehen damit doch recht gleich aus und da braucht man halt einen Ausgleich
denke wenn die in der Schule anziehen könnten was sie möchten wäre das alles sehr viel weniger
daher pro Schuluniformen ^^
(für die mädels mit schön kurzen röcken) :shame:

54

Freitag, 23. März 2007, 14:27

hehe die meisten wickeln den Rock ja auch hoch (außer an meiner Schule wo ich war ging das net weil jeden morgen überprüft wurde, aber nach 5 min war der Rock wirder kurz :P )

auch bei der Schulentscheidung (welche Schule nehme ich?) ist die Uniform SEHR entscheidend 8) 8) 8)

55

Freitag, 23. März 2007, 14:30

Zitat

Original von hotapin
hehe die meisten wickeln den Rock ja auch hoch (außer an meiner Schule wo ich war ging das net weil jeden morgen überprüft wurde, aber nach 5 min war der Rock wirder kurz :P )

auch bei der Schulentscheidung (welche Schule nehme ich?) ist die Uniform SEHR entscheidend 8) 8) 8)
ach die werden überprüft?

in den USA gucken die ob die Schüler keine Waffe tragen und in Japan wie lang der Rock ist... :kyaa:
und was müssen die Jungs beachten?

56

Freitag, 23. März 2007, 14:55

die Jungs dürfen im ersten Oberschulenjahr nur Krrawatten zum anstecken haben (so anknöpfbare) und WEHE sie sitzt nicht richtig :kyaa: naja ab der 2.Klasse darf man dann auch normale Krawatten haben ^^

ja die Lehrer gehen so vor dem Unterricht einmal durch die Klasse und checken so die Lange :wave:

57

Freitag, 23. März 2007, 15:24

wenn das so ist :kyaa:
ka ich finde voll übertrieben wenn die rocken abmessen :wave:

ava & sig by me

Ayumi-h.org

58

Freitag, 23. März 2007, 15:29

naja die Röcke sind knielang oder länger, und das hat ja auch seine Gründe (wie hier das wäre mit Bauchfrei) und wenn die dann echt KNAPP sind... ^^

59

Freitag, 23. März 2007, 15:42

Zitat

Original von hotapin
naja die Röcke sind knielang oder länger, und das hat ja auch seine Gründe (wie hier das wäre mit Bauchfrei) und wenn die dann echt KNAPP sind... ^^
och...die sollten mal ne Privatschule machen wo die jungen und leckeren Lehrerinnen Miniröcke tragen...die können sich sicher vor zahlenden mänlichen Schülern kaum mehr retten :kyaa:

so bissl zurück zum Thema..^^
hat jemand vielleicht noch eine Seite zu Fashion in Japan?
besonders shops in kyoto suche ich

60

Samstag, 24. März 2007, 22:31

also ich mag die japanische mode auch. die ist einfach hamma^^
da kann jeder anziehen was er will und man wird wegen seiner kleidung auch nicht doof angemacht. ich versuche manchmal auch mich dem jap. style anzupassen aber so richtig kann man dafür in deutschland nicht viel kaufen -.-
hab ma was etwas außer der norm angeogen also hatte da ne weiße legins an(die die letztes jahr so in waren), darüber ne kurze schwarze hose und stiefel. und man hat das läster schon mitbekommen wenn man mal nur im bus war... die leute sollen mal mit der mode etwas lockerer werden und auch mal ihrer fantasie ihren freien lauf lassen. 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 677 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 292 989 | Klicks heute: 3 137 | Klicks gesamt: 18 596 365