Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

321

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:51

ja ich meinte diese badeanzüge ebenfalls,wobei das ja nur schnüren sind :kyaa:
@strewberry-queen:ich denke schon das du da in nen laden für extra grösse gehen müsstest aber genau weiss ich es nicht X(

322

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:37

Zitat

Original von ayuangel
ja so in der art meiten wir oder zumindest ich
sowas ist doch toll :drool: .....^^

• Nachricht senden

323

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:12

Zitat

Original von Mithrandir77

Zitat

Original von ayuangel
ja so in der art meiten wir oder zumindest ich
sowas ist doch toll :drool: .....^^

aber sich dann über die hosen beschweren, wie geil bist du denn :P :kyaa:

324

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:13

na ein Badeanzug ist ja was anderes als so ne Hose ,womit man vielleicht mal eben zum Bäcker geht^^

325

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:24

lol jetzt weiß ich welche badeanzüge ihr meint.
gibt es in tokyo in diesen extragrößenläden auch die mode zu kaufen wie in den anderen läden in japan? gibt es da viele von solchen läden?

326

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:03

Zitat

Original von Mithrandir77
na ein Badeanzug ist ja was anderes als so ne Hose ,womit man vielleicht mal eben zum Bäcker geht^^

dann fahr ma nach italien .. :P ok so extrem tragen die meisten nicht aber schon sehr knappe bikinis
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (26. Oktober 2007, 20:04)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

327

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:06

Zitat

Original von Strawberry-Queen
lol jetzt weiß ich welche badeanzüge ihr meint.
gibt es in tokyo in diesen extragrößenläden auch die mode zu kaufen wie in den anderen läden in japan? gibt es da viele von solchen läden?

also ich nehme mal sehr stark an dass es diese Läden in Tokyo gibt,weil das is sone riesenstadt da findest du auf jeden Fall sonen Laden... aber ich weiß nicht wie das da ist mit großen größen,ich mein es gibt ja auch ein paar ausnahmen von Japanerinnen die über 1,70 m sind,die müssen ja auch iwas finden zu anziehen ^^° meine Brieffreundin aus Okinawa die ist auch 1,73 und die kommt auch klar. dürfte eigentlich kein problem sein. ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

328

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:55

@mithrandir:ich würd die hose im gegensatz zu dem badeanzug ber anzoehen und ich glaub nicht das jemand mit sowas vorhat zum bäcker zu gehen :kyaa: wobei solche ausnahmen gibt es aber ich find echt es gibt was schlimmeres als diese hosen

329

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:07

Zitat

Original von ayu_angel
@mithrandir:ich würd die hose im gegensatz zu dem badeanzug ber anzoehen und ich glaub nicht das jemand mit sowas vorhat zum bäcker zu gehen :kyaa: wobei solche ausnahmen gibt es aber ich find echt es gibt was schlimmeres als diese hosen

dürfen wir Männer nicht auch mal unseren Spass haben ;(

• Nachricht senden

330

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:51

als ob ich dich von deinem spass abhalten würde :P :kyaha: natürlich darfst du denn haben aber ich denk mir meinen teil okay?? :evil: :kyaa:

331

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:53

Zitat

Original von ayu_angel
als ob ich dich von deinem spass abhalten würde :P :kyaha: natürlich darfst du denn haben aber ich denk mir meinen teil okay?? :evil: :kyaa:

*miau*
ich bin doch ganz zahm und will nur spielen :peace:

• Nachricht senden

332

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:55

*gröhlz* :kyaha: :kyaa: :kyaha: ich glaub nicht das wenn ein mädel in so ner hose beim bäcker stehen würde und du auch dort wärst,das du weggucken würdest oder dir denkst das sieht unmöglich aus,odddeeeerrrr? :P

333

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:23

Zitat

Original von ayu_angel
*gröhlz* :kyaha: :kyaa: :kyaha: ich glaub nicht das wenn ein mädel in so ner hose beim bäcker stehen würde und du auch dort wärst,das du weggucken würdest oder dir denkst das sieht unmöglich aus,odddeeeerrrr? :P
kommt drauf an wie das Mädel aussieht, bei einer süssen Japanerin würd ich wohl hinschauen...also die Wahrscheinlichkeit in Deutschland ist eher gering XD

*dich knuff* du kannst mich ja mal testen, aber dann lieber den Badeanzug... :shy:

back to topic^^
ich will nach japan zum shoppen :noo:

• Nachricht senden

334

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:37

@ mithrandir:für den badeanzug ist es aber leidddeeerrr zu kalt.
jap des wär jetzt echt ein ding,nach japan shoppen,nur ich käm wahrscheinlich nicht mehr so ohne weiteres heim.bräuchte wohl nen jumbo-jet für mich alleine :kyaa:
warum gibt es die japanische mode eigentlich nicht hier ;(

335

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:19

ayu-fan und ich haben auch gestern über die mode hier und die mode in japan geredet und wir sind dazu gekommen das hier echt keine große auswahl an mode gibt. Und das die meisten nicht ihren eigene still haben sondern halt nur jeden nach machen oder das deutschland nicht so richtig ihre eigene mode hat zb diese röhren jeans die kommen doch aus america oder ??? Ich liebe es das man in japan das tragen kann was man will und dann gibt es auch noch so viele süsse sachen für mädchen :love:
!KLICK!

• Nachricht senden

336

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:03

naja röhrenjeans find ich jetzt mal so gar nicht prickelnd,da kann ich auch ne leggins anziehen :kyaa: und vorallem muss man dafür ne perfekte figur haben und selbst da sieht das noch kacke aus.naja wer weiss wenn wir vielleicht in japan wären würde wir wahrscheinlich auch mit der zeit denken das es da nichts mehr besonderes gibt aber im grunde laufen hier alle wirklich gleich rum und die die anders ausschaun die werden belächelt.

337

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:28

Zitat

Original von ayuangel
und dann gibt es auch noch so viele süsse sachen für mädchen :love:

nicht wahr?? ich stehe schon seit längerem auf diese süßen sachen aber hier findet man so schlecht sowas :(

338

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:35

wilkommen im club :wave: ich finde sowas auch voll toll aber wie du schon sagtest ist es hier schwer sowas zu fnden :(
!KLICK!

339

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:38

hab sogar in H&M geguckt ob die da was haben könnten, leider nix :( und H&M ist doch auch oft bekannt für so andere klamotten.

340

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:58

ich kauf nie bei h&m nur bei pimkie, new yorker und so paar kleine läden die es wohl nur hier gibt :P
aber bei H&m gibt es immer so tolle hello kitty sachen
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (28. Oktober 2007, 19:00)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 869 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 181 | Klicks heute: 3 954 | Klicks gesamt: 18 597 182