Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

201

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:20

ja meiner auch :kyaa: die Ohren sind einfach der Hammer (ist doch Nr.1, oder? :P )
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

202

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:01

ich mag nr.1 und nr.2 sieht einfach hamma aus :kyaa:

203

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:03

als ich Nr. 1 meiner Mama gezeigt hab meinte sie: "Das kannst Du in Deutschland doch nicht anziehen." Als ich dann gesagt habe: "Ich schon!" meinte sie dann: "Okay, sag es Papa dass er Dir das mitbringt. Wie teuer?"
--->eigentlich kann ich mich ja freuen, aber mein Papa wird DEFINITIV sowas nicht finden und dann noch kaufen...
und im Internet darf ich es wahrscheinlich nicht kaufen :(

204

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:15

kann ich auch verstehen,da man im internet nicht genau sehen kann wie es dann richtig aussieht oder wegen der größe halt. im geschäft sehe ich es dann richtig vor mir und kann dann auch bei der größe sicher sein.

Miki

Depend on you

• »Miki« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 875

Beruf: Schülerin

Hobbys: J-Pop,K-Pop,...

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:13

Ich hab mich früher auch nicht getraut mir Klamotten aus dem i-net zu bestellen aber erst letztens habe ich mir ein Kleid bestellt und das ist sooo cool. Ich zeig euch mal ein Foto.

http://www.yesstyle.com/en/Product.aspx?…&section=women&

hoffentlich steht es mir...!!!mein ganzes geld ist dafür drauf gegangen ...!!

Credits für mein Set gehen an Draggi

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:32

omg das kleid is echt wahnsinnig süüüß!!! :love:
steht dir bestimmt! 8)

207

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:45

Zitat

Original von Miki
Ich hab mich früher auch nicht getraut mir Klamotten aus dem i-net zu bestellen aber erst letztens habe ich mir ein Kleid bestellt und das ist sooo cool. Ich zeig euch mal ein Foto.

http://www.yesstyle.com/en/Product.aspx?…&section=women&

hoffentlich steht es mir...!!!mein ganzes geld ist dafür drauf gegangen ...!!
das ist sehr schön..drück dir die Daumen
und mach doch vielleicht ein Foto davon, wenn du es hast :wave:

208

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:02

das kleid ist echt schön :love:
aber auch teuer...

209

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:19

ach Du Scheiße sieht das hammer aus :O :O :O cooool ich bitte um Fotos wenn es da ist!!! :onegai:

210

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:41

Hey Leute,

ich habe noch eine grundsätzliche Frage:
wie krieg ich meine Mama dazu mir zu erlauben im Internet was zu kaufen? :kyaa: :kyaa: :kyaa:

naja sie meint ich kanns nicht anprobieren und es ist zu teuer :( stimmt ja leider auch...ich möchte dieses Shirt (mit den Ohren) aber doch so gerne haben ;( (alter hab ich Probleme man :P )
dürft ihr euch einfach so was im Internet kaufen? (Jetzt mal an die, die noch nicht 18 sind oder so) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotapin« (6. Mai 2007, 21:41)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

211

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:49

also hota... bei den Shirts sind ja auch Maßangaben dabei! Vielleicht solltest du einfach mal Taille, Brustumfang usw. ausmessen und dann guckste ob das passt und fragst nochmal! Eigentlich kann da nix schief gehen ^^

Ich darf bei Ebay ab und zu mitbieten wenn es nicht zu teuer ist,aber da haben wir eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayuready« (6. Mai 2007, 21:49)

212

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:52

naja wenn da steht:
Total Length 71cm, Bust 90cm

dann kann ich davon ausgehn dass es passt
(ich bin ja selber fast 71cm groß und Bust 90cm hab ich erst recht nicht :P )

aber es ist halt teuer und Mama findet es "albern" und ich könne (Konjunktiv ^^) in Deutschland nicht anziehen... ;( dabei kann ICH das doch, oder? (an die, die mich kennen und meinen mich zu kennen) ;(

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

213

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:57

na aba kla kannste das anziehen!! Wie gesagt,das würd dir bestimmt 1A stehen!! Wenn wir das nächste mal dich besuchen kommen,überreden wir deine Ma ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

214

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:59

okay wann habt ihr Zeit? :kyaa: :kyaa: :kyaa: leider hab ich die WEs jetzt (Himmelfahrt und Pfingsten) keine Zeit :( Somemrferien? Bis ich dann das Shirt habe ist der Sommer vorbei und dann zieh ich es wirklich nicht an (weils zu kalt ist) ;(

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

215

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:03

da haste leider auch wieder recht v.v mist >.< naja,dann würd ich vorschlagen bequatscht du deine ma so lange bis sie einfach ja sagt xD Würdest du das denn selbst bezahlen? o.o ich mein wäre ja dann eh dein Geld,wenn es schief gehen würde,von daher hätte sie nichts zu verlieren...
Always keep the faith~
HOPE!!??

216

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:06

naja das Problem: ich brauch erstmal das Geld :kyaa: wobei ich nie wirklich was ausgebe? hm ich hab wohl das letzte Mal in der City zu viel...nix gekauft...gegessen? :kyaa: :kyaa: :kyaa: naja ich müsste auch bald mal wieder Taschengeld kriegen, da frag ich nochmaaal :evil: (Mama gibt uns EIGENTLICH wöchentlich, aber es kommt dann doch monatlich oder noch später :P ) wieviel sind ungefair 28$? (+Porto? Wieviel Porto kostet das denn?)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

217

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:16

Hab das grad mal umgerechnet. Das sind 20 € umgerechnet!

Also mit Porto das is ne gute Frage... wirste dann denk ich sehen,wenn du das bestellst. Aba rechne mal aufjeden Fall 5 € !!
Always keep the faith~
HOPE!!??

218

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:20

25€für ein T-Shirt? ist das nicht teuer? (kaufe sonst immer relativ billig eigentlich ... aber auch nicht so süß :kyaa: )

hm ich würde da auch noch andere Sachen kaufen wollen (VLLT) aber das würde dann noch viel viel teuerer werden, ne? :(
Vllt bitte ich meinen Bruder dass er es kauft (er bekommt auch das Geld von mir) und dann muss Mama das ja nicht wissen -_- naja aber dann gibt es bestimmt voll Ärger wenn es kommt :(

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

219

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:25

also, heimlich ist schlimmer als offiziell ^^° Damit kannste dir einiges kapuut machemwürd mir das lieber gut überlegen... Hm,wann hast du Geburtstag? Vllt. kannst du auch fragen ob du das schonmal als Geb.Geschenk planen kannst..
Always keep the faith~
HOPE!!??

220

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:27

NAJA im Oktober, da ist der Sommer dann auch schon so vorbei und so :P
joah ich frag mal ob ich mir dat selber kaufen dürfte...und gucke dann so >>> :onegai:
...ob das wirkt? :kyaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotapin« (6. Mai 2007, 22:27)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 876 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 188 | Klicks heute: 3 976 | Klicks gesamt: 18 597 204