jepp, also mir is die Gals-Szene bekannt und auch die Untergruppen zu Kogals etc.
obwohl ich ja nich glaub das sie Kogals , also speziell die Mädels mit brauner Haut durch solarium und creme meinte , sondern insgesammt halt der Style
bei uns hier laufen ja auch manchmal mädels rum , die es mit dem ganzen etwas übertreiben...
ein nettes Beispiel , ich kenn ne 18-jährige koreanerin , eigentlich richtig hübsche (korea-üblich halt) und ein Partyfrau durch und durch ... - naja , aber vorhin gesehen , aufgestylt , stiefel , lederjacke , minirock, lippenstift , schminke , baskenmütze in begleitung nen intellektuellen koreaner und nen thai-jungen...
die jungs ja noch eher "normal cool" angezogen , aber sie
aso... wo ich sie getroffen habe , nich im Club oder in ner Bar , ne um 19 Uhr beim Burger King.
Was ich von (jetzt aufpassen) "meinen" Erfahrungen sagen kann...
Chinesinnen gibt es welche , die sich auch so "sexy gewagt" anziehen , aber die , die ich kenn sind eher normaler und zurückhaltender.
Koreanerinnen sind sehr oft so angezogen - also aufgetakelt extremo (is zwar zufall , aber die koreanerinnen die ich kenn sind wirklich ziemlich hübsch , meiner these zufolge is auch Korea eins der länder in asien , die halt überdurchschnittlich viele hübsche frauen vor sich bringt)
und Japanerinnen , naja takeln sich zwar auch auf , haben aber irgendwie nen Style der sich von anderen abhebt und etwas freakiger wirkt mit Accessoires und farbe:p