Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

501

Montag, 6. Juli 2009, 18:07

ja und? das machen die anderen völker doch auch, nicht nur chinesen... -.- oder hast du nur was gegen uns und wie kommst du darauf, dass japaner auch nicht gucken?
also wenn irgendwas ist, dann gucke ich auch nicht immer, höchstens wenn's mich interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (6. Juli 2009, 18:23)

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

502

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:54

ja es stimmt schon was Mithrandir sagt, den Japanern wird ja auch immer nachgesagt dass sie so höflich usw sind und deshalb machen das auch viele nich
trotzdem ist es so, dass es dort genauso wie hier Mobbing gibt, an manchen Schulen soll das ja sogar extrem schlimm sein, also glaube ich, dass einige Jugendliche auf ungewöhnliche Styles schon negativ reagiern, während die ältere Generation sich eher zurück hält

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

503

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:11

Ich glaube auch, dass die japanischen Jugendlichen eher was negatives von sich geben, weil z.B in Schulen der Druck "dazuzugehören" sehr hoch ist, und es ein sehr grosses streben nach Konformität gibt, und wer dann aus der Reihe fällt, eben z.B auch modisch, bekommt da halt entsprechend Kommentare zu hören. Allerdings glaub ich auch, dass im allgemeinen die Akzeptanz gegenüber verschiedenen Styles trotzdem wesentlich grösser ist, als hier und ausserdem hab ich schon oft gehört, dass die Erwachsenen Japaner sich bei Kommentaren über manche Stile zurückhalten, weil die Jugend die einzige Zeit ist, in der man sein kann, wie man will, bevor man dann in die harte Arbeitswelt einsteigt

504

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:16

ja..sie werden sicher sehen was die Leute tragen, doch zeigen sie das halt nicht so und schauen nicht direkt hin
und das beste Gegenbeispiel sind halt Chinesen :kyaa:

ich wollte es halt nicht mit uns vergleichen, hier gibt es ja Leute die bleiben stehen und schauen es sich an, finden es vielleicht gut oder eben nicht, aber viele laufen halt vorbei und gucken weg...ist halt gemischt

aber es kommt halt auch auf den Ort an, in einem Dorf fällt das nunmal extrem auf und wenn da nur alte Menschen leben, ist es sicher nicht grade angenehm Cosplay etc. zumachen
in Tokyo treffen sich aber viele, wie halt hier bei grösseren Treffen (Anime-Convention)

505

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:24

@mithrandir: klar von wegen! das sind doch alles nur vorurteile! genauso sagt man doch japanische touristen nach, dass sie im urlaub alles fotografieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (22. Oktober 2009, 16:32)

506

Mittwoch, 26. August 2009, 03:02

Ich habe da mal eine tooootal verzweifelte frage an euch :( ich habe schon überall nachgeschaut sogar im Internet aber nix gefunden und ich WILL UNBEDINGT diese Mütze haben ( siehe pic)!! :noo: schon sooo lange weiß einer vill von euch wo man so eine herbekommt?

wisst ihr welche ich meine? die sind so ziemlich in Korea und Japan beliebt

Hier noch ein video wo sie gezeigt wird ab 1:38 min

BITTE HILFT MIR :noo:
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (26. August 2009, 03:02)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 876 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 188 | Klicks heute: 3 974 | Klicks gesamt: 18 597 202