Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

461

Dienstag, 3. März 2009, 20:32

finde ich sehr intressant. habe auch schon so eine änlichen bericht im tv gesehen.
Das ust auch ien grund von vielen wieso ich japan liebe mann kan so gut wei anziehen was man will und wird nicht schief angestaart :love: sowas kann man hier leider nicht
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

462

Samstag, 7. März 2009, 09:32

Japanische Mode ist total toll,weil es einfach voll viele verschiedene stile gibt aus denen man wählen kann und selbst wenn man total mega aufgestylt ist wird man halt wirklich nich unbedingt komisch angekuckt, am besten gefallen mir Gals und Hime-Gyarus! Die sin so richtig schön Kitschig ! Mein liebstes Model ist Tsubasa Masuwaka, die is einfach sooo süß , hier mal ein Bild :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »himeka-chan« (7. März 2009, 09:33)

463

Samstag, 7. März 2009, 10:04

ich finde die hässlich^^ ihr ganzes Gesicht besteht doch nur aus Make Up :P
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

464

Samstag, 7. März 2009, 13:38

Naja, ein bisschen hast du ja schon recht, aber mein Herz schlägt halt für solche Sachen, je Kitschiger und Übertriebener, desto besser... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :]

465

Samstag, 7. März 2009, 13:41

Ich finde die Hime Gyarus sehen meistens so toll aus. :love: Wobei mir die auf dem Bild jetzt nicht so gefällt

466

Samstag, 7. März 2009, 16:07

Zitat

Original von himeka-chan
Japanische Mode ist total toll,weil es einfach voll viele verschiedene stile gibt aus denen man wählen kann und selbst wenn man total mega aufgestylt ist wird man halt wirklich nich unbedingt komisch angekuckt, am besten gefallen mir Gals und Hime-Gyarus! Die sin so richtig schön Kitschig ! Mein liebstes Model ist Tsubasa Masuwaka, die is einfach sooo süß , hier mal ein Bild :love:

jemand der mal Tsubasa Masuwaka kennt :Oich finde sie auch sooo toll :love: :love: sie ist soo schön und süss und ihre haare erst X3. . . ihr freund . . eehh Mann dies sind ja jetzt verheiratet :Pist auch nicht von schlechten ellis *Q*
!KLICK!

467

Samstag, 7. März 2009, 20:38

also ich mag himegyarus auch! :wave: ich finde ihr make-up ist auch viel dezenter als andere gyaru-styles. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (7. März 2009, 22:43)

468

Samstag, 7. März 2009, 20:45

Zitat

Original von Koda K.
also ich mag himegyarus auch! :wave: ich finde ihr make-up ist auch viel dezenter als andere gyarus-styles. :]

Das Stimmt.Finde das weniger Make Up beim Gyaru Styl viel hübscher aussieht.Ich finde z.b das es bei den Ganguro Gyarus viel zu viel ist.

469

Samstag, 7. März 2009, 22:39

was mich mal total interessieren würde ist, wie das Baby von der Tsubasa aussieht, dass sie damals Naoki Umeda geheiratet hat , hat mich ja schon echt vom Stuhl gehauen ,aber als sie dann auch noch ein Kind bekommen hat... hat man der echt nicht angesehen :O

470

Samstag, 7. März 2009, 22:54

ich abe bilder davon .. emm nya aber baby O_O? ds doch kein baby oder haben die noch ein kidn bekommen ich habe nur pics wo sie beide mit ein kleines süsses mädchen sidn das ca 6 ist aber ich gklaube er e ist nru von ohm weil sie dafür i wie viel zu junsg ist
!KLICK!

471

Sonntag, 8. März 2009, 11:04

das mädchen ist angeblich aus Naokis früherer Beziehung , letztes Jahr im Sommer hat sie noch einen Sohn bekommen,der heisst Hiro oder so.. bei Youtube gibts einen Tsubasa lifetime report in dem man den sehen kann...

Themenwechsel..Hier noch eine schöne Adresse mit tollen Gal-Bildern aus den neuesten popteen und Ageha -Magazinen:hhttp://cherrypop.over-blog.com/

Und dann noch was anderes was ich an japanischer Mode mag:Accesoires wie z.B strassbesetzte Handys, hier mal ein bild das find ich sooo schön :love: :love: so was gibt bei uns leider gar nicht, find ich voll schade

472

Sonntag, 8. März 2009, 12:29

das sieht ja mal Stylisch aus XD
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

473

Sonntag, 8. März 2009, 12:58

Das Händy hätte ich gerne :love: Das sieht so klasse aus *schwärm*

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

474

Sonntag, 8. März 2009, 14:12

was mir insgesammt halt gefällt, da haben sehr sehr viele leuts ihre eigenen styles/vorlieben etc. (außer halt kinder/schul-uniformen und büroleute)

es steht sowieso auf meiner liste mich mit verschiedenen typen abzulichten :kyaha:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

475

Sonntag, 8. März 2009, 14:18

handy sieht echt cool aus, aber bei meinem glück würde ich das die ganzen sachen dadrauf iwie schrotten xD

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

476

Sonntag, 8. März 2009, 14:18

XD die seite kenne ich da gehe ich min 1 mal am tag rein um nach den neusten stand zu schauen.

das handy sieht ja mal geil aus :love: würd das auch gerne haben. ich war ja jetzens hier in einem OCS und die verkäuferin ist halb japanerin halb deutsche sieht aber mehr nach deutsche aus udn die kann perfekt japanisch lebte uach in japan und hat mir uach echt viel über japan und deren mode erzählt das es da ganz anders ist als hier
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

477

Sonntag, 8. März 2009, 14:21

Zitat

Original von ayuangel

das handy sieht ja mal geil aus :love: würd das auch gerne haben. ich war ja jetzens hier in einem OCS und die verkäuferin ist halb japanerin halb deutsche sieht aber mehr nach deutsche aus udn die kann perfekt japanisch lebte uach in japan und hat mir uach echt viel über japan und deren mode erzählt das es da ganz anders ist als hier

ja glaub dir die kann echt viel erzählen und berichten.

als ich damals meine japanishce bekannte zum ersten mal getroffen hab , hat sie auch nen ziemlich intressanten style gehabt^^.

ich finds ziemlkich lustig , da Heidelberg ja irgendwie auch ein ziemlich beliebter Touristen-japaner Stadt is (außer rentergruppen) seh ich auch manchmal junge mit intressanten style... war mal lustig , hab mal nen jungen mann hier gesehen der seine jacke, ziemlich intressant getragen hatso runterhängend...irgendwie strange.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

478

Sonntag, 8. März 2009, 14:24

XD ja in meinem praktikum habe ich auch vor 3 tagen eine japanerin gesehen die wohl i wie im Büro gearbeitet hatte oder noch ziemlich jung so vill 25 oder jünger sah vol süss aus und wohl sie so büro mäßig gekleidet war hatte sie uach ihrne eigenen style und war sehr bund fand ich toll XD
!KLICK!

479

Freitag, 13. März 2009, 14:01

am wochenende war in tokyo die Shibuya Girls collection Modenschau und das ist so ein Event nur für Gals mit allen Models aus verschiedenen Modemagazinen wie Popteen, Ageha, egg usw. und das ist soooo toll!! Während die models nämlich über den laufsteg laufen, kann man die ganzen Klamotten direkt auf dem Handy bestellen und ausserdem sind die Sachen die die tragen sowas von süss, ich würde einfach alles dafür geben, wenn ich mal sowas erleben könnte, aber wir haben ja noch nichtmal solche modemagazine bzw. so tolle modestile (wie immer eigentlich...) und die akzeptanz für sowas fehlt ja auch meistens *heul* Hier noch 3 Bilder mit outfits die ich mag:

Ich liebe es!! :love: :love:

GlitterGirl

poker face

Aktivitätspunkte: 205

Beruf: (fast) Student

Hobbys: alles mögliche^^ Photoshop, Musik (mitterweile vor allem J-Pop), Kino! und mein Freund

• Nachricht senden

480

Freitag, 13. März 2009, 14:12

@ himeka-chan: wo hast du denn die bilder her? oder gibt's die show vllt sogar als video?

ich schaue mir sowas irre gern an!^^

die drei outfits find ich auch cool! besonders das dritte! :love:
die frisuren sind auch toll!
~ Suche jemanden, der Lust hat einen Podcast über J-Pop & K-Pop zu machen ~
~ Einfach eine PM an mich schicken ~

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 678 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 292 990 | Klicks heute: 3 152 | Klicks gesamt: 18 596 380