Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

481

Freitag, 13. März 2009, 14:18

siehat doch oben nen link reingestellt http://cherrypop.over-blog.com/ ^^. ich finde die eine süssigkeiten tasche süss XD
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

482

Freitag, 13. März 2009, 15:39

Zitat

Original von GlitterGirl
@ himeka-chan: wo hast du denn die bilder her? oder gibt's die show vllt sogar als video?

ich schaue mir sowas irre gern an!^^

die drei outfits find ich auch cool! besonders das dritte! :love:
die frisuren sind auch toll!

Du kannst auch die offizielle website besuchen:http://sgc.tw/
Viel spass beim gucken :]

SugarPie

Newbie

Aktivitätspunkte: 25

Beruf: Buchhändlerazubine

Hobbys: lesen, tanzen, blogs, gyaru ke, musik

• Nachricht senden

483

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:42

Ich liebe den Gyaru Style! Bin vor ca. 2 Jahren erst durch den manga Gals! und dann durch die Fotos von tsubasa für die Marke Jerry Girl aufmerksam gewroden!

:kyaa:Gestern ,endlich, kamen die Juni Ausgaben von Egg und Blenda an. ich liebe den cocolulu~egg style und Reiko Ide aus der Blenda! Die Popteen kauf ich mir erst wieder wen Kumiko Funayama nicht mehr auf dem Cover ist, eyy diese ausgabe war das 5. mal in folge das Sie drauf war dieses Jahr!!!! X( Und diesen shibuharu(shibuya x harajuku) in der Popteen und der popsister gefällt mir auch net... .

Es freut mich das immer mehr Leute in Deutschland den richtihgen Gyaru Style kennen und nicht nur Plateusohlen, braun gebrannt etc. Klischee!!!

by the way...die 6 jährige bei Tsubasa und Umeshan ist ihre Cousine und Sie zeigt das Gesicht ihres Sohnes aus Privatsphäre nicht, kann ich verstehen.

:kyaa: :love: :kyaa:

"Love, Love...Im in the love with you."

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

484

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:29

ich kenn den style seit dem manga peach girl. ich find den style total süß :love:
aber noch mehr liebe ich die lolita kleidchen einfach zum dahin schmelzen :love:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

485

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:33

Zitat

Original von Ko-Ayu
ich kenn den style seit dem manga peach girl. ich find den style total süß :love:
aber noch mehr liebe ich die lolita kleidchen einfach zum dahin schmelzen :love:

Juhu! Endlich einer der auch noch Gothic Lolita mag! :kyaa:
Das find ich neben dem Gal Style auch noch soooo klasse, am liebsten mag ich die Marke Angelic Pretty, die sachen sind so niedlich, dass ich gar nicht genug davon kriege :love:...Ich trag den look manchmal sogar selber... :hehe:

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

486

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:30

echt?! ich würd mich garnet trauen :P

487

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:50

Ich finde den Gyaru Styl eigentlich auch super solange es aber nicht so extrem ist. Mit zu extrem meine ich vorallem solche Ganguros, bei dennen finde ich das schon nicht mehr schön. Ich finde den Himegyaru Styl echt super, die sehen alle so kawaii aus.

Hab mir als auch schon überlegt wie es wäre wen ich so rumlaufen würde aber da wird man ja in Deutschland von vielen komisch angeguckt -__-

Der Gothic Lolita Style gefällt mir gut da gibt es auch viele Kleider die mir super gefallen aber die kann man dann hier nicht so oft tragen

488

Freitag, 29. Mai 2009, 12:22

:P ich würd denk in Japan nich' auffallen...
ne klene verrückte die immer tanzt mit "nach Freunden ihrer Meinung" verrückte bunten Sachen XD
ich mag auch Gothic Lolita, letzt en Winterkleid gekauft mit breitem Rock u so Puschel....aber joa kann mer in unser Gegend net anziehn -_- da wirste angeguckt wie O_o selbst wenns zu bunt is u kitsch kram an handy oder schmuck is en blick ... aber mir relativ egal da ich mich darin wohl fühle... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tayo« (29. Mai 2009, 12:23)

489

Freitag, 29. Mai 2009, 21:38

Zitat

Original von himeka-chan

Zitat

Original von Ko-Ayu

Juhu! Endlich einer der auch noch Gothic Lolita mag! :kyaa:
Das find ich neben dem Gal Style auch noch soooo klasse, am liebsten mag ich die Marke Angelic Pretty, die sachen sind so niedlich, dass ich gar nicht genug davon kriege :love:...Ich trag den look manchmal sogar selber... :hehe:

und was ist mit mir? ich mag den gothic lolita style auch! :wave: :love:
den gal style mag ich auch, besonders himegyarus.^^ sie sehen so süüüß aus. :love:
ich möchte mich gerne mal so kleiden wie die lolitas oder gyarus :], aber in deutschland wird man wirklich bestimmt nur dumm angestarrt. -_- trotzdem habe ich mal 2 europäerinnen in meiner umgebung gesehen, die lolitakostüme getragen haben. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (29. Mai 2009, 21:39)

490

Freitag, 29. Mai 2009, 22:13

@ Koda k.
Hey, cool,das werden ja immer mehr,die den lolita style auch mögen! :wave:
trau dich doch einfach mal sowas zu anzuziehn oder dich so zu stylen, auf Cons oder so wird dich bestimmt keiner schief angucken, das macht nämlich echt spass! :]

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

491

Freitag, 29. Mai 2009, 22:25

also ich finds ehrlich gesagt witzig, wenn alle dumm gucken, wenn ich Goth Loli Klamotten trag :kyaa:
Man muss die Spießer halt ma n bisschen aufmischen ^^
Das einzige was mich nervt, is ständig als Emo bezeichnet zu werden ~_~
nya, man wird schon immer n bisschen schief angeguckt, aber auf Cons fällts halt nimmer so auf, weil da die Hälfte der Leute so rumläuft xD
und ständig darf ich i.welchen Leuten erklärn was das fürn Style is, wo er herkommt, was er bedeutet usw xD

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

492

Samstag, 30. Mai 2009, 11:24

letztes jahr beim japanfestival in berlin habe ich viele lolitas gesehn. die sind alle einfach nur süß :love:
ich glaube aber das auch in japan die lolitas und co komisch angeguckt werden. so wie ausenseiter weil die nicht sich wie 'normale' japanische mädels verhalten...wie gesagt ich glaube es ich weiss es net. für die mädels die es interessieren sollte hier ein link von meinem lieblingsshop. ich selbst kauf keine lolita sachen weil ich mich net traue XD

http://www.subarashi.de/shpSR.php?C=&W=&p1=317&c=g&CP= :love:

493

Samstag, 30. Mai 2009, 13:16

Ich kann mir nicht vorstellen das die in Japan auch komisch angeguckt werden. Immerhin ist es da normal.
Kaufen und anziehn würd ich so Kleider schon nur weiß ich das es an den anderen eh viel besser aussehen würde

Shira

evolution

Aktivitätspunkte: 1 817

Beruf: Kauffrau

Hobbys: Musik, lesen, tiere, zocken, freunde

• Nachricht senden

494

Samstag, 30. Mai 2009, 13:27

Also ich mag den Lolita style schn aber im moment kauf ich mir in der Richtung weniger (is ja nich grade billig o.o) aber das wird sich, hoffe ich bald, ändern. Und ich glaub auch nicht wirklich das die in Japan komisch angeschaut werden denn wie Misugi-chan schon sagte da is es normal^^
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern,
wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
-chinesisches sprichwort-

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

495

Samstag, 30. Mai 2009, 14:11

Sie werden wirklich auch in Japan komisch angeschaut ^^ vllt sogar gerade da, denn normal is das da auch nich.. klar, da sieht man häufiger Gothic Lolitas als hier, aber in die Gesellschaft passen sie nicht so unbedingt
Ist genauso wie hier, dass die 'normalen' sie eher meiden oder sich auch über sie lustig machen

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

496

Samstag, 30. Mai 2009, 15:13

ich bin ayames meinung :P

497

Samstag, 30. Mai 2009, 17:49

@himeka-chan: danke, für den tipp! :wave:
aber ich denke, die klamotten und die accessoires sind mir doch zu teuer. :(

@ayame und shira: echt? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ?(

aber ich denke, dort wird es mehr toleriert als hier. schließlich ist der style dort auf jeden fall berühmter als in deutschland und in tokio (harajuku) müsste man gewöhnt haben, dass dort viele leute "komische" sachen anhaben.

498

Montag, 6. Juli 2009, 14:54

Zitat

Original von Shira
Also ich mag den Lolita style schn aber im moment kauf ich mir in der Richtung weniger (is ja nich grade billig o.o) aber das wird sich, hoffe ich bald, ändern. Und ich glaub auch nicht wirklich das die in Japan komisch angeschaut werden denn wie Misugi-chan schon sagte da is es normal^^

also anschauen werden sie die wohl nicht so richtig, Japaner glotzen eher selten, sind ja keine Chinesen XD

und wenn an bestimmten Strassen viele so rumlaufen ist es ja normal
in einer kleinen Stadt vielleicht schon etwas anders, aber das ist dann ja auch sehr auffällig

499

Montag, 6. Juli 2009, 17:21

@mithrandir77: was hat das denn mit chinesen zu tun? ?(
in china gibt es auch leute, die in "ungewöhnlichen" sachen rum und cosplay (und sonstiges) ist dort auch beliebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (6. Juli 2009, 17:27)

500

Montag, 6. Juli 2009, 18:01

löl...wenn irgendwas ist gucken Chinesen doch eigentlich immer...
Japaner dagegen machen sowas eigentlich nicht, jedenfalls zeigen sie das einfach nicht^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 869 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 181 | Klicks heute: 3 953 | Klicks gesamt: 18 597 181