Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Miki

Depend on you

• »Miki« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 875

Beruf: Schülerin

Hobbys: J-Pop,K-Pop,...

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:49

Mode in Japan

Die Mode in japan ist finde ich sehr vielseitig...da wenn amn durch japan geht wirklich die verschiedensten trends sehen kann krasser als hier und in Japn guckt dich auch kein mensch an wenn du mal was ganz verrücktes an hast!!das gefällt mir ganz besonders gut an japan!! :] :]harajuku girls!
also in Harajuku laufen wirklich nicht nur cosplayer herum..genauso gut findet man daganz durchschnittliche leute..jedoch fährt amn nach shibuya siehst du ehrlich weit und breit nur noch hyper gestylte leute mit den coolsten frisuren und den teuersten klamotten ( Pinky Girls,Cecil,...)

also leute postet fleißg eure meinung zur japanischen mode...^^

Credits für mein Set gehen an Draggi

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:14

Hach,ich finde die japanische Mode einfach geil :love: Wie die Mädels und Jungs sich da anziehen das hat echt was und meistens echt total ausgefallen!!

Also Tokyo ist ja eh die Trend-Stadt schlechthin ^^ Und wer durch Shibuya oder eben wie du sagtest Harajuku läuft der sieht lauter verrückte und tolle Outfits. Mir gefällt der Ganguro-Style von den Mädels sehr gut ^^ Kurzform dafür ist "Gals" man die sehen immer so toll aus, immer im Trend und top gestylt ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:16

Ich mag allgemein Asiatische Mode, die sind immer sehr ausgefallen, kreativ und süss. :P hab jetzt mehrmals editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Paine« (25. Oktober 2006, 23:20)

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 02:12

Da gabs bei youtube doch mal son lustiges Video - so ne Art Comedyshow wo ein paar Frauen mit so knappen Bikinis auf den Moderator zukamen - im Schwimmbad - kennt das noch wer? XD

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:56

also ich kenne das net--- ?( wie hieß den diese Show??? :]

Nochmal zu dem ganguro style...besonders beliebt war ja das ganguro styling 2003/04..denoch siehst du heute genau so viele High Gals durch die straßen ziehen..ich wollte unbedingt ein foto von einem High Gals und hab sie einfach angesprochen ob ich ein foto von ihr machen kann und sie voll nett und hat sogar gepost... :]

Wie findet ihr stulpen..ich meine jetzt nicht diese stulpen wie es sie hier gibt sondern ehe diese japanischen schulstrumpstulpen...gefallen die euch????

Ganguro..!!

aber nicht alle Gals sind so extrem geschminckt... :wave:

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:18

ich mag den ganguro style eigetlich nicht so... :( erinnert mich immer so an die folge von conan, wo einer nur ganguro mädchen umgebracht hat :kyaa: nein, mir ist das ienfach zu extrem.
aber ich finde asiaten/japaner sind allgemein gut gekleidet, die haben immer so einen guten stil!
am liebsten mag ich den stil wie in der non-no :]

ich liebe diese zeitschrift einfach!!! :love: aber ich hab leider erst 4 ausgaben... :(

zu den stulpen: ja die mag ich, die können echt total kawaii aussehen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annime« (25. Oktober 2006, 12:21)

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:50

Oh ja, die mode von der zeitschrift non-no ist cool...so ein bisschen Dandy-Look..denn ich voll cool finde.. :]
kennt jemand von euch dei seventeen?das ist en typische Highschoolgirl zeitschrift..da sieht man die schuluniform-Mode die ich voll cool finde meine lieblingsmarke ist eastboy..!! :love:
Eastboy

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:59

Also ich kenn mich in der japanischen Mode nicht so wirklich aus... eigentlich gar nicht... :P

Aber ich bewunder sehr die tollen Outfits und frage mich immer das die das so toll hinbekommen und vor allem bewunder ich die Zeit und Geldinvestitionen. Der Haaaamaaaaa. 8)

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:10

also ich bin ein mode-freak...ich liebe mode...trotzdem kauf ich mich jetzzt net alles was es so gibt..dafür hab ich gar kein geld..aber das interessante an der japanischen mode ist finde ich das alles so frisch aussieht so leicht und locker letztes jahr waren diese spitzen Hemden sehr beliebt gewessen udn die sahen an den girls voll cool aus..^^

Cecil McBee

das beige kleid gefällt mir super gut..was hält ihr davon und das model ist auhc voll cute... :kyaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miki« (25. Oktober 2006, 20:26)

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:39

Ich fidne das die Japaner *fast* immer tolle Kleider tragen.Auch die auf den Bildern die ihr rein gestellt habt sind echt super.

Paine

evolution

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:52

Hab mal ne frage, zu welchem Stil würdet ihr das zuordnen? Oder wie findet ihr des?
Danke schon mal im Vorraus :thx:

Bild

annime

RAINBOW

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:05

@ miki: das kleid von cecil mcbee ist der hammer! :love: wow sowas hätte ich auch gern! ist auch fürn son cooles teil gar nicht so teuer... ich lieben diesen empire schnitt :love: das einzige das mir nicht gefällt ist die schnalle, die würde ich abmachen wenn ich das kleid hätte :P

@paine: das kleid (oder rock?^^) ist schön 8) die schuhe gefallen mir auch echt gut. ich würd sagen, das ist son bischen dieser (gothic)lolita stil, oder nicht? :]

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:45

ich finde das outfit klasse, ich denke das ist so ein bisschen elegant denoch leicht verspielt, durch die rüschen, sowas findet man meißt bei pinky girls...mir gefällts gut...das hätte ich gerne... :kyaa:

hab hier noch ein bild für euch...und wollte fragen wie ihr es findet...??und ob ihr den stil eratet.. :]

Mode!.

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:17

Zitat

Original von Miki
ich finde das outfit klasse, ich denke das ist so ein bisschen elegant denoch leicht verspielt, durch die rüschen, sowas findet man meißt bei pinky girls...mir gefällts gut...das hätte ich gerne... :kyaa:

hab hier noch ein bild für euch...und wollte fragen wie ihr es findet...??und ob ihr den stil eratet.. :]

Mode!.

Das Outfit gefällt mir echt gut aber cih weiß nicht zu welchen Stil es gehört.:P

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:29

Cecil McBee macht grundsätzlich so leichtverspielte jedoch denoch elegante Sachen...wir haben bis jetzt eigentlich nur übr die mode von Frauen gesproche und noch kein männliches mitglied hat sich zu wort gemeldet dehalb mal ein bild von nem Typen..^^
Guy!

und hier ist nochmal ein look denn ich voll cool finde..^^

Lady!

Paine

evolution

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:21

@ annime & Miki: danke, dann weiss ich jetzt ungefähr. ^^"

Ja, ich wusste nicht genau zu welchem Stil ich da an hab, es sind alle einzelne Teile, die ich selbst kombiniert hab aus 4 verschiedenen Läden :P

Komplett: Bild

Die Pics ihr gepostet hab sind alle super schön!! Ich find diese Cecil McBee Mode auch richtig süss, wie ne Prinzessin.

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

17

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:09

Zitat

Original von Miki
Cecil McBee macht grundsätzlich so leichtverspielte jedoch denoch elegante Sachen...wir haben bis jetzt eigentlich nur übr die mode von Frauen gesproche und noch kein männliches mitglied hat sich zu wort gemeldet dehalb mal ein bild von nem Typen..^^
Guy!

und hier ist nochmal ein look denn ich voll cool finde..^^

Lady!

also das vom jungen find ich ganz cool, bis auf die tasche, die sieht so weiblich aus :P
und was das mädel an hat gefällt mir gar nicht... sieht mir irgendwie zu deutsch aus :P

@paine: aus vier läden? :O denkt man gar nicht! ist gut gemacht!

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:21

Ich kann dir versichern das diese tasche für einen jungen in japan noch nicht weiblich genug ist...hier mal ein f oto von nem anderen Jungen!

Otoko!

wer sich gerne mal klamotten aus Japan,Korea oder china kaufen will hier bekommt ihr einges ich will da jetzt auhc auf jedenfall was bestellen...^^
http://www.yesstyle.com/Browse.aspx?section=women&bid=234427

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miki« (27. Oktober 2006, 17:47)

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

19

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:24

und die schuhe *lol* hier würde der jawohl sofort schwul genannt werden... :kyaa:

[edit] danke für den link miki!!! :love: geniale sachen und echt nicht teuer, nur das porto... 14$ :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annime« (27. Oktober 2006, 20:27)

Miki

Depend on you

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:28

ja das porto is ein bisschen teuer ..aber egal...aus South Korea und Japan gibt es echt schöne obrteile und röcke...muss die mir unbedingt bestellen!!!

@annime ja finde ich auch...aber es geht noch ein bisschen schwuler...!! :kyaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miki« (28. Oktober 2006, 15:26)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 223 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 535 | Klicks heute: 4 733 | Klicks gesamt: 18 597 961