Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

281

Samstag, 24. November 2007, 09:01

Zitat

Original von TomAte
dan-ke mithi ^^

konnt den Film leider net schauen , aber jetzt . Ich bin zu doof den D a n k e Button zu nutzen! den Text , weiß ich was ich in Nagoya machen kann außer shoppen :P

wann bist du denn dort?
(aber dann wissen wir ja woher du das ganze Gold her hast) :evil: :P

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

282

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:40

durch Zufall hab ich gerade was gefunden als ich in die TV-Zeitung geguckt habe was ich nur noch sehr selten tue xD

Heute, 20:15 Uhr NDR "Winterzauber in Japan"

joa es werden halt aufnahmen gezeigt von Dezember bis märz glaub ich weil dann ja Winterzeit ist in Japan. Das bild dazu war jedenfalls seeehr schön ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

283

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:55

cool thx für die info :wave: hört sich SEHR intressant an
Erinnerst ud mich nacher nochmal pls daran ^^' da ich ja so vergesslich bin?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:56

Oh cool, muss ich gucken aber ist ne doofe uhrzeit denn da kommt auch heroes aber das kann ich ja in der wiederholung gucken :wave:

285

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:55

T___T ich doofe habe es verpasst :noo:
!KLICK!

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

286

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:05

Soweit ich weiss kommt am 14.01 um 06:15 auf DMAX - Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks - "In Japan"

Ich weiss nicht ob das nur eine wiederholung ist, aber glaub kenn ich noch nicht.

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:10

cool danke Paine

auch wenn´s die Wiederholung ist.

Dann is es auch cool , er geht mit 4-5 verschiedenen Leuts weg , Studenten und Studentinnen , älteren und jüngeren ...- des beste is -des im Baseball-Restaurant und Baseball-Stadion bei den Osaka Tigers , det is cool.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:23

bitte TomAte, gerne :]
Ich nehm dann mal am besten auf, das will ich nicht verpassen. :wave:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:28

ohaaaaaaaa das kenne ich das ist doch das wo die mal kurz auf sonen obermegageilen Fanshop von Johnnys draufhalten O___O HIMMEL musste ich kreischen sooooooooo geil ich will dahin T__T

und achja mein kommi zu der Sendung von heute...

*-* Also mein gott... war das schön o.o eine Szene war geiler als die andere ich mein soo viele gebiete im Norden und diese Schönheit als ich den Wasserfall gesehen habe mit dem Eiszelt obendrüber das sah SO hamma aus ich musste fast anfangne zu heulen xD ^^° und dann hab ich noch nie gesehen wie Kraniche, Adler und Füchse so friedlich auf einem Fleck sind und sich gegenseitig ohne zu zanken die Fische teilen o.o so geil!

Und die Rot Markaten!!! Die Affen sind sooooooo süß Gogo das kleine Affenbaby waaaah den hätt ich mitnehmen können xD das geilste fand ich war,als die alle in der heißen Quelle saßen LOL sooo geil ich mag jetz Affen noch mehr als vorher xDDD
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:57

Zitat

Original von ayuangel
T___T ich doofe habe es verpasst :noo:

mach dir nix drauss ich konnts auch nicht gucken..und wer war schuld grrrr.... -_-

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

291

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:20

k.a. ob des mehr oder weniger hier reinpasst.

auf MTV kommt irgendwas des heißt

Pageant Place

, also ich schau mir grad des an und denk , naja alles irgendwie models in Amerika und blbalblal - und da ist eine Asiatin und ich denk mir , die kenn ich doch - und da sagen die zu ihr , bis bald Ryo.

ja es ist Ryo Mori - Miss Universe (japan)

von der haben wir ja auch nen Thread mal gehabt , also hab mich informiert - und die Show geht um Sie , Miss USA und Miss Teen USA , wie die 3 zusammen in einer WG in New York jetzt wohnen.

Also - da sie ja ne Japanerin is und auch schon nen mehr oder weniger eigenen Thread hier hatte. - dacht ich die Show passt auch hier rein.

Also Augen Auf , wenn Pageant Place auf MTV kommt :wave:

292

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:36

cool thx für die info :wave: wird mal rein schauen

:OOMG vor gestern habe ich bei meiner freundin übernachtet und haben so abens im tv rumgezipt und dann sah ich durch zufall auf arte einen japanischen spielfilm der auch auf japanisch war mit deuscher sub.
Ich habe es auch nicht von anfnag an gesehn aber es ging da irgendwie um yakuzas und so und da kamm den eine junge frau bei den yakuzas und wollte arbeit bei denen und der boss ( son alter sack) meinte denn ok du kriegst welche. Sind denn zu ihm nach hause gegangen und wollten was bestimmtes tuhn aber damit er eserst tuhn konnte steckte er sich ne kelle im allerwertesten rein :gna:. Doch dann kam so ein junger mann rein der ihn erstmal zusammen schlug und sie beschützen wollte dann fiel der boss nach hinten und die kelle war den in seinem ganzen körper reingeflutsch *kotz*. Danach haben es die junge frau udn der jnge mann versucht aber aufeinmal kamm von der frau unten ne hand rauß und dann ein männer kopf es kamm also ein erwachsener man aus ihr rauß :ghost: und der andere junge mann der das sah war erstmal geschockt aber dann nannte er den man der rauß kamm die ganze zeit bruder! und danach sah die juneg frau aus wie ne ausgetrocknete leiche aus. Paar jahre spähter oder so sah sie wieder ganz normal jung und schön aus und sie ging mit dem beiden männern ganz normal in der statd spazieren als wäre nix passiert und dann war der film auch shcon zu ende ich weiß nicht mehr wie der hieß aber ich weiß es ar nur ein wort. Aufjedenfall fand ich das nicht das es ein spielfilm war sondenr ehr ein ekelhafter horrorfilm und den sinn der strory habe ich auch nicht verstandne aber vil auch weil ich nicht von anfnag an gelookt habe ^^' aber ich fand ich nur abartig
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

293

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:02

@ayuangel

der Film war

Gozu

der Film hat in den Kreisen Kultstatus - also nunja - der war für meinen Geschmack , sogar für einen japanischen Film zu verwirrend und abgedreht :kyaha: :kyaha:

hab den Anfang angeschaut und dann nicht mehr...

der Anfang mit dem Chihuhaha = Yakuza-Hund oder die Oma mit dem Yakuza-Auto ...und der Kuhkopf im Traum *rofl*

ehrlich gesagt , ich kann mir ja schon Horrorfilme anschauen und so - aber sowas? - find sogar ich irgendwie erschreckend. :kyaha:

294

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:50

:kyaa: also bin ich nicht die einzigste die den film ekelhatf fand!
Ja im teletext stand auch das der angeblich beliebt sein sollte ^^'

Ich kann mir auch jeden möglichen horror film reinschieben udn kriege nicht mal allbträume oder ekel mich aber ds war nicht gruselig sondern einfach nur dermasen ekelhaft und abgedreht

Und meine freundin die hat jetzt ein schlechtes bild von den japanern >.>
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 19. März 2008, 14:12

nur ma so - da ich damals , also vor ca. einem Jahr (mein Gott is des lang her)

also die Eiskunstlauf-WM in Göteborg is ja.

Und heute fängt das Kurzprogramm der Damen an und morgen is die Kür.

Also die großen wie Mao Asada und Miki Ando aus Japan oder Yu-Na Kim aus Korea kommen jetzt zwar noch net , da sie in den starken Gruppen sind.

Die Quali für die Kür is ja in Gruppen unterteilt , "starke und schwache".

Aso es läuft gerade , auf Eurosport (gerade war Na-Young Kim)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

296

Mittwoch, 19. März 2008, 17:34

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *Mao-Fahne schwenkz* juhu es kommt wieder Eiskunstlauf :love: Tom,du hast mich infiziert xDDDDDDD Ich werd mirs morgen denk ich mal angucken ^^ d.a.n.k.e dass du bescheid gesagt hast ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

297

Mittwoch, 19. März 2008, 18:35

also Kurzprogramm war fertig.

#1 Carolina Kostner (Italien)
#2 Mao Asada (Japan Vize-Weltmeister 2007)
#3 Yukari Nakano (Japan)

#5 Yu-Na Kim (Korea Dritte WM 2007)

#8 Miki Ando (Japan Weltmeisterin 2007)

#12 Die Deutsche (sorry Namen vergessen)

also sorry , die Moderatoren sind solche lustigen Einfallspinsel , klar sie verstehen von der ganzen Technik und Punktesystem mehr als ich , aber von den Asiatinnen , volle Kanne voll die Nixblicker.

"Mao Asado, kim Na yu oO"

außerdem Miki Ando leider nur in der 2ten Gruppe - aber sie is jung , gut usw. - aber war im gesammten eigentlich nie wirklich besser als Mao , sie hat jetzt aber voll den Druck - die arme, aber nur von den Nixblickern.

Mao - sehr gut gelaufen.
Nakano - super hat mich überrascht , wirklich gut.

Yu-Na Kim - ja , eigentlich tut mir sie echt voll leid , sie wird von vielen ja als die Topfavoritin gezählt - da sie dieses Jahr eigentlich jedes Tunier , wo sie mitgemacht hat gewonnen hat - aber irgendwie bei WM-da is sie immer etwas unkonzentriert , war letztes jahr auch so.

Des beste , das bei uns ja die Deutsche Meisterin und auch die Vize-Meisterin net mitmachen dürfen , da sie zu jung sind.

Genau wie bei den Amerikanern , die beste Amerikanerin die dabei ist , ist erst 16! und war auf Platz 3 bei den Amerika-Meisterschaften.
Die Meisterin , die Vizemeisterin und Platz 4 sind alle noch 14 oder jünger.
(Ami kann man so auch sagen , Meisterin is eine Japan-Amerikanerin und 4plazierte eine China-Amerikanerin^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (19. März 2008, 18:35)

298

Montag, 12. Mai 2008, 20:29

grad lief...habs selbst grad noch knapp erwischt und war off:

Der Daigo-ji und seine Mönche

Der Daigo-ji, ein riesiges buddhistisches Kloster in Kyoto und seit 1994 UNESCO-Weltkulturerbe, hat eine 1.100-jährige Geschichte. Die berühmten Bauwerke, Gärten und Kunstschätze des Zentrums des "geheimen Buddhismus" sind bis heute ein überaus lebendiger Ort japanischer Spiritualität.: Ein Film über den Alltag der Mönche und die intensive Ausbildung der Novizen im Daigo-ji. Der Daigo-ji, ein riesiges buddhistisches Kloster in Kyoto und seit 1994 UNESCO-Weltkulturerbe, hat eine 1.100-jährige Geschichte und ist bis heute ein überaus lebendiger Ort japanischer Spiritualität. Der Film begleitet die Mönche in ihrem Alltag, gibt Einblicke in die intensive Ausbildung der Novizen und zeigt die berühmten Bauwerke, Gärten und Kunstschätze eines zentralen Kultorts des "geheimen Buddhismus". Vom 24. April bis zum 24. August ist in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland Bonn die Ausstellung "Tempelschätze des heiligen Berges: Daigo-ji: Der geheime Buddhismus in Japan" zu sehen.

ist ziemlich neu und wird sicher bald schon wiederholt, müsst also aufpassen :]

allerdings das wichtigere...wer Bonn erreichen kann!

http://www.kah-bonn.de/
Tempelschätze des heiligen Berges

PS.: ich wollt die Tempelanlage eigentlich damals besuchen, doch war keine Zeit mehr dazu...jetzt kommen die Sachen halt zu uns :kyaa:

299

Freitag, 16. Mai 2008, 10:56

mh..keiner hier der sich für japanische Kultur interessiert...?
?(

300

Freitag, 16. Mai 2008, 12:40

doch ich :kyaa: aber mit TV hab ich nich so viel am hut :P
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 339 | Klicks heute: 329 | Klicks gesamt: 18 593 557