Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

201

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:08

:kyaha: genau Ayuready, du sagst es. also mit meim Alter hätt ich kein problem :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paine« (1. Juli 2007, 22:12)

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

202

Montag, 2. Juli 2007, 00:20

....
*lol*
typisch frauen , verschwitzte sportliche Männer und schon :P

Naja , da.nke Paine für Info...

aso... Japan führt bisher 1:0 ... :wave:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

203

Montag, 2. Juli 2007, 08:12

Zitat

Original von TomAte
....
*lol*
typisch frauen , verschwitzte sportliche Männer und schon :P

Naja , da.nke Paine für Info...

aso... Japan führt bisher 1:0 ... :wave:
jaja...wie soll man diese komplizieten Wesen auch nur verstehen...

3:1 gewonnen, aber war ja auch nur Schottland...da mussten 3 Punkte her

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

204

Montag, 2. Juli 2007, 11:04

ich habs nich gesehn weil mein Vater unbedingt sonen scheiß Film gucken musste :noo: X( Aber war ja wohl kla dass Japan gewinnt oder, ich mein is ja Japan xD Ich hätte das sooo gern gesehen :(
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

205

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:30

ARD - Weltspiegel 19.20 Uhr

Japan
Polizei spielt Staatsanwalt

Vietnam
Die Elite von morgen

also, endlich mal was aus Japan , wird eigentich immer viel von China gezeigt...- diesmal nicht wirklich, nur was aus New York (chinesischunterricht für Dreijährige :O)

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

206

Samstag, 14. Juli 2007, 02:26

Pom Poko am 17. August auf Super RTL (Juhu, freu mich mal wieder !^^)

Der Ghibli-Film "Pom Poko", der am 11. Juni bei ufa Anime erschienen ist, läuft am 17. August um 20:15 auf Super RTL.

Genre:
Fantasy

Produktionsland / Jahr
Japan / 1994

Label:
ufa Anime

Regie:
Isao Takahata

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

207

Samstag, 14. Juli 2007, 07:42

cool... wie immer vielen vielen D..k Paine :wave:

Ich mag Ghibli Filme sehr gerne 8)

Aso nur so als Zwischeninfo , es läuft ja grad im Fussball die Asienmeisterschaften, Austragungsorte sind Thailand, Vietnam , Indonesien und Malaysia.

und für die erste 3 genannten Gastgeber läuft es bisher unerwartet ziemlich gut.
Thailand und Vietnam mit jeweils einem Sieg und einem unendschieden und Indonesien hat bisher einmal gespielt und auch gewonnen.

(Australien is fast sogut , wie draußen , hat bisher nur einmal unendschieden gespielt und muss noch gegen Thailand)

unsre Freund aus Japan haben bisher auch einmal gewonnen (gestern gegen Arabische Emirate) und unendschieden gegen Katar.
....Also nur als Info :P ... läuft ja leider nirgends bei uns , da Asien-Fussball, den großteil der deutschen etc. net richtig intressiert.

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

208

Samstag, 14. Juli 2007, 22:38

Ich habe auch noch was ^^

16.07.2007 | ARD | Der Mönch und die Riesenhornissen

Yamaguchi ist buddhistischer Mönch, Orchideenzüchter und Imker. Er lebt auf der japanischen Insel Honshu. Bienen sind seine große Leidenschaft. Mit ihnen kennt er sich bestens aus. Doch immer wieder muss er erleben, wie sie bedroht werden. Denn auf Honshu gibt es auch riesige Hornissen. Es sind die größten Wespen weltweit und zugleich die größten Insekten in Japan.

Leider ist keine Uhrzeit angegeben .___.

18.07.2007 | Phoenix | Den Göttern nah - Baden in Japan | 15:45 Uhr

Onsen - das ist für die Japaner ein Zauberwort. Übersetzt heißt es nur "heiße Quelle" und als Zusatz in einem Ortsnamen kommt es vielleicht dem deutschen "Bad" am nächsten. Doch Japans Onsen sind keine Kurorte für Gebrechliche, sondern Spaß- und Freizeitfabriken für das ganze Volk - 140 Millionen Übernachtungen zählten die Onsen im vergangenen Jahr.

Der Glaube an die auch innerlich reinigende Wirkung des Wassers - sei es heißes Wasser aus Vulkanquellen oder aber eiskaltes Flusswasser - ist tief in der japanischen Kultur und Religion verankert. Neben den Onsen, den natürlichen Quellen, haben die Sento, die traditionellen Gemeinde-Badehäuser, einen festen Platz in der japanischen Sozialgeschichte. Früher waren die Badehäuser, deren Wände traditionell mit dem Motiv des Berges Fuji versehen sind, für die gesamte Nachbarschaft Treffpunkt, Nachrichtenbörse und Erholungszentrum in einem. Das Vorrücken der Dusche und des Privatbades hat die Kultur des Sento schwer angeschlagen. Zum japanischen Badevergnügen gehört auch das Essen, das nach oder zwischen dem Baden gereicht wird. In den Onsen-Ryokan, den traditionsreichen Gasthäusern und Herbergen, wird die feinste und raffinierteste Küche des Landes serviert.

Der Japan-Korrespondent Gert Anhalt, selbst ein begeisterter Onsen-Tourist, hat Japans Badekultur erforscht: Er besucht mit dem Tokioter Verein zur Bewahrung des Sento eines der altehrwürdigen öffentlichen Badehäuser, trifft einen Maler, der schon 10.000 Mal den Berg Fuji an Sento-Wände gemalt hat, einen Tierarzt, der Haustiere in heißem Sand vergräbt, und ein junges Paar aus der Großstadt, das bei seinen Ausflügen in die Berge die fast vergessenen Freuden des Konyoku, des gemeinsamen Bades, wieder entdeckt.

Quelle: www.embjapan.de
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

209

Samstag, 14. Juli 2007, 23:06

also des mit den Onsen/Supa hab ich selber mal aufgenommen und des mit den Bienen gegen Hornissen...

*arghh..*

ey und sogar auf Honshu... guckt euch mal diese Hornissen an ... da krieg ich angst

Credits: daserste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (14. Juli 2007, 23:06)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

210

Samstag, 14. Juli 2007, 23:20

:O sind die so groß oder mein ich das nur? Aber naja, ich mein in Japan herrscht jedes klima was es gibt, von subtropisch bis hin zu eiskalt im Winter und da isses kein wunder dass es solche Viecher da gibt. Naja das heißt wohl schön Kleinviecherspray mitnehmen und dann gehts los *irrelach* muahahaha .... :P
Always keep the faith~
HOPE!!??

211

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:15

Zitat

Original von Ayuready
:O sind die so groß oder mein ich das nur? Aber naja, ich mein in Japan herrscht jedes klima was es gibt, von subtropisch bis hin zu eiskalt im Winter und da isses kein wunder dass es solche Viecher da gibt. Naja das heißt wohl schön Kleinviecherspray mitnehmen und dann gehts los *irrelach* muahahaha .... :P
a
ich sehe bei uns heher Hummeln, Bienen oder Wespen...aber wenn ich hier mal ne Hornisse sah waren die auch deutlich kleiner
daher heissen die einen ja auch Riesenhornissen...sowas gibts aber auch hier
daher haben manche Menschen doch Angst vor denen, obwohl sie harmlos sind

Mücken sehen in Japan ja auch anders aus...so schwarz und weiss glaube ich
(eine wollte mich stechen...ich draufschlagen,aber dann dachte ich an den Tempel uch habs mal gelassen und sie nur vertrieben) :kyaa:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

212

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:35

jaaaa...- endlcih es kommt wieder

Heute
22.10 Uhr - 23.05 auf DMAX

Anthony Bourdain (mein Küchengott :P) - Eine Frage des Geschmacks
in Japan

Seine Reise führt in von Osaka bis zum Kiso-Tal und ich glaub er will auch Fugo probieren *hehe*
Ich glaub hab die Folge schon gesehn ,aber net alles.
Der geht glaub ich auch in ein Baseball-Spiel in Osaka und wundert sich über die Sitten , der Fans und so - der saß im Fanblock und so.
Das z.b. Essen nur dann verkauft wird, wenn die eigene Mannschaft nicht grad am Schlag ist- usw. - des wird so cool.

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

213

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:37

@mith loool ich glaub das hätte ich mir auch überlegt bei dem Tempel xDDD

@Tom ah vielen Dank. Also ich hab DMAX sogar aufm TV bei mri im Zimmer d.h. ich kanns schauen *mal direkt in mein Handy eingeb und erinnern lass*

Heute soll ja auch auf ARTE um 21:35 Uhr etwas über Japan kommen,allerdings steht in meinem Programm nichts davon oO
Always keep the faith~
HOPE!!??

214

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:00

Zitat

Original von Ayuready

Heute soll ja auch auf ARTE um 21:35 Uhr etwas über Japan kommen,allerdings steht in meinem Programm nichts davon oO

ne also bei verschiedenen Seiten steht nichts davon

20.00 Karambolage
20.10 Meteo
20.15 Italienische Skizzen
20.40
Die Schlacht von Marathon
Abenteuerfilm, I,F 1959

und das geht bis 22 Uhr

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

215

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:03

hm sehr merkwürdig. Naja dann solls halt nicht sein denk ich, vllt. hatte Japan-Tipp da die falschen Infos. Hatte ja einen Newsletter bekommen wo alle TV-Dates für Japan drin standen,also für die nächsten 4 wochen. Naja dann halt nicht ^^ d.anke mith fürs nachgucken =)
Always keep the faith~
HOPE!!??

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

216

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:57

öhm Whey O_O Das war mal ne sendung nich von dieser Welt,also rspekt für den Ami der da alles gegessen hat was ihm vor die Linse kam,den Mut hätte ich nicht gehabt! Bienenlarven, Innerein vom Schwein, ich glaub die haben da die gesamte Anatomie von dem Tier in sich reingefuttert.

:kyaha: Mein persönliches Highlight war der Laden mit den KAT-TUN-Postern :love: wuhaaaa ich hätte durch den Fernseher springen können :kyaa: Überall Jin *________*

Also die Sendung hat mir aba sehr gut gefallen und die beiden Typen da ausm TV die waren mal richtig legga :evil: sehr nice hehe
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

217

Montag, 16. Juli 2007, 00:14

super das des jemand gesehn hat...

@Ayuready
war mir klar , das dir die KAT-TUN poster gleich aufgefallen sind...- *lol* ich hab echt gedacht als ich des gesehn hab..."jetzt springen ein paar mädels im Forum , durchs zimmer" :P

sehr cool , also Anthony is einer meiner L-Köche und des is meine L-Doku , weil er ja net nur vom Essen sondern auch von den Menschen etc. berichtet.
- des in japan , da hatte er ja recht viele Reiseführer.
- den Hanshin-Tigers Fan , die 2 TV-Boys, die Frau im Wald und mit den Käfern (die ich ja sehr hübsch fand) und dann den DJ und den andren.

-sehr cool , da Osaka sowieso als die "Essenstadt" japan gilt , is zu sehen , was die so meinen..."Essen bis zum Bankrott".
(Okonomiyaki leckkkaa)

Einer meiner Highlights war ...ja glaub des mit den verrückten Baseball-Fans , von den Hanshin Tigers , die sind eher meine 3te l-nippon baseball manschaft hinter den Fukuoka Haws und den Rakuten Eagles.

Aber hey...- des Essen , mit den Ahnen fand ich auch gut und eigentlcih alles andre :P

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

218

Montag, 16. Juli 2007, 00:29

stimmt,man ich hab mal wieder richtig viel gelernt, jetzt bin ich überzeugt dass Japaner auf keinen Fall jeden Tag fisch essen, wuhaa das fadn ic heinerseits seeehr gewöhnungsbedürftig mit den Schweininnereien :P musste mich doch sehr zusammen reißen aba es war iwie cool xDDD

Ja also bei KAT-TUN da bin ich richtig ausgeflippt ohaa ich hab die ganze Zeit *oh mein gott* gerufen und wie geil xDDD maan das warn wie weihnachten und Gebi zusammn ^^

Habe es aufgenommen xDD Also das war wirklich sehr gut gemacht udn ich fands richtig lustig mit den Baseball-Fans voll cool
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

219

Montag, 16. Juli 2007, 11:34

na super , du konntest des aufnehmen :P
Bei mir hat der DVD-Rekorder völlig versagt - naja.
Und bisher gibts auch nix von ihm , bei uns , auf DVD zu kaufen.

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

220

Montag, 16. Juli 2007, 12:06

^^° Ja ich habs aufgenommen x) Also wenn du willst kann ich es dir brennen o.o Spiele das sowieso auf PC und brenne es dann auf DVD. ayuangel kriegt auch eine ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 343 | Klicks heute: 450 | Klicks gesamt: 18 593 678