Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. März 2007, 17:31

loooool... hört sich ja irgendwie lustig an :kyaa: :kyaa: :kyaa:
... man.. da krieg ich schon mal mit, dass was kommt und dann gibts diesen blöden Sender bei mir nicht.... ich hab all diese komischen blöden Sender, die ich nie gucke, wie HR, BR, NDR, MDR usw aber SWR irgendwie nicht... wie fiiiiiies X( -_-

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. März 2007, 17:31

@all und @Nanamie

hab meinen Beitrag noch was hinzugefügt- will des gleich nich nochmal schreiben. :P
(@Nanami man , schreibst du schnell)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

23

Mittwoch, 21. März 2007, 15:02

Ich schau grad die Eiskunstmeisterschaft in Tokyo. :]

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon, aber ich finds traumhaft! Ich habe gerade die Kür von Xue Shen und ihrem Partner gesehen, die Gold geholt haben, meine Güte war das ergreifend! Wahnsinn! Das waren übrigens Chinesen. Gold sehr zu recht, die hören dieses Jahr ja wohl auch auf.

Bin total begeistert! Und die deutschen warn mit Bronze auch sehr gut. 8)

Da war auch eine Japanerin für die Russen dabei, aber die waren noch Anfänger und haben den 9 glaub ich gemacht.

Dieses Jahr ist auch die Asia Fußball WM, die interessiert mich auch brennend. Dauert ja noch ein bischen was. Ich hab auch von 9 Spielern der japanischen Elf Autogramme *schwärm* :love:

Hat das heute noch jemand gesehen? Bei TomAte bin ich ja fast sicher. *lol* woher das wohl kommt? Hehe.

Wann läuft denn deine Lieblingsläuferin TomAte? In 4 Tagen, also Sonntag? :cheer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nanami« (21. März 2007, 15:07)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. März 2007, 21:00

wann kommt das denn immer? ^^° Ich will auch die eiskunstlauf-WM sehen T__T Also dass es auf Eurosport läuft is klar,aba ich glaub ich bin da immer in der schule .___.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

25

Mittwoch, 21. März 2007, 21:14

Also auf ARD kams heute so um 14 uhr live.

Und auf Eurosport kommt um ca 18 uhr ne wiederholung.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. März 2007, 00:19

@Nanami

naja eigentlich meine kleine Mao-chan läuft am Freitag "Kurzprogramm" und am Samstag "normal" die ist erst 16!! wurd aber im Dezember bei den Japanischen Meisterschaften erste - und is eben ein Talent ohne Ende:P - ich hab nur Angst das sie zuviel im Vorlauf , also im Kurzprogramm machen will - sie macht öfters schwere Sprünge im Kurzprogramm, die die andren Läufer erst beim "Free Skate", d.h. beim Langen Lauf quasi machen...

Naja , aber wär zufrieden wenn sie dritte wird, wird sowieso verdammt schwer, aus Amerika die 1 Jahr ältere Kimmie Meissner oder das Wunderkind aus Südkorea Yu-Na Kim, das 20 Tage älter ist als Mao-chan.

Naja ich mag die eben, die is so cute, die bekommt ganz oft anstatt Blumen , Lego und sowas geschenkt, weil sie des sammelt :P und sie hat nen Pudel der Aero heißt mit dem sie auch schon gelaufen ist , außerdem ist ihre ältere Schwester auch Eiskunstläuferin is aber nich dabei.

Naja , Mao-chan, hoff des is ja ihre erste WM und (die WMs im Eiskunstlauf sind jedes Jahr :P) - und hoff das sie einfach einigermaßen gut abschneidet , unter die ersten 5 wäre auch gut... 8)
Ja , sie is etwas unter Druck, Japan is ja sooo Eiskunstlaufverrückt und da sie japanische Meisterin , Liebling der Massen ist und außerdem auf Platz 1 der Weltpunkte steht...sie hat bei den japanischen Meisterschaften soviel Punkte gekriegt , wie noch keine Frau in irgendeinen Wettbewerb vorher auf der Welt...naja.

Aber hängt eben viel mit der Tagesform und ob einer sauber läuft, kann sein das man im Training alles super macht und dann wenns drauf ankommt einmal hinfällt , ja und dann kann man es vergessen unter die ersten zukommen :P .
Sehen wir ma die Japanerin Arakawa die letztes Jahr Olympisches Gold geholt hat...- man muss sich vorstellen sie hat Olympisches Gold geholt , obwohl sie auf der Liste nur die Drittbeste Japanerin war - die Japanerinnen die vor ihr gesetzt waren , kamen nur unter die Top 20.

Aso ich mag die Japanische Vizemeisterin auch, Miki Ando, weil sie eine gute Freundin von Ayaka ist - die hat ja auch für sie , I believe auf Englisch nochmal neu gesungen für ne Kür.
soviel dazu...puhh.
------------------------------------------------------------

Die Chinesen, sind auch Top ! Shen/Zhao , also die hören dieses Jahr auf - d.h. sie werden Profi und Profis dürfen bei Tunieren ja netmehr mitmachen (kriegen aber mehr Geld :P)
8) , China is seit jahren immer unter den ersten 3 beim Paarlauf.
Ich guck mir die Wiederholung gleich nochmal an (konnte heute morgen nich wg. arbeit)

Morgen kommen ja die Männer , der japanische Meister "Daisuke Takahashi" war auf Platz 3 , bin mal gespannt ob er des halten kann - Platz 1 wird bestimmt der Franzose , der war heute unglaublich :O

Aso Eiskunstlauf WM Tokyo kommt jeden Tag auf Eurosport - morgens kommt es Live und dann entweder Abends oder Nachmittags die Wiederholung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (22. März 2007, 00:23)

27

Donnerstag, 22. März 2007, 15:15

Aha aha, sehr interessant, werd auf jedenfall mal am Ball bleiben.

Jetzt versteh ich auch was die mit "Profilager" meinten. Was macht man denn wenn man da is und keine Wettkämpfe mehr machen darf?

Hast du die Kür von Shen/Zhao noch gesehen? Am liebsten würd ich die immer wieder abspielen. So geil :kyaa:

Werd auch für Mao-chan mitfiebern :]

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. März 2007, 19:19

ich bin auch für mao-chan!
die is irgendwie voll kawaii! :kyaa:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. März 2007, 23:14

@Nanami

wie sag bloß du hast die Kür auf PC? - kannste dann eventl. hochladen :P -also mein Shen und Zhao.

Und was meinste jetzt? mit Profi... - also bei WMs und Olympischen Spiele dürfen nur amateure mitmachen, d.h. die haben keinen Vertrag bei jemanden etc.

Profis haben sowas- sowie Fussballspieler, kannst ja so vergleichen...
Profis laufen auch bei Wettkämpfen mit , können aber auch bei vielen Shows usw. mitmachen.

Aso...
und nochwas.

Männer Japan.
Nobunari Oda hat es von Platz 14 auf Platz 7 geschafft. 8) 8)

Und der Kampf um die 3 Podesplätze war so spannend - genial , so muss dass sein.
Japaner sind ja Eiskunstlaufverrückt , was ich aber sehr schätze, klar sie sind mehr für ihre Eigenen Leute, aber haben den größten Respekt und jubeln auch ohne Ende den andren zu 8)
Der Lambiel aus der Schweiz der hat ja soviel , Blumen etc. gekriegt!! wahnsinn - und der eine aus USA nach der Kür... Arigatou, domo arigato gozaimasu.

Aufjedenfall
Daisuke Takahashi hat als erster Japaner WM- Silber geholt das war so emotional ;(
Wie der gekämpft hat um auf das Podest zu kommen , der hat bestimmt 4-5 Sprünge mehr gemacht wie der Durchschnitt 8) 8)

----------------------------------------

Morgen um 10 Uhr (eigentlich 9) geht es los.

Die erste Gruppen sind 1-4 , da sind die naja nich sohoch gesetzten Mädels drin.
Die Gruppen 5-8 da sind schon die Favoriten drin.
Gruppe 7-8 wird geil, in Gruppe 8 sind 2 aus USA und 2 aus Japan, und Mao is auch in Gruppe 8 *würg , das heißt sie kommt eher zum Schluß*
Mao is ja Junior Champion von 2005 und japanischer Meister.
Yu Na Kim is Junior Champion von 2006 und südkoreanischer Meister.
Kimmie Meissner aus USA is Titelverteidigerin.
und Mika Ando Japans Nr. 2 , hat letztes Jahr Skate America gewonnen
wird morgen schon ziemlich intressant.
(ich wär echt nich verwundert wenn Ayaka morgen in der Halle ist)

Daumen drücken 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (22. März 2007, 23:48)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

30

Samstag, 24. März 2007, 13:39

:kyaa: Also ich weiß nich was ich sagen soll, Mao war einfach hammer x33 Wie der Kommentator schon sagte: Die beste Kür aller Zeiten!! Da war eine Leichtigkeit drin,das war einfach gigantisch o___o Als ob sie über das Eis schweben würde,man hat beim landen keinen Ton gehört!

Trotzdem find ich den Sieg von Mika nicht berechtigt, Mao war besser, ich fand ihre Kür nicht so ansprechend wie die von Mao, ok war zwar Fehlerfrei aba naja. Lag mit sicherheit an den 6 Punkten Vorsprung die Mika hatte.

Aber das gesamt Fazit ist doch echt geil, 3 Japanerinnen in der Top 5!!! Und dazu uach noch im eigenen Land ^^ Da sag ich nur: Hammer geil, Mao, Yukari und Mika ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

31

Samstag, 24. März 2007, 14:02

Ja... PARTY PARTY bei mir zuhause

ich kann echt nur zustimmen...das war ne Hammer-Kür von Mao, obwohl ich sagen muss das ich genau diese Kür kenne :P

Das is nämlich die gleiche Kür , die sie bei den Japanischen Meisterschaften gemacht hat (vor 3-4 Monaten) - aber damals war die Fehlerfrei und da lag sie am Ende vor Miki...

Alles gleich , Programm, Musik und Outfit :kyaa:

aber sei es drumm, ehrlich gesagt , wenn ich des jetzt so sehe -
Mao war auch besser , bei der Kür , aber insgesammt war eben Miki besser (und man kann ja froh sein das Yu Na Kim gleich mehrere Fehler gemacht hat - obwohl ich das auch schade fand :P)

Haste gesehn im Publikum das Schild von "Miki Ando" I believe 8)
hab ja schon gesagt , das Ayaka ne gute Freundin von ihr is und I believe nochmals auf englisch für ne Kür gesungen hat...

Und jetzt im Nachhinein fand ich es besser das Miki gewonnen hat und Mao hat gezeigt das sie durchaus auch eine Kanditatin is für die nächsten Meisterschaften.
Das is ja Miki´s 4te WM und sie war insgesammt ja nie soo gut - letztes Jahr bei Olympiade wurde sie z.b. nur 15te!! (dannach ging aber ihr training los)
und da sie auch 3 Jahre Älter als Mao ist , bleibt für Mao auch mehr zeit - auch noch zu gewinnen.

Außerdem war sie ja kein Favorit und trotzdem 8)

Ich find es hat auch Zeit mit Mao - schaut mal ihre erste WM , wenn sie gleich gewonnen hätte - könnte es passieren , das man dannach die große Lust verliert weiterzumachen, so hat Mao noch ein Ziel und das ist 8) 8)
Außerdem "hallo" von Platz 5 auf Platz 2 - vorher meinten die Moderatoren , wenn alles normal läuft muss sie um Bronze kämpfen^^

--------------------------------------------------------------------------

Das war echt eine WM für Japan.

Männer...

Platz 2 "Silber" : Daisuke Takahashi (erster Mann aus Japan der eine Medaille holt)

Platz 7 : Nobonari Oda (kämpfte sich von Platz 16 auf Platz 7 vor.

Frauen:

1. Platz Gold : Miki Ando (kein Favorit trotzdem erster - und aus dem Schatten von Mao und jetzt gleichwertig)
2. Platz Silber Mao Asada (zum ersten Mal in ner WM und Platz 2 , zudem zum ersten Mal - vor Yu -Na Kim , die haben vorher schon einige Meisterschaften gehabt- und Yu Na , war immer vor Mao)
3. Platz Yu-Na Kim (Südkoreal, auch ein riesen Talent, auch erste WM - und gleich Platz 3)

5. Platz Yukari Nakano (mit einer schönen Kür noch vor auf Platz 5)

Die nächsten Tage feiert JAPAN , seine neuen Helden.... (letztes Jahr war ja schon was mit Shizuka Arakawa .... aber des wird jetzt noch besser).

Und ich hab heute Feierlaune :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (24. März 2007, 14:03)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

32

Samstag, 24. März 2007, 14:08

Also als Mao gelaufen ist, ich war sooo angespannt, obwohl ich das jetz zum ersten Mal geschaut hab (also die diesjährige WM) als Mao dann geendet hat musste ich iwie losheulen,ich fand das sooo hamma wie sie gelaufen ist x3 Ich hoffe dass sie noch ne supa Karriere nachlegt o.o

Aba ich mein sie ist erst 16 und läuft schon so gut, das ist echt supa ^^ Wobei mich Yu-Na Kim etwas enttäuscht hat ^^° Wurde von jedem so angepriesen und macht erstmal 2 Fehler,aba waren wahrscheinlich die Nerven schätze ich
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

33

Samstag, 24. März 2007, 14:29

*lol*

da hab ich schon eine angesteckt :P

Mao war echt ne schöne Kür - und was mich echt "befriedigt" hat, das diese doofen Moderatoren mal gesagt haben "Oha - super"

Weil gestern hatte Mao naja , nen schlechten Start - und die ganze Zeit reden sie von Yu-Na Kim , klar sie is auch jung und klar , sie is die erste aus Südkorea die soogut ist- aber denk mir war irgendwie Unfair gegenüber Mao.

Na wie schon gesagt fand den Auftritt auch sehr schön , obwohl ich den wie gesagt schon kenne- und habe heute eben eher das Siegergefühl gehabt, sowie "Na ihr doofen Moderatoren, da seht ihrs was sie kann".

Als ich den bei den japanischen Meisterschaften gesehn hab, da war ich auch echt berührt - da war es wie gesagt echt ähnlich (sogar des ende) - als sie bei dem einen Sprung gemerkt hat das er geklappt hat, hat man gesehn wie Mao´s Gesicht plötzlich noch heller strahlte.

War eben echt klasse und *lol* ich lad nachher eine paar Kumpels zum Essen ein , *lol* - die werden bestimmt net wissen warum - aber ich weiß es :P

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

34

Freitag, 6. April 2007, 14:48

Soo neue TV-Dates ^^

06.April 2007 | ARD | Von Sibirien nach Japan Teil 1 | 19.00 Uhr

09.April 2007 | ARD | Von Sibirien nach Japan Teil 2 | 19.00 Uhr

Leider kann ich den ersten Teil nich schauen weil ich auf dem Geb. meines Cousins bin >.<

Könnte das evtl. jemand aufnehmen und dann später hochladen? ^^°
Always keep the faith~
HOPE!!??

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

35

Freitag, 6. April 2007, 14:50

Zitat

Original von Ayuready
Soo neue TV-Dates ^^

06.April 2007 | ARD | Von Sibirien nach Japan Teil 1 | 19.00 Uhr

09.April 2007 | ARD | Von Sibirien nach Japan Teil 2 | 19.00 Uhr

Leider kann ich den ersten Teil nich schauen weil ich auf dem Geb. meines Cousins bin >.<

Könnte das evtl. jemand aufnehmen und dann später hochladen? ^^°

^^ der 6. April ist sowieso schon um^^

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

36

Freitag, 6. April 2007, 14:51

hä?? Der 6.april is doch heute ^^° *auf meinen Kalender neben mir glubsch*
Always keep the faith~
HOPE!!??

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

37

Freitag, 6. April 2007, 14:54

ohhhh menno!!!!! X( Ich mal wieder!!!!!!!! SORRY!

2NE1 CL

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

38

Freitag, 6. April 2007, 14:56

also gestern um 1 uhr morgens kam in "KA" channel, was über "Japan Erwacht"! Ich sag euch das war ja wunderschön und gut, wie man sehen konnte wie die Leute erwachen und zur Arbeit gehn. Aber kein gerede sondern nur einschlafmusik. Ich bin schon fast eingenickt :sleep:
Aber ich habs mir reingezogen, weil ich doch so Japan liebe^^

2NE1 CL

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

39

Freitag, 6. April 2007, 19:07

*auf Uhr schau*... das läuft ja gerade^^... lol... naja.... hab gerade keine Lust mich vorn TV zu hocken. Außerdem werden se ja heute sicher noch nicht in Japan ankommen wenn se von Sibirien nach Japan wollen... lol *sich einred*

40

Freitag, 6. April 2007, 19:12

Zitat

Original von Karamelli
*auf Uhr schau*... das läuft ja gerade^^... lol... naja.... hab gerade keine Lust mich vorn TV zu hocken. Außerdem werden se ja heute sicher noch nicht in Japan ankommen wenn se von Sibirien nach Japan wollen... lol *sich einred*
habe es grade eingeschaltet...irgendetwas über Schwarzarbeit in Russland...naja...nichts besonderes

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 041 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 167 | Klicks heute: 86 688 | Klicks gesamt: 18 558 334