Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

821

Freitag, 25. September 2009, 14:45

ooh... jetzt wo du es sagst... da is allerdings was dran. ok dann fürchte ich kann man sich ne vollversion abschminken ^^°
mööh dabei würd ich einfach nur gerne mickys solo sehen v.v
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

822

Freitag, 25. September 2009, 15:22

@ ayuready höhö genau MEINER :evil: habe die sogar geenau wo die rauß kamm in der schule geschaut weil ich nicht mehr abwarten konnte bis ich zu hause war
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (25. September 2009, 15:23)

823

Freitag, 25. September 2009, 19:32

Zitat

Original von Ayuready
ooh... jetzt wo du es sagst... da is allerdings was dran. ok dann fürchte ich kann man sich ne vollversion abschminken ^^°

Ich denke - oder HOFFE - es kommt noch, aber da muss mal wohl noch echt Geduld haben, bis die ganze Sache über die Bühne gebracht ist :(

Vielen Dank @ misugi-chan für die tolle Signatur und den schönen Avatar! :wave:

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

824

Sonntag, 27. September 2009, 13:04

Zitat

Original von Ayuready

ich will Yun-ho s solo sehen auch wenn ich bei der knutschszene irgendetwas hartes nach der ollen tänzerin schmeissen werde :kyaa: mein fernseher ;(
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

825

Sonntag, 27. September 2009, 15:57

... HUH??? Wie, wo was wann warum, Knutschszene!!!??? EHH?? Yunho??? Jung Yunho??? O____O *schock* nande.
Einzelheiten bitte, wenn es nichts ausmacht ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

826

Sonntag, 27. September 2009, 17:21

ja weil er doch bei chemate eine tänzerin küsst zwar nicht in real aber sieht stark danach aus. das hast du noch net gesehn? da fallen dir die augen aus :O

827

Dienstag, 17. November 2009, 17:33

Preview zur neuen Single "Break Out"

828

Dienstag, 17. November 2009, 18:41

yaaaay :love: hört isch shconmal geil an macht richtig gute laune .

ach jaaa hätt ich fast vergessen . . . hero spielt bald auch in nem drama mit "Heavens Postmann" wird er heißen und er sieht dort mal wieder soooooo~ geil aus da MUSS mann bei dem anblick doch nur sabbern :drool:

hier ne kleine vorschau :
!KLICK!

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

829

Mittwoch, 18. November 2009, 12:12

ähm dat is schon alt*lol*
aber die neue single ist der hamma :kyaha:

830

Mittwoch, 18. November 2009, 16:12

Zitat

Original von Ko-Ayu

ups eecht ?!. . >///< peinlich xDD nya habe das so mal einfach auf yt gesehen . . weiß den einer wann es kommen soll ? also das mit hero?
!KLICK!

831

Mittwoch, 18. November 2009, 19:33

Sollte im.. Oktober? Oder September ausgestrahlt werden, soweit ich weiß wurde es aber iwie verlegt..

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

832

Mittwoch, 18. November 2009, 20:02

Zitat

Original von ayuangel

Zitat

Original von Ko-Ayu

ups eecht ?!. . >///< peinlich xDD nya habe das so mal einfach auf yt gesehen . . weiß den einer wann es kommen soll ? also das mit hero?

wieso peinlich?! hast du ne ahnung wie oft ich 'NEWS' die schon wochen alt waren in den tread gesetzt habe :kyaa:
die serie ist echt supi der cara passt perfect zu jj (ich kann den namen noch schreiben geschweige denn aussprechen) anders als bei yunho irgendwie mag ich die serie net so :P obwohl yunho mein fav ist :love:

schnell reinzien hier ist das neue pv von dbsk :love:

http://www.youtube.com/watch?v=6DRMqT-kKkw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ko-Ayu« (13. Januar 2010, 21:58)

833

Freitag, 5. Februar 2010, 20:28

Mit der neuen Single "Break Out" haben die Jungs einen neuen Rekord aufgestellt. Sie haben den Rekord von "Candle in the wind" gebrochen das über Jahre hin mit 184,000 verkauften Singles die höchsten erst Wochen Zahlen eines internationalen Sängers in den japanischen Charts war. Dies haben wie schon gesagt die jungs mit über 250.000 verkauften kopien ihrer Single gebrochen.
Es ist nur zu verständlich das sich die Single so gut verkauft hat da Breal Out ein klasse Song ist. Und zur Feier gibt es das gute Stück gleich noch mal zum hören

Oh hab ganz vergessen zu erwähnen das es auch die erste Single eines nicht Japaners ist die es über die 200.000 Marke geschafft hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (5. Februar 2010, 20:28)

834

Freitag, 5. Februar 2010, 20:40

Ich finde den Song anders, er ist aber nicht schlecht. ^^

Anders = So LaLa.

Ehm ich will wieder etwas R&B mäßiges, das steht denen finde ich richtig gut.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

835

Samstag, 6. Februar 2010, 16:54

ich bin damit 100 % zufrieden das ist ab jetzt gleich am lieblinsg lied nach wrong number von denen :love: :love: :love: als ich das Lied zu ersten mal gehört habe war es paar tage nach weihnachten wo ich bei nem Kumpel war und ich fing erst mal voll an wie son fangirl zum zu kreischen vor freund xDDD der musste voll lachen wegen mir und dachte ich sei verrückt ICH LIEBE DAS LIED <3
!KLICK!

836

Freitag, 26. Februar 2010, 20:39

SM Entertainment und Avex wollen den Vertrag abbrechen, Einer der beiden Plattenfirmen will nicht mehr zusammen arbeiten. (Welche wurde nicht genannt)

Was bedeutet das denn wohl für alle japanischen Künstler Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, Namie Amuro ~ die ja unter SM Entertainment in Süd-Korea verkauft werden.

Doch die größte Frage ist ja diese:

Was passiert mit Dong Bang Shin Ki/Tohoshinki ?
Sie müssen sich ja dann wohl für ein Label entscheiden...
Ich glaub mal das entweder Avex die Band daraus retten will
oder SM Entertainment neidisch auf Avex ist...

Und die Sache ist ja wirklich diese, das es sich nur wegen DBSK handelt.
SM ist in den Hintergrund gedrängt worden, seit dem Avex (fast) überall ihre Finger im Spiel haben.

Was mich auch besorgt.. Tenjochiki ? :noo: :kyaa:

noch gibts aber sehr wenige Informationen, was passieren wird..

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

837

Freitag, 26. Februar 2010, 22:30

ich will im moment einfach nur wissen ob alles zwischen den 5 okay ist ;___;
daru wird so ein großes geheimnis gemacht... hier und da hört man nur "Xiah solo in Musical zu sehen" "Hero spielt solo in dem Movie mit"...
v.v
Das begleitet einen jetz schon bald ein Jahr lang und ich will einfach dass mal irgendjemand Tacheles redet und die offenen Karten auf den Tisch legt. Ich will dass sie irgendwann einmal wieder Musik machen können unter vernünftigen Konditionen...
Always keep the faith~
HOPE!!??

838

Freitag, 26. Februar 2010, 23:22

ja mich regt das ganze auch auf nya .. immerhin sind sie aber nicht so lange ganz vom showbizz weg und haben sogar ne tolle single zusamme raußgebracht

ich denke es wird noch nix gesagt weil auch noch nix festes kla steht und die erst was sagen wollen wenn alles kla steht was sache ist
!KLICK!

839

Freitag, 26. Februar 2010, 23:54

Naja wobei man mit einer Vertragskündigung rechnen kann/wird, weil SM Entertainment will wieder den Erfolg von damals und laut SM war das bevor die mit Avex einen Vertrag abgeschlossen haben und Avex auch einen Anteil bekommen von dem Geld... Wobei ich eher glaube, dass DBSK jetzt Mirotic 545.000 mal in Süd-Korea verkauften und BEST SELECTION 2010 ca. 400.000 mal in Japan... in Japan bekommen die VIEL MEHR Geld... sehr viel mehr !!! Habt ihr ja mit bekommen und um DBSK nicht zum streiken zu bekommen wollen die den Kontakt zu Avex abbrechen, immerhin hatten die 2 Jahre hintereinander das beste Album im Jahr (Süd-Korea). Naja ich denk eher wieder so an das Geld ~ woran die ja auch immer denken ;D. Und zu einer Art "Streik" kam es ja auch..

Stellt euch vor dann sind auch BoA und Tenjochiki betroffen T_T

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

840

Samstag, 27. Februar 2010, 11:42

ich denke ehrlich gesagt nicht dass BoA oder irgendeine andere Band den Mund aufmachen und sich gegen SM wehren ^^ Dazu hatten bloß Jae, Junsu und Yoochun den Mut... und das,was dabei alles endlich mal rausgekommen ist, is wirklich unterste Sau..
Ich hab teilweise vor off. Berichten gesessen und geheult, weil ich nich wusste wie die das ausgehalten haben und erst heute versteh ich, was 2007 plötzlich los war, als diese Gerüchte aufkamen... ich glaub da wr es schon kurz davor, was erst letztes Jahr dann passiert ist.
Gegen die 5 hat Ayu fast mehr Freizeit...

Letztendlich weiß ich nicht ob Avex im Grunde "was Besseres" als SM ist... bei Avex weiß man dass die mittlerweile in Asien überall mitischen. ob die sozialere Verträge machen? Das bezweifle ich...

EDIT:

Zitat

According to GLOBAL TRACK CHART which is an aggregate of various charts across the globe (Billboard, Oricon, etc.), TVXQ’s Best Selection 2010 album had the top sales globally for week 9 of 2010 by moving 413,000 units. Number 2 was Sadé – Soldier Of Love which moved 289,000 units and Number 3 was Lady GaGa – The Fame (Monster) which moved 187,000 units.

JPopAsia

ok,darf ich jetz bitte weinen ^^""
;___; ich bin so stolz,wenn das nich gleichzeitig iwie traurig wäre...
Always keep the faith~
HOPE!!??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayuready« (27. Februar 2010, 11:59)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 219 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 531 | Klicks heute: 4 725 | Klicks gesamt: 18 597 953