Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Montag, 18. Februar 2008, 16:48

also ich finde xiah steht das aber da andere stand ihm auch nur heros haare fidne ich zu kurz die sollen blos wieder schnell länger werden :noo:

mir ist in der CM aufgefallen das max ja auch wohl ne neue frisur hat die ich aber toll finde :love: ich liebe gestufte haare
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

422

Montag, 18. Februar 2008, 17:02

also ich find das nicht soo schlimm das hero die haare etwas kürzer hat, find das so wies ist jetzt echt schön und ht irgendwie sowas "erwachsenes" :love:

CM find ich auch sehr geil :kyaa:

423

Montag, 18. Februar 2008, 17:43

ich liebe yunhos und max neue frisur :love:
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (18. Februar 2008, 17:43)

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

424

Montag, 18. Februar 2008, 18:26

:kyaa: also ich mag Xiah sowieso am wenigstens.. und mit den blonden Haaren mag ich ihn noch weniger...lol.. sieht echt nicht so super aus find ich... naja aber ist mir egal ^^

finds gut, dass Hero jetzt nicht mehr blonde hat, die fand ich zwar zuerst voll toll aber inzwischen haben sie mich genervt und ich wollte, dass er wieder schwarze Haare hat.. braune Haare ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung *auf schwarz warte*

und bei Yunho sehe ich jetzt ned so viel Veränderung, weil die Bilder so klein sind, also kann ich dazu nichts sagen^^

425

Montag, 18. Februar 2008, 18:28

ion der neuen cm kann man seine und max frisur sehn habe ich auch oben reingestellt :wave:

du magst micky merh alaso den süssen Xiah :O? mochte aber anfnags xiah auch nicht jetzt aber voll 8>_<8
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (18. Februar 2008, 18:28)

• Nachricht senden

426

Montag, 18. Februar 2008, 21:23

kann karamelli schon verstehen was das blond bei hero angeht und er hat ja nen kompromiss gemacht xD keine schwarzen aber auch keine blonden haare mehr, halteben die mitte. :kyaa:

427

Montag, 18. Februar 2008, 21:49

die fabre ist ok aber der schniti st etws zu kurz aber ich denke das hat er extar gemacht weil die ja schnell wieder wachsen
!KLICK!

• Nachricht senden

428

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:33

denke jeder findet was anderes schön, ich find das hero so besser aussieht. ist in jedem fall mal was anderes :wave:

• Nachricht senden

429

Dienstag, 25. März 2008, 17:37

hmmm... warum ist hier eigentlich nichts mehr los? ^^

naja dachte irgendjemand muss ja mal schreiben, dass am 23. April die neue Single Beautiful You / Sennen Koi Uta erscheint ^-^.

abgesehen davon wollte ich mal fragen, welche von den T.R.I.C.K. Singles ihr denn am besten fandet? Also auch welcher Solo-Song :wave: Find's schade, dass die schienbar überhaupt keine PV's für die Songs von diesem 5-Single-Projekt gedreht haben... irgendwie wurden die gar ned so toll vermarktet, von daher wundert es mich auch nicht, dass die in den Charts auch nicht ganz so gute Positionen hatten wie so die ganzen letzten Singles :noo:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

430

Dienstag, 25. März 2008, 22:10

jawohl DBSK bringen ne neue Single raus und die Covers sind ein Traum!!! *_____*

Beautiful you / Sennen koi uta (kann ich net lesen-version) CD+DVD Version

CD

01. Beautiful you
02. Sennen koi uta
03. Sennen koi uta ~Korean Version~
04. Sennen koi uta ~Japanese Karaoke~
05. Sennen koi uta ~Korean Karoke~
06. Beautiful you ~instrumental~
07. Sennen koi uta ~instrumental~

DVD

01. Beautiful you PV
02. Sennen koi uta PV
03. kann ich net lesen spot scenes

Beautiful you / Sennen koi uta CD+DVD
CD

01. Beautiful you
02. Sennen koi uta
03. Beautiful you ~instrumental~
04. Sennen koi uta ~instrumental~

DVD

01. Beautiful you PV

Beautiful you / Sennen koi uta CD only

01. Beautiful you
02. Sennen koi uta
03. CLAP! Soul of Soul Remix
04. Beautiful you ~instrumental~
05. Sennen koi uta ~instrumental~

Also,hätte ich die wahl und könnte ich die Cds im Laden kaufen,ich würde alle drei sofort kaufen die sind ja mal richtig geil *____*
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

431

Dienstag, 25. März 2008, 22:18

j awa ssollte man den da nehmen? da sweis man ja gar nicht. ich fidn die sind echt schön.
wird aber wohl ne ballade werden^^

• Nachricht senden

432

Mittwoch, 26. März 2008, 08:50

naja die Cover sind ganz in Ordnung.. so super klasse find ich sie jetzt aber auch wieder ned... lol :]

habe ja keine Ahnung wie Beautiful You so ist, aber Sennen Koi Uta ist auf jeden Fall ne Ballade. Die koreanische Version von dem Song ist ja Titelsong zu so nem koreanischen Film gewesen und dieser Film erscheint jetzt meines Wissens auch in Japan, daher singen wieder THSK den Titelsong nur diesesmal eben auf japanisch ^-^.
Das Lied ist nicht schlecht, aber haut mich nicht vom Hocker bisher (jedenfalls in der koeanischen Version vllt, ist die japanische ja irgendwie besser...)

ich freue mich ja schon so auf diesen CLAP! Remix :love: ich wette der ist voll toll.. ich liebe allle THSK Remixe irgendwie.. auf der Purple Line Single waren ja auch so zwei tolle ZION und DEAD END Mixe.. die waren ja fast besser als das Lied an sich :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (26. März 2008, 08:51)

433

Mittwoch, 26. März 2008, 09:26

also Beautiful you ist keien ballade und ICH LIEBE DIE COVERS :love: nuur.... da hat mein yunholi noch seine langen haare T_T die haben ja schon länsgt alle ne neue frisur
!KLICK!

• Nachricht senden

434

Donnerstag, 27. März 2008, 00:14

hm... komisch jetzt vom cover sowie vom titel wür dich sagen de sist eine ballade aber egal
fidn die trotzdem schön^^

435

Freitag, 28. März 2008, 12:51

ich dachte, dass beide songs balladen sind :P habe auch schon seit dem lovin you remix gar keine remixe mehr. ist da denn überhaupt ein unterschied? :P ich mag nur den the way u are remix, aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt ein "offizieller" remix ist. freue mich auf jedenfall auf die neue single und die -hoffentlich- bald erscheinende "t"-tour. :love:

436

Freitag, 28. März 2008, 18:44

ja ich freu mich auch schon auf die T tour und auf mein o konzert von meiner onee chan X3
!KLICK!

• Nachricht senden

437

Mittwoch, 30. April 2008, 21:44

mal wieder ewig nichts lose hier.. lol^^

aber jetzt haltet euch fest:
THSKs aktuelle Single Beautiful You / Sennen Koi Uta hat es geschafft in den Weekly Oricon Charts auf Platz 1 zu gelangen :wave:
Also wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist :love:

438

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:45

i know, wuahaah aber ich habe auch nix anderes erwaret von denen das die min auf platz 3 sind :evil:
!KLICK!

• Nachricht senden

439

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:41

looool.. da warst du ja sehr zuversichtlich :kyaa:

ehrlich gesagt habe ich es nicht erwartet, dass sie es mit Beautiful You / Sennen Koi Uta so weit nach vorne schaffen ~~ denn ehrlich gesagt (auch wenn die Lieder gut sind) muss man sagen, dass sie definitiv schon bessere Lieder hatten ^-^

440

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:17

xDD da muss ich dir leider zu stimmen also purple line kann erst mal sowio in mom nix toppen meiner meinung nach aber ich finde es toll das die es immer wechsel mal balladen mal etas mit mehr beat usw finde ich halt gut die abechslung udn nicht immer das selbe
!KLICK!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 190 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 502 | Klicks heute: 4 668 | Klicks gesamt: 18 597 896