Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Mario 2014(1. November 2014, 01:15)
Beast(12. Juni 2014, 20:42)
habuke(24. Mai 2014, 23:58)
AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)
Startin(24. März 2014, 00:41)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

. hab damals auch coffeprince und die o-tour gekauft. bei coffe prince bin ich immer noch nicht fertig und die tour gucke ich auch nur "häppchenweise" an. 

ich glaub bei dem drame ist das doch so mit einer 3-ecks-beziehung, oder?
am anfang habe ich gedacht, dass xiah ein kettenraucher ist, weil er so eine kratzige stimme hat!
aber wenn er singt ist das echt hammermäßig!
ich fand ihn schon immer putzig. XD
. ich würd dir die dvds gerne leihen, aber wie kommt die box nach kassel? 
ich fand das mit changmin auch zum brüllen, als er eine nachricht an seine angebete schauspielerin gemacht hatte! 

. will unbedingt dort in die konditoreien! 
. im supermarkt hab ich einen schock bekommen, als ich glesen hab 1 kg brot für 10 euro!!!
hab mir damals auch für 23 euro so 5 kleine gebäckstücke gekauft! aber das wars wert...
das waren so welche wies die normale nur in so sternehotels gibt. 
![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)

die fans sind da schon ziemlich extrem, wenn ich mich da erinnere, was beim seoul dream concert snsd passiert ist
. aber hey, die jungs und snsd kennen sich aus traineezeiten, daher wärs doch traurig, wenn sie nicht miteinanderauskommen würden.
andereseites kann ich das bei dbsk ja schon ein bisschen verstehen... 

wann hat man schon gelegenheit seine fangirlingseite so auszuleben?!
aber hey, die beiträge sind ja nicht so sehr offtopic, weil wir ja die ganze zeit dbsk in diesem thread anhimmeln! 
kenne ja außer dir und sara niemanden, die so dbsk-verrückt sind! 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Japanologie studieren
Hobbys: Arashi, J-Dramen

könnte den ganzen Tag diese Stimmen hören (natürlich die anderen auch <3333 )
da schmachte ich nur so rum XD

jedes mal Fangirl-Attacke XXD

.
das einzige was mir dazu noch einfällt, ist als hero erzählt hat, dass er mit einem haarspray seine haare schwarz färben musste, damit das nicht so komisch aussieht, dass er im film schwarze und beim release schon blonde haare hatte. ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)

ich fand auch die outtakes so lustig, wie er sich angestellt hat seine "komische" freundin zu küssen. sah fast so aus als ob er 1 m weit weg von ihr stand! 
bei den szenen von yunho und hero denke ich immer "uuuwa, hot hot!!!
". in wirklichkeit wars doch für die beiden bestimmt total gewöhnungsbedürftig, oder? 

war bloß verwundert, dass du ihn nicht mochtest!
jetzt fällts mich auch wieder ein, dass mich das mit den "stagenamen" wie youngwong (hero) jaejoong voll verwirrt hatte. und das mit dbsk, thsk, dbsg, tvxq, ... etc. auch 
ist total lustig, dass er quasi alleine über seine oyaji-witze lacht!
ich finds immer ein bissl fies, wenn sie alle auf ihm rumhacken. aber er steckt das ja immer weg. mich wunderts, dass sie sich über ihn und nicht changmin lustig machen, obwohl er doch der jüngiste ist. vlt. weil changminie so stark ist? 

ich liebe seine haare während starking. wenn ich an diese starking episode denken muss, fallen mir immer diese "schrecklichen" mädchen ein. schon erschrecken die die mit ihren vlt. 8 - 10 jahren drauf waren!
die haben sogar unsere jungs total überrascht (was man in den gesichtsausdrücken total gut sehen konnte....
)

kann mir gar nicht vorstellen, dass ein normaler mensch so viel essen kann, wenn er immer aufzählt was er so gegessen hat.
da fällt mir gleichzeit ein, wie gerne ich mal von heros kochkünsten probieren würde
. vlt. kriegen wir ja die komplette single zu hören, wenn die jungs am 21-09-08 die comebackstage haben. war die schon oder ist die erst noch? hab das bei boajjang nicht so genau gelesen
: ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
hab meine koreanische brieffreundin so zugelabert, dass sie meint, sie wird mir dann nen kuchen kaufen, wenn ich komm! 
. ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
beim seoul dream concert hat dann angegeblich ein snsd-fan einen suju(? oder s. ähnlich) fan angegriffen. waren aber irgenwie alles nur gerüchte... aufdenfalls haben sich die fans von dbsk, suju und ss501 dann zusammengetan und während des snsd auftritts alls leuchtsticks ausgemacht und wondergirls geschrieen. wenn du richtig hinhörst, kann man das sogar im fernsehen noch hören und die kamera hat da auch gar nicht ins publikum gezeigt.
danach haben sich die mädels für ne weile zurückziehen müssen.
für mich ist das echt zu extrem! 
da kann ich fast wieder in den fangirling-status zurückfallen, als ich "rising sun" beim sm concert gesehen hab. hero mit offenen hemd~~~! kekeke
hab diesen betrag erst schreiben können, nachdem ich mich von der ohnmach erholt habe! 
es ist echt super mit jemanden so ewig über hero zu schwärmen...

xDDD und soooo lsutig armer hero 

*Extremfangirling* <333333

ich muss da immer so lachen, weil es so idiotisch ist aber auf der anderen seite auch total süß und putzig 

und er sieht so traumhaft gut aus, ich kipp um 
die Gesichtsausdrücke waren echt der Burner ~~

ja oder wo micky meinte " das ist (keine ahnung mehr von wem) lieblings lolli xDD jaa die mädchen waren echt freaky 

man konnte richtig sehen wie komisch es für yunho gewesen ist, als hero "hug" gesungen hat. 

ich glaub, wenn die jungs wie auf dem bild (offenes hemd
) auftreten, kann man die fans in korea reihenweise auf den auftritten einsammeln und ins krankenhaus zur wiederbelebung bringen! 

ich hätte dann total gerne die rolle für sie in dangerous love übernommen! 
hero hat doch mal in heyheyhey gesagt, dass man die leute in korea eher mit denen aus kansai vergleichen kann, also dann kanjani8?

. die hätten wirklich das irgendwo hinschreiben können, wie z. b. "dbsk/tvxq/.... für dummies" für leute wie uns. 
. 

die werden immer sofort gelöscht! 

als ein mädchen hero dann angetanzt fand ich seine reaktion total lustig. XD er wusste wahrscheinlich gar nciht mehr weiter und fing an zu lachen. 

ich fands voll lustig, als mini-hero den richtigen hero drauf aufmerksam gemacht hat, dass dieser ihm immer noch ein essen schuldet! 
das erinnert mcih wieder an die starshow (zur promo von purple line) als die anderen erzählt haben, dass changmin ihnen nur was leiht, wenn er sie "hyung" nennt, obwohl er doch der jüngste ist! und wenn er was von ihnen leihen will und sie "hyung" dann nennen soll, will ers nciht mehr. 

bin zwar jetzt zur zeit öfters in stuttgart zum shoppen, aber wenn du mal zu besuch kommst, dann fahr ich auch mal wieder nach münchen.
mittlerweiler glaub ich fast, dass ich mehr geld fürs essen ausgeben wie für andere sachen 
) aber ich hasse knoblauch und meeresfrüchte mag ich nicht so... fisch und shrimps sind ja in ordung aber tintenfisch?
dann ess ich halt nur rind! 
) schreiben, wenn ich dann gehe! ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
da sm ja eine "spitzen" arbeit leisten ist ja über das liebesleben der stars ja nichts bekannt...
ich würde mich auch hüten jemals den zorn von cassopeia auf mich zu ziehen XD
die arme hats so fertig gemacht, dass sie selbstmord beging! ich war richtig geschockt als ich das in einem sujuforum gelesen hab! 
ich sitze fast immer so 1h an den beträgen. aber es macht einfach so spaß!
macht mich so happy über hero, noch mehr hero und besonders hero zu schwärmen~ 
heros haare sehen immer so toll aus... aber einmal hat mir eine farbe gar nicht gefallen *schlechtes gewissen hab' und das wahr als er eine gaaanz kurze zeit orangene haare hatte 
damals hab ich mir die koreanische serie schon angeguckt. ^^
ich gucke grad so eine koreansiche serie an, aber da muss ich mich immer beeilien, weil die gleich gelöscht wird... 
hast du auch die promosendung "arashi *irgendwas, sorry, hab ich vergessen
* gesehen? da muss matsujun so eine comedian daten. ist zum schreien komisch!

find das so süß wie er immer darauf beharrt.. und dann so was sagt wie "dieses Jahr erzähle ich keine oyaji-witze mehr" und so nen Zeug.. schade eigentlich.. fand das immer so interessant letztes Jahr.. ich musste auch immer mitlachen bei seinen lachkrämpfen, das war voll unterhaltsam <333 aber die Charisma sache ist auch lustig ... ich mag besonders immer das mit dem "bei 3 und den vielfachen von 3 habe ich charisma" kram =DDD und Yunho macht das doch immer mit Bruce Lee.. ich lach mich immer so weg

~~

komme mir echt vor wie das letzte Kleinkind im vergleich zu diesen frühreifen Hühnern
unverschämt---

----
OMG was würde ich darum geben darin rumzuwuscheln *Lebensziel gerade entdeckt hat* --- danach kann ich getrost sterben 

sag bloß, du ziehst dir wirklich karamellis und meine beiträge freiwillg rein?! 
. wenn ich mehr weiß, schreib ich dir wieder. ^^

unser jungs sind doch grad in china, oder? also ich will ich da sein~~~ 
dachte: warum nennen die hero youngwoong jaejoong? ist das sein 2. vorname? 
der hero von dbsk und thsk ist ja immer dergleiche.
bei mir ists immer so, wenn ich in foren immer von den koranischen lieder schreib, dann schreib ich immer "dbsk" und "thsk" immer bei den japanischen. ist irgendwie ne komische angewohnheit... 
aber mir gefällt das lied "u" von suju m fast genauso gut wie das orginal koreanische. das japanische gefällt mir nicht sonderlich... 

). bin wirlklich total verwundert, dass er es nach wievor noch durchhält keine oyaji-witze zu erzählen. aber naja, 2008 ist ja bald rum 

die jungs von dbsk kennen sich ja schon länger wie 5 jahre, da hat man bestimmt dann freunde fürs leben gefunden. ^^
bin 1,70 cm T-T. damit bin ich ja fast größer wie die meisten johnnys. 

kannst mir ja dann immer tipps geben. wäre ohne dich ja nie auf die idee gekommen hana kimi anzugucken. 
). ansonsten surf ich immer so durch die gegen und such die videos über google. die japanischen such ich immer erst bei der einen youtubeuserin, die ich dank dir kennengelernt hab.
sie hat mir erst die ganzen maou videos geschickt. ^^
aber xiah hat man das total angesehen, wie unangenehm ihm das war! 

da ist es ab und zu schon gut, dass er nciht alles von seinen älteren bandkolllegen mitmacht! ich fand es zum totlachen wie er sich über xiah bei der varityshow in all about dbsk lustig gemacht hat!
damals hat er doch gesagt: "mit der roten mütze siehst du aus wie super mario" und hero dann "friss doch einen pilz" und beschmeißt ihn mit einer chillischote (?)

). kann echt nicht verstehen wie er SO SCHARF essen kann! dabei ist ja schärfe kein eigener geschmack sondern nur ein schmerz. hero hat dochmal in utaban gesagt, dass er diese schmerzen liebt. ist er dann ein"m"? 
richtig gemein wie sie auf kochan rumhacken~~ 
die mc's sind zum schreien komisch, hacken immer auf den armen koheis rum!
lach mich da jedesmal kaputt, wenn ich die clips (mit subs) sehe! 

würde mcih nciht wundern, wenn die preview von "hey girl" fake war. traue sm alles zu... *langsam paranoid werd* 
ich liebe sashimi, aber so einen seeigel würd ich wohl nicht essen. 

) und dann geht so eine horde wilder fans auf dich los! 
kann aber sein, dass ich zukünfigt nur noch selten unter der woche antworte....
am we schreib ich aber dann auf jedenfall.
muss jetzt an der schule aufjedenfall die probzeit bestehen... 
danach kann ich dann auch getrost sterben.... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nissin« (16. September 2008, 14:36)
!! ( ok schon aber nicht so ... xD) ich überfliege nur alles 

ich liebe es so seeeeeehr <333333 ach du sch**** ~~ loool.. ich bin total ausgerastet vorhin =DDDD

egal XXD ~~ ich will auch alle 5 für mich (naja gut einen geb ich dir ab aber nicht Hero XXD) ~~

nicht gut für neue Fangirls.... LOL ich glaub jeder ist zuerst verwirrt bei diesen hundert Stage Names und band Names =DD
was ein Glück =D Hero von DBSK und THSK ist der selbe *O* ~~ XXXD
ich hoffe es 

) die kleinsten sind glaub Hero und Junsu mit so 1,80cm ^-^

~~ boah wenn meine Tochter sowas machen würde, würde ich sie einsperren...LOOOL.. das geht gar ned X___X

kyaaaaaah ~~ soooo putzig.. OMG.. er ist total M 
dankiiiiiiiiiiiiiii![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)

aber ihnen zu verbieten das Appartment zu verlassen ist schon echt krass 0___O

ich mein selbstmord wegen einem Foto ... HALLO!!!!??? das ist sowas von schockierend--- echt krass 0___o

wenn ich nicht selbst verfasserin dieser beträge werde, würde ich das niemals durchlesen...
ich glaub, ich würde total den überblick verlieren o__O

so dbsk und der neue sportschuh (loool, kann schon förmlich sehen wie ich von dbsk-fans mit tomaten beworfen werde...
). aber das pic ist trotzdem megehot! yunhos body ist DIE DEFININTION von HOT! 

karamelli fighting~~~ die hoffnung stirbt zuletzt! 
über eine normale dbsk-addiction sind wir - nach der preview der neuen pv - schon hinaus! 

. 
andereseits finde ich es sehr gewöhnungsberdürfig, wenn dann die japaner und koraner dann zusammen in öfentlichen bäder zusammen baden... für mich wäre das unvorstellbar @_@ sowas denke ich immer, wenn ich die JE im onsen sehe... 
anderseits stelle ich es mir sehr schwierig vor "rising sun" und "o" live zu singen und zu tanzen (erinnere mich noch sehr gut an die bilder vom dream concert in seoul 2007, als sie die beiden songs - leider nicht live gesungen - performten. hatte angst, dass hero gleich vor erschöpfung tot umkippt
). 

da lob ich mir dbsk wirklich. die kommen so gut minanderaus. ^^ allein bei dem gedanken wird mir warm ums herz 
. müsste mal jemand dringend so was wie einen kurzen einführungskurs für neu-dbsk-fans verfassen oder schreib einfach was dazu in dein buch rein. 

bin allgemein schon voll gespannt.
aber siehst du mal, dass dbsk fanfreundlich sind. nehmen extra ne version für uns nicht-koreaner und -japaner auf. ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)

JE brauchen bestimmt jahre bis sie soweit sind miteinerander small talk zu halten (s. news von 2003 - 2007
). ich stelle es mir schrecklich vor mit anderen leuten 10 h rumzuhängen und dann sind sie kaum mehr wie fremde für dich T-T.
. bin um ehrlich zu sein, ein bisschen skeptsch, dass hero und junsu 1,80 cm sind (loool, jetz kommt bestimmt schon die nächste ladung tomtaten angeflogen XD). 
). 

). finde es immer zum totlachen, wenn leute scharf essen, wenn sie das nicht gewöhnt sind. schmeiß mich dann immer wieder weg XDDDDD
). aber die folge ist echt lustig. 

hat mich echt vom hockergehauen als ich gemerkt habe, dass "hey girl" ja totaler fake war. 
ich mag die koreanischen auch voll gerne. welche magst du denn? ^^
andereseits bin ich froh, dass ihnen wengistens ein bisschen privatsphäre gegönnt wird. ^^ 
das mit dem reihenweise selbstmord bei fangirls kann ich mir fast bildhaft vorstellen. OMG! 

i'm loving it <3333

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAH ~~
i'm so mega happy *O* OMG ---

ich sage zu DBSK HEY!(Don't bringe me down) indem ich das Album ned rechtzeitig kriege
=P
)
kyaaaaaaaah ~~
ich bin so happy fangirl zu sein, es macht mich glücklich und ist die tollste heilung der Welt nach einem anstrengenden Schultag.. egal ob irgendwer über mich denkt ich sei ein gestörter Boygroup-Freak 

(OMG ich würde gerne in deren haus als Putzfrau arbeiten XXD *fangirl-gedanken heg*
ich kläre alle Irrtümer auf =)

OMG unser Problem von oben ist gelöst XXD

) ~~
ich liebe das <333~~ OMG beim couple talk gehe ich immer ab... da kann mich niemand dran hindern es ist einfach zu toll 
ich würde sterben, wenn er das machen würde ~~
)~ loooool.. will aber ned, dass du über mich lachst wenn ich was scharfes esse XXD
:rache

das ist einfach alles si mega leckaaaaaaaaaaaaaaaaa 
insofern ist glecih zu hause bleiben ne echte Alternative XXD würde mich echt ma interessieren wo und vor allem wie die wohnen.. ob die da voll die Luxus.Appartments haben oder so 

(auch auf fangirls warte, die mit Tomaten auf mich werfen)

kyaaaaaaaaaaaaaaah ~~~ für immer vereint XXXD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (17. September 2008, 18:31)
DBSG, dbsk, DBSK, Dong Bang Shin Ki, dong bang shin ki, hero, japan, joonsoo, korea, max, SBSK, THSK, Tohoshinki, Tong Vfang Xien Qi, TVfXQ, tvxc, TVXQ, u-know, xiah, yunhomicky, 東方神起, 동방신기