Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

501

Mittwoch, 10. September 2008, 23:14

FUCK ihr schriebt mir immer so viel ich lese jetzt nicht allles >_> xDD

nya es ist kein banjun drama sondern ehr ein film so wie vacation .. so wie ich gehört habe :P

ach ja nissin hast du eig schon devil beside you gelookt? meinest doch du hast e bestellt
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

502

Freitag, 12. September 2008, 16:23

buhu, ich muss jetzt meinen betrag nochmal schreiben, nachdem ich auf löschen gegangen bin. eine halbe stunde schreiben dahin! :love:

ich werde in zukunft meine beträge unterteiilen XD, damit alle außer karamelli von fangirling verschont werden. :kyaa:

@sara:

ich dachte banjun dramen sind immer allgemeinen die kurzen filme von dbsk? jetzt wo ihr die storyline erwähnt, kommt mir das auch bekannt vor. aber kam z. b. vacation ich nach so ziemlich 1 jahr nach dreh endlich raus? T-T

hab schon ein bissl gelookt, aber fertig bin ich immer noch nicht T_T. hab damals auch coffeprince und die o-tour gekauft. bei coffe prince bin ich immer noch nicht fertig und die tour gucke ich auch nur "häppchenweise" an. :kyaha:

wie läufts in der neuen schule? mein erster schultag ist am 16-09. hab zum glück nochmal angerufen, wäre superpeinlich, wenn ich schon am 15-09 aufgetaucht wäre! :kyaha:

@karamelli:

die storys bei den dramen sind immer strange. z. b. das als die jungs von ihren ex-freundinnen erzählt haben, während yunho auf einen blinddate war. wieso hat hero, da eigenltlich die komischste von allen gehabt? :kyaa: ich glaub bei dem drame ist das doch so mit einer 3-ecks-beziehung, oder?

xiah? wieso xiah? höre ich zum ersten mal! :kyaa: am anfang habe ich gedacht, dass xiah ein kettenraucher ist, weil er so eine kratzige stimme hat! :P aber wenn er singt ist das echt hammermäßig! :love: ich fand ihn schon immer putzig. XD
mickys frisur erinnert an die alte von gdragon. ich fand seine frisur während all about dbsk einfach umwerfend. aber keine find ich so toll wie die von hero während "sky" *schmacht*

hab mir die dvd gleich vor release geschapppt, bevor sie vergriffen war. ^^ hast nix besonderes verpasst, wenn du die coupletalk und variety show gesehen hast. der rest war so interview schnipsel von photoshoots dies auch bei youtube gibt :]. ich würd dir die dvds gerne leihen, aber wie kommt die box nach kassel? :P

mir ist nach der "star show" erst aufgefallen, dass die tailie von hero wirlich sehr schmal ist im verlgeich zu seinen schultern, als die jungs das erwähnt hatten! :kyaa: ich fand das mit changmin auch zum brüllen, als er eine nachricht an seine angebete schauspielerin gemacht hatte! :kyaha:
zum totlachen finde ich auch "happy togehter" als hero und mickey als einer der letzten aus der sauna rausgekommen sind. da konnte man richtig erleben, wie micky und hero in wirklichkeit drauf sind! heor ist so ein liebenswürdiger idito! :kyaha:

bin momentan in einer kpop-phase, nachdem das mit den johnnys wieder nachgelassen hat. :P

war ja bei ayus "secret" dasselbe. war ja 1 woche vor offiziellen release schon in internet. bin echt gespannt wie lange sm das album unter verschluss hält. ich bin heute in einem forum bereits auf einen thread gestoßen mit "dbsk 4th album"! alis ich aber genauer hingesehen hab, war nur die preview drin, aber sobald das album in läden ist, stellt er/sie es rein. ^^ ist aber schon erstaunlich, dass teilweise alben 1 monat vor release bereits im netz sind! :O

ich dachte ihr fahrts mit dem bus von frankreich nach engliand über den eurotunnel. ^^ aber mit dem bus wärs wohl eher ne qual. :P
geht der flug so früh?!
ich würde dann mit dem zug fahren, der fährt direkt von ulm nach paris. die strecke gibts seit nem halben jahr. ^^ aber wenns echt so teuer ist, dann flieg ich lieber T_T . will unbedingt dort in die konditoreien! :love:
in helsinki war mc donals auch teuer T_T. im supermarkt hab ich einen schock bekommen, als ich glesen hab 1 kg brot für 10 euro!!! :O hab mir damals auch für 23 euro so 5 kleine gebäckstücke gekauft! aber das wars wert... :kyaha: das waren so welche wies die normale nur in so sternehotels gibt. :love:
Lissabon ist sogar billiger wie deutschland! ^^ damals haben meine beste freundin und ich alle sehenswürdigkeiten auf eigene fast entdeckt. die leute sprechen echt superenglisch und sind freundlich. ^^
dann kannst du ja mit mir nach amsterdam! XD

meine oma wird 80 und mein vater will sie dann in vietnam besuchen. ich will dann einen 3-tägigen stopover in singapur einlege um mich 1. mit asiatischen köstlichkeiten vollfressen, mich 2. mich fanartikel von dbsk usw. eindecken und 3. superwichtig: mir eine sojamilch-maschine kaufen! :kyaha:
wollte vlt. nach seoul und meine briefrreundin mal besuchen, aber denke so eine kurze zeit in seoul lohnt sich nicht. wenn ich dann irgenwann mehr kohle hab, flieg ich dann hin und besuch sie dann extra. ^^ will dann auch zu meiner anderen brieffreundin nach japan. :]

mir gefallen die anderen jungs von dbsk ja auch, aber ist halt immer noch ein unterschied zu hero... ich denke halt immer, "oh, die jungs sind ja hot! (o. hero)", wenn dann aber hero kommt "OMG, superhot! *ohnmächtig-werd*". von daher kann ich dich total verstehen! :love:

wenn jetzt ein weiblicher star hero umarmt, wird sie von cassopeia gemeuchelt! :kyaa: die fans sind da schon ziemlich extrem, wenn ich mich da erinnere, was beim seoul dream concert snsd passiert ist T_T. aber hey, die jungs und snsd kennen sich aus traineezeiten, daher wärs doch traurig, wenn sie nicht miteinanderauskommen würden. ;( andereseites kann ich das bei dbsk ja schon ein bisschen verstehen... :P

aber sag mal, ist dir aufgefallen, dass die jungs nach jedem album besser aussehen?! z. b. vergleich "rising sun" mit "o". dazwischen liegen welten! :love:

da hast du leider recht. :P wann hat man schon gelegenheit seine fangirlingseite so auszuleben?! :kyaa: aber hey, die beiträge sind ja nicht so sehr offtopic, weil wir ja die ganze zeit dbsk in diesem thread anhimmeln! :kyaa:
ist dir auch aufgefallen, dass wir mit 2 -3 von unseren beiträgen eine ganze seite füllen?! lol. schreibt irgendwie niemand so lange beiträge wie wir. ^^ das fangirling macht mich auch total happy. :love: kenne ja außer dir und sara niemanden, die so dbsk-verrückt sind! :kyaa:

da fällt mir ein, ich will jetzt das drama "maou" mit toma iktua angucken. ist das gut? erinnert mich an ein koreanisches mit dem selben namen und auch storyline. ^^

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

503

Freitag, 12. September 2008, 17:49

looool.. gute Idee deine Beiträge zu unterteilen Nissin *O*

Loooool.. ja hast schon recht, die haben immer so komische Dramen XXD aber das ist ja das tolle daran.. ja Heros hatte doch so übersinnliche Kräfte, ne =D die war voll strange =/
das mit der dreiecksbeziehung stimmt.. das kommt bei denen echt häufig vor.. naja lässt sich bei mehreren Mitgliedern halt gut machen, ne =D ~~ am meisten liebe ich von ihren Dramen aber immer noch Dangerous Love.. da raste ich aus vor lachen--- wenn Hero immer denkt U-Know sei schwul und so :evil:

looooool.. wieso kennst du Xiah nicht XD das ist doch sein Spitzname genau we Jaejoong's Hero ist.. LOL
egal.. aber auf jeden Fall.. Xiahs Stimme ist mega toll... bin der teifen Überzeugung er und Hero haben die tollsten Stimmen der Welt :love: könnte den ganzen Tag diese Stimmen hören (natürlich die anderen auch <3333 )
lol.. er ist so lustig mit seinen Oyaji-Witzen und diesem Charisma- Gelaber.. voll der Freak =D das ist irgendwie kuddelig ^^
ist Gdragon einer von Big Bang? hab keinen Plan... LOL ~~ naja egal.. ja bei all about DBSK ist Mickys Frisur auch gut *O* ~~ OMG.. ich mag Heros Frisur am meisten mit den schwarzen Haaren... er sah so gut aus besonders im Frühjahr 2007.. da htten sie doch auch diesen Auftritt bei Star King (oder wie das hieß.. komm durcheinander mit diesen "Star" Namen Sendungen---LOL ~) ~~ der Auftritt da ist sogar noch besser als bei Star Show :love: da schmachte ich nur so rum XD

hehe, okay na dann ist ja alles im Lot, wenn ich nichts mega wichtiges verpasst habe =) ich liebe die Couple Talks... besonders Hero und Changmin, die labern die ganze Zeit nur Quatsch.. dises One Touch gelabere XXD
looool.... ja das ist etwas unpraktisch, du solltest auch in Kassel wohnen XD

LOOl.. OMG ja, das ist mir auch erst bei der Star Show so richtig aufgefallen.. hab das vorher nie so bemerkt aber da hat mans echt voll gesehen.. hatte voll den Schock =D aber ich find das sieht irgendwie echt geil aus <333
oooh.. das war so süß.. Changmin und seine Nachricht XD aber am besten waren ja wohl noch ihre Nachrichten an ihre zukünftigen Ehefrauen :kyaa:
bei Changmin gings ja mehr oder weniger mal wieder nur ums essen.. lol.. typisch =P

Happy Together.. da waren die so freakig drauf alle =D wie die immer rumgesngen haben und so, ich hab mich scheckig gelacht ~ das sind alles liebenswürdige Idioten :kyaha:

Johnny's bin ich momentan echt auch ned so hinterher... bei mir gehts einfach um DBSK egal auf Japanisch oder auf Koreanisch, ich liebe sie alle so oder so :wave:

jaaa.. GUILTY war auch schon ne Woche früher da, oder?.. also ne Woche ist mehr oder weniger normal aber bei DBSKs neuem Album glaub ich höchstens an 1-2 Tage wenn ich ned sogar pech habe und es echt erst am Release Tag kommt.. LOL das dürfen sie mir aber nicht antun, dann heule ich ;(
hmm.. DBSK haben doch auch am 21. September so nen Showcase wo sie auf jeden Fall dieses eine neue Lied vorspielen zum ersten mal.. vllt. kriegen wir das zumindest dann gleich zu hören =)
jaaa.. also 1 Monat ist schon echt krass... bei Singles ist das ja öfter der Fall.. also kann mich erinnern an Ayu Singles wie glitter/fated oder Kumi's Ai No Uta, die auch echt fast nen Monat vorher komplett raus waren.. und überhaupt die Singles hat man schnell wegen dem radio oder Musik Video und so ^-^

jaa.. also ne, mit dem Bus.. nein danke XDD nee.. der Flug geht erst um 10 Uhr oderso, weiß auch ned wieso wir so früh los müssen.. fliegen halt von Düsseldorf aus nach Dublin ^-^
oh, ne Direktverbindung? naja.. bin auch von Paris bis nach Frankfurt in einem durch gefahren.. aber danach musste ich halt nochmal umsteigen um nach Kassel zu kommen und um nach Paris zu kommen musste ich ja vorher auch erst mal mit nem andren Zug fahren ^^
oooh... französische Bäckereien ~~ yummy <3333 lol.. französische desserts sind so toll ^O^ ~~ aaaah helsinki.. wieso ist es da so teuer 0___O *schock* -- da klingt mir Lissabon schon um einiges interessanter aufgrund der Preise =D
loooool.. ist gut, auf nach Amsterdam XXD

oooooh~ wie cool.. ~~ ist deine Oma Vietnamesin?
jedenfalls das mit dem vollfressen und DBSK- Fanartikeln klingt sehr gut =DDD würde sofort mitkommen, wenns ginge XD --- das ist ja Himmel <3333
hmmm... ja das würde sich vllt. ned wirklich so viel lohnen. nächstes mal kannste dann halt mal umso länger nach Seoul fahren ^-^ ~~ uiii.. nach Japan auch noch ~~ dann haste bald ganz Asien durch XD
ich will auch dahin <33333

looooo... OMG du sagst was ich denke XXXD so gehts mir immer... ich denke immer ach sind die toll und wenn dann Hero ins Bid kommt, dann gehts erst richtig los :love: jedes mal Fangirl-Attacke XXD

hmmm.. ich glaub ich wäre auch so ein verrückter Cassiopeia- Mensch XXD ~~ ich kann sie verstehen, aber sie sollten es ned übertreiben.. lol.. aber was war da eigentlich genau mit SNSD beim Dream Concert? hab das ned so ganz mitverfolgt hundertprozentig ^^
also ich kann die Mädels von SNSD auf jeden Fall sehr gut vorstellen ~ OMG, stell dir vor du würdest die Jungs von den Trainee - Zeiten her kennen :kowai :kyaha:

jaaaaa... also das fällt einem ja wohl als erste auf 0____O sau geil einfach.. lol... von Rising Sun zu O liegen Welten ... und von O zum neuen Album liegen glaub ich eintausend Welten XXD
Gott, hast du schon dass andere neue Promo Pic gesehen.. ich bin fast ausgeflippt... lol... poste es mal, für den Fall ddass du es noch ned gesehen hast 0___O aber fall bitte nicht in Ohnmacht.. lol

hehe, also wenn jemand hier beim thema bleibt, dann ja wohl wir... das ist doch ein DBSK Thread.. und was machen wir? einfach nur rumschwärmen .. das ist ja wohl erlaubt XXD
und mein Gott, ein Fangirl-Herz braucht sowas halt einfach um glücklich zu sein ~~ brauche solche Unterhaltungen, da steigt mein Glückspegel ins unendliche :love:

LOOOL ich glaube wir schreiben die längsten Beiträge vom ganzen Forum XXD hab vorher noch keinen gesehen, der soooo viel schreibt wie wir 8)
Gespräche unter uns DBSK-verrückten sind einfach die Besten , ne ;-)

Maou ist auch mehr oder weniger die japanische Version von irgendsoeinem koreanischen Drama ~~ kann Maou nur empfehlen, ist momentan mein Lieblingsdrama.. echt supiiiiiii mit unserem lieben Toma ^-^

504

Freitag, 12. September 2008, 19:54

OMG ihr seit doch bekloppt soo viel zu schrieben denkt doch mal an die andern ihr spammer T_______________T da hat ja jedes buch viel weniger zu lesen :kyaa:

joa nissin xDD hast recht muss dir noch ne mail schriebn wo ioch haarg enau mein ersten schultag usw erzähle und es jetz ist. ich sag schonmal vol toll 8).

udn zu dem banjun dramas joa das waren all die kurzen mini dramen von DBSK aber vacation ist ja ein film den es in den kinos gab
!KLICK!

505

Sonntag, 14. September 2008, 12:55

@sara:

spammer? karamelli und ich?! niiemals! :kyaha:

vacation lief im kino? wusste ich gar nicht... :P das einzige was mir dazu noch einfällt, ist als hero erzählt hat, dass er mit einem haarspray seine haare schwarz färben musste, damit das nicht so komisch aussieht, dass er im film schwarze und beim release schon blonde haare hatte. :]

bin schon supergespannt auf deine mail! freut mich, dass ihr dort gefällt, nachdem du dir soviele sorgen gemacht hast. ^^

@karmelli:

loool, so erspare ich sara wenigstens ganze romane zu lesen. :kyaha:

als ich den clip zu behind the scenes zu dem drama gesehen hab, da tat mir der arme hero vooooll leid! er hat doch in so einer szene eine vase auf den kopf bekommen. die szene musste immer wieder und wieder wiederholt werden, weil er dauernd lachen musste, wenn er die ecke von der vase getroffen wurde! sooo süß! :love: ich fand auch die outtakes so lustig, wie er sich angestellt hat seine "komische" freundin zu küssen. sah fast so aus als ob er 1 m weit weg von ihr stand! :kyaa:
ich liiiebe dangerous love! :love: bei den szenen von yunho und hero denke ich immer "uuuwa, hot hot!!! :love:". in wirklichkeit wars doch für die beiden bestimmt total gewöhnungsbedürftig, oder? :P

ich finds immer erstaunlich zu sehen, wenn man vergleicht wie nah sich die jungs von dbsk stehen und die von den johnnys. außer der arbeit machen die ja fast gar nichts zusammen... :(

natürlich kenne ich xiah! :kyaa: war bloß verwundert, dass du ihn nicht mochtest! :P jetzt fällts mich auch wieder ein, dass mich das mit den "stagenamen" wie youngwong (hero) jaejoong voll verwirrt hatte. und das mit dbsk, thsk, dbsg, tvxq, ... etc. auch :hehe:
ich denke bei xiah auch immer, dass er superputzig ist. hat irendwie was kindhaftes an ihm. :] ist total lustig, dass er quasi alleine über seine oyaji-witze lacht! :kyaha: ich finds immer ein bissl fies, wenn sie alle auf ihm rumhacken. aber er steckt das ja immer weg. mich wunderts, dass sie sich über ihn und nicht changmin lustig machen, obwohl er doch der jüngiste ist. vlt. weil changminie so stark ist? :kyaa:

jupp, g-dragon ist der leader von dbsk. falls dus gesehen hast, er hat bei "lie" und "haru haru" mv eine der hauptrollen. ^^ ich glaub das mit der pilzfrisur ist nach dem drama "coffee prince" total in geworden. :kyaa:
genau meine rede! hero sieht mit schwarzen haaren einfach himmlisch aus! :drool: ich liebe seine haare während starking. wenn ich an diese starking episode denken muss, fallen mir immer diese "schrecklichen" mädchen ein. schon erschrecken die die mit ihren vlt. 8 - 10 jahren drauf waren! :kowai die haben sogar unsere jungs total überrascht (was man in den gesichtsausdrücken total gut sehen konnte.... :kyaa:)

ich fand das one touch gelabere voll süß. als changmin hero einen one touch gab, ist er doch fast umgefallen, oder?! XD wenn man bedenkt, dass hero der älteste und changmin der jüngste ist, kommt es mir so vor, dass changmin um einiges erwachsener ist! :kyaa:
mickys und heros couple talk fand ich voll lustig. wie sie da über xiah gelästert haben. ich finde die beiden passen voll gut zusammen! :love:
loool, zieh du doch einfach weiter in richtung süde! :kyaa:

ist doch voll süß, dass changmin immer nur ans essen denkt. :] kann mir gar nicht vorstellen, dass ein normaler mensch so viel essen kann, wenn er immer aufzählt was er so gegessen hat. :P
[fangirling alarm :kyaa:] da fällt mir gleichzeit ein, wie gerne ich mal von heros kochkünsten probieren würde :drool:

gucke was johnnys betrifft nur noch voll gerne domoto kyoudai an und ab und zu clips von news. hab das gefühl, dass cartoon kat-tun gar nicht mehr übersetzt wird T_T

ich frage mich dann immer woher die leute die lieder so früh herbekommen. ich glaub sm lässte bestimmt frühstens 1 oder 2 tage vorher die neue dbsk-single im radio spielen und nicht voher. T_T. vlt. kriegen wir ja die komplette single zu hören, wenn die jungs am 21-09-08 die comebackstage haben. war die schon oder ist die erst noch? hab das bei boajjang nicht so genau gelesen :P:
ich drücke dir die daumen, dass du das album früher findest. sonst ist ja die ganze hinfahrt dahin! :]

so spät erst? nur mal ne frage, wie weit ist denn kassel von düsseldorf weg? ich flieg immer von münchen und stuttgart. beide flughäfen sind ca. 1 hr von mir entfernt. ^^
wenn du in frankfurt im zug sitzen geblieben wärst, dann hättest du mich ja fast besuchen können! ^^ der fährt nämlich dann richtung münchen. :)
ich bin immer total neidisch, wenn ich so koreanische und japanische dramen angucke. wieso haben die so superleckers gebäck wie in frankreich und wir nicht?! X( hab meine koreanische brieffreundin so zugelabert, dass sie meint, sie wird mir dann nen kuchen kaufen, wenn ich komm! :kyaa:
unser hotel war sogar mitten in der stadt (naja eher so im bereich der "ärmeren" stadtbewohner aber es war ganz okay. ist wirklich zum empfehlen. shoppen ist zwar fast wie bei uns aber das essen ist nciht so teuer. ^^

meine omi ist chinesin aber sie lebt in vietnam. bin halb vietnamesin und chinesin. kann aber kein chinesisch und mein vietnamisch ist grottenschlecht T_T.
ich kann dir ja dann genau berichten, was ich dann in singapur getrieben hab. ^^ bin auch schon supergespannt! :]
d. h. dann sparen sparen sparen, damit ich mir dann irgendwann seoul und japan leisten kann! ist dann bestimmt total anders, wenn du mit einheimischen unterwegs bist wie mit touris. :]

die fans von dbsk uns suju haben sich aufgeregt, dass die mädels nicht so in dem "senior"-ton über und mit den jungs sprechen und umgehen... auf so einem kurzen vid konnte man auch sehen wie xiah auf der bühne kurz nach taeyons hand greift. allgeimein ist snsd nicht so beliebt bei den weiblichen boyband fans, weil die mädels so gut mit den jungs auskommen. :P beim seoul dream concert hat dann angegeblich ein snsd-fan einen suju(? oder s. ähnlich) fan angegriffen. waren aber irgenwie alles nur gerüchte... aufdenfalls haben sich die fans von dbsk, suju und ss501 dann zusammengetan und während des snsd auftritts alls leuchtsticks ausgemacht und wondergirls geschrieen. wenn du richtig hinhörst, kann man das sogar im fernsehen noch hören und die kamera hat da auch gar nicht ins publikum gezeigt. X( danach haben sich die mädels für ne weile zurückziehen müssen. :( für mich ist das echt zu extrem! :kowai

wooohoo! das bild ist ja superhot! weiß gar nicht wo ich hingucken muss! :drool: da kann ich fast wieder in den fangirling-status zurückfallen, als ich "rising sun" beim sm concert gesehen hab. hero mit offenen hemd~~~! kekeke :love: hab diesen betrag erst schreiben können, nachdem ich mich von der ohnmach erholt habe! :kyaha:

fangirling ist bei dbsk einfach ein MUSS und zum glück ja auch nicht offtopic! :kyaa: es ist echt super mit jemanden so ewig über hero zu schwärmen... :]

ich glaub, es liest außer uns beiden eh niemand diese langen beiträge. XD ich könnte ein stundenlanges gespräch bzw. ellenlangen beitrage über heros tolle haare schreiben... :kyaa:

ich mag den toma voll gerne seit hana kimi. muss dann heute noch maou angucken. als ich "maou" gelesen hab, dachte ich immer es geht um die schauspielerin "inoue maoh"... :kyaha:
weißt du eigentlich, ob es hana yori dango finale irgendwie mit subs gibt? muss den film sehen! :love:

506

Sonntag, 14. September 2008, 14:20

xDD ohaaa jaa ich liebe auch dangerous love das ist mein lieblings banjun drama von denen :love: xDDD und soooo lsutig armer hero :kyaa:

aber die NGs sind davon auch die besten :kyaha:
!KLICK!

• Nachricht senden

507

Sonntag, 14. September 2008, 16:51

OMG ~ sagt mal Leute.. Bilder wie dieses vom SM TOWN in Shanghai gestern gehören ja wohl verboten *in Ohnmacht fall*

:love: :love: :love: *Extremfangirling* <333333

@ ayuangel

jaaa.. Dangerous Love ist das Lustigste =DDD ich liebe auch die Szenen wo Micky dann immer sich an Junsu oder Changmin erinnert und sowas sagt wie "blablabla.. das war immer Changmins Lieblingsessen" XXXD da schieß ich mich weg =D ~~ aber vor dieser freakigen Tussi hab ich voll Angst 0____O
looooool.. die NGs .. Jaejoong lacht sich als schlapp :kyaa: :kyaa: :kyaa:

@Nissin

ja ich mache das jetzt auch.. ist ne schlaue Sache =D

looooooooool.. OMG ich glaub ich hab da gar ned dieses behind the Scenes Zeug von gesehen und die NGs... lol... muss mir das dringend mal angucken, klingt sehr amüsant :kyaha:
armer Hero +~ ich würde auch ned so ne komische Verrückte küssen wollen XXXD

OMG ~ wir sind alle 3 totale Dangerous Love Freaks =DDDD
ich liebe diese Szenen einfach.. besonders die im Sportstudio oder nachts im Bett XXD die Beiden tun mir aber echt leid... ich könnt sowas ned spielen ~~ muss echt gewöhnungsbedürftig sein ;-)

jaaa.. JE ist in der Hinsicht echt mies... hab das gefühl die mögen sich alle gar nicht wirklich bis auf ein paar Ausnahmen.. find das irgendwie traurig.. und irgendwie langweilig ~~ wenn ich dagegen unsere Jungs sehe und wie viel Spaß die immer zusammen haben und was die alles zusammen machen, da wird mir doch gleich warm ums Herz :love:

looool.. hab mich schon gewundert *Totalchaos im Kopf* -- jaaaaa.... besonders am verwirrensten ist es ja wohl auch bei Hero.. hab das ned so gecheckt als, das hat ewig gedauert ~ hätten die es nicht etwas leichter für so Dumme wie mich machen können XXD X(
looool.. ja an sich find ich des mit den verschiedenen Namen ja gut für Korea, Japan und China/International Fanbase aber das mit dem DBSK/DBSG verwirrt mich.. lol... naja egal ^^ -_-

ja stimmt.. der hat was total kindhaftes bzw. der ist "rein" wie die anderen immer sagen.. deshalb ist sein Charisma-Wahn auch immer so lustig weil es so ungewöhnlich ist wenn man weiß wie Xiah abgeht wenn er nen Oyaji-Witz oderso reißt :kyaa: :kyaa: ich muss da immer so lachen, weil es so idiotisch ist aber auf der anderen seite auch total süß und putzig :love:
ich find es so lustig, wenn die auf Junsu rumhacken XXD der ist das doch schon gewöhnt ~ das gehört dazu <3333 denk ma er weiß ja, dass sie es ned böse meinen ^-^
loool.. auf Changmin würde ich auch nicht rumhacken wollen.. *Ehrfurcht* XXD der ist ja viel größer und stärler als die anderen bzw. als ich 0____O 8)

loool.. hab noch nie ne MV von Big Bang gesehen.. sorry =D interessiert mich wie gesagt auch ned so extrem :P
hmm... dieses Coffe Prince da hab ich nie gesehen, nur von gehört.. ich guck halt keine koreanischen Dramen aber dafür umso mehr japanische .. LOL^^

ja... da sind Heros haare der Himmel auf Erden :cheer: und er sieht so traumhaft gut aus, ich kipp um :noo:
OMG OMG OMG--- diese Mädchen da XXXD
voll die verrückten Hühner 0___O glaub die sind so 10-11 jahre oderso und die gehen voll ab.. ich war schockiert.. wie die die Jungs angetanzt haben--- das wre mir aber unangenehm gewesen
-- und die armen mussten das ertragen :box: die Gesichtsausdrücke waren echt der Burner ~~
aber was soooooooooooo süß war, waren diese kleinen DBSK... ich find Mini-Junsu so knuddelig <3333

looool.. One Touch ~~ HAHA.. ich liebe es wie sie sich die ganze Zeit "schlagen" und Hero sich bei Changmins Mum entschuldigt und sagt er sei eigentlich das Opfer :kyaa:
jaaa.. armer Hero, Changmin ist zu stark =D

aaaaaah.. ich liebe auch den Hero x Micky Copule Talk :kyaha:
wie die über all die anderen ablästern =DDD besonders natürlich über Junsu aber auch darüber, dass Yunho immer so "große Bewegungen" machen würde :muha:
~~ man merkt da echt, dass die Beiden total gut befreundet sind *O*

hmm.. ich auch nicht.. vor allem nicht wenn der mensch trotzdem so dünn ist wie Changmin =D aber ist echt putzig.. ich denke auch fast immer nur ans essen :evil:
oooooh.. ich will auch.. wir können Hero ja als unseren Koch einstellen *Traumfantasien heg* :wave:

mööööp... JE Sendungen sind öde gworden.. finde Domoto Kyoudai wird sowieso nur selten übersetzt... und cartoon KAT-TUN wird auch irgndwie ned mehr so regelmäßig gemacht X___X

hmm... ja SM ist echt krass mit geheim halten.. ich mein die haben es auch geschafft BoAs Amerika-Debut so lange geeim zu halten... lol... insofern traue ich den alles zu.. vllt sollte ich meine Hoffnungen auf das Album aufgeben ;(

KP.. glaub mitm Auto halt so 2-3 Stunden und der Bus kann wahrscheinlich nicht ganz so schnell fahren.. und wir müssen halt 2 Stunden vor Abflug da sein, deshalb müssen wir scheinbar so früh los <.< loooool.. hehe.. da fälllt mir ein: ich war noch nie in München 0___O
jaaaaaaa... wenns um Europa geht kommt in den dramen sowieso meist was mit Paris oderso... lol... und dann gehts auch immer um die Gebäcke und desserts <333 ---- na das ist aber nett von deinr koreanischen brieffreundin =DDD

aha.. interessante Mischung~~ schade, dass du keine der beiden Sprachen beherrscht =( das wäre sicher cool ^-^
oh ja~~~ erzähl dann mal wie es war, wie es dir gefallen hat, was du so gemacht hast etc :wave:
jaaaa.. glaube ich auch.. ist bestimmt um einiges interessnater mit Einheimischen.. man erhält einen besseren Einblick in das wirklich Leben dort ;-)

achjaa.. an das mit dem "hand halten" erinnere ich mich.. gabs dann da nicht ach Gerüchte die wären ein Paar oderso... naja... fan ich auch ned so toll :P
kann verstehen, dass die Fans da ein bissl neidisch sind und die gefühle durchdrehen aber sie sollten es halt echt nicht übertreiben und deshalb die Mädels bei ihrem Auftritt runtermachen.. das ist unterster Niveau >.< echt etwas sehr extrem, vor allem wenn da echt alle fans von SuJu, DBSK und so mitgemacht haben.. ~~ naja man muss halt aufpassen... mach bloß keine überhyper fans von irgendwelchen Boygroups sauer auf dich =DDD das ist lebensgefährlich =___O

heeheeeeee.. ja ich liebe dieses Bild total, das ist fast noch besser als das Tücher-Bild :love: :love:
weiß da auch null wo ich als erstes hingucken soll, aber meistens bleibt der Blick ja wohl in dem Fall doch auf Hero oder U-Know heften XXXD
Yunho macht mich sowieso immer alle in letzter Zeit *lechz* XXD
loooool.. das nächste Mal warne ich dich vor und du holst dir ne Sauerstoffmaske oderso =DDD will ja nicht, dass du umkippst und nen Herzkasper bekommst :kowai

wenns offtopic wäre hätte ich ein schlechtes Gewissen.. daher ist es das tolle, dass wir voll im Thema drin sind <3333 ich liebe dieses Fangirling ~~ davon brauch ich meine tägliche Dosis zum glücklich sein *O* es macht so Spaß mit dir über hero zu schwärmen :love:

looool.. ich glaub auch--- unsere Beiträge tut sich hier keiner freiwillig an XXD insofern können wir freiweg weiter über die haare einer gewissen Person schwärmen, welche ich über alles liebe <333 er hat die schönsten Haare der Welt ~~ ich bin sowieso so ein Haar-Fetischist XXD ich gucke auch bei Typen immer zuerst auf die Haare :love: :love:

jaaaa.. ich mag ihn auch seit Hana Kimi total gerne *O* ~~ loooool... okay also das habe ich nicht gedacht XD wäre aber lustig, wenn Mao in dem Drama mitspielen würde =DD hast du jetzt schon angefangen mit dem Drama? ich werde heut abend die 10. Folge schauen +~ ist mein Sonntagsritual die neue Maou-Folge zu gucken, das muntert mich auf =D

öööhm.. nicht das ich wüsste,... ich warte auch schon verzweifelt darauf... will diesen Film endlich watchen... Matsujun & Shun *O*

508

Sonntag, 14. September 2008, 17:25

:kyaa: :kyaa: ja oder wo micky meinte " das ist (keine ahnung mehr von wem) lieblings lolli xDD jaa die mädchen waren echt freaky :P

haha jaa oder bei den NGs wo hero an der telefonzelle ist und imemr wieder ein lachfalsh bekommt udn sich die anze zeit endschuldigt :kyaha:

ach und von solchen pcis habe ich auch ein paar :evil:
!KLICK!

509

Montag, 15. September 2008, 13:33

@sara:

ist doch superlustig, dass wir alle dangerous love am meisten mögen. ^^

musste hero nicht auf ner kiste stehen als er und yunho die szene mit der telefonzelle gedreht haben? ich fands dann total lustig als hero dann bei xman gemeint hat, dass beide sich tagelang danach nicht mehr in die augen sehen konnten. :kyaha: man konnte richtig sehen wie komisch es für yunho gewesen ist, als hero "hug" gesungen hat. :P

was für einen lolli? verstehe grad nur bahnhof :P

@karamelli:

OMG, yunhos bild von shanghai ist echt so superhot!!! ich fall gleich wieder in ohnmacht, da hat auch die vorwarung von dir nix gebracht! :kyaa: ich glaub, wenn die jungs wie auf dem bild (offenes hemd :drool:) auftreten, kann man die fans in korea reihenweise auf den auftritten einsammeln und ins krankenhaus zur wiederbelebung bringen! :love:
also yunho damals beim dream concert vor 2 jahren bei "o" sein hemd hochgehoben hat, musste man mich schon vor dem pc wiederbeleben! :kyaha:

ich finde unsere beträge immer total lustig. bspw. ca. 2 oder vlt. 3 zeilen richten sie an sara und danach gehts fast eine ganze seite nur ums fangirling. XD

wenn man sich die alten varity shows angeguckt hat, dann bekomm ich das gefühl, dass die "komische" ex-frendin von hero in dangerous love eher an yunho interessiert ist. :P ich hätte dann total gerne die rolle für sie in dangerous love übernommen! :love:

ich hab fast das gefühl, dass die leute in japan eher etwas distanzierter sind wie die leute in korea. :P hero hat doch mal in heyheyhey gesagt, dass man die leute in korea eher mit denen aus kansai vergleichen kann, also dann kanjani8? :kyaha: :kyaha:
jaaaa, da geb ich dir total recht. ich finds immer so total süß, wenn unsere jungs miteinander rumalbern. ^^ es liegen wirklich welten dazwischen, wenn man dbsk am anfang und den anfang von news vergleicht! :]

ich hab mich auch gewundert, warum haben hero und changmin mehr namen wie die anderen? z. b. choikang max changmin und eben youngwoong hero jaejoong... :P
loool, als ich dann anfangs die videos bei youtube geguckt habe und dann mal einträge bei dbsk, dbsg udn tvxq fand, dachte ich immer "uiii, ist doch dieselbe band, oder?!" :O. die hätten wirklich das irgendwo hinschreiben können, wie z. b. "dbsk/tvxq/.... für dummies" für leute wie uns. :kyaa:
ich finde das mit dbsk und tohoshinki schon gut. tohoshinki macht für mich irgendwie total andere musik wie dbsk. vlt. liegts ja einfach bei dem unterschied zwischen kpop und jpop.
hast du schon mal ein chineisches lied von den jungs hört? ich bisher noch nicht :P.
das mit dem dbsk bzw. dbsg lässt sich ganz einfach erklären: in korea sprechen die leute das "k" und "g" gleich aus. daher schreiben die leute "dong bang shin ki" oder "dong bang shin gi". die betonung ist ja dort letzenendes auch gleich. ^^ hab ich nach unendlichvielen koreanischen videos endlich geblick. :kyaa:

bei xiah ist es doch immer das beste, dass er den anderen auch immer aufzwingt, dass er in dbsk das meiste charisma hat. ^^ finde dann seine reaktion bei den oyaji-witzen dann immer total gegenteilig. XD
ich finde xiah straht das meiste charisma aus, wenn er einfach gar nichts sagt! :kyaha:
ich finde bei dbsk ist es doch grad das lustige, dass die jungs dauernd aufeinander rumhacken und es letzenendes nicht so meinen. da kann man am besten erkennen, wie gut die sich miteinander verstehen. :]
in dbsk kann es bestimmt nur yunho mit changmins stärke aufnehmen! ich wäre auch viel zu ehrfürchtig und ängstlich um auf ihm rumzuhacken. :kyaha:

loool.. bei mir ists umgekehrt. ich gucke fast nur koreanische. die japanischen die ich bisher gesehen hab, kann ich dir an einer hand aufzählen. ^^ schade find ich es nur, dass es mittlerweile total schwer ist, die dramen (egal, ob jap. oder kor.) mit untertiteln zu finden... ;( die werden immer sofort gelöscht! ;(

jedesmal, wenn ich hero bei starking gesehen hab, fing ich auch das schmachten an. die haare stehen ihm wirlich unglaublich gut! :love:
OMG, wenn ich auch nur an die tanzszene denke wie die verrückten hühner mit unseren jungs getanzt haben, krieg ich die krise! :kowai als ein mädchen hero dann angetanzt fand ich seine reaktion total lustig. XD er wusste wahrscheinlich gar nciht mehr weiter und fing an zu lachen. :kyaa:
wenn ich bedenke, dass ich mit 10 jahren noch pokemon gesammelt habe, denke ich bei den mädels wirklich: was stimmt mit den heutigen kindern nicht?! oder wahr ich damals zu kindisch für mein alter?! :kyaha:
jaaa, mini junsu war am niedlichsten! :love: ich fands voll lustig, als mini-hero den richtigen hero drauf aufmerksam gemacht hat, dass dieser ihm immer noch ein essen schuldet! :kyaa:

ich glaub alle die sich mit changmin anlegen sind "opfer". :kyaa: das erinnert mcih wieder an die starshow (zur promo von purple line) als die anderen erzählt haben, dass changmin ihnen nur was leiht, wenn er sie "hyung" nennt, obwohl er doch der jüngste ist! und wenn er was von ihnen leihen will und sie "hyung" dann nennen soll, will ers nciht mehr. :kyaa:
mich machen solche aussagen von den jungs (auch beim couple talk) total happy! die zeigen nämlich wie gut sich die jungs untereinander verstehen. :love:

wenn hero für mich kochen würde, dann gibts kein einziges gericht was ich nicht essen würde! *weiter träum* aber hero ist doch unglaublich scharf, oder?! ich erinnere mich noch an die sendung mit suju als er die schärfste chillischote der welt ohne probleme essen konnte! :O

domoto kyoudai wird echt voll selten übersetzt und die folgen muss man dauernd runterladen, weil die bei youtube nicht mehr reingestellt werden dürfen T-T. wünschte dbsk würde auch mal domoto kyoudai vorbeigucken. boa war ja auch schon da... :(
die letzte cartoon kat-tun folge hab ich vor 4 monaten mit subs gesehen T-T. mir gefällt da heyheyhey, utaban und domoto kyoudai sowieso besser :P

da mit dem boa debüt hab ich schon seit ca. 1 jahr gewusst. der song heißt doch"eat you up". hab den aber bisher noch nicht gehört und es sind bisher nur preview (leider wie bei dbsk T-T) zu hören... bin aber echt total bespannt. hat sie ihr debüt dann noch im sept.? se7ens debüt wiill ich dann auch sehen. :]
merken die sm nicht wie sehr sie uns fans quälen?! ich glaub langsam auch nicht mehr auch nur ein bisschen mehr wie die preview von - akutell noch - "hey girl" vor offiziellen release zu hören ;(

achso... das einchecken brauch ja ne ewigkeit.. X( bin zwar jetzt zur zeit öfters in stuttgart zum shoppen, aber wenn du mal zu besuch kommst, dann fahr ich auch mal wieder nach münchen. :]
war noch nie in kassel.. T-T will auch mal sara in hamburg besuchen. :]
ich kann mich an die gebäcken in die dramen nie sattsehen! so unglaublich lecker ... :drool: mittlerweiler glaub ich fast, dass ich mehr geld fürs essen ausgeben wie für andere sachen :kyaha:
mache mir ein bisschen sorgen, wenn ich nach korea gehe würde. in korea essen sie gerne scharf, knoblauch und meeresfrüchte. scharf kann ich ja noch essen (wenn wahrscheinlich nicht so scharf wie die einheimischen... :P) aber ich hasse knoblauch und meeresfrüchte mag ich nicht so... fisch und shrimps sind ja in ordung aber tintenfisch? :( dann ess ich halt nur rind! :kyaa:

wünschte auch, dass ich meine muttersprache sprechen könnte.. T-T ich werde dir dann einen detaillierten (bei unseren umfangreichen beiträgen sowieso immer möglich :kyaa:) schreiben, wenn ich dann gehe! :]

also ich fände das nciht so schlimm... :P da sm ja eine "spitzen" arbeit leisten ist ja über das liebesleben der stars ja nichts bekannt... :P
da gabs doch auch so ein lächerliches gerücht, dass hero in wirklichkeit schon verheiratet wäre, weil er ja immer einen ring trägt... aber ich finde das seine ringe nciht wie eheringe aussehen. ich glauch, selbst wenn das stimmt werden wir fans das niemals erfahren außer die jungs sagen uns das.
die fans sind echt beängstigend! :kowai ich würde mich auch hüten jemals den zorn von cassopeia auf mich zu ziehen XD
bei den sujufans wars mal richtig krass: ein weibl. fan hat ein bild mit kangin gemacht und das ins internet auf ihre minihompage gestellt. dananch bekam sie richtige hass-mails und -sms! :kowai die arme hats so fertig gemacht, dass sie selbstmord beging! ich war richtig geschockt als ich das in einem sujuforum gelesen hab! :noo:

beim fangilring vergesse ich alle zeit~~! :love: ich sitze fast immer so 1h an den beträgen. aber es macht einfach so spaß! :] macht mich so happy über hero, noch mehr hero und besonders hero zu schwärmen~ :love:

haar-fetischist?! XD da geb ich dir recht. die haare sind superwichitg! :kyaa: heros haare sehen immer so toll aus... aber einmal hat mir eine farbe gar nicht gefallen *schlechtes gewissen hab' und das wahr als er eine gaaanz kurze zeit orangene haare hatte :(

ich gucke mir die serie dann am wochenende an. unter der woche hab ich dann ab morgen (schulanfang T-T) nicht mehr soviel zeit. :( damals hab ich mir die koreanische serie schon angeguckt. ^^
toma fand ich bei hana kimi total süß. so ein richtiger liebenswürdiger idiot! :] ich gucke grad so eine koreansiche serie an, aber da muss ich mich immer beeilien, weil die gleich gelöscht wird... :(

musst mir gliech bescheid geben, wenn du den film irgendwie findest. der muss doch bald rauskommen... :( hast du auch die promosendung "arashi *irgendwas, sorry, hab ich vergessen :P* gesehen? da muss matsujun so eine comedian daten. ist zum schreien komisch! :kyaa:

510

Montag, 15. September 2008, 17:41

da das am anfang mit dem lolli meinte ich :kyaa:
!KLICK!

• Nachricht senden

511

Montag, 15. September 2008, 23:08

looooooool.. ja das mit dem Lolli ist gut ~~

looool.. was soll ich denn sonst noch tun außer dich vorwarnen XXD mehr fällt mir dazu nicht ein =DDD am besten du läufst einfach den ganzen Tag mit nem Atemgerät herum für den Fall, dass du wieder unsere halbnackten Jungs siehst <333
jaaaa~~ das glaube ich auch.. wenn ich vor Ort wäre, könnte man mich glaub ich auch gleich mit ins Krankenhaus einliefern :hihi:
looool XXXD ich kanns mir durchaus lebhaft vorstellen :kyaa:

joa ~~ also man merkt da eindeutig einen Unterschied =D aber ich finde nicht, dass wir spammen.. wir bleiben ja beim Thema, ne =P

loool... ja kann schon sein ~ die Frau ist halt blöde X____X aber ihre Rollen übernehm ich auch gern :love:

also in Japan sind die meisten ja echt extrem konservativ mäßig drauf also insofern kann ich mir schon vorstellen, dass es in korea vllt ein bissl lockerer ist und die etwas lustiger sind =D mir ist aber beides reht, soll mich nicht stören ~~ will einfach nur in Japan sein jetze :kyaha:

die sind immer so lustig und knuddelig.. wie so ein richtig eingeschworenes team .. die dann auch mal spaßeshalber an einem rummeckern usw aber alles trotzdem so liiiiiiiieb und trottelig :love:
wenn man das mit NEWS vergleicht oder auch KAT-TUn (die sollen sich ja glaub gar ned sow irklich mögen) dann sind da tausend Lichtjahre zwischen <.<

jaaa.. das hab ich auch noch ned so gerafft.. aber dieses Youngwoong ist doch das koreanische wort für Hero oder wie ist das? ~~ ich check das alles echt nicht.. ein bisschen "fanfreundlicher" (zumindest für uns nicht-Koreaner) hätten sie die Namen nicht machen können? :kowai
looooooooool.... ja ich hab das erste auch alles ned so gecheckt.. ich glaub ich hatte als erstes mal so koreanische Lieder von denen gehört und kannte sie unter dem namen DBSK durch das Forum hier halt und dann bin ich zufällig auf step by step von Tohoshinki gestoßen und glaub zuerst hab ichs ned so geschnallt., dass das die gleichen sind XXXD

oh ja, glaub da hast du recht.. den unterschied THSK oder DBSK finde ich auch ziemlich wichtig weil da echt ein recht großer Unterschied zwischen liegt.. deswegen jedenfalls bezeichne ich mich für gewöhnlich auch als THSK-Fanirl und nenn sie eigentlich auch immer THSK weil ich halt mehr das japanische mag :wave:

naja doch.. es gibt doch chinesische versionen von Hug, Unforgettable, Rising Sun und O zum Beispiel =) ~~ aber naja.. gibt halt kein eigenständiges Album oderso, das stimmt schon ^o^
achsoooo.. danke für die Erklärung-- jetzt versteh ich das mit dem k bzw. g zumindest endlich einmal besser... hab doch keine Ahnung von der koreanischen Sprache an sich 0__-O

Xiah versucht sich halt so darzustellen und dann ist ja das witzige, das jeder weiß er ist eher gegenteilig , ne ;-) das macht den ganzen Joke ja erst aus :peace: find das so süß wie er immer darauf beharrt.. und dann so was sagt wie "dieses Jahr erzähle ich keine oyaji-witze mehr" und so nen Zeug.. schade eigentlich.. fand das immer so interessant letztes Jahr.. ich musste auch immer mitlachen bei seinen lachkrämpfen, das war voll unterhaltsam <333 aber die Charisma sache ist auch lustig ... ich mag besonders immer das mit dem "bei 3 und den vielfachen von 3 habe ich charisma" kram =DDD und Yunho macht das doch immer mit Bruce Lee.. ich lach mich immer so weg :kyaha: :kyaha:

stimmt... wenn Xiah gar nichts sagt hat er mega viel Charimsa 0__O find ihn dann immer irgendwie so mysteriös... ~~ weiß ned.. das macht ihn sehr interessant^^
ja wenn man weiß sie machen das nur aus Spaß dann ist es einfach toll ihnen dabei zuzugucken wie sie immer so viel echten Spaß miteinander haben ... sie sind halt nicht so falsch wie manche JE gruppen ~~ das macht sie irgendwie aufrichtiger und freundlicher <3333

aber ehrlich gesagt im endeffekt würde ich mich persönlich mit keinem der 5 anlegen, denn alle sind mindestens 20cm größer als ich :evil: ~~

hehe... wir sind halt die umgekehrten extreme wenn es zu dramen und zu musik kommt.. du mehr auf koreanischer und ich auf japanischer Seite ~~ ergänzt sich doch gut :wave:
jaaa.. ist schon etwas schwerer geworden... aber irgendwie finde ichs für gewöhnlich schon noch.. wo guckst du immer deine dramen?

jaaaa.. bei mir reichts völlig aus, daran zu denken und ich fall schon gedanklich total in Ohnmacht.. OMG :hihi:
ich kann da immer kaum hingucken wie die die antanzen... ich würde vor Scham im Boden versinken an Stelle der Jungs, weil des so mega komisch sein muss wenn dich 11 jährige Mädchen so antanzen 0___o die sind total überdreht.. ich glaub an Heros Stelle haätte ich nicht gelacht sondern total entsetzt geguckt =DDDD egal~~ Heros Ausdruck ist da einfach so geil XXD
ehrlich gesagt das dneke ich auch.. also in dem Alter hab ich mich ehrlich gesagt ned ma für igrendnen Junge interessiert und die gehen voll ran -_- komme mir echt vor wie das letzte Kleinkind im vergleich zu diesen frühreifen Hühnern X( unverschämt---

OMG.-- ich liiiiiiiiiebe Mini-Junsu.. und der sieht Junsu wirklich so mega ähnlich 0___O hammaaaaa ~~
aaaaaaah... das is so süß... wie der Junge dann sagt hero hätte ihm nicht mal seine handynummer gegeben XXD sooooo knuddelig.. und hero weiß voll nicht, was er sagen soll :kyaa:

ja ich glaub gegen Changmin kann man irgendwie nur verlieren.. der hat glaub auch immer gute Argumente und wirkt einfach überzeugend.. glaub der ist ja auch ziemlich klug und so, der weiß schon was er tut *O*
dieser Couple Talk macht mich sowieso mage happy <3333333 das beste vom besten =D

jaaaa... eigentlich bin ich ja sehr wählerisch beim essen aber wenn Hero für mich kocht, würde ich es doch zumindest probieren wollen um ihn glücklich zu machen egal wie scharf es ist (oh oh 0___O) :kyaha:
aber mal in echt : OMG ich kann sowas scharfes nicht essen, da sterbe ich!!! wie kann Hero das nur.. der sieht gar nicht so aus XD

finde domoto kyoudai bräcuhte mal nen regelmäßigen subber.. die Show ist immer soooooo lustig ~~ naja... glaube mal wieder mit Domouto Kyodai ist es das gleiche wie mit sachen wie Music Station.. die werden THSK nie einladen... JE will doch keine Konkurrenz und die haben voll die macht über Music Station.. X____X

ja... meine letzte cartoon kat-tun ist auch schon ewig her.. naja... mir gefällt utaban und hey hey hey am besten~~ das ist immer mega funny ..--- Hey hey hey :love:

jaa Gerücjte gabs ja über BoAs debüt ewig aber es gab ja nie nen beweis oderso ~~^^
also glaub Eat You Up kommt im Oktober als Digital release und im November dann halt so normal in stores zu kaufen oderso~~ man SE7EN soll ma hinmachen.. ich liebe die Preview von seinem Them Girls <33333
maaaaaaaaaaaaaan-- langsam hab ich auch das Gefühll.. SM verarscht uns total, die geben uns nichts... das Album ist echt Staatsgeheimmnis Nr. 1 in Korea momentan ;(

ja weiß au ned, wieso wir da solang brauchen ~~
hihi.. also wenn ich mal nach München oderso komme melde ich mich rechtzeitig <33333 eigentlich müssten wir alle mal zusammen fangirlen :love:
ehe... da haste auch nichts verpasst, Kassel ist nicht so toll~~ aber ich liebe Hamburg <333

jaaa.. Essen ist ja auch wichtig ne... :kyaa:
ich glaub in Korea könnte ich gar nichts essen.. da würde es mir ja sogar in Japan noch besser ergehen <333~~~ aber so mit Knoblauch meeeresfrüchten und so was kann ich nichts anfangen.. da wäre ich hilflos verloren X___X

loooooooooool... also der Beitrag müsste super detailliert werden dann... fällt nicht weiter auf bei unseren langen beiträgen, ne :P

leisten die echt so gute Arbeit oder gibt es in korea einfach nicht genügen Paparazzis?? lol... finds echt merkwürdig.. man weiß so gar nichts vom Privatleben der ganzen asiatischen Stars während man von den amis und so jeden schritt und tritt mitverfolgen kann ~~
naja.. an sich ists ja besser wenn sie noch ein privatleben haben und es genießen können... und naja.. was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.. ich würde wahrscheinlich sowieso nur tot umkippen wenn ich wüsste, dass Hero ne Freundin hat oderso ~~~
aber glaube ned, dass er verheiratet ist.. was für schwachsinnige Gerüchte :P

OMG~~ bloß alles nur nicht mit wilden cassiopeias anlegen, das endet wirklich tödlich ---- aber das mit diesem Suju Fan ist ja schrecklich, davon hab ich noch nichts gehört gehabt.. mein gott nur wegen einem Foto.... und dann hat sie sich umgebracht 0___O man kann sich sowas gar nicht vorstellen, dass ist echt krass :O

also man merkt dabei echt ned, wie schnell die zeit vergeht =DD ich schreib jetzt auch etwa ne dreiviertelstunde an diesem beitrag XXXD aber naja, das war es wert :love:
ich brauch nicht anderes als über den Hero dieser Welt zu schwärmen und über sonstige reste :love: :kyaha:

jaaaa.. ich bin totaler Haar-Fetischist.. das ist das mega wichtigste überhaupt :muha: ----
und Hero sollte einfach das Vorbild für jeden mann sein um schöne Haare zu haben... ich könnte den ganzen tag an heros Haare dnken, es würde mich unglaublich hlücklich machen :love: OMG was würde ich darum geben darin rumzuwuscheln *Lebensziel gerade entdeckt hat* --- danach kann ich getrost sterben :evil:

ach du arme ~~ also ich hab ja bald schon Herbstferien (direkt nach meiner Dublin Fahrt XXXD) ~~ hehehehehe --
achso, ich verstehe =) wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit Maou --
voll knuddelig bei hana Kimi wenn er immer denkt er sei schwul und so <33333 sooooooo süüüüß ~~

ist gut, wenn ichs finde sage ich dir definitiv bescheid ;-) in der hinsicht müssen wir zusammenhalten 8)
jaaaaaaaa.. hahaha.. das hab ich gesehen, das war mega lustig.. wobei mir Jun echt leid tat.. also mit der würde ich auch ned ausgehen wollen :evil:

512

Dienstag, 16. September 2008, 14:30

immer soo viel zum lesem ;_ ;
!KLICK!

513

Dienstag, 16. September 2008, 14:34

@sara:

loool, jetzt kommt noch mehr zum lesen. :kyaa: sag bloß, du ziehst dir wirklich karamellis und meine beiträge freiwillg rein?! :O

jetzt wo du das video reingetan hast, hat es bei mir im hirn "ding" gemacht! XD

mein erster schultag ist endlich vorbei! kann noch nichts genaues sagen, weil nur organisatorisches gemacht haben :P. wenn ich mehr weiß, schreib ich dir wieder. ^^

karamelli:

das mit dem atemgerät ist eine gute idee! aber ich glaub, wenn ich so ein megaheißes bild von hero sehen würde, bin ich nicht mehr in der lage mich selbst zu beleben! :kyaha:
ich glaub auch, dass ich sofort totumfallen würde, wenn die jungs auf der bühne die "rising sun"-nummer abziehen würden. :kyaa:

ist mir auch aufgefallen, dass wir kaum off-topic sind. ein richtiges wunder bei den langen beiträgen! :kyaa:

ich mag die bae seul gi (die schauspielerin vom drama) auch nicht. ist das eifersucht?! will alle jungs für mich haben! :kyaa:

japan ist irgendwie wirlklich extrem drauf was das angeht T-T. aber ist korea - eigentlicht - nicht auch ziemlich konservativ? :P unser jungs sind doch grad in china, oder? also ich will ich da sein~~~ :love:
irgendwie liegen nochmal welten zwischen news und kat-tun. es kommt vor als würden sich beide gruppen untereinander nicht so gut verstehen, dabei hab ich ab und zu richtig das gefühl das die jungs von kat-tun sich wirlklich nicht mögen. ich glaub für die jungs wäre es undenkbar gemeinsam in den urlaub zu fahren oder die jeweiligen familien zusammen zu besuchen (wie bei hero und micky ^^). dann wunderts mich manchmal ganz schön, wenn z. b. news bereits ihr 5-jähriges jubiläum feiert. :P

ich glaub youngwoong ist das koreanische wort für "hero". "hero" ist doch superfanfreundlich für leute wie uns! XD als ich youngwoong zum ersten mal gehört habe, war ich wirklich total verwirrt. :P dachte: warum nennen die hero youngwoong jaejoong? ist das sein 2. vorname? :kyaa:
hab das mit den tausend bandnamen ja anfangs auf keinem auge geblickt. :P

ich bin eindeutig dbsk-fan! XD aber da es ja quasi "diesselbe" band ist, können wir hierrumspammen. :kyaa: der hero von dbsk und thsk ist ja immer dergleiche. :kyaha: bei mir ists immer so, wenn ich in foren immer von den koranischen lieder schreib, dann schreib ich immer "dbsk" und "thsk" immer bei den japanischen. ist irgendwie ne komische angewohnheit... :P

die chinesischen fans haben es doch supergut. bei concerten kriegen die bestimmt das "best of" dbsk und thsk. oder singen die da nur koreanische songs? hab bei youtube "love in the ice" in shanghai gesehen, aber ich hab das nicht angeguckt. weiß daher nicht, obs koreanisch oder japanisch war. :P
hab bisher noch kein chinesisches lied von unseren jungs angehört. :P aber mir gefällt das lied "u" von suju m fast genauso gut wie das orginal koreanische. das japanische gefällt mir nicht sonderlich... :(
will seit dbsk unbedingt koreanisch lernen! (und nebenbei noch japanisch und chinesisch... *weiterträum*) :kyaa:

ich verstehe irgendwie xiahs oyaji-witze nicht, aber wie er sich dabei einen ablacht find ich superlustig und süß. verstehe so wortspiele (egal jap. oder kor. nicht ... :(). bin wirlklich total verwundert, dass er es nach wievor noch durchhält keine oyaji-witze zu erzählen. aber naja, 2008 ist ja bald rum :kyaa:

ich finde hero straht auch unglaublich viel coolness und charisma aus, wenn er nichts sagt. aber bei ihm ists dasselbe wie bei xiah: sobald er den mund aufmacht ist es weg! :kyaa:
eigentlich dachte ich immer, wenn leute soviel zeit miteinander verbringen müssen die ja freunde werden, oder? doch dann sah ich die johnnys... :kyaa: die jungs von dbsk kennen sich ja schon länger wie 5 jahre, da hat man bestimmt dann freunde fürs leben gefunden. ^^

hab nie nachgeguckt.. wie groß sind dbsk denn im durchschnitt? ich glaub zwischen mir uns denen ist nicht so sonderlich viel unterschied... :P bin 1,70 cm T-T. damit bin ich ja fast größer wie die meisten johnnys. :kyaa:
mittlerweile glaub ich den online starprofielen nciht mehr soviel, was die größe der stars angeht. :kyaa:

was die unterschiedlichen geschmecker angeht: ist doch gut, das wir uns ergänzen! :] kannst mir ja dann immer tipps geben. wäre ohne dich ja nie auf die idee gekommen hana kimi anzugucken. :wave:
ich gucke die oft auf crunchyroll (aber ist auch nicht mehr so zuverlässig. die tun die dramen viel zu schnell lizenieren nach meinem geschmack ;(). ansonsten surf ich immer so durch die gegen und such die videos über google. die japanischen such ich immer erst bei der einen youtubeuserin, die ich dank dir kennengelernt hab. :] sie hat mir erst die ganzen maou videos geschickt. ^^

als zuschauer bin ich schon beim anblick dieser hühner im boden versunken! ich hätte die mädchen wahrscheinlich total schockiert angeguckt, wenn ich hero gewesen wäre! -_- aber xiah hat man das total angesehen, wie unangenehm ihm das war! :noo:
das einzig lustige was mir bei diesem teil von starking einfällt, ist als micky versucht auch einen spagat zu machen. hat bestimmt sehr wehgetan. vorallem für ihn als mann... : :evil:
in dem alter hab ich mich auch nciht für sowas interessiert. wenn ich als mutter mein eigenes kind gesehen hätte, dass jungs so antanzt. OMG!

hab das gefühl changmin ist der gescheiteste und klügste von dbsk. :] da ist es ab und zu schon gut, dass er nciht alles von seinen älteren bandkolllegen mitmacht! ich fand es zum totlachen wie er sich über xiah bei der varityshow in all about dbsk lustig gemacht hat! :kyaa: damals hat er doch gesagt: "mit der roten mütze siehst du aus wie super mario" und hero dann "friss doch einen pilz" und beschmeißt ihn mit einer chillischote (?) :kyaa: :kyaa:
beim couple talk merkt man richtig wie erwachen sie jungs geworden. :]

ich glaub hero würde es dann schon merken, wenn du sagst wie gut sein essen schmeckt und dabei tränen überströmt bist (hab mal chilli gegessen was so scharf war, dass meine augen nonstopp getränt haben! :(). kann echt nicht verstehen wie er SO SCHARF essen kann! dabei ist ja schärfe kein eigener geschmack sondern nur ein schmerz. hero hat dochmal in utaban gesagt, dass er diese schmerzen liebt. ist er dann ein"m"? :kyaa:

die domoto kyoudai-folgen werden ziemlich "häufig" (hält sich eher in grenzen, daher die "-zeichen) von futari-subs und mimosa5144 übersetzt. das dumme ist, dass du die folgen immer runterladen musst. die futari subs findest du normalerweise auch auf veoh beim account von einem nightly001 o. ä. kann die folge mit der schauspielerin kitano kii nur empfehlen. ist zum totlachen. :kyaa: richtig gemein wie sie auf kochan rumhacken~~ :evil:
mir ist noch nie aufgefallen, dass dbsk noch nie bei music station waren. meistens gucke ich mir nur die cuts von den sendungen an, wenn subs mit drin sind... ist doch irgendwie quatsch die armen jungs nicht auftreten zu lassen! X(

bei utaban merkt man halt recht häufig, wenn JE die gäste sind, dass die nakai bereits kennen. ^^
ich liebe heyheyhey! :love: die mc's sind zum schreien komisch, hacken immer auf den armen koheis rum! :kyaa: lach mich da jedesmal kaputt, wenn ich die clips (mit subs) sehe! :love:

würde das eat you up schon mal gerne hören. es schwirren schon so fanversionen rum. die haben so die chorus zusammengelegt o. ä. aber ich warte auf das orginal. :]
se7ens them girls hab ich bisher noch nciht gehört. ist die ganze single schon raus? ist schon der hammer, dass seit langem bekannt ist das se7en und boa den amerk. markt erobern sollen und bei se7en bereits seit monaten bekannt ist wie seine single heißt und bei boa erst seit einigen tagen! :O
bestimmt beschäftigt sm nur leute, die sowas vor uns armen fans geheimhalten! ;( würde mcih nciht wundern, wenn die preview von "hey girl" fake war. traue sm alles zu... *langsam paranoid werd* :kyaha:

klar, sag einfach vorher bescheid, wenn du mal in der gegend bist. ^^ will unbedingt mal nach hamburg, aber ich glaub so schnell wird da ncihts draus.. :P

wenn ich mir die gerichte von japan und korea angucke, würde ich mich eher für die koreanische küche entscheiden. japanisch ist ab und zu für meinen geschmack ein bisschen ungewöhnlich. :P ich liebe sashimi, aber so einen seeigel würd ich wohl nicht essen. :kyaa:

einerseits find ich es schade, dass so wenig bekannt ist über die stars in asien anderseits ein bisschen privatleben will ich ihnen schon noch gönnen. ^^ hab schon in einigen kor. varity shows gesehen, dass die älteren stars erzählt haben, dass sie das appartment nicht verlassen durften, weil das management das verboten hat (alles seltsamerweise sm stars... T-T). gibts bei den JE nicht auch so eine regel, dass kein fan private pics machen darf?
da ergehts mir wie dir... will auch nicht wissen, ob hero eine freundin hat oder nicht. in der hinsicht können wir der nicht-vorhandenen-paparazzis ja fast dankbar sein. stelle dir wie tausende mädels tot umfallen, wenn sie herausfinden würden, dass dbsk vergeben wären?! :kyaa:

finde es ja supi, dass die kor. fand ihre stars so vergöttern, aber was mit dem suju mädel passiert ist geht zu weit! stell dir vor, du hast es endlich geschafft z. b. dein lebensziel zu erreichen und hero die haare zu streicheln (!!!! :kyaa:) und dann geht so eine horde wilder fans auf dich los! :kowai

bei mirs ists so: immer wenn ich ein bisschen zeit hab, dann gleich ins internet zum beitrag schreiben! :] kann aber sein, dass ich zukünfigt nur noch selten unter der woche antworte.... :( am we schreib ich aber dann auf jedenfall. :] muss jetzt an der schule aufjedenfall die probzeit bestehen... :(

stell dir vor du sieht so einen total blöden typen und der hätte heros frisur! OMG! würde ihm persönlcih eine andere frisur verpassen! heros frisur steht keinem mann so gut wie dem orginal hero! :drool:
würde auch mal voll gerne in heros haaren rumwuschlen. ich glaub, ich mach dein lebensziel auch zu meinem :love: danach kann ich dann auch getrost sterben....
wir sind totale haarfetischisten! weißt du noch, die alten beiträge zu news oder yamap? da gings doch auch größtenteils nur um die haare von yamap bei daite seniorita, oder? gott, bin ich froh, dass wir wahrscheinlich die einzigen sind, die diesebe einträge lesen! :kyaa:

eeeh? jetzt schon ferien? gemein! XD meine kommen erst so im oktober oder november? :P
ich finds zum totlachen wie toma in hana kimi versucht sich einzugestehen, dass er "schwul" sei! <33333

ich mach dassselbe, wenn ich den film finde ^^.
jun tut mir da echt total leid! würde die eine nicht mal daten wollen, selbst wenns fürs fernsehen wäre!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nissin« (16. September 2008, 14:36)

514

Dienstag, 16. September 2008, 14:38

xDD neee ich bin doch nicht verrückt :O !! ( ok schon aber nicht so ... xD) ich überfliege nur alles
!KLICK!

• Nachricht senden

515

Dienstag, 16. September 2008, 22:08

OMG OMG OMG heute ist Extremfangirling angesagt XXXD
habt ihr schon das Album cover von MIROTIC gesehen??? bitte wieder Atemgerät bereithalten :kyaa:

:love: :love: :love: ich liebe es so seeeeeehr <333333 ach du sch**** ~~ loool.. ich bin total ausgerastet vorhin =DDDD
und habt ihr die PV Preview von MIROTIC gesehen? ich wünscht es wär länger <333333 OMG es ist so geil :cheer:
aber HALLO ~~ Under My Skin XXD Sarah Connor :kyaha: :kyaha:
egal ich mag Under My Skin ^O^ ~~ jedenfalls find ich die Preview mega hammer vielversprechend und ich kann nicht mehr warten 0____O

ich bin so komplett am ausflippen heute, das gibbets gar nicht.. die Jungs machen mich so fertig :evil:
ich bin so hammer gespannt und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen T_T
.. wollte eigentlich grad Geschichte lernen aber bei meinen momentanen Gedanken kann ich mir das abschminken XXD da ist fangirling irgendwie effektiver und sinnvoller :kyaha:
ich weiß jetzt nur eins.. ich kann auf keinen Fall warten bis ich aus Dublin zurückbin.. ich brauche dieses Album einfach SOFORT :O
ich stehe am Mittwoch um 2 oder 3 Uhr nachts auf und hoffe einfach, dass ichs noch kriege bevor ich um 4 Uhr wegfahren muss XXXD ich mein wenn bei uns 3 Uhr nachts ist, ist doch in korea schon 9 Uhr oderso ~~ das muss einfach klappen :idea:

------ sooooo ~~ das musste erst mal allgemein gesagt werden :drool:

jetzt @ Nissin

OMG ~~~ bitte sag mir, dass du eben auch Atemprobleme hattest XXD also ich hab sie sowohl beim Cover als auch PV preview bekommen :peace:
mir kann nichts mehr helfen.. totale DBSK-addiction <333 =D
LOOOL... hör bloß auf.. wenn sie die Rising Sun Nummer vor meinen Augen in echt abziehen würden, dann bin ich danach definitiv reif fürs Grab :O

also bis jetzt war ich wieder noch gar nicht offtopic *stolz ist* ~ ich liebe diesen DBSK Thread~~ ohne wäre ich glaub heute gestorbem.. ich muss meine gruslig obszönen fangirl-Gedanken irgendwie loswerden XXXD
hmmmm.. ich glaub es ist Eifersucht :kowai egal XXD ~~ ich will auch alle 5 für mich (naja gut einen geb ich dir ab aber nicht Hero XXD) ~~

jaaa.. japan ist da mit am extremsten.. aber Korea ist ja eigentlich genauso.. merkwürdig.. naja :kyaa:
hmmm.. also ne unsere knuddeligen Jungs sind schon zurück in korea soweit ich weiß~~ hab schon Flughafen Pics gesehen.. sind schon seit gestern back ... was hätten die denn noch in Shanghai rumhängen sollen..LOL.. denk die bereiten sich auf ihren Showcase vor oderso =)

jaaa.. also KAT-TUN mögen sich unter sich echt so gut wie gar nicht glaub ich ... manche von KT verstehen sich mit manchen von NEWS .. lol... das wars dann so ziemlich XXD und NEWS unter sich.. da ist ja auch nur so yamapi-ryo Freundschaft und koyama und shige albern immer miteinander rum und so aber an sich.. die sagen ja von sich selbst sie gehen nie all zusammen weg und so.. echt dumm X____X
da lob ich mir doch DBSK und die tollen Freundschaften-- man siehts halt echt daran, wie viel Spaß sie als miteinander haben :love:

jaa.. also hero ist fanfreundlich aber Youngwoong.. ich mein hallo, welcher Nicht-Koreaner soll sich das merken??? XXD inzwischen kann ichs ja aber es dauert ne zeit :kyaha: nicht gut für neue Fangirls.... LOL ich glaub jeder ist zuerst verwirrt bei diesen hundert Stage Names und band Names =DD

:kyaa: :kyaa: :kyaa: was ein Glück =D Hero von DBSK und THSK ist der selbe *O* ~~ XXXD
das dürfte auch erklären warum ich auch DBSK-Fangirl bin (besonders momentan =DDD) ---
aber du hast recht.. meistens mach ich des auch so.. DBSK wenn ich gerade von koreanischen liedern rede und THSK bei japanischen.. irgendwie wäre es sonst ziemlich merkwürdig.... ~~

also ich glaub die singen doch nur in Japan japanisch und überall sonst kommen bzw. singen sie den koreanischen Kram... das Love In the Ice in Shanghai war glaub koreanisch... zumindest haben sie beim SM TOWN in Korea Lov In The Ice auf Koreanisch gesungen (OMG ich hoffe so, das ist auf dem neuen Album, ich liebe LITI <33333)
hmmm.. musste ma machen... ist irgendwie lustig,.. man muss es doch mal in allen Sprachen hören... von HUG gibts doch sogar ne English bzw. Engrish version XXXXD

looool.. ehrlich gesagt gehts mir langsam genauso... ich will auch koreanisch können ~~ japanisch lernen macht so Spaß <333333 ich liebe es *O*

naja.... direkt verstehen ja auch nicht.. das Wortspiel ist halt immer geil und wie er sich ablacht und freut über seine Oyaji-Witze.. das alleinr eicht schon und ich pruste los wie verrückt XXD :kyaha:
loooool.. meinst du in 2009 sind dann wieder die altbewährten Witze dran??? :kyaa: ich hoffe es :hehe:

looool.. du hast recht.. mit Hero ist es genau dasselbe wie mit Xiah-... wenn sie reden kommt dieses trottelig kunddige raus was nicht zu dem rein äußerlich coolen passt .., aber das macht das ganze nur noch süßer :peace:

dachte ich auch.. vor allem könnte ich nicht so viel zeit mit leuten verbringen auf engstem raume, die ich total nicht leiden kann, sowas würde ich gar nicht überleben.. das ist ja auch der Grund warum Casting-Bands meist ned so lang vorhanden sind... lol~~~ ich glaub bei JE stellen sich die Jungs nur allmählich aufeinander ein, dadurch dass sie vorher shcon so lange zusammenarbeiten... lol.. die sind ned anders gewöhnt oderso^^

also ne ne :nono:
deine Größe ist nicht gut (zumindest für japaner XXD) ~~ glaub die japaner sind so im Durchschnitt 1,73 cm oderso.. das Gefühl hab ich zumindest wenn ich mir die Größen diverser JE leutz ansehe =DDD (kein problem für mich mit 1,58cm aber naja.. das ist ein anderes Thema XD) ~~ neee.. also DBSK sind größer :love:
also Changmin ist ja glaub sogar 1,86cm (OMG da muss ich in den Himmel gucken um ihm ins Gesicht zu sehen :shame:) die kleinsten sind glaub Hero und Junsu mit so 1,80cm ^-^
da ist deine Größe doch eigentlich sehr gut 8)

jaaa.. stimmt, wir ergänzen uns prima =) ich gebe dir gerne Tipps wann immer ich zur Hilfe sein kann wenn es um Japan geht ~~

achso-.-- das ist ja mehr oder weniger so wie bei mir auch dann.. lol.. diese youtube dingens ist toll ~~ lädt immer gute Sacen hoch.. aber das mit crunchyroll.. in letzter Zeit ist da echt oft was lizenziert und so... voll blöde :(

glaub mir.. ich bin vor Scham mehr als im Boden vesunken, so schockiert war ich 0____O wie können die sowas wnur machen, ich würde mich das gar nicht trauen hero so anzutanzen :O
ich wär so super mega geschockt wenn ich er würde... Herzinfarkt XXXD
jaaa.. Xiah war das sehr unangenehm.. überhaupt das alles.. als die ihm nachher gesagt haben sie wollen ihn heiraten oderso XXD und dann hat diesen Kind diese verrenkungen gemacht um ihn aufzuwecken XXD OMG ich glaubs ned :kyaa:
loooooooooooooool --- das mit dem Spagat ist echt funny... ~ hey was noch super funny war, war am Anfang als diese Tochter von dem einen entscheiden musste wen sie mehr mag.. ihren vater oder Micky XXXD
neee.. also in dem Alter war ich tausend meilen entfernt von Jungs :evil: ~~ boah wenn meine Tochter sowas machen würde, würde ich sie einsperren...LOOOL.. das geht gar ned X___X

ich glaub Changmin ist so super schlau.. 0___O der ist den anderen haushoch überlegen.. körperlich und gednaklich auch XXD
LOOL.. ja das ist lustig.. ach überhaupt ist es ja immer lustig wenn sich wer über Xiah lustig macht oder Changmin wieder auf so nem Trip ist er sei der King XD :kyaa:

auf der einen Seite war der couple talk voll funny aber auf der anderen Seite hat man auch gemerkt, dass sie echt vom Herzen sprechen und das alles so ernst meinen, was sie gesagt haben :wave:

LOOOl... naja... egal... ich liebe den schmerz dann halt auch :kyaha:
ich heule gerne, das wird schon irgendwie gehen :muha:
ansonsten soll hero mir halt meine Tränen wieder wegwischen :cheer:
aber ich glaubs dir.. also ich esse so gut wie nie scharf, weil ichs echt ned vertrage :noo:
hmmm.. LOOOL.. OMG ich find das so geil, wo er sagt dass er die Schmerzen liebt... es tut weh aber es schmeckt so gut :kyaha: kyaaaaaah ~~ soooo putzig.. OMG.. er ist total M :nono:

hmmm... ich glaub ich bin zu faul mir die folgen immer runterzuladen...LOL.. zu viel aufwand.. aber naja... falls mir die Folge mit Kitano kii mal über den weg läuft, werde ich es mir angucken :wave: dankiiiiiiiiiiiiiii

ist aber leider war.. nur einmal waren sie da um mit Kumi last angel zu performen aber sie durften ned da mit auf der Couch sitzen und so X____X voll der Mist, ich finds echt unfair~~
jaa.. also ich guck für gewöhnlich auch nur mit Subs wobei wenn ich nur die Performance an sich gucke, brauch ich das ja ned.. LOL :]
jaaaaa... man merkt das voll.. die sind manchmal richtig dicke mit Nakai.. irgendwie blöd..

deshalb ist HHHx3 auch um einiges witziger und unparteiischer :love:
da hab ich immer fun wenn ich mir des mit Subs ansehe <333 echt die beste Show im japanischen TV 8)

hehe.. ja ich hab eine von diesen fanversionen von Eat You Up (OMG jetzt wo wir drüber reden, will ichs hören XXD) ~ der Song wird einfach so extrem sper sein <333 ich liebe das Lied übelst jetzt schon *O*
neee.. da gibts nur so 1,30min preview von them girls.. aber die ist echt megageil, musst du dir mal anhören.. ich warte seit Monaten daraf, dass jetzt mal der ganze Song rauskommt..
SE7EN lässt sich echt voll zeit.. wir wissen schon ewig von seinem Amerika Debut aber nichts kommt... naja.. aber vllt. ist es besser sich schon mal langsam bekannt zu machen und in Clubs aufzutreten anstatt wie BoA direkt reinzuhauen und keiner kennt sie.. LOL

OMG~~ langsam glaub ich auch die hey Girl preview ist so ne Art fake.. der Titel hat mich schon immer daran geestört zu glauben es sei wahr.. und jetzt wissen wir mit sicherheit, dass es schon mal nicht der Titelsong des Albums ist... könnte aber sein, dass es auf dem Album zumindest mit drauf ist.. wenn nicht, dann hat uns SM mal wieder total an der Nase herumgeführt und für dumm verkauft =DDD die müssen echt Leute angestellt haben, die sich sowas ausklügeln XXD :(

klar, dann werde ich sofort mich melden +~
also von dem was ich kenne preferiere ich doch die japanische Küche.. ich hau einfach den ganzen tag Suhsi und ramen in mich rein und bin glücklich bis an mein lebensende :kyaa: :kyaa: :kyaa:
da geb ich dir recht.. einerseits würde ich echt super gerne mehr über ihr privatleben wissen 8vor allem weil man es halt so gewöhnt ist) aber andererseits verstehe ich es und freue mich für sie wenn sie noch einen teil normales leben haben können... es sind halt auch nur Menschen wie wir eigentlich ^-^
OMG sowas könnte ich mir glatt vorstellen :O aber ihnen zu verbieten das Appartment zu verlassen ist schon echt krass 0___O
jap.. das wollte ich sogar in meinem letzten beitrag schon anmerken, habs dann aber vergessen :hehe:
JE boys dürfen keine pics mit fans so machen.. des ist strikt verboten <.< voll krass, aber wahrscheinlich besser so.. vllt hat JE ähnliche erfahrungen wie das mit diesem SuJu Fangirl :box:
manchmal ist man nichts-wissend im vorteil :oyuri:
ich kann mir echt fast vorstellen, wie manche Fangirl da Selbstmord begehen würden, wenn sie erfahren, dass DBSK vergeben wären.. das mein ich jetzt echt ernsthaft.. echt besser wenn sowas nicht ans Licht kommt.. würde nicht gut enden ---

ja was zu weit geht, geht zu weit :O ich mein selbstmord wegen einem Foto ... HALLO!!!!??? das ist sowas von schockierend--- echt krass 0___o
loooool... naja... wie gesagt.. wenn ich dieses lebensziel erreiche, bin ich bereit zu sterben.. LOL dann hat sich meine Pflicht erfüllt :P
ne aber an sich... das ist echt krank .. ~~ aber ich gebe mein Lebensziel nicht auf =PPPP Heros Haare sind der Sinn meines Lebens :thx:

ja ich verstehe das... ist auch echt problematisch ne stunde lang nen forumbeitrag zu schreiben unter der woche~~ aber am we ist es definitiv super ~~ :love:
naja nächste Woche bin ich ja sowieso erst ma weg (ich sterbe bei dem gedanken daran, was ich alles verpassen werde... neue Auftritte, Pics, etc...)~ wenigstens hab ich dann bestimmt tausend tolle neue sachen zum angucken oderso wenn ich ne Woche später aus Dublin zurückkomme :wave:

NEIN~ das gehört verboten.. Hero ist und bleibt das einzige Original und der Mann mit den perfektesten schönsten Haaren der Welt.... Diebstahl oder nachmachen kann nur im Desaster enden :noo:
OMG---lass uns unser Lebensziel zusammen wahrmachen, und wenn wir Hero dafür kidnappen müssen (OMG.. das ist böse.. ich weiß nicht, was ich mit ihm machen würde, wenn er in meiner gewalt wäre 0__O XXXXXD) :evil:
looool.. ja ich erinnere mich.. ich habe yamapis haare zu der zeit vergöttert aber mit Hero kann er es trotzdem nicht aufnehmen =P
naja.. aber echt gut, dass wir so viel geschrieben haben, freiwillig list das kein Schwein :kyaa:

naja.. offziell fangen die ferien am 02.oktober oderso an.. aber durch meine klassenfahrt hab ich ja theoretisch next week schon ferin^^

looool... das ist einfach so geil, wie er versucht sich einzugestehen er sei schwul :kyaha:
guti ~~~~ jaaaa.. armer Jun +~ das sah auch einfach so merkwürdig aus.. loooool

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

516

Dienstag, 16. September 2008, 22:56

*loooooooooooooool* das is ja ein halber Roman Karamelli xDDD :kyaa:

Aber das Cover.... hui... hammer... das sieht ja mal rattenscharf *öhm...hüstel* aus

• Nachricht senden

517

Dienstag, 16. September 2008, 23:05

tut mir leid es kommt momentan immer so über uns XXXD
Schreibwahn :kyaa:
ich verfass nen Roman über DBSK-Fangirling ~~ des wird ein Bestseller in Asien :kyaha:

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

518

Dienstag, 16. September 2008, 23:06

*lol* das wärs doch noch xDDD...solltest du mal probieren xD

519

Mittwoch, 17. September 2008, 13:38

sara & ayu_angel:

wow, selbst wenn ihr die beiträge nur überflogen habt: alle achtung! :] wenn ich nicht selbst verfasserin dieser beträge werde, würde ich das niemals durchlesen... :P ich glaub, ich würde total den überblick verlieren o__O

looool, nennst du dann dein buch "dbsk-fangirling extrem vol. 1", karamelli? hoffentlich mit mir als co-autorin? :kyaha:

OMG! nachdem ich das albumcover und die pv-priview gesehen hab, konnte man mich fast bewusstlos vom monitor abkratzen!!! :love: :love:
seltsamerweise erinnert mich das cover auch ein bisschen an eine adidas oder nike-werbung... :kyaa: so dbsk und der neue sportschuh (loool, kann schon förmlich sehen wie ich von dbsk-fans mit tomaten beworfen werde... :kyaha:). aber das pic ist trotzdem megehot! yunhos body ist DIE DEFININTION von HOT! :drool:

@karamelli:

jupp, das kenne ich seltsamerweise sollte jetzt auch mathe lernen (am 2. schultag nach den sommerferien?!). T-T
irgendwie kommt beim fangirling mehr raus~ :muha:
wenn du das album irgendwie findest, schick mir den link, wenns die zeit zulässt! ^^* halte bis dahin auch für dich die augen auf... :P karamelli fighting~~~ die hoffnung stirbt zuletzt! :kyaa:

ich glaub man kann uns fast als "dongbangholic" bezeichnen! :kyaha: über eine normale dbsk-addiction sind wir - nach der preview der neuen pv - schon hinaus! :evil:
hab mittlerweilse schon ein 2. atemgerät in betrieb. musst dir undingt auch eins anschaffen, karamelli! XDDD

wenn sich doch mal besucher in diesen thread verirren, glauben die bestimmt: "puhaha, was stimmt denn mit den beiden hirnverbrannten fangirls nicht?!" :kyaha:
brauch meine tägliche dongbangholic-fangirling-dossis zum happy werden :].
ich will heeeeroooooo!! *heul und dann durchdreh*. wie wärs mit einem deal: ich krieg hero und du alle anderen männer? :muha:

europa und amerika ist da in solcher hinsicht was das "sempai und kohei"-zeug betrifft schon locker.
was mir aber einfällt: als ich die clps von dbsk zum ersten mal gesehen hab, dachte ich mir: wieso umarmen die sich so? ich glaub sowas wäre bei uns undenkbar. :P andereseits finde ich es sehr gewöhnungsberdürfig, wenn dann die japaner und koraner dann zusammen in öfentlichen bäder zusammen baden... für mich wäre das unvorstellbar @_@ sowas denke ich immer, wenn ich die JE im onsen sehe... :P

ich zähle schon quasi die stunden bis zum release des neuen albums! wird der showcase auftritt dann am 21.09 gleich gezeigt? wenn ja, kannst du ja schon bisschen reinhören. ^^ hoffentlich singen die jungs live! sie waren ja schon ewig nicht mehr in korea, dann sollen sie live singen! :] anderseits stelle ich es mir sehr schwierig vor "rising sun" und "o" live zu singen und zu tanzen (erinnere mich noch sehr gut an die bilder vom dream concert in seoul 2007, als sie die beiden songs - leider nicht live gesungen - performten. hatte angst, dass hero gleich vor erschöpfung tot umkippt x_x).
nach dem comeback stehen dann bestimmt wieder eine menge auftritte in varity shows an. freue mich besonders darauf! :love:

das mit jin/yamap/ryo das weiß ich... als ich einmal ne cartoon kat-tun gesehen hab, wo jin und ueda was zusammen gemacht haben, da dachte ich nur: die beiden können sich ja gar nciht leiden bzw. habe sich nichts zu sagen! :O
findes echt traurig... da bist du mit anderen so oft zusammen und dann gehst du mit denen nicht mal zusammen weg :( da lob ich mir dbsk wirklich. die kommen so gut minanderaus. ^^ allein bei dem gedanken wird mir warm ums herz :love:

also fan wird man leider früher oder später dem namenschaos bei dbsk, ähm thsk ausgesetzt :kyaa:. müsste mal jemand dringend so was wie einen kurzen einführungskurs für neu-dbsk-fans verfassen oder schreib einfach was dazu in dein buch rein. :kyaa:

stell dir vor, was für ausmaße unsere beiträge hätten, wenn wir zuerst dbsk hero und dann thsk hero anhimmeln würden. XD "also ich mag, dbsk's heros haare. aber die haare von thsk hero sind auch superhot" :kyaha:
aber dann wäre das teilen nicht so schwer... aber dann die entscheidung, wer kriegt welchen hero? *extrem-fangirling-fantasie* höre mich grad an wie eine durchgeknallte... :kyaha:

hoffentlich ist der song dann auf dem koreanischen album drauf. ^^ würde wie gesagt so gerne die dvd zum sm concert 2008 kaufen. :] bin allgemein schon voll gespannt.
hab "hug" auf "engrish" noch nie gehört... :kyaa: aber siehst du mal, dass dbsk fanfreundlich sind. nehmen extra ne version für uns nicht-koreaner und -japaner auf. :]
da fällt mir auf: wird mickys englisch immer schlechter? als er bei new xman gesungen hat, hab ich null verstanden und sooo schlecht ist mein englischverständnis auch nicht... :O

japanisch macht spaß? lernst du schon japanisch? will auch! :(

wahrscheinlich hat xiah schon alle seine alten oyaji-witze vergessen und lacht sich wieder über diese schlapp. kann ich mir bei ihm fast vorstellen... :kyaa:
gerade das trottelige hinter seiner coolen fassade finde ich hero zum dahinschmelzen. hätte niemals gedacht, dass er do ein liebenswürdiger idiot ist, als ich ihn das erste mal bei "o" (mein erster gesehener dbsk clip^^) gesehen hab. :love:

bei den castingbands hat du recht. allgemein halten die stars in asien es länger zusammen aus wie die deutschen :P JE brauchen bestimmt jahre bis sie soweit sind miteinerander small talk zu halten (s. news von 2003 - 2007 :kyaa:). ich stelle es mir schrecklich vor mit anderen leuten 10 h rumzuhängen und dann sind sie kaum mehr wie fremde für dich T-T.

ich glaub ich bin so groß wie yamap, oder? da ziehe ich nur mal hohe schuhe und kann auf ihn runtersehen T-T. bin da richtig neidisch auf deine 1,58 cm. ideal für japaner! XD
changmin sieht schon auf bildern so groß aus :O. bin um ehrlich zu sein, ein bisschen skeptsch, dass hero und junsu 1,80 cm sind (loool, jetz kommt bestimmt schon die nächste ladung tomtaten angeflogen XD).
will aber weiterträumen~~~ :kyaa:

bei youtube muss man mittlerweile die videos unter total anderen titeln hochladen oder so abkürzen, damit youtube nicht daherkommt, dass es dramen sind. aber wie soll der normale dramafan die vids dann noch finden? bin nur froh, dass ich soviele subscriptions gemacht hab (findest bei meinem chanel, die meisten die koreanische videos übersetzen :]).

wenn ich so ein kleines mädel wäre, hätte ich mir gedacht, "und was jetzt?". wäre niiiiemals auf die idee gekommen hero auf diese weise anzutanzen. hätte mein kuscheltier gepackt und hätte mich aus dem staub gemacht! :kyaa:
ich konnte kaum hinsehen als das mädchen xiah mit den komischen verrenkunge geweckt hat. XD
looool, das mit der tochter und dem vater ist echt zum totlachen! XD ist doch super schwierig. wenn du zwischen hero und deinem vater währen müsstest. aber hey, wie das mädel gesagt hat "micky sieht sie nur einmal und ihren vater öfters..." :kyaha:
meine tochter dürfte nciht mehr raus, bis die pubertät vorbei wäre!!! :kyaha:

finde es zum totlachen, wenn changmin auf king macht. dabei ist der doch der jüngste... :kyaa:

der couple talk ich wirklich toll. man merkt wirklich, dass dbsk sich nahe stehen. kann das immer wieder angucken und mache dann immer noch "kyaaaaaaaa~~~~". :love:

wenn hero dann nach dem essen die tränen abwischen würde, hätte das ja fast "heros-haare-durchwuscheln"-faktor! kyaaaaaaaa~~~ XD
im vergleich zu den meisten, kann ich schon scharf essen (aber das ist nichts im vergleich zu hero... aber hey, wer muss sich schon mit "mr. m" vergleichen... :kyaha:). finde es immer zum totlachen, wenn leute scharf essen, wenn sie das nicht gewöhnt sind. schmeiß mich dann immer wieder weg XDDDDD

bitte bitte. ^^ bei veoh brauchst du dann immer den veoh-player, wenn die vides länger wie 25 min (? bin mir über die genaue länger nicht so sicher... :P). aber die folge ist echt lustig.

sooo gemein! thsk war doch jetzt schon öfters nr. 1. wieso dürfen sie immer noch nciht dahin?! *schnief*
ich finds immer lustig, wenn die JE von ihren kohei oder Jr. tagen erzählen. ist bestimmt kein zuckerschlecken gewesen so auf die älteren zu hören x_x

die mc's von heyheyhey sind gemein zu jedem und das finde ich zum totlachen! kann mich da regelmäßig vor lachen kringeln! :kyaa:

hab den song immer noch nciht gehört. will die ganze version. bin gespannt, ob wenigstens das mit eat you up stimmt. nachdem was mit "hey girl" passiert ist... X(
them girls muss ich mir auch anhören. aber die preview ist ja schon seit monaten raus oder? die spannen uns arme fans aber auch so auf die folter! :(
vlt. lässt se7en boa erst mal machen? ich dachte immer nur, dass beide im sept. ihr debüt hinlegen wollen. bisher ist aber noch nix gekommen und heute ist schon der 17!

da hat sich sm aber mal was ausgedacht. erst die falsche preview verteilen, fans quälen, dann die richtige preview rausbringen und uns erneut quälen. :( hat mich echt vom hockergehauen als ich gemerkt habe, dass "hey girl" ja totaler fake war. X(

ich liebe sushi (mit lachs kyaaaa) und ramen. ich könnte den ganzen tag nichts anderes wie ramen essen. echt superlecker! :love: ich mag die koreanischen auch voll gerne. welche magst du denn? ^^
allerdings bezweifele ich es, dass die jungs von dbsk unerkannt auch nur einen fuß vor die tür setzen können. die fans würden die ja sofort über den haufen rennen. :P andereseits bin ich froh, dass ihnen wengistens ein bisschen privatsphäre gegönnt wird. ^^
das mit dem "appartment nciht verlassen dürfen" war echt so bei sm. T-T ist doch heftig, wenn du überlegst,d ass du nicht raus drafst und deine freunde nicht besuchen kannst :(
ich finde die regelung von JE schon komisch... das mit dem suju ist echt schlimm T-T. meiner meinung nach, hätten die anderen fans sich doch mitfreunden sollen, wen schon mal eine von ihnen suju getroffen hat! :( das mit dem reihenweise selbstmord bei fangirls kann ich mir fast bildhaft vorstellen. OMG!
in dem thread stand drin, dass die anderen suju-fans die kleine richtig ferig gemacht haben sollen. also so richtig terrorisiert! ichf inde sowas total krank! X(

ich glaub, wenn WIR UNSER LEBENSZIEL erreicht haben und heros haare angefasst haben, dann fallen wir vor glück auf der stelle tot um. da bräuchten wir die anderen fangirls gar ncht mehr... :kyaa:

heute hatte ich wenig zu tun, daher gleich wieder ne antwort geschrieben! ^^ bist ja nächste woche nicht da... T-T daher hab ich dann am we um einiges mehr an zeit! ^^
bei deiner rückkehr herscht dann totaler dbskholic alarm! dann ist das neue album raus und die jungs sind korea! :love: :love:

hero kidnappen? ich glaub, ich könnte das gar nicht. würde zu stein erstarrren, wenn ich sehen würde! wahrschenlich nutzt er dann die gelegenheit um abzuhauen :kyaa:
niiiiemand kann es mit heros haaren aufnehmen, nicht mal yamap... :P

hoffentlich dreht der toma nochmal so eine witzige komödie. ^^ ich finde er ist wie gemacht für die rolle vom besten freund, der niemals das mädchen bekommt (irgendwie traurig... T-T).
das mädchen hat jun auch schon bei arashi no se...-irgendwas getroffen. damals konnte sie jun nicht mal angucken... finde das so zum totlachen, wo jun dann die ramen portioniert und später macht sho dasselbe und ihn machen sie zur schnecke.. :kyaha:

• Nachricht senden

520

Mittwoch, 17. September 2008, 17:47

loool... da kann ich nur zustimmen,, alle Achtung~ ihr habt meinen Respekt verdient =DDDD

jaaaaa... guter Titel für meinen Roma, dankeschööööö n~~ okay.. "DBSK-fangirling extrem vol. 1" kommt dann so gegen Ende des jahres raus dnek ich =D natürlich wirst du meine co-Autorin und da du den Titel erfunden hast, kommst du auch in mein dankeschön :kyaa:

OMG~~ so gings mir auch ich hab mich nicht mehr eingekriegt und ehrlich gesagt weiß ich gar ned mehr wie oft ich seit gestern Abend schon diese PV preview geguckt ahb.. man kann einfach nicht genug davon bekommen :love: :love:
meine Lieblingsstelle ist die wo Junsu so die Hand vor den Mund macht, für die Szene könnte ich sterben :cheer:
bringt mich um Leute ich sterbe noch an nem Herzschock... bitte Gott lass mich noch mindestens ein paar Tage leben und das volle Video sehen und das neue Album hören <3333 XXXD
loooooooool.. so stellenweise mit dem ganzen bunten erinnert es mich auch an so ne Art nike oder adidas Werbung XXD --- aber SO HOT :peace: i'm loving it <3333
loooool.... ach Quatsch~~ ich rette dich vor den mit Tomaten werfenden Cassiopeias, oke ;-)
loooool.. definitiv.. also da wird einem ja echt 0__o wenn man Yunho so anglubscht XXD da steht mein Mund weit offen :evil:

OMG OMG ~~ man kann das Album jetzt preordern 8)
es gibt ne Version mit CD+Photobook oder CD+DVD --- da mir CD+DVD wegen dem regionscode nichts bringt (und da auf der CD 2 Lieder weniger drauf sind) werde ich mir CD+Photobook bestellen :love:
das ist sowieso besser, vor allem falls da so geile Bilder wie die letzten Promopics mit Tüchern und halb offenen Shirts drin sind :kyaha: :kyaha: KYAAAAAAAAAAAAAAAAAH ~~
ich werde es noch heute bestellen <333333
und das Beste ist ja wohl noch das auch die Tracklists raus sind ~~ und es gibt Love In The Ice auf koreanisch bei der CD+Photobook Version :oyuri: i'm so mega happy *O* OMG ---

@ Nissin

wir haben ja geglaubt, dass SM uns mit diesem Hey Girl Kram total verarscht hat und alles fake war aber bei der Trackliste ist so ein Lied HEY!(Don't bring me down) oderso.. vllt ist es ja das!? :wave:
würde mich freuen, weil ich die Preview an sich total cool fand :love:

looool.. Mathe muss man immer lernen, das ist nie zu früh XD
aber mit meinen fangirl-unterhaltungen bin ich einfach viel kreativer und die sind informationsreicher insofern siehe ich diese dem lernen vor *O* :kyaha:
okiiiiiiiii-... danke und wenn ichs find bevor ich weg muss schick ich dir ne PM meine Liebe :wave:
yeeeeeeeeeah.-- Fight-oh ~~ OH!!!!! i'm ready to fight for my CD :cheer: ich sage zu DBSK HEY!(Don't bringe me down) indem ich das Album ned rechtzeitig kriege :grumpf: =P
jaaa-- ich geb die Hoffnung nicht auf <3333 DBSK fighting :peace:

(EDIT: OMG OMG ~~ mp3 von HEY ist schon geleaked XXXD
http://de.youtube.com/watch?v=PK_7YuMKwU0
ich liebe das Lied :love: :love: :love:)

OMG oMG du hast ja so recht.... wir sind totale Dongbangholics :kyaha:
ehrlich gesagt dnek ich kaum noch an was anderes.. heute hatte ich während der Schule als die PV-preview vor meinem Auge und hab das Lied im Ohr gehört :love: kyaaaaaaaah ~~
es war so schwer im unterricht aufzupassen XXXD vor allem habe ich doch heute auch noch geschi-Arbeit geschrieben..lol =PPP
loooooooooooool.. meinst du ich hätte nicht schon eins?? ich hab das olle Ding ständig im betrieb, sonst wär ich spätestens seit diesem letzten offenen Shirt Bild total platt wie ne Flunder und läge unter der Erde :hehe:
loool.. mir egal, die Menschen können über mich denken was sie wollen.. momentan ist mir alles Wurscht solange ich nur mein DBSK-fanirling ausleben kann~~ dieses gefühl ist so schöööööööön :wave: ich bin so happy fangirl zu sein, es macht mich glücklich und ist die tollste heilung der Welt nach einem anstrengenden Schultag.. egal ob irgendwer über mich denkt ich sei ein gestörter Boygroup-Freak :fuu:
die haben halt alle keine Ahnung :gna:

brauche diese Fangirl-Dosis auch.. ohne kann ich nicht mehr leben jetzt... ich kanns mir ned mal im Traum vorstellen :O
OMG +~ also ich weiß nicht.. ich kann dir Hero einfach nicht geben =DDD ~ obwohl wenn ich dafür vier super geile scharfe Männer auf einmal hätte, die alle super singen können für mich den ganzen Tag und die Väter meiner Kinder werden (XXXXXD)!? =D eigentlich kein schlechter Deal :kyaa:
trotzdem will ich zumindest Heros Haare für mich haben :kyaha:

jaaa.. das stimmt.. diese umarmen und gegenenseitige anfassen und ständige knuddelige rumalbern käme hier in europa und amerika so schwul rüber oderso, weil hier dieses "süße image" nciht so üblich ist ~~ also da kann kein DBSK mit Luftballons und so komischen Tier-Kostümen wie bei Balloons ankommen XXXD
ja, das widerrum finde ich auch unvortsellbar.. wenn ich das mit dem Onsen immer sehe.. also ganz ehrlich ich würde das ned machen wollen :P

ich nicht, mein hirn ist nur mit der Hoffnung umgeben das Album rchtzeitig zu haben, der rest entzieht sich mir :kyaha:
neee.... hab gehört, das soll erst im oktober oderso im TV gezeigt werden dieser Showcase X___X
würde mir auch wünschen sie singen aber live aber glaube das ist bei disen Liedern mit dem vielen getanze echt schwer.,. ist miur auch immer extrem aufgefallen wenn sie Purple Line gesungen haben.. das klang nicht immer sehr gut :(
das ist einfach zu viel, das will ich ihnen ned zumuten... vllt können sie ja so ein halbplayback machen... ^^
aber ich freu mich defintitiv shcon drauf, wenn DBSk dann in mehreren koreanischen Music Shows auftreten und es neue variety hows gibt... OMG das wird so extremst supiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:

jaaa... Jin kann Ueda null leiden, das hat er glaub auch schon in diversen Shows gesagt.. auch ryo hat mal gesagt er würde Ueda hassen.. find das voll dreist :O
find das auch traurig.. kann mir gar nicht vorstellen, was die für ein schlechtes Arbeitsklima haben.. bei KAT-TUn wollen die sich glaub alle gegenseitig übertrumpfen.. besonders Jin und Kame <.<
da lob ich mir auch DBSK.~~ die sind viel kameradschaftlicher... und wie Hero im Couple Talk ma gesagt hat, hängt das bestimmt damit zusammen, dass sie immer zusammengewohnt haben und sich so viel besser kennen und wirklich eigentlich den ganzen tag zusammen verbringen :wave: (OMG ich würde gerne in deren haus als Putzfrau arbeiten XXD *fangirl-gedanken heg*

loool.. eigentlich müsste es so einen Kurs bei der Volkshochschule geben über "Die Bedeutung und die verschiedenen Namen von DBSK bzw. DBSG bzw. THSK bzw. TVXQ" XXXD
ach ne, stimmt schon.. ich packs als erstes Kapitel in mein braundneues Fangirling - Buch mitrein :muha: ich kläre alle Irrtümer auf =)
loooooooooooooooooooooooooooool :kyaa: :kyaa: :kyaa:
des ist aber eigentlich keine schlechte Idee ~~ "also du der thsk hero kann ja total scharf essen " ," was echt der dbsk Hero kann das auch" XXXD ~~~looooool..
ja das wäre einfach.. du nimmst den DBSK und ich den THSK :love: OMG unser Problem von oben ist gelöst XXD
keine Angst, für mich klingst du überhaupt nicht durchgeknallt :cheer:

also wie gesagt Love In The Ice ist auf koreanisch drauf :love:
jaaa.. das war sehr nett von ihnen XXD aber dieses Engrish =D ich weiß ja ned, was das soll
also das mit micky.. das hab ich mich auch shcon mal gefragt.. glaube ganz so gut kann er es nicht mehr sprechen, weil er aus der übung ist... aber bin mir sicher er würde sich schnell wieder dran gewhnen wenn er ne längere zeit in Amerika wäre oderso ..
hehe.. an sich müssten wir total für Micky rumschwärmen, mit dem können wir uns wenigstens auf Englisch unterhalten XXD :evil:
jaaa.. ich lerne seit eineinhalb jahren japanisch :train:
looooool... ich bereite mich darauf vor mit den Jungs reden so können und meistere japanisch :box:

loooooooool... hat er nicht mal gesagt er kreiiert auch eigene Oyaji Witze?? vllt, ist er grade damit bschäftigt um nächstes Jahr sein Oyaji-Comeback zu feiern :kyaa:
jaa ja ja aja ~~ kyaaaaaaaaaaaaaah genau das macht unseren hero aus... seine knuddelige Putzigkeit :love:
aber ich komm ned drüber weg wie geil sexy und cool dieser typ aussieht, wenn er den Mund hält :O

looool.. OMG das ist ne Horrorvorstellung.. wie Höllle... mit mehren leuten als auf einem Fleck und in der Öffentlichkeit voll so tun als würde man sicher vesretehen aber Baclstage dann ignorieren und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen -_-
hmmm... ich glaub Yamapi ist noch ein paar cm größer als du aber ned sehr viel... insofern wirds schlecht mit Abschatzschuhen ~ ich kann getrost 10cm hoch anziehen oderso :kyaa:
ich hab halt mehr oder weniger ne typische Größe für Japanerinnen.. ist ganz praktisch ^^
jaaa.. also ich glaub auch Changmin ist wirklich so groß, der sieht echt riesig aus :wave:
bei hero und Junsu bin ich mir da zwar eigentlich auch ned so sicher aber wenn man sie im verhältnis sieht, dann sehen hero und Junsu jetzt auch nicht aus als wären sie 10-15 cm kleiner insofern kann das mit vllt. knapp 1,80cm schon hinhauen denk ich :idea:

jaaa.. wie ich das hasse.. überall werden die dramen jetzt so komisch mit abkürzungen und so benannt, damit man die nicht mehr findet.. aber auf diese weise findet man selber nicht das was man gucken will.. das ist echt zwecklos und sch*** X(
man muss echt subcriptions von usern nutzen die öfter dramen hochladen, wenn man dann ma einen gefunden hat ^^

loool.. also ich hätte da so ganz schüchtern gestanden und wahrscheinlich noch extra in ne andere richtung geguckt, weil ich sonst in Ohnmacht gefallen wäre XXXD
OMG dieses Kind ist so dreist drauf gewesen... ~~ ich glaub Xiah war das alles voll unangenehm :O
ich kann das Mädchen verstehen--- ich hätte auch zwischen hero und meinem Dad hero gewählt, einfach nur um seine hand anzufassen (und vllt hätte sich noch kurz eine Möglichkeit für mein Lebensziel geboten :kyaa: :kyaha:) ~~
ich würde meine Tochter solang wegsperrern bis sie 18 ist :P

das ist so geil.. wie Changmin immer auf King macht :love: ich liebe das <333~~ OMG beim couple talk gehe ich immer ab... da kann mich niemand dran hindern es ist einfach zu toll :oyuri:

jaaaa~ OMG es hat total den "hero-haare-wuscheln" Faktor und zwar auf einer Skala von 1 bis 10 zumindest auf der 8 :love: ich würde sterben, wenn er das machen würde ~~
loool.. wäre verrückt dich mit "mr. m" zu vergleichen~ werde einfach seine Schülerin und lerne von dem meister (OMG das klingt super :hehe:)~ loooool.. will aber ned, dass du über mich lachst wenn ich was scharfes esse XXD
jaaa.. ich weiß~ aber ich hab den veo kram installiert sowieso das ist kein problem =)
jaaa.. es ist mega fies :grumpf: :rache
so viele nr. 1 songs aber music station wird sie trotzdem ned einladen.. es ist eine Schande ;(

jaaaaa.. die beiden gehen immer voll ab, die sind echt einfach nur megalustig :kyaa:
ach doch.. das mit eat You Up wird schon seine Richtigkeit haben.. das hat doch der Lee Soo Man da alles auf dieser BoA Presse Konferenz über das Amerika debut gesagt..
jaaa.. Them Girls preview gibts schons eit Monaten.. Se7EN lässt uns total schmoren.. s passiert irgendwie nichts.. ~~
also wie schon erwähnt.. ich denke hey Girl ist dieses eine HEY! lied da auf dem neuen Album ~~ könnte doch sein =) :]

OMG ich liebe Lachs, das ist das beste der Welr insofern kannst du mich zu tode füttern mit Sushi mit lachs :love: das ist einfach alles si mega leckaaaaaaaaaaaaaaaaa :love:

looool.. das kann ich mir vorstellen.. da würden hundert Stalker antanzen und ihnen bis vor die Haustür folgen und dann anschließend dort kampieren XXD total dn Eingang blockierern bis er wieder rauskommt :kyaa: insofern ist glecih zu hause bleiben ne echte Alternative XXD würde mich echt ma interessieren wo und vor allem wie die wohnen.. ob die da voll die Luxus.Appartments haben oder so :O
ja.. ist schon recht ehftig, wenn du dann vertraglich da Haus nicht verlassen darfst *schock* +~
aber ich verstehe diese Regel bei JE irgendwie.. und das sollte echt auch gut für SM gruppen gelten.. ist einfach sicherer.. aber schon krass.. also hab noch nie sowas von irgendnem amerikanischen Star gehört, dass der keine Fotos mit fans machen darf 0___O das muss so ne spezielle Asien-Sache sein, weil die Fangirls da noch freakiger sind als im Westen :kyaha:

OMG vllt hast du damit sogar recht.. wenn WIR UNSER LEBENSZIEL verwirklicht haben dann kippen wir vor zu viel Glückshormonen wegen Herzrasen um ~~ oooooh.. ich möchte, dass hero mich dann ins Krankenhaus trägt, das hat schon wieder "Hero-Haarwuscheln" Faktor :noo: (auch auf fangirls warte, die mit Tomaten auf mich werfen)

jaaa.. wir müssen uns diese Woche noch ein wenig ausfangirlen bevor ich dann next week ned da bin ~~ nach der einwöchigen pause können wir dann wieder so lange beiträge wie nie zuvor schreiben XXD.. hey ich hab dann ferien :love:
aaaaargh.. aber morgen muss ich erst mal Bio schreiben :kyaa:
und am Montag Mathe.. weshalb ich am WE voll lernen muss :(

OMG.. bei meiner Rückkehr werden wir noch größere dongbangholics sein :cheer:
looooooooool.. nein das dürfen wir nicht zulassen, Hero darf uns auf keinen fall entkommen.. ich will ihn haben und in mein Zimmer sperren :kyaha: kyaaaaaaaaaaaaaaah ~~~ für immer vereint XXXD

neeeeein.. also ganz ehrlich gegen Hero kann yamapi sowas von einpacken... nicht nur seine haare , er als Mensch an sich kann dagegen einpacken.. er kann auch ned mal im traum so gut singen wie Hero und wahrschenlich auch nicht so gut tanzen :P

loool.. ja ist traurig, aber die Rolle passt wirklich perfekt zu Toma wenn es so witzig ist~~
aha.. keine Ahnung.. ich gucke für geöhnlich nicht ganz so viele arashi Sendungen =D ~~~ naja, kann mir aber vorstellen, dass es sicher lustig war ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (17. September 2008, 18:31)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 209 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 521 | Klicks heute: 4 699 | Klicks gesamt: 18 597 927