Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

541

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:23

hehe...
ja ich liebe dieses Video seit ich es vor ein paar Tagen zum ersten mal gesehen hab.. das ist sooo süß :love:
die werden alle 5 mal tolle Väter glaube ich :wave:

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

542

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:53

OMG wie lieb sie zu ihr waren :love:

ob sie wohl nur so getan haben wegen der puplicity :depri:

das wäre echt blöd -_-

auf jedenfall war es echt klasse :love:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

543

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:19

denk net - Ye Eun , also die kleine war ja bei der Talentshow Star King und hat da auch gewonnen mit dem bisherigen Rekordergebniss von 95 von 100 Punkten und einer (oder paar) von DBSK war da glaub in der Jury und war da auch begeistert von der kleinen.

Deshalb haben die auch im Video am anfang gemeint , wie groß sie inzwischen geworden is- die haben des sowieso schon damals erwähnt einmal mit der auftreten zu wollen und jetzt is es halt passiert^^

und des lied kennt die kleine schon , weil "you raise me up" hat sie damals auch zusammen mit der kleinen Connie Talbot zusammen gespielt , der gewinnerin von Britain Idol - die kleine 8jährige.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. Oktober 2008, 23:21)

• Nachricht senden

544

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:06

Zitat

Original von TomAte
denk net - Ye Eun , also die kleine war ja bei der Talentshow Star King und hat da auch gewonnen mit dem bisherigen Rekordergebniss von 95 von 100 Punkten und einer (oder paar) von DBSK war da glaub in der Jury und war da auch begeistert von der kleinen.

soweit ich weiß war da keiner von DBSK aber einige Super Junior Mitglieder.. durch die haben DBSK glaube ich zum ersten mal von ihr gehört (vllt. haben sie sich dann auch die damalige Star King Folge angeguckt.. kein Plan)
jedenfalls ist das auch der Grund weshalb bei der Show neben DBSK auch kurz die Mitglieder von Super Junior Happy aftreten :wave:

ich glaub ned, dass das Show ist.. also von einigen Mitgliedern wie Yunho und Jaejoong wissen wir ja wohl sowieso längst, dass sie total kinderlieb sind, oder ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (8. Oktober 2008, 00:06)

545

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 01:55

jop und xiah ist manchmal selber auch noch ein kind das lieb ich ja so an ihm :love:

ich weiß jetzt nicht mehr genau aber ich glaube schon das einer von DBSK mit im puplikum war und das da alles nur show war glaube ich auch nicht
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

546

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:49

:Poh, gott ich liebe diesen auftritt bei chocolat! :love:
ich war damals schon supergerüht als die kleine bei star king aufgetreten ist ;_; damals saß nur kangin von suju im publikum die jungs von dbsk waren gar nicht da...

ich glaub nicht, dass alles show war! es gab ja schon ältere shows, interviews, ... usw. wo man dbsk mit kindern gesehen hat. die jungs haben sich jedesmal wirklich unglaublich gefreut! :love: ich erinnere mich noch dran, da gabs mal auf youtube so ein video wo man jaejoong mit richtiig leuchtenden augen gesehen hat als er die kinder angeguckt hat (war so zur zeit des 1. oder 2 . albums...). als er die kamera dann bemerkt hab (bzw. dass sie auf ihn gezoomt war) hat er erst weggeguckt. :love: irgendwie hab ich das gefühl, dass koreanische männer richtig kinderlieb sind :]

@karamelliiiiii~~~

hab endlich die zeit gefunden ins i-net zu gehen! war die ganze woche auf dbsk-anlooken und i-net-entzug! :noo: schule war so stressig T-T muss nur noch bis weihnachten die probezeit bestehen, dann hab ich endlich wieder mehr zeit. *licht-am-ende-des-tunnels-seh* :kyaa:

tja, das nennt man telephartie und dbsk-fans~~ XD hab mich schon gewundert, warum der beitrag sooo kurz war! :kyaa: aber nachdem ich jetzt deinen neuen beitrag gelesen hab, bin ich superhappy. es gibt wieder viiiiel zu lesen~~~ :] die antwort wird mich wahrscheinlich auch 2 h kosten, aber was solls :P.
komischerweise kommt bei mir jedesmal eine fehlermeldung, wenn ich meine ewiglangen antworten erstelle. hab anfangs angst gehabt, dass mein betrag weg wäre, aber am schluss war der doch drin *puh*. vlt. ist die webseite mit sovielen und langen beiträgen überforder?! :kyaa:

bin grad so superhappy, dass ich endlich wieder mit einer "kennerin" fangirien kann! :kyaa: hatte schon richtige entzugserscheinungen. war die woche einfach nicht ich selbst ohne dbsk... :kyaa: da kann ich dich richtig verstehen, dass du in dublin keine lust hattest :kyaha: was soll denn eine dongbangholic machen, wenn sie auf visuellen dbsk-entzug ist?! ein richtiges TRAUMA!! :noo: damit ich noch ansprechbar bleibe, brauche ich - wie du :] - beim aufstehen und zu bett gehen meine dbsk-portion zumindest dann zum hören, wenn ich jungs schon nicht anstarren kann XDDDD

das wird definitiv das meistverkaufte album 2008 werden! freue mcih ja so für die jungs! die haben das aufjedenfall verdient! :love: ist echt der hammer, wenn man bedenkt, dass die jungs mit dem album schon soviele pre-orders hatten (hätte aber als fan wirklich die angst gehabt im laden leer auszugehen! :() wie der meistverkaufte künstler 2007. aber das zeigt uns ja mal wieder, dass dbsk die KINGS des KPOP sind! :love:
das mit dem verspäten release find ich im nachhinein auch nicht so schlimm... hätte das album ja sowieso frühstens am 27-09 hören können und wenn ich es nicht fürher anhören kann, dann sollen das die anderen dongbangholics auch nciht! :evil:

finds auch blöd, dass sich dbsk jedesmal anhören müssen, dass sie den song "gecovert" haben oder so.. ;( außer der hintergrundmusik und "i got you under my skin" sind die zwei versionen ja total unterschiedlich! X( außerdem haben die jungs ja das copyright in asien. was sarah conner ja dann in deutschland macht, ist mir ja dann egal. :P

mir gefällt die neue dbsk-richtung richtig gut! die jungs sind jetzt MEGAHOT! :drool:

hab dann am ende meines letzten beitrages gemerkt, dass die abgrenzung nix gebracht hat, weil das extrem fangirling über die mirotic pv sich durch den ganzen beitrag gezogen hat :kyaha:
aber bei soeiner pv ist das ja verständlich, oder?! :love: das ist das heißeste video was ich jemals von den jungs gesehen hab! dabei dachte ich, dass mir die rising sun perf. mit jaejoongs offenen hemd schon den gnadenstoß gibt :drool:
finde die haare von micky immer noch ein bisschen gewöhnungsbedrüftig, aber das ist ja ein komplett neuer haarstil! :]
hoffe im tiefsten meines herzens immer noch, hero bald wieder mit seiner umwerfenden frisur (wie bei sky) zu sehen, die mich um den schlaf bringt~~~ :love:
aber ich glaub, da sind wir - haarfestischisten- uns einig: die haare sind DAS wichtigste an einem mann! meine schwärmerei für yamap basierte (fast)alleinig darauf! :kyaa: aber bei hero ist das anders: er hat eine superstimme, ist unglaublich kinderlieb, supersüß und einfach umwerfend! da sind die haare nur ein extra (wenn auch superwichtig XDDDD) *hach, es könnt ewig so weitergehen* :love:
ups, hab grad festgestellt, dass ich mal wieder in meiner fangirling-fantasie davongedriftet bin... looool

hab mir beim ersten mal nur hero angeguckt, den anderen jungs hab ich mir dann beim 2. mal angucken gewidmet. :]
das mit xiahs laser erinnert mich irgendwie an ushers "yeah", obwohl das ja damit nichts zu tun hat... :P vlt. liegts einfach am laser?
an changmin kann ich mich da auch nicht gewöhnen. vlt. sind wir das einfach nicht von ihm gewöhnt? stell dir vor, hero wäre nass gewesen! dann würden wir ihm wahrscheinlich seitenlange beiträge und ein extrakapitel in deinem buch widmen! :kyaha:
bin schon fast ausgeflippt, als hero bei "summer dream" "getrunken" hat :love: :love:

hihi, wenn jaejoong gefeselt ist, kann er NIE wieder gehen! :love: der regisseur und sm haben uns fangirls wirklich einen rieseigen traum erfüllt, als sie mirotic gedreht haben! 8)
oh ja, fehlt nur noch das wichtigste überhaupt: unser lebensziel! XDDD könnte wirklich in seelenfrieden totumfallen, wenn ich 1. mirotic angesehen und in heros haaren rumgewuschelt hätte :love:
da hast du recht, selbst wenn sich die jungs dann am ende befreien, bekommen wir das ja eh nicht mehr mit, weil wir ja dann schon tot sind! :kyaa:
finde seltsamerweise wirklich, dass yunho mit den kurzen haaren total jung aussieht, aber ich weiß nicht warum... :P

naja, wenn wir unser lebensziel mit dem mirotic video erreicht hätten, dann kanns uns ja egal sein. ich nehme dann postmortem auch die hassmails in kauf! loooool
aber wenn ich jetzt eine schauspielerin oder so ein talent wäre, dann würde ich auch nicht in nem video von dbsk sein wollen. 1. du wirst von allen dbsk-fans (besonders cassopeia gehasst) und 2. alle leute (besonders fans) haben ja dann eh nur augen für die jungs. :kyaa:
wäre wahrschleinlich beim dreh eh viel zu abgelenkt die jungs anzuhimmeln, als menen part zu drehen. selbst wenn dieser nur draus bestehen würde, dass ich rumlaufen müsste. :kyaa:

ich glaub, mein sauerstoffzelt muss ein loch haben... ich werde auch jedesmal bewusstlos, wenn ich das making of angucke! hab grad auf der bedieungsanleitung den warnhinweis gelesen: verliert bei excessiven (jupp, triftt auf mich zu :kyaa:) gebrauch die wirkung. ich glaub, wir müssen uns was stärkeres suchen, oder?! XDDDD

meine rede, bei jaejoong (s. auch oberen teil des beitrags XD) denke ich mir auch immer: kann so ein hottie überhaupt menschlich sein? es ist ja nicht nur sein aussehen, sonderns alles wirklich alles an ihm. :love: dieser satz hat fangirling-extrem-faktor-hoch-zehn! :kyaa:

ich will dir ja nicht mal mehr wie eine strähe geben, glaubst du dann, ich geb mich mit dem körper zufrieden!? XXXXDDD

da reicht ja schon eine simple einteilung: dbsk vor mirotic und danach. das sagt schon alles <333333
so ein schrein ist wirklich empfehlenswert. morgens, abends und fürs zwischendurch anhimmeln. kann ja eine bedieungsanleitung als extra zu dienem buch beileigen :kyaa:

hab auch gleich festgestellt, dass das lied ja ewig lang ist! bei einem dbsk-lied würde mich das nicht so stören... :P muss mir das trotzdem mal anhören, immerhin ist ja micky drin. :]

hast du deine cd schon bekommen? da du immer noch munter beiträge schreibst, hab ich fast den verdacht, dass du aus einem sauerstoffbunker antwortest! XDDDDD anders kann ich mir das nicht erklären... :kyaa: wie soll sonst ein dongbangholic das photobook zum album überleben? :kyaha:

jupp, das macht yesasia bei mir auch. ab und zu sogar aus neu seeland :kyaha: irgendwie hatte ich trotzdem mehrmals das pech mein zeug nachträglich verzollen zu müssen. T-T
jetzt bete ich nur, dass die zeit bis weihnachten gaaanz schnell vorbeigeht, damit ich mir das endlich zulegen kann. :]
ich bestellt bei yesasia immer einen wert über 35 dollar, damit ich keinen zoll zahlen muss. kauf mir fast immer eine serie mit. jetzt muss ich grad warten, dass meine koreanische serie endlich mit englisch subs rauskommt (finde die nirgends mehr im i-net, weil die dauernd gelöscht wird ;().
ich kauf mir die serien immer mit subs, sonst verstehe ich ja nix und auf die dauer nur bilder anlooken (bei dbsk natürlich eine ausnahme... :kyaa:) ist auch langweilig. :kyaha:

kennst du grad die verkaufszahlen von mirotic? sind dohc bestimmt schon 400000 kopien verkauft worden, oder?
ist echt extrem, wenn man vergleich wie wenig cd's in korea verkauft werden und wie viele in japan! die johnnys bringes ja immer auf die reihe mindestens 100.000 zu verkaufen. dabei sind die cd's dort ja um einiges teuerer... T-T
vlt. krieg ich ja zu weihnachten dann die mirotic repackage version mit vielen vielen extras? sm ist ja richtig bekannt für sowas... :P

bei allen meinen cd's fehlen immer die zacken in der packung, daher rutschen die immer hin und her und haben tausend kratzer :(
wow, du hast ja eine riesige sammlung! :O ich hab nur 2 ayualbem, 1 otsuka ai album, 1 kumialbum, 1 boa album und 1 koreanischen soundtrack von der siere "air city" (natürlich mit dbsk drauf :love:). hab dann beide dbsk tour dvd und beide von big bang. dazu kommen noch etliche koreanische serien sowie filme und die 1. staffel von hana yori dango (natürlich alles mit eng subs). :] ich denke mir immer, wenn ich schon so 20 dollar für eine filmdvd ausgeben muss, dann kann ich mir gleich ne serie mit 16 folgen für 40 - 80 dollar kaufen... :P
seltsamerweise sind aber die cds in korea echt superbillig. da würde ich mir als einheimische alles direkt in den läden holen... :]

aber die jungs jaben ja auch ältere fans. hab das gefühl, dass bei der sendung chocolat eher ältere fans waren, weils im hintergrund nciht so ohrenbetäubend laut war... (ganz anders, wie bei den großen konzerten wo die cassopeia - verstänldicherweise :kyaha: - die ganze zeit kyaaaaaaaaaaaaaaaah schreien).
wenn sm wirklich ein minialbum rausgebracht hätte, dann wäre ich persönlich nach seoul geflogen und hätte das gebäude mit den ganzen cassis gestürmt! aber zu glück, waren die ja nicht SO unmenschlich... (vlt. aber auch aus angst? die fanbase in korea ist ja ab und zu scary sowie crazy :P).

eine gleichgesinnte! :] bin eine totale niete. muss das wochenende mathe (allgebra ;() und fanzöisch lernen. kann mir die vokabeln nicht merken T-T

oh, so eine kurze summary an ende bzw. mitte ist nicht schlecht. :] unsere beiträge sind so superlang, dasss ich die immer mit ins antwortfeld kopieren muss und stück für stück beantworte... :kyaa:

die folgen von dbsk-entzug sind für einen dongbangholic wirklich lebensbedrohlich, aber zu viel dbsk bingt uns ja ins sauerstoffzelt. wirklich ein teufelskreis... :kyaha:

freue mich wikrlich schon sehr auf die koreanischen varity shows come to play (wieso zeigen die das erst am 20-10-08, wenns shcon am 01-10-08 aufgenommen wurde?! die stecken bestimmt mit sm unter einer decke, was das fanquälen angeht.. *verschwörungstheorien-schmied* XDDDD) und family outing (aber wieso sind da nur xiah und yunho da???). bete jedenfalls, dass gaaanz schnell dann subs kommen, damit ich mir das angucken kann bevors gelöscht wird ;(
das mit den gelöschten videos ist echt schlimm! finde mittlerweile nirgends mehr dbsk in der starshow mit subs X(

bin für allen dbsk-kram empfänglich. wenn die jungs über einen trockenen keks singen würden -selbst, wenn die singen wie besch***en der schmeckt - ich würde mir gleich eine familienpakcung zulegen! :kyaa:
würde mir sogar ein 10-minütiges-lied über kühe anhören, solange es von dbsk ist.... das gute ist ja, wir verstehen ja kein koreanisch! :kyaa:
seltsamerweise verstehe ich teilweise nicht mal songs die auf deutsch gesungen sind. ich finde xavier naidoo/söhne mannheims lässt mir immer soviel interpretationsraum. hab bei irgendeinem song vestanden "mein herz schwebt" :kyaa:
mein englisch ist da auch nicht das beste (obwohl ich dank vielen youtube gucken auf ner 1 stehe :muha:). hab bei chris brown "run it" anstantt "i got friends and you got friends", "i got prince and you got prince" verstanden. ist so ziemlich alles sinnentleert was ich verstehe :kyaha:

looool, wenn ich über das austauschprogramm nachdenke... vlt. überleg ich mir das ncohmal anders :P
changmin als nachhilfelehrer habe ich superdringend nötig! :(
OMG, bei yunho würde ich ja fast sowas wie sport machen. :love: jupp jupp, sehe ich genauso! sport ist mord! :kyaha:
kanns mir bei junsu auch schlecht vorstellen... :P aber da gibts so ein video, wo neben den jungs ein feuerwerk hochgeht (zu alten hug-zeiten). micky kriegt fast nen herzanfall, während junsu nicht mal mit der wimper zuckt. :]
wenn junsu und jaejoong meine privatsänger wären, würde ich mir damit mein eigenes grad schaufeln :kyaa: das wäre so toll, dass ich auf der stelle tot wäre! :kyaa:

OMG, bloß weg mit der vorstellung! hero und glatze!? :kowai

ich würde bei einem konzert nur jaejoong anstarren. im anschluss müsste ich das konzert nochmal besuchen, damit ich die anderen jungs auch noch anstarren könnte :drool:
wäre für mich ein weltuntergang, wenn ich mit meiner handycam rumhantiere und sowas weltbewegendes verpassen würde, wie das jaejoongs haare sich bewegen <333333
oh ja, das ist mir auch aufgefallen. die auftritte bei inkyagayo (o. ähnlich :P) und m! countdown sind wirklich der hammer! :love: das singen und tanzen ist die perfektion! das live singen hat sich seit japan wirklich gebessert :love:

wenn ich jedenfall rumfliegen würde, hätte ich den totalen jetlag T-T. das fliegen finde ich nicht so schlimm, aber das starten und landen. der druck auf den ohren bringt mich um :ghost: wohingegen das rumlaufen auf den flughäfen mir einen heidenspass macht. :love: außer das einchecken natürlich. das ist :ghost:

bin echt gespannt wie lange das bei kat-tun so weitergeht... ist doch schlimm, wenn man sich seit jahren kennt und so aus dem weg geht T_T
denke da auch immer dbsk forever~~~~ :cheer:

klingt ja fast wie nach einer neuen lebensaufgabe (natürlich nach der mission "heros haare durchwuscheln"). die weltbeste putzfrau und die weltbeste mutter zu werden. :kyaa: bin dabei <33333
lerne für dbsk sogar das kochen, wenn hero ab und zu auch kocht ~~~ :kyaa:

wenn man die ganzen dbsk-fans zählt, kann das wirklich zutreffen. :] sag mir nur wann und wo. halte gerne beiträge übers fangirling. wäre meine berufung! könnte stunden über mirotic sprechen XDDDD
spread the dbsk love~~~ :love:

dann könnten wird thsk-hero und dbsk-hero ja richtig gutaufteilen. du den einen und ich den anderen :].
bin richtig gespannt auf die mirotic pv für japan. glaubst du die jungs haben dann nochmal so eine superhotte pv? oder wird die für den jap. markt "entschärft"? aber sowas darf man doch den thsk-fans nicht vorenthalten! :noo:

das mti dem tagebuch kenn ich gar nicht. wenn ichs mit hero tauschen könnte, würde ich sogar anfangen eins zu führen! :kyaa:
hab am 24-07 geburtstatg. ist da auch was?! :P
ich finde es auch lustig, dass es einen tag gibt an dem die singles nudeln esssen um so vlt. einen partner zu finden. :kyaa:
finde alle diese tage aber supersüß. würde mit hero sogar alle einzelnen durchziehen. stell dir vor, dann wäre fast jeden tag ein event! :love:

wenns japanisch gebe, würde ich soviel pauken, dass ich 15 punkte krieg! :]
ist wirklichd as letzte kaff X(
du glückliche! dann bist du bestimmt supi in fanzösisch... bin da so eine flasche, was das vokabel merken angeht :P

die trennungsgerüchte um dbsk gibts schon die ganze zeit. aber ich glaub sm wäre ja superblöd, wenn die erlauben würde, dass dbsk sich trennt bei den verkaufszahlen! die gerüchte werden bestimmt von anti-fans gestreut X(
ist für mich unvorstellbar, wenn sm unseren lebensinhalt und die damit verbundenen lebensziele (heros haare :]) nehmen würde! :noo:
will die auch nicht einzlen, sondern im 5er pack. dbsk zu 5. ist einfach unschlagbar und durch nix auf der welt zu ersetzen! :love:

dann können wir uns ja abwechseln in welchses verlies unsere töchter kommen. muss wirklich verhindert werden, dass die so werden! vorallem wenns die töchter von den dbsk-jungs wären... :kyaha:

da stimme ich dir total zu! wir kenne ja einige sänger im jpop, kpop, ... etc. und keiner hat auch nur ansatzweise eine stimme wie junsu oder jaejoong. die beiden sind unverwechselbar. deren stimme geht wirklich unter die haut :love:

buhu, boas debüt wird noch verschoben... T_T eat you up ist echt super! ihr englich ist auch wirklich gut ^^. freue mcih schon sie dann live auf mtv oder so zu sehen :love:

scharfe krabbenchips? ken ich gar nciht... kenn die nur nicht scharf. ^^ die kann man ganz einfach zu hause machen. ^^ im asiashop gibts die (aber nciht scharf :P). einfach dann fritieren und fertig. ich liebe die :love:
looool, sag bloß, dass jj's s angehauchte seite auf dich angefärbt hat? :nono:

ist wahrscheinlich bei JE auch nicht anders... die agenturen stecken alles in die tasche und die hart arbeitenen stars kriegen kaum was ab. echt unfair! X(

ich glaub keine andere fangroup ist so durchgeknall wie cassiopeia, obwohl diese fanclubs in korea allgemein krass daruf sind. echt scary! :(

mir gefällt das album wirklich gut. ist echt toll, dass die jungs auchmal eigene songs beisteuern dürfen. :love:
ich malg das mit Are you a good girl auch voll gerne <3333
das mit hey! ist echt strange. was war das dann für ne version die im i-net rumschwirte? glaub ich auch, sm beschäftigt bestimmt die meisten leute für sowas... :kyaa:

hab jetzt auch fast 2 stunden gebrauch :kyaa: aber es lohnt sich ja immer wieder so megalange beiträge zu schreiben!

ach ja, ein bisschen offtopic: hab ne seite gefunden wo man viile toma videos mit subs runterladen kann. ^^ kennst du vlt. tomalicous?

• Nachricht senden

547

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:06

hehe.. *freu*.. ich hatte recht und es war niemand von DBSK da *geht sich feiern* :evil:
ja eben,... das gleiche denke ich nämlich auch :wave:

loooool.. ich weiß.. es ist komisch.. aber neulich erst hab ich drüber nachgedacht, dass koreanische Männer kinderlieb sind XXD liegt wahrscheinlich nur dran, dass wir uns zu viel Jae und so angucken und das uns ein falsches Geühl vermittelt :kyaa:

@ Nissin

OMG du arme... das ist ja noch schlimmer als meine Studienfahrt nach Dublin in der ich wenigstens mal kurz an den PC konnte (wobei es halt der Horror wegen dem neuen Album war..).. T_T

na super.. bis Weihnachten--- das dauert ja noch ein bissl :(
ich brauch mehr fangirling sonst sterb ich :P
bin auch glücklich über ne neue Antwort von dir.. hehe... war am WE weg und von daher als ich gestern Abend noch deine Antwort gelesen hab (was etwa 15 Min gedauert hat XXD) war das sehr amüsant :kyaha:
die 2 h sind mir jetzt auch egal, die nehme ich mir Zeit =D
es ist gerade kurz nach zehn mal sehen wie viel Uhr es ist, wenn ich mit der Antwort fertig bin :O
loooooooooool.. OMG :kyaha: bei mir passiert das auch immer.... da steht es ist so nen Fehler aufgetreten aber wenn ich dann auf die Seite gucke wurde die Message glücklicherweise abgeschickt^^.. zur Sicherheit kopiere ich sie allerdings immer bevor ich sie abschicke :peace:
glaub aber echt wir überfordern die Seite mit unseren mega Beiträgen ein bissl :kyaa:

loool.. ich verstehe dich.. in letzter Zeit bin ich ohne DBSK sowieso nicht mehr ich selbst :kyaa: ich denke eigentlich ständig dran, höre die Musik oder schaue mir irgendwelche Auftritte an :evil:
oh Gott.. wie konnte es nur soweit mit mit kommen :nono:
wir müssten versuchen uns zuürckzuhalten..- wir gehören in eine DBSK-Klapse :kyaha: aber ich würde keinen Entzug dieser Welt durchhalten...
also ich am Wochenende ohne PC bei meinen Großeltern war hab ich die ganze Zeit die Musik gehört.. der visuelle Entzug war aber heftig obwohl es nur eineinhalb tage waren :kyaa: :kyaa:
vllt muss ich noch Nachschäden davon tragen :kyaha:
ja.. wirklich ein TRAUMA... um mich am Leben zu erhalten benötige ich meine tägliche mind. 2 std DBSK-Musik-Dosis o___o dazu verschreibt mir mein Arzt allerdings noch mindestens 1 Stunde täglich DBSK anstarren, sonst sind meine Vitalwerte nicht mehr vorhanden :muha:

jup jup jup.. ich freue mich auch für sie :love: klar wird das des bestverkaufteste Album dieses Jahr in Korea, das kann niemand mehr toppen :wave:
looooooool.. OMG ich auch :evil: hätte voll Angst bei den Anstürmen in den Läden keine CD mehr abzubekommen :box:
hihi.. aber auf jeden--- die sind unschlagbar :love: die kämpfen sich durch :cheer:

loooooool.. du bist ja fies XXD aber ich kann dich verstehen :idea:
ja das stresst mich total an.. es ist einfach kein Cove.. und ich find echt bis auf diese Zeile merkt man kaum dass es dasselbe Lied ist.. irgendwie klingt es durch die Instrumentalisierung anders :wave: in den Strophen ist es kaum erkennbar, nur im Refrain ~~~ und ja... DBSK haben die rechte für Asien und Sarah für Europa.. wo liegt also das problem ? -_-

loooooool.. JAAAAA :love:
XXD das habe ich auch gemerkt :kyaa: unser Fangirling über MIROTIC nimmt gewisse merkwürdige Anteile an, die sich über den gesamten Beitrag verteilen :hehe:
aber was soll man machen wenn das PV einfach u so vielen Gesprächen anregt :love:
ja ja ja... definitiv :cheer: hotter gehts ja kaum :evil: ich kann kaum hingucken vor Scham *joke* :hihi:
also ich gestehe hiermit, dass ich mir das Video jeden Tag ein paar mal angucke... ich brauch die tägliche MIROTIC Dosis um zu überleben :love: ich muss mir doch die schönen Haare anschauen :love: :love: :love:
nein neinein!!!!!!!!!!!!!! was ist bitte an Mickys Haaren gewöhnungsbedürftig??? *schock* :O
ich bitte dich, der Mann sah noch nie in seinem Leben besser aus als jetzt :love: :hihi: ich brauch nur ein Bild sehen und ich geh ab wie ne Rakete :kyaa: :kyaa: die Haare :love: ich will die Haare :love:
gebt mir Chunnies Haare :kyaha: du darfst sogar Jaejoongs Haare behalten dann :kyaha: :hihi:
momentan bin ich sowas von in Chun-Chun verschossen :love: wirklich.. OMG seine Haare.. und er ist soooo süß und lustig in den ganzen letzten Variety Shows... und er hat immer die tollsten Outfits an <333 nicht immer so total halbnackt wie Jaejoong (denn ich mag es insgesamt nicht wenn er so angeberisch halbnackt rumläuft auch wenn es geil aussieht und mich killt aber trotzdem.. ich finde es manchmal noch besser es mir in gedanken vorzustellen wie es aussieht und es nicht in echt zu sehen :love:) ~~~

looooooool... Sky??? .. ~~ kp also ich will einfach Jaejoongs Haare wie sie bei dem Star King Auftritt waren wiederhaben :love: wobei die momentanen definitiv die 2. besten sind, die er je hatte :hihi: wege mir darf er die noch etwas länger behalten :cheer:

ABER oh nein!!!!!!!!!!!! hast du gesehen. dass Xiahs Haare jetzt rot sind.. aaaaaaaaaaaaaaaah :gna:
NEIN! wieso tut er mir das an :grumpf: *wieder sauer auf Junsu bin* ~~ das gibbets doch wohl ned.. da sah der Typ einmal wirklich gut aus und dann das... also die schwarzen Haare waren zehn trillionen mal besser T_T ;( ~~ ich hab Angst, dass Chun and Jae auch ihre Haare ins negative verändern *allein beim Gedanken daran Selbstmordgedanken hegt*

lol.. ich bin der übelste Haarfetischist den ich kenne.. wobei du mir da in nichts nachstehst :kyaha: bin so glücklich mich mit einem profi-Haarfetischist zu unterhalten :kyaa: es ist schon grandios wie etwa mehr als die Hälfte unserer Fangirlerei über DBSK sich nur um deren Haare dreht :kyaha: :love:
OMG meine auch.. Yamapi ist nichts ohne seine Haare,, wenn seine Haare sch*** sind ist er es auch (gut, dass gilt fast für alle Männer :shame:)........ aber ich war nur ne zeit lang so ein Yamapi-fangirl weil seine Haare so genial aussahen.. aber jetzt <.< NEWS interessiert mich sowieso nicht die Bohne, solange ich DBSK hab :muha:

loooooooooool.. nein auch bei Jaejoong sind mir die Haare immer noch am wichtigsten.. ohne seine tollen Haare wäre er nicht so ein Übermensch :kyaha:
grandiose Stimme hin oder her :P die Doppelladung - Haare + Stimme - machts :love: :cheer:
looool.. mach dir nichts draus, ich höre mir gern deine fangirling-Fantasien an,... dann komm ich mir selber nicht mehr ganz so durchgeknallt vor :kyaa: wir müssen uns gegenseitig unterstützen :love:
looooooooool.. wie nett :kyaa: ich weiß gar ned.. beim ersten Mal hab ich glaub auf den Gesamteindruck geachtet .. die Athmosphäre und Outfits und Haare sind das wichtigste in einem Musikvideo :idea:
OMG JA!!! daran erinnert mich Junsu mit dem Laser auch immer.. ich will immer singen " yeah yeah yeah" XXXD :kyaa:
loool.. ich weiß auch nicht.. Changmin und Wasser scheint so untypisch, das bin ich nicht gewohnt.. lol... er hätte auch so ne Box wie Yoochun gebraucht :evil: hätten ja beide in die gleiche Box sperren können, das hätte ich auch gut gefunden :love:
ich weiß ned.. diese wasserstelle mag ich einfach ned... das hätte ich auch mit Hero, Xiah, Micky oder U-Know nicht gut gefunden X(

neeeeeeeeeeeee... ganz im ernst.. ich hasse das bei Summer Dream.. das ist jetzt sehr fangirl-untypisch.. lol...
aber ich hasse die Szene wo jaejoong trinkt und wo Changmin sich so das Gesicht unter diesen wasserhahn hält.. ich find das so lächerlich x_x gefällt mir gar nicht...
loool :kyaha: wir müssen aber Fesseln mit hundertfachen Knoten machen, damit Jae auch wirklich nicht entkommt... man weiß ja nie zu was für Hochleistungen er auflaufen kann :kyaha: lass lieber auf Nummer sicher gehen und Stahlknoten machen :P
na das sowieso... mit keinem anderen Video hätte ein Regisseur Fangirls so glücklich machen können :love:
OMG ja wir dürfen unser Lebensziel nicht aus den Augen verlieren :muha: also ich werde auch "rest in peace" machen wenn ich endlich mit der Durchwuschelung dieser Haare fertig bin :love:
jupsala.. also kein Grund zur Sorge :kyaa: wenn DBSK sich endlich ebfreit haben dann liegen wir sowieso schon tot aufm Boden rum und schweben im Himmel auf den siebten Wolken herum :kyaha:

wenn ich das Ziel erreicht habe, ist mir alles egal... selbst wenn ich nicht wirklich tot umkippen sondern mysteriöser Weise überleben würde und anschließend auf lebenslänglich im Knast verurteilt werde wegen all der Kidnapping-Aktionen (XD) so ist mir alles egal :kyaha: ich hab ja mein lebensziel schon erreicht :cheer:
nehme auch jede Sorte Hassmails in Kauf (aber zum Selbstmord bringen mich diese blöden Kleinkinder trotzdem nicht :P)
japs... also ich würds mir auch ned freiwillig antun wollen... diesen Zorn von Cassiopeia möchte ich nie zu spüren bekommen solange ich mein Lebensziel noch nicht erreicht habe :kyaa:
loooooooool :kyaha: ich kanns mir durchaus vorstellen.. also ich könnte glaube ich kaum den Anweisungen des Regisseurs folgen, weil ich leicht abgelenkt wäre durch gewisse 5 männliche Personen :noo:

oh ja ich glaub das Ding kannste gleich auf dei Müllkippe suchen.. wenn wir solche sachen wie das making of mit Sauerstoff überstehen wollen brauchen wir schon was stärkeres als ein sauerstoffzelt.. wir sollten mal im krankenhaus irgendne Apparatur klauen die uns zum richtigen atmen befähigt ??? :kowai
alles was bei exzessiven Gebrauch nicht hilft, ist nicht bereit für ein DBSK-fangirl :fuu:

mit "fangirling-extrem-faktor-hoch-zehn" hast du glatt noch untertrieben :kyaha: das war "fangirl-faktor-ich-glaub-es-geht-nicht-noch-höher" :kyaha:
jaja.- über die Menschlichkeit von Jaejoong lässt sich streiten, ich glaube wir werden es nie erfahren :kyaa: für jegliche potenzielle Fangirls in 200-300 jahren hoffe ich jedenfalls, dass Jaejoong unsterblich ist und sie sich auch noch daran erfreuen können *heute ein netter Mensch bin und anderen auch Freude gönne* :kyaha:

looooooool... keine Angst-.. mit dem Körper kriegst du auch eine exklusive große Strähne von dem Kopf , okay :kyaa: aber den gesamten Kopf von Jaejoong behalte ich :kyaha:
okay ich verstehe langsam den Sinn des Schreins.. kannst ja als meine Co-Autorin vllt ein extra Kapitel darüber schreiben, den richtigen Gebrauch, Stellplatz, Gebete usw. damit meine Leser es auch benutzen können :evil: so ein Schrein zum verehren der "aufsteigenden Götter des Ostens" gehört schließlich zum unbedingt notwenidgen Mobiliar eines jeden Hauses, ned wahr :kyaha:
jaja.. musst du endlich mal machen--- der arme Chun ist sicher schon traurig, dass du es immer noch ned gehört hast :kyaa:

loooooool.. Sauerstoffbunker :hihi: sowas hab ich echt dringend nötig, vllt sollte ich mein Zimmer umbauen :kyaa:
jaaaaaa.. also meine wunderbare schöne unglaublich tolle CD ist am freitag endlich angekommen.. nach 12 Tagen verschicken >< solang hat yesAsia noch nie grébraucht.. man ich war schon so fertig die Tage davor und dachte es sei inner Post verloren gegangen :kyaa: YesAsia und die Post killen echt jedes DBSK-Fangirl mit solchen Wartezeiten :kyaha:
als mein Paket angekommen ist habe ich es erst mal minuten lang angestarrt bevor ich es überhaupt geöffnet hab... Fangirl-Erlebnis hoch zehn.. das kannst du nicht missen... wie willst du bis Weihnachten warten??? :ghost:
jetzt wo ich es besitze liebe ich das Album nur noch mehr.. habs mir erst mal mehrmals hintereinander angehört.. wenn man einmal angefangen hat, kann man ja ned mehr aufhören , ne :love:
das Photobook hat definitiv hohen "wir-wollen-unsere-Fangirls-umbringen-weil-wir-so-gut-aussehen" faktor, so viel kann ich dir garantieren :kyaha:
trotzdem.. zuerst als ich die CD in der Hand hatte war ich leicht verwirrt :kyaa: diese Box ist so komisch.. ich dachte erst da wär nichts drin, weil das so leicht war.. ich dacht yesAsia veralbert mich und schickt mir nur die Hülle ohne Inhalt :O das ist so komisch... aber voll einzigartig diese Verpackung :hihi:

diesmal hat mir YesAsia irgendwie über Großbritannien geschickt.. mal ganz was neues :O oh man... das schaffst du ned bis Weihnachten...
also irgendwie wär mir das zu blöd Serien zu kaufen, weil es bei den japansichen sowieso nie Subs dazu gibt... ich weiß.. nur die Bilder ist öde.. ohne Sub ist alles blöd... nur bei gewissen Ausnahmen (wie DBSK) mag es auch ohne Subs gehen :kyaa:
ich weiß nichts genaues.. hab nur irgendwas von knapp 500.000 mal gehört aber keine hundertprozentige Info obs stimmt oder so,.. >< irgendwie haben die es in Korea ned so mit offiziellen verkaufszahlen.. oft seh ich auch nur irgendwelche Zahln wie viel mal Version A verkauft wurde aber nirgendwo steht was über Version B.-- total verwirrend ?(

ja das ist echt merkwürdig.--- die Koreaner sind ned ganz so aufwütig wie die japaner (wobei die Koreanerinnen bei DBSK ja genauso abgehen wie Japanerinnen mit Je also insofern passts wieder :kyaa:)
oh man ja.. die bringen bestimmt 500 repackaged versionen raus (mit Dating on earth und so.. das lief ja immer noch ned im TV also kommts sicher auf irgendne repackaged version ><)~
eeeh... wie ätzend... also bei mir sind die immer in so ner Hülle und da rutscht eigentlich nichts...
naja so riesig nun auch wieder ned aber es langt für den Anfang :love:
so wenig hast du ja nun auch ned :wave:
oh ja auf dem air city soundtrack ist doch das koreanische Harudal :love:
naja mit den ganzen serienpreisen habe ich ned so viel Ahnung.. lol
und koreanischen CD-preisen eigentlich auch nicht aber mein MIROTIC album war echt nicht so teuer, also von daher hast du wohl recht (du bist da ja mehr der Experte als ich) :wave:

stimmt.. bei Chocolat wars eher ruhig.. vllt wurde denen auch einfach vorher eingetrichtert still zu sein.. lol.. irgendwie ist die ganze Atnosphäre der Show nicht so passend für pubertierende, unkontrollierbar kreischende Cassiopeias..LOL
na da hättesate mich aber gleich mit in deinen Koffer packen können und wir wären zusammen nach Seoul gebraust (wär sowieso lustiger zu zweit) ~~ bei unserem "besusch" bei SM mit anschließender Stürmung und Evakuierung des gesamten gebäudes mit den ganzen Cassis hätten wir sicher viel Spaß gehabt :kyaa:
anschließend hätte ich dann noch schnell die Jungs gekidnappt, in meinen Koffer gepackt (Mist, das wird ziemlich heftiges Übergewicht des Koffers am Flughafen... egal ich zahle jeden preis :kyaha:) und mit nach hause genommen :hihi:

bäääh.. hör auf mit der blöden Schule ich mag ned dran denken.. aber immerhin teilen wir unseren Schmerz :(

loool.. ich kopiere deinen Beitrag immer in Word ein, damit ich nd so ewig viel rumscrollen muss :kyaa: waren übrigens diesmal satte 8 Seiten, die du verfasst hast :kyaha:
eigentlich ist für einen dongbangholic das ganze Leben ein Spießrutenlauf.. jede Minute die man von visuellem oder audio DBSK getrennt ist, kann wegen Entzug lebensgefährlich sein.. und jede Minute in der man sich Dinge wie das making of anguckt ist ebenfalls extrem lebensgefährlich wegen Atemnot :O
ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr herauskommt :noo:

oh man... diese ganzen variety shows.. das ist echt das beste... chocolate, happy together, come to play und all das ganze Zeug :love:
das macht mich so ein happy fangirl :kyaha:
aber was das angeht.. ja.. das is SMs fieser Plan.. total früh die Shows aufnehmen, den fans schon Pics zeigen wie heiß die Members da aussahen und uns dann 10 tage lang oderso warten lassen.. das ist SMs Qualität
oh ja.. hab chocolate schon mit Subs gesehen irgendwo.. lol^^
ich glaub von happy together soll es auch schon subs geben :wave:

joa.. das ist echt alles inzwischen recht schwer zu finden.. mit der Star Show hab ich auch so meine Probleme ehrlich gesagt X(
lool... also DBSK mir den trockenen Keks glückselig anpreisen und dabei ein bissl MIROTIC-mäßig gekleidet mich mit tollen haaren anstrahlen, dann kauf ich ihnen sowieso alles ab, selbst wenn es mich Haus und Hof kostet :love:
loool.. wegen mir können die auch bei ner Variety Show eine Stunde über Kühe und Schweine aufm Bauernhof reden, das würde mich auch nicht stören solang ich sie reden höre und dabei anstarren kann :hihi:
da ist ein Lied über Kühe welches 10 Minuten geht sowas wie ein Segen für mich :love:
looooool.. OMG das Problem kenn ich.. ich verstehe auch manchmal keine deutschen Lieder weil die so komisch in sich hinein nuscheln X(
sinnentleertes verstehen kann ned schaden, ist manchmal sehr lustig :kyaa:
ehrlich gesagt bin ich inzwischen etwas verwirrt was MIROTIC angeht.. ich verstehe nicht mehr "under My Skin" sondern "I'm the mice king" :kyaa: du musst mal drauf achten.. die Jungs singen das echt :kyaha:
ich denke immer so WTF :kyaa: Mäusekönig??? :kyaa:
und ganz davon abgesehen habe ich eine klasse Parodie bei youtube gesehen wo jemand aufgeschrieben hat wie das auf Englisch klingt was die ja singen.. also theoretisch so Engrish-mäßig :kyaa: und ich schwöre seitdem kann ich MIROTIC nicht mehr hören ohne zu lachen oder dabei diesen Text zu singen.. der Refrain geht in etwa so : " no matter what, hey ~ no naked pajama ~ no naked mitchell ~ hand that syrup, sir " :kyaha: ich schwör es klingt echt als singen die das.. du musst unbedingt mal drauf achten... und guck dir diese verdammte Parodie an, du stirbst vor lachen.. ich musste heulen weil es so lustig war :kyaha: :kyaha: (geb bei youtube "moronoic dbsk" ein, dann müsste es das erste vid sein, was da angezeigt wird oder guck einfach bei meinen favoriten da hab ich es auch gespeichert^^)~~

oh ja.. ich will Changmin als Nachhilfelehrer für Mathe :kyaa: und auch für sowas wo man viel auswendig lernen muss wie Geschichte <.< ... oder doch für Biologie :kyaha:
sport ist mord und klassensport ist massenmord~~ aber was solls... ein bissl Workout wenn Yunho mitmacht :kyaa:
loooool.. OMG das Video will ich sehen :evil: ich kann mir das so gar ned vorstellen bei Junsu.. aber es klingt echt cool, das hötte ich nicht von ihm gedacht :O .. looool.. Micky :kyaa: wie süüüüß :kyaha:
looool... ich helfe dir beim butteln des Grabes damit ich gleich mitreinpasse. LOL.. da bin ich definitiv abgeschrieben wenn die meine Privatsänger sind :love: da ist nichts mehr zu retten :kyaa:

loooooooool.... :kyaa: jaaaaaaaaa..~~ ich will auch anstarren :kyaha:
aber hauptsächlich die Haare.. wir dürfen keinerlei Haar-Movements verpassen... das ist echt viel wichtiger als irgendwie mit ner Kamera rumzuhantieren.. wäre doch mehr als der Weltuntergang wenn wir verpassen wie der Wind Jae durch die Haare weht XD da würde das ganze Universum ja explodieren, wenn das passiert (OMG dieses Gespräch :evil:)
ooooh ja.. du weißt gar nicht wie ich mich als über die neuen Auftritte freuen.. und oft performen sie auch noch mehrere songs :cheer:
ich liebe einfach den MIROTIC tanz.. den kann ich mir stundenlang angucken... hab sogar eine Lieblingsstelle.. aber die ist schwer zu beschreiben :kyaa: das ist irgendwann in der 2. Strophe.. ich glaube wenn Changmin singt.. da machen die die recht stehen (Yoochun und noch irgendwer, bei denen seh ich es immer) so ne Bewegung.. kein Plan wie ich das nennen soll aber ich liebe es :kyaha: :love:

aaaaaaaaaaaaaaah.. um himmels willen mich auch.. ich hasse fliegen deshalb ehrlich gesagt.. das war auch aufm Rückflug von Dublin so schlimm.. danach hatte ich noch mehr als ne Stunde auf dem einen Ohr voll den Druck und hab nur so gedämpft gehört (dieses Ohr hat inzwischen sowieso schon nen Schaden von meinem exzessiven lauten Musik hören).. das hat mir echt den rest gegeben.. ich kömnnte ned als zwischen japan und Korea hin und herfliegen :O
einchecken ist öde.. und dann immer diese blöde Kontrolle.. ich bin da immer voll aufgeregt.. Herzrasen hoch 10.. ich fühl mich als wär ich ein Schwerverbrecher :kyaa:
aber ansonsten ein bissl rumlaufen aufm Flughafen ist echt nicht schlecht :]

loool.. unsere Lebensaufgabe wird sich nie ändern :kyaa: Heros Haare warten schon auf uns :kyaha:
hehe... und falls ich dieses Erlebnis doch durch das 8. Weltwunder überstehe, dann mache ich mich an mein neues Lebensziel des beste Hausfrau und Mutter werdens (hierfür ist es mir schon fast egal welchen der Member ich kriege solang es überhaupt einer von ihnen ist XD) :kyaa: :love:
japs.ö. also ich beleg erst mal 5 Kochkurse :kyaa: das wäre meine erste Amtshandlung als Ehefrau und zukünftige Mutter :evil:
oki doki, wenns dann soweit ist und meine Schulen überall auf der Welt eröffnet sind wirst du überall gern gesehen als gast-lehrerin :wave:
deine Vorträge werden so viele Besucher haben :kyaa:
eine tolle Berufung.. ein toller Job.. mein lebenlang über MIROTIC reden würde mich freuen :love:
OMG~~ spread the dbsk-love :love: you're so right :cheer:

ist doch die gleiche PV.. da sind nur ein paar winzig kleine Szenen mal anders.. also nichts mit entschärft für Japan.. das hat mich auch ziemlich gewundert... so die japanischen Boygroups von JE machen nie solche hotten Videos oder.. ist nicht so üblich.. da müssten die Japanerinnen ja ausrasten :kyaa:
wette das haben THSK so extra geplant~~ lol..
loool.. ja also ich würde für hero mal wieder öfter in mein tagebuch reinschreiben.. ich hab zwar eins aber es liegt seit Monaten unberührt bei mir in der Schublade :kyaha:
aber für einen solchen Gedankenaustausch, schreibe ich doch gern.. ich glaub aber ich will mit Chun Tagebuch tauschen :kyaa:
ich glaub der schreibt tiefgründigere Sachen :love:

nicht das ich wüsste :kyaa:
ja ich find das mit den Nudeln voll süß.. sit doch echt ne gute gelegenheit für Singles *Koreaner anfeuer* :cheer:
looool.. ich will auch so viele feiertage.. werd bestimmt ein großer Fan vom Kiss-Day :kyaa: ~~ aber ich mach auch beim Orange & Movie Day mit :love:
looool.. bei Japanisch werden wir plötzlich total die Musterschüler und Streber und ansonsten hängen wir rum so unmotiviert wie ne alte Socke XD
nja.. so gut bin ich in Französisch leider doch nicht.. es geht so :]

ja ich hoff ma an den Gerüchten ist nicht mal ein Hauch Wahrheit dran, denn jetzt wo ich so im extrem und exzessiv fangirling drin bin (und da nie in meinem Leben wieder rauskomme vermutlich) würde ich es derzeit einfach nicht überleben, wenn DBSK sich trennen.. dann hätte mein leben all seinen derzeitigen Sinn verloren und das mein ich todernst.. :(
sind echt mein Lebensinhalt :train: ich brauche sie alle :love: alle 5~ perfektes team.. es kann nie was besseres geben.. zu toll :dance:
loooool... wir machen einfach ein großes Verlies für beide zusammen.. ich schwör ich sperr mein Kind später echt weg,.. hab kein Bock, dass aus meiner Tochter irgendsone Schlampe wird.. sowas geht schnell.. und schwupp ist sie ne Teenie-Mama... lol hab heute erst wieder so nen bericht bei Punkt 12 gesehen, dass immer mehr Mädchen so zwischen 14-16 nen Kind kriegen .. die haben alle nen Schuss weg :O
ich glaub die Jungs würden auch ned wollen, dass ihre Tochter so ist also wären sie mit dem wegsperren sicher einverstanden :kyaha:

aber definitiv ich kenne nichts vergleichbares im Bereich von japanisch-koreanischer Musik.. da sind Junsu und Jaejoong unschlagbar.. umso besser, dass sie in ein und derselben gruppe sind :love:
ich krieg Gänsehaut wenn ich die ne Ballade live singen höre :cheer:
japs hab ich auch gehört... naja.. sie muss aber echt promoten wenn das was werden soll... BoA give it your all :love:
ich möchte sie auch auf MTV sehen.. alter wenn sie es etwas gut in die Charts schafft kommt sie bestimmt auch bei uns auf MTV :wave:
es gibt ja jetzt das ganze Girls von SE7EN.. musste dir ma auf seiner myspace seite anhören oderso.. finds echt supi :love:
hoffe da passiert jetzt langsam ma was mit seinem Debüt ^^

looool.. ja JJ hat mich angesteckt.. böse Junge ist das :evil: :nono: am besten ich geh mal grad nach Korea und zieh ihn an den Haaren zur Strafe :love:

ich glaub auch.. das ist so mit so Agenturen wie JE and SM und so.. das würde mich wirklich nicht wundern... :O
aber ich hoffe sie bekommen noch einen einigermaßen fairen Anteil :(
die Fans in Korea sind echt dreist.. finds aber wirklich immer noch am extremsten dass Cassis noch krasse sind als TH fangirls weil die toppen für gewöhnlich alles weltweit..LOL

jaaaaaaaaa... ich freue mich immer wenn es wieder ein neues Lied gibt wo einer der Jungs mitkomponiert oder die Lyrics geschrieben hat.. die sind so musikalisch.. die könnten auch das ganze Album allein produzieren, nur dann würde es vllt etwas zulange dauern :kyaa: das würden wir Fangirls dann doch ned aushalten :kyaha:
also das mit HEY! werde ich nie verstehen..lol.. hab übrigens immer noch die "falsche" version auch aufm PC.. das lösche ich nicht.. ist doch cool 2 versionen zu haben.. kann man ab und zu variieren :P
trotzdem super merkwürdig.. naja^^

so.. also jetzt ist Mitternacht.. hab dann wohl auch 2h gebraucht :evil: aber es hat sich definitiv gelohnt.. abgesehen davon fühle ich mich durch diese ellenlangen Beiträge nicht mehr ganz so schlecht wenn ich ansonsten ab und zu mal irgendwo einen recht kurzen Beitrag schreibe.. so fühle ich mich nicht schuldig, weil ich insgesamt trotzdem mehr schreibe als alle anderen (denn mal im Ernst hast du je andere Leute so lange beiträge schreiben sehen wie uns!? :kyaa:)

ne kenne ich nicht, aber danke für den Tipp .. wie gefällt dir jetzt eigentlich Maou? :wave:
bis demnächst :love:

548

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:25

Ich glaub schon, dass sie kinderlieb sind *hoffnung stirbt zu letzt* :P

@karamelli:

totaler pc und internet-entzug ist wirklich das schlimmste was einem dbskholic passieren kann! Stell dir vor, wenn man dich auch noch auf akustischen dbsk entzug schicken würde! OMG! :gna:
ich falle schon bei dem gedanken tot um x_x

buhu, bis weihnachten ists noch sooo lang! T-T

hab auch zum lesen deiner antwort 15 minuten gebraucht. So jetzt ist es bei mir kurz nach 11. mal sehen wie lange ich brauchen werde... :P dein beitrag war auch total lustig. Hach, ich lach mich immer halbschlapp, wenn ich unsere beiträge lese XDDD

leider ist es mir schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich beim beitrag schreiben aus dem internet geflogen war, obwohl ich schon fast fertig war! T-T da ich jedes Mal die beiträge neu schreiben musste, hab ich mir das jetzt auch angewöhnt die in word zu schreiben und dann einzufügen. Nur für alle fälle... :P ist halt ein bisschen blöd, weil ich mir dann merken muss welche zeichen welche smilies erzeugen.

Sind bestimmt 1000 wörter pro beitrag, da kann das system schon mal überfordert sein :kyaa:

Ist dir schon aufgefallen, dass seeeehr viele smilies in unseren beiträgen sind? :kyaa:

Ist halt schon ein riesiger unterschied zwischen JE fangirling und dongbangfangirling. Dazwischen liegen welten! XDDD krieg einfach von unseren jungs nicht genug :love: dbsk forever <3333

Wäre doch genial, wenn’s eine eigene dbsk klapse gäbe. Ich glaub, genug anhänger gibt’s aufjedenfall, wenn 800.000 bei cassiopeia sind. Da muss es noch auch einige dbskholics wie uns geben, oder?! XD

Kann meiner dbsk-leidenschaft leider nur mit dbsk-anhören frönen T-T. dafür muss ich dann das visuelle am wochenende angucken :kyaa: mit dem photobook brauchst du jetzt ja nicht mal mehr den pc anzumachen. Ich glaub diese menge an dbsk reicht erst mal für ne weile um den entzugserscheiungen entgegenzuwirken :kyaha:

war doch nichts anderes zu erwarten von den jungs, oder? Niemand kommt jemals an die verkaufszahlen ran :]

mich wunderts sowieso, wie überhaupt die fans in deutschland bzw. asien mitbekommen haben, dass der jeweils andere ne „mirotic“ bzw. „under my skin“ rausgebracht hat... ?( nicht mal ich hab das gewusst, bis alle mich so nett draufhingewiesen haben... XD

hach, mirotic ist eben DIE ERFÜLLUNG aller fangirling-fantasien. Da können halt die bisherigen in diesem punkt nicht mithalten. :P ich kann mir aus zeitgründen nur das lied täglich tausendmal auf der zugfahrt zur schule anhören, aber wenn ich’s video angucken könnte immer wieder und wieder, dann würde ich’s auch machen! Da kann dich jeder dbsk-fan (muss nicht unbedingt mal ein –holic sein :]) verstehen. :hihi: das video ist einfach hottness pur! :love:
Das video ist einfach ein gesamtes meisterwerk. Die jungs mit dem ausssehen und das lied: einfach unschlagbar! :love: heißt ja nicht umsonst „spell“, weil’s alle fans am bildschirm fesselt :love:

ich liiiiebte mickys frisur als die all about dbsk 2 gedreht haben. Das mit der neuen frisur war noch zu neu für mich. seine neue frisur war was gaaanz neues für meine augen. XD Ist diese wortwahl besser? Looool.

Wenn das so ist, dann nehm ich jaejoong und du kannst micky incl. Frisur haben. Ist das nicht ein toller deal? XDDD bedeutet das dann jaejoong + haare? :kyaha:

Hatte auch mal meine micky-phase. Da dachte ich immer: hach, der ist sooo süß!!! :love: aber dann hab ich jaejoong wieder entdeckt und bin wieder umgestiegen. :P ich finde die beiden passen superzusammen. Beide gehören in die kategorie: loveable dork XD.
Die jungs müssen nach meiner meinung auch nicht halbnackt rumlaufen. Ich liebe es, wenn sie anzüge an haben. Mag allgemein gutaussehende männer in anzügen seeehr gerne. Wenn die jungs immer zu awards gehen und anzüge anhaben :drool:

hach, ich hab grad den auftritt „love in the ice“ vom 161008 bei m super concert gesehen und hab mich in jaejoongs neue frisur verliebt. Da filmen die die ganze zeit jaejoong und xiah. :love: siehst du, hab mich auch bei jaejoong an die neue frisur gewöhnen müssen. :P ist irgendwie voll komisch, erst mag ich die frisuren nicht so und irgendwann machts „klick“ und ich liebe sie :love:
Bei starking und „sky“ hat er dieselbe frisur gehabt von daher lieb ich beide <33333

Junsu hat rote haare? Echt?! Hab jetzt den auftritt vom 161008 (natürlich, wissen wir jetzt nicht wann die aufnahmen entstanden sind... T-T) und da hatte xiah noch schwarze haare. Wie sieht er denn jetzt aus? War junsu früher auch nicht dafür verantwortlich, dass jaejoong seine haare zum ersten mal blond gefärbt und micky seine haare ganz kurz geschnitten hat?! :gna:
wenn dich bisher durchgeknallte cassis nicht umgebracht haben, dann schafft das ne neue frisur bei den beiden auch nicht! *auf die schultern klopf* ist bestimmt dann nur temporär (außer die schneiden sich die haare so kurz, dass wir warten müssen bis die nachwachsen. Wie lange brauchen haare denn zum nachwachesen, bis die zu lang sind wie jaejoongs jetzt?! T-T).

Ich glaub zu den extremen die uns beschreiben passt neben dongbangholic auch noch haarfestischsten... :kyaa: die haare von gutaussehenden männern sind mir heilig. Ich weiß nicht wieso die sooft an den haaren rumpfuschen, obwohl die doch wissen müssen, wann sie am besten aussehen... :depri: yamap ist da nur das beste beispiel. Wie lange glaubst du, will er seine löckchen behalten? Bis zum nächsten song oder drama? :P
Bin dann immer so unendlich froh, dass hero noch nicht so oft (außer als die haare sehr lang waren wie bei triangel, aber das will ich mal übersehen haben :muha) an seinen haaren rumgefroscht hat. :love: kann es sein, dass micky am meisten seine frisur ändert?

die mischung haare + stimme + rest von jaejoong machts. :love: freut mich richtig das zu hören :cheer: komme mir sonst noch so superoberflächlich vor, wenn ich nur von seinen haaren schwärme, aber da du mitmachst ist es ja nicht weiter schlimm :kyaha:

Bin sofort auf das äußere gegangen. Kannte zwar die dbsk songs schon vorher, hab sie aber nicht angeguckt. Erst als ich die jungs bei xman gesehen hab – bei jaejoong wars liebe auf den ersten blick :drool: - musste ich gleich mehr über die erfahren. Dachte am anfang die jungs sind schauspieler oder so.. :P somit bin ich seit oktober 2006 dongbang-fan. :] hab erst so ein halbes jahr später, dann „o“ und die anderen musikvideos angeguckt. Vorher hab ich nur die musik gehört.. :P
Loooool, bei yamap hab ich mich erst nach angucken von daite seniorita (die haare waren damals einfach himmlich :love: mit dem fangirling angefangen. Hat aber schon wieder nachgelassen, als er dann so lange haare hatte T-T.
Jetzt widme ich mich nur noch dbsk <3333

Loooooool, den impuls hab ich auch immer wenn ich junsu und die laserstrahlen sehe. Vlt. Wäre es nicht soweit gekommen, wenn die laser nicht grün wären wie bei ushers video? XDDD
Weiß auch nicht, das mit dem wasser bei changmin gefällt mir nicht. Aber yoochun passt schon in die box. Kann mir aber grad gar keine alternative überlegen wo die changmin hätten rein tuen sollen... :P

Das mit changmin bei summer dream hab ich angesichts jaejoong total vergessen. Ich liebe die stelle <333, obwohl ich anfangs damit auch nichts anfangen konnte... :P

Ich glaub für das durchwuscheln brauchen wir keine stahknoten, immerhin hab ich fast die befürchtung, dass wir nach dem durchwuscheln gleich in totumfallen werden. Wir wollen ja nicht nicht, dass jaejonng ewig alleine in der dunkeln höhle ausharren muss. XD
Kyaaaa, stelle mir grad vor wie fluffig und weich seine haare sein müssen :love:

Hätte mir vor mirotic niemals vorstellen können, dass dbsk so hot sein können. Aber das video übertraf alles :drool:

Ist ja sehr optimistisch von dir, zu glauben, dass du das „haare durchwuscheln“ überlebst... :kyaa: allein schon der gedanke dran, dass wir unser lebensziel erreichen... *nach der 10er pack sauerstoffzelte greif* ich glaub, wenn wir das ganze wie durch wunder überleben sollte, bin ich danch eh nicht mehr zurechnungsfähig. Wäre mir dann auch egal wegen kidnapping hinter gittern zu kommen. Stell dir vor, dann könnten wir im knast über die fluffigkeit von jaejoongs haare sprechen. Gibt bestimmt ein eigenes kapitel in deinem buch her... :kyaha:

Die blöden hassmails sind mir dann auch egal. Stell dir vor, dann müssen wir diesen kleinkindern dann auch noch den sinn unseres lebensinhaltes erklären... :kyaa:
will den cassis bis zur erfüllung unseres lebensinhaltes auch nicht in die quere kommen. Aber wäre ja eh, halb so schlimm.... wir sprechen ja eh kein koreanisch.. XDDD

Jedes weibliche wesen wäre angesichts dieser 5 männlichen personen nicht in der lage sich zu konzentrieren... :kyaha:

Da muss es doch was stärkeres wie ein sauerstoffzelt geben, oder? Wie haben denn sonst die fans die auftritte von dbsk überlebt? Da gibt’s bei den cassis bestimmt so eine leitfaden oder eine bedienungsleitung a la „wie überlebe ich einen dbsk auftritt von dem alle weiblichen fans ohnmächtig werden?“. Die haben bestimmt keine sauerstoffzelte mehr sondern ganze wolkenkratzer! :kyaa:

Da sm und die jungs ja was das betrifft nicht so mitteilungsbedürftig sind, werde ich weiterhin meine fangirling-fantasie heben und pflegen :kyaa:
Wie die jungs wirklich drauf sind, werde wir ja nie erfahren. Daher lass und einfach weiterträumen und –fangirlen. :kyaha:

Wow, bin richtig überrascht über deine soziale seite... da dein buch ja eh ein besteller wird, muss es jaejoong ja schon noch hundertjahre später auch noch geben, sonst glauben die ja noch so ein übermensch hat nie gelebt! XDDDD

hab dir ja einen deal vorgeschlagen: ich nehme jaejoong incl. Kopf und du kannst ja dann micky auch komplett haben. Ist doch super, oder? :kyaa:

Du solltest die wichtigkeit eines dbsk-schreins nicht unterschätzen. Wo soll ich sie denn sonst anhimmeln? :hehe:
Werde mich dann an die arbeit machen eine bediendungsanleitung + farbige fotos zu erstellen. Beschreibungen sind ja schön und gut, aber bilder müssen ja auch immer sein. Sonst gibt’s zu viel platz für interpretationen. :kyaa:

da hat yesasia ja wirklich voll lange gebraucht! 12 tage ist ja voll lang T-T. wahrscheinlich haben die auf die 2. lieferung von sm warten müssen, weil alle vergriffen waren T-T oder es kam ein befehl von sm arme fangirls mit der wartezeit an den rand des wahnsinns zu bringen *verschwörungstherien schmied* :kyaa:
Ich hätte mir auch ewig zeitgelasen mit dem auspacken der cd. Ist ja immerhin ein glorreicher moment den man nur 1mal im leben hat! :kyaa:
Werde mir die zeit bis weihnachten damit verkürzen indem ich immer wieder uns wieder mirotic angucke. Da schlägt das fangirlherz gleich 1000mal höher :love:

Häh, wie dick ist denn das photobook? Als ich damals das hamasaki album gekauft hab war das paket schon schwer, weil das photobook so schwer war T-T. ich glaub, ich wäre gestorben, wenn yesasia mir dann eine leere box geschickt hätte! :kyaa:
Wie ist die cd denn verpackt? Will aaaaalles wissen! Ist noch so lange bis weihnachten! T-T

Bei hana yori dango waren ja dann englische subs dabei (war die hongkong version). Hat echt keinen sinn serien ohne subs anzugucken. Da kann ich die mir ja gleich in RAW format im internet angucken... :P
Ich wette fast, dass sich das album knapp 500.000 vekrauft hat. Muss man dann die versionen zusammenzähler?! ?(

loool, vilt. Gibt’s ja dann bis weihnchten eine super-extendes-repacked-version von dem album? :hihi:

Ich glaub als normaler fan wirst du bestimmt taub oder erleidest einen hörsturz, wenn du inmitten von cassiopia-fans hockst. Hab echt fast das gefühl, dass die fans bei chocolat älter waren als die durchschnittlichen dbsk-fans...

Loool, dann bin ich gerne bereit die einen teil von übergepäck abzunehmen.. :evil:

Was soll ich dann erst sagen, angesichts der 11 seiten die du geschrieben hast? Aber freut mich wirklich jedes Mal die zu lesen. Je mehr desto besser! .]

:hihi: der teufelskreis von fangilring ist wirklich superfies. Da siehst du mal, was für opfer es bedeutet dongbangholic zu sein. Da bist du nicht mehr du selbst, wenn du nur kurz auf entzug bist und halb tot, wenn du nur die making ofs anguckst. Wir leben wirklich gefährlich.... :kyaha:

die volle ladung variety shows mit dbsk macht mich wirklich superhappy. Happy togehter ist wirklich diesmal zum totlachen! Die fans von micky sind voll fies... ich weiß nicht, ob du das schon angeguckst hast, aber die halten dann immer plakate mit seinem „entstellten“ gesicht hoch, welches er bei der letzten dbsk happy togehter folge gemacht hat. Echt zum totlachen! :kyaha:
freue mich schon auf come to play und family outing. Schade, dass beim zweiten nur junsu und yunho dabei sind... T-T
hab bei youtube alle gleich ins in die subscription genommen, damit ich ja nichts verpasse! Hab die subs von happy togher letzte woche angeguckt. Die komplette show wurde auch hochgeladen. Bei mir im channel findest du alle die bzw. die wichtigen uploader von den dbsk videos. :]

ich finde es allgemein sowieso voll gemein, dass alle shows so früh aufgenommen werden und den armen fans dann erst wochen später gezeigt werden... T-T schlimme sm verzugstaktik :noo:
der witz ist doch, dass die immer so 3 –5 h filmmaterial haben aber wir nur 1 h davon sehen. Echt traurig... ;-;

bei dem ausehen und der stimme ist mir echt egal über was die jungs singen.... :love: wenn’s mirotic-mäßig präsentiert wird – die wichtigkeit der haare darf dbei richtigerweise niemals unteschätzt werden – dann würde ich auch meine gesamten ersparnisse opfern um mir z. b. einen traktor zu kaufen, wenn dbsk das anpreisen würden... :kyaha:

das leben auf dem bauernhof wäre noch nie so sexy gewesen, außer wenn dbsk das macht... :love:

ich hab nach deinem betrag gaaanz konzentriert versucht beim refrain „i’m the mice king“ zu verstehen, aber es wollte einfach nicht klappen :kyaa:
meine lyrics sind zwar auch sinnentleert aber soweit kams bisher noch nicht. Mäusekönig?! Puhuha XDDD

loooo, hab mir das video angeguckt. Das ist echt zum brüllen komisch! Besonders der refrain! Hab mich kaputtgelacht. Finde die stelle wo die singen „you are my best naked pajama“ (oder so ähnlich.. :P) am lustigsten :kyaa: ich käme nie auf die idee das zu machen.

ich glaub bei changmin würde ich richtig zu einer streberin werden, aber wer würde das nicht... :love:

oh gott, bin so froh, dass ich keinen sport mehr habe. Schulsport ist nur eins und zwar: massenmord. Da macht man sich zum deppen, weil man zu blöd ist und z. b. beim tanzen kein rythmusgefühl hat. Aber was solls die zeiten der blamage sind endlich rum! :kyaa:
dafür kommt jetzt was die schule betrifft die zeit der enttäsuchungen :depri:

der user wurde leider von youtube rausgeschmissen, sonst hätte ich’s dir gezeigt.. :box:

wäre auch in der versuchung beim zweiten mal anstatt beim konzert die anderen jungs anzugucken nur wieder auf jaejoongs haare zu achten. Die haare könnten diesmal ja anders im wind wehen wie beim ersten konzert. Dürfen auf keinen fall so was weltbewegendes verpassen. :love: Loool, ich glaub dieses gespräch ist eines der seltsamesten die wir je hatten :evil:

weiß zwar nicht, welchen move du meinst. Aber ich werde die performances ncohmal gaaanz genau angucken. Vlt. Erkenn ich dann was du meinst :]

looool, wieso fühlst du dich wie ein schwerverbrecher? Was hast du denn angestellt? :kyaa:
finde fliegen ansonsten okay, solange ich neben einer person hocke die ich kenne und kein quängeldes kind neben mir hockt :P:

bin zwar nicht so optimistisch die erfüllung unseres lebensziels zu überleben, aber es soll ja wunder geben :kyaa:. Dachte mir eigentlich, dass du dann das haaredurchwuscheln bei micky zu deinem neuen lebensziel machst. Aber immerhin sind wir ja dann reifer nachdem wir endlich das 1. lebensziel erreicht haben, dann können wirs ja ruhig langsamer angehen lassen XDDDD
ich würde sogar 10 kochkurse und putzkurse belegen, wenn ich nur 1 der member bekomm. Dann würde ich fast hausfrau des jahres werden! :kyaa:

das mit der gast-lehrerin und um die welt jetten lässts ich ja dann miteinander vereinen, sobald unsere töchter in der pubertät sind und eingesperrt! :kyaha:

ich glaub mit der pv schnappen thsk den JE alle fans weg. Wer die da noch news sehen, wenn er dafür thsk bekommt?! :love: hätte aber echt so was gedacht , dass die pv für japan „entschäft“ wird :P

meinst du jaejoong schreibt dann so sach wie „heute habe ich besonders scharfes chilli gegessen. Hat zwar weh getan, aber ich liebe es ...“ loool. Der erste part könnte fast von changmin sein! :kyaa: meinst du yoochun schreibt dann sachen rein wie „es ist kalt. Ich glaub es ist herbst“. :kyaha:

finde es voll süß, dass paare in korea so viele feiertage haben. Stell dir vor, als mädel bekommst du dann voll viele events :love:
ich würde auch alle events mitmachen, wenn ich einen von denen daten würde. Besonders den kiss day :cheer:

man ja nicht allen fächern gut sein. Japanisch reicht doch... :P

wenn dbsk sich auflösen würde, dann hätte ich keinen lebensinhalt mehr... T-T unvorstelltbar! :noo:

ich kanns echt nicht verstehen, wenn so kleine kinder bereits kinder haben! Ist doch echt der horror! Wir lassen unsere töchter bis zur volljährigkeit nicht mehr aus dem verlies! :kyaa:

ist doch echt blöd, dass boa ihr debüt jetzt noch verschoben hat...T-T ich drück ihr die daumen, vlt kommt sie ja dann auch nach deutschland? :]
hab das lied jetzt auch komplet auf youtube gehört. Lol, da sah er irgendwie total aanders aus. Dachte erst auf dem bild, dass es gar nicht se7en ist. Aber er hat dann sein debüt im dezember, wenn das auf youtube stimmt...

die cassis toppt keiner. Ist echt superscary, wenn du ein weiblicher star bist und nur in der nähe von den jungs bist :gna:

freut mich echt, dass die jungs immer mehr und mehr selbst songs schreiben. Hach, das wäre so toll ein ganzes album nur mit selbstgeschriebenen dbsk-songs. Aber so 3 jahre bis zur feritgstellung wäre dann doch zu viel... T-T

hab die „falsche“ version nicht mehr. Höre mir nur noch das orginal an. Das mit „hey!“ ist wirklich mysteriös...

jetzt ist 13:30 uhr. Hab länger gebraucht wie erwartet (immerhin zwishcendurch videos angeguckt.. .P). wir sind halt einzigartig bei hamasaki. Was wir in einem beiträg schreiben, schreiben manche members nicht mal in einem monat! Bin richtig stolz auf uns *auf die schulter klopf* normalerweise halte ich auch meine beiträge kürzer... :P

hab maou immer nocht nicht ferig geguckt. Bin so beschäftigt mit dbsk angucken... :P aber ich hols noch nach! ^^

• Nachricht senden

549

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:49

so sehe ich das auch ~~ hehe

achso.. und für alle die es nicht wissen, MIROTIC war die ersten zwei Tage auf Platz 1 in den ORICON Charts und ist heute auf Platz 3.. da sie am ersten tag aber so viel verkauft haben, macht des eigentlich nichts.. ich denke sie schaffen es am Ende der Woche auf der 1 zu landen :love:

@ Nissin:

looooool.. jaaa definitiv.. das brauchst du mir nicht dreimal sagen :noo:
OMG red bloß nicht von akkustischem Entzug, das würde mich endgültig töten... looooool... stell dir vor das Internet (bzw. der ganze PC) ist kaputt und dein mp3 player auch und du könntest kein DBSK hören ---- naja glücklicherweise hab ich ja noch ein paar CDs insofern passiert mir immer noch nichts :kyaa:
trotzdem.. dann stell dir vor deine CDs und DVDs gehen auch noch kaputt... :noo: jegliche Booklets aus den CDs auch...lol.. dann würde ich so rumlaufen: :ghost:
ne also des geht ja echt gar nicht.. ich brauch täglich mehrere Stunden DBSK hören, sonst kann man mich gleich abschreiben weil meine Nerven da nicht mitmachen :(

jaaaaaaaa... doooooof.. du arme.. ich hab Mitleid.. können dir deine Eltern nicht einen Vorschuss geben?? :(

hehe.. also ich hab eben auch ewig gebrauht um deinen Beitrag zu leen - was vor allem daran lag, dass ich mich tot gegrinst hab und manchmal so laut gelacht hab, dass ich dachte mein vater denkt ich bin geisteskrank :kyaha: aber das wars definitiv wert.. DBSK-fangirling ist sowas immer wert :love:
unsere Beiträge sind das Beste im ganzen Forum :evil: ich freue mich auch echt immer die ganze zeit drauf wieder ne neue Antwort von dir zu bekommen, sobald ich meine abgeschickt hab ^^

aah-.. OMG.. gott sei dank fliege ich für gewöhnlich nie so ausm Internet.. also alles doppelt schreiben hätte ich keine Lust, da bräuchte ich ja mehr als 4 Stunden für.. :evil:
da ist es sicher besser in word zu schreiben für dich ;-) ich kopiere immer nur deinen Beitrag rein, schreibe dann aber im Forum die Antwort weil ich kein Bock hab die Abkürzungen für die Smileys zu lernen :hihi:
glaub das Forum ist bei unseren Beiträgen immer total verwirrt :kyaa:

LOL.. du hast recht.. also ich muss zugeben bei JE hab ich auch ganz schon gefangirlt.. besonders bei NEWS :kyaa:
aber wenn ich das jetzt damit vergleiche wie ich bei DBSK manchmal abgehe dann muss ich sagen, das war im Vergleich sooooo... äääääh... total unvergleichbar :hehe:
loool.. ne DBSK-Klapse wäre toll.. ich nehm dann ned am Entzug teil sondern wir reden dann einfach die ganze zeit über die Haare der Jungs okay :kyaa: :love:
allein dazu will ich so ne Klapse haben.,..
loool.. aber Cassiopeia gehören wirklich weggesperrt.. die machen mir Angst :O :kyaha:

jajaja... seine DBSK-Leidenschaft kann man halt nur durch visuelle und akkustische Befriedigung stillen, deshalb widme ich so viele Stunden wie nur möglich diesem Zweck :kyaa:
jaaa.. für den fall, dass das Internet oderso verrückt spielt, kann ich mich vllt erst mal damit hinwegtrösten aber solange reicht es dann doch nicht aus,,,.. ich brauche noch mehr Bilder :P
das sowieso.. über Verkaufszahlen in korea brauchen wir nicht zu diskutieren :kyaha:

looool... naja.. also ich finde das leicht zu bemerken.. bereits wo ich zum ersten mal die 20 sekunden Preview von MIROTIC gesehen habe, hab ich gemerkt, dass es wie Under My Skin von Sarah Connor klingt :wave: (das hat mich soooooo verrückt gemacht, weil ich bekanntlich UMS liebe :love:)
insofern hätte ich spätestens beim ganzen Song festgestellt, dass es das gleiche Lied ist.. und ich denke so gings vielen deutschen/europäischen DBSK-Fans und die haben das dann vllt im Internet rumposaunt und schwupps weiß es halt alle Welt :kyaha:
looool.. ja mit MIROTIC kann kaum jemand mithalten.. ich lüge nicht, wenn ich ehrlich bin und zugebe, dass ich pro Tag meistens mehrmals entweder das japanische oder koreanische MIROTIC Video schaue :kyaha:
und hören tue ich es sowieso den halben Tag lang XXXD :kyaa:
das Video könnt ich auf Endlosschleife stellen und würde nicht mal gelangweilt sein in 3 Wochen XD man kann doch immer wieder auf neue Details achten.. mal Yoochuns Haare, dann Jaejoongs Haare, dann Junsus Haare, dann Yunhos Haare, dann Changmins Haare, dann wieder Yoochuns Haare blablabla.. usw - okay im Endeffekt würde ich wahrscheinlich eigentlich jedes mal auf Yoochuns Haare gucken so wie ich momentan drauf bin XD - :kyaha:
ja um das Video zu liebn muss man ned mal so ein Freak sein wie wir.. das geht auch bei jedem beliebigen DBSK normal Fan.. lol... das ist ja der tolle fanservice, den die Jungs uns mit dem Video machen :kyaa:
jup jupjup.. es ist das Gesamtwerk das fesselt :evil:

hmm... also meinst du wie Micky die Frisur bei den couple talks hatte!?~ naja da gings auch.. aber irgendwie... ääääh... kein Plan ich war nie so der große Micky Fan.. BIS JETZT XD deshalb bringe ich diesen typ auch um sobald er sich die Haare irgendwie anders schneidet als er sie jetzt hat :noo: tu mir das nicht an!!!! *anfängt zu heulen* T_T T_T bei diesem japanischen MIROTIC treffen gestern hatte er die Haare irgendwie komisch.. NEEEEIIIIIN.. das darf nicht sein.. ich hoffe das bleibt nur ein Fehltritt.. zumindest waren die Haare nicht abgeschnitten, das beruhigt mich noch, dass es nächstes mal wieder normal ist :love:
okay deine Wortwahl war besser aber nicht perfekt ... ich will hören, dass du Mickys mushroom-style auch liebst :kyaha:

looooool.. der Deal ist blöd... selbst wenn ich Micky incl. MIROTIC Haare habe, will ich immer noch mal ab und zu Jaejoongs Haare haben :kyaa: also bleibt es dabei, dass ich Jaejoongs Kopf bekomme und du den rest :kyaha:

lol.. kann sein, dass ich grad auch nur ne Micky-Phase habe.. sowas passiert mir öfter.. solche Phasen.. ich hatte mal ein bissl Changmin-Phase irgendwann ... im Endeffekt bin ich bis jetzt aber immer wieder zu Jaejoong zurückgehkehrt :kyaa: mal sehen ob Micky mich länger fesseln kann - es hängt alles von seinen Haaren ab :muha:
JaeChun <333 eins meiner Lieblingscouples :kyaa: ~~ wobei ich YooSu trotzdem lieber mag... mein absolutes Lieblingscouple :love:

uiui.. wir sind mal wieder einer Meinung 8)
ich mag das sowieso nciht, das kommt komisch rüber... deshalb war ich in letzter zeit doch immer so sauer auf Jaejoong.. von Yunho war man es ja schon gewohnt, aber ich will nicht das Jaejoong das auch macht >< loool.. lustig war ja wie sie bei diesem japansichen fantreffen gestern wieder sittlicher angezogen waren :kyaa: in Japan rennen sie nicht halbnackt rum.. nur im Video XD ~~~
jaaaaaaaaa.. :love: :love: :love: OMG ich liebe gut aussehende Männer in Anzügen, das ist das beste auf der Welt.. ich liebe solche edleren Anziehsachen in der Art bei DBSK :love: das ist das tollste der Welt - und da passt das offene Hemd echt nicht zu ><
ui.. ich hab mir die m super Auftritte da heut geladen, werd sie mir nachher anschauen :wave: dann sage ich dir was ich denke =D aber ich glaub ich hab die Friusur schon in so nem Nachrichten-Beitrag gesehen.. war ja nicht wirklich groß was verändert^^

stimmt.. manchmal muss man sich erst mal an die Frisuren gewöhnen... aber dann fängt man manchmal an sie total zu lieben.. wie mit Yoochuns mushroom-Frisur :kyaa: (wobei ich seine längeren haare von davor auch ned schlecht fand :P)
naja... mehr oder weniger die selbe ja aber bei Star King sehen Jaejoongs haare trotzdem besser aus als im Sky Video :muha: vllt finde ich das aber auch nur weil er bei Star King sowieso so knuddelig war :kyaha:

OMG du musst diese roten Haare von Xiah sehen.. hier ist ein Bild

also ich fand das schwarz viel besser :nono:.. da hab ich nämlich zum ersten mal gemerkt, dass Junsu in der Tat gut aussehen kann XXD T_T das hab ich vorher für fast unmöglich gehalten :kyaa:
ooooh.. wie hab ich Junsu früher gehasst :kyaa:
es tut mir leid Junsu :( naja,.,.. jetzt mag ich ihn ja auch :kyaha:
grrrrrrrr.... wenn Junsu dafür verantwortlich ist, dass micky sich irgendwann seine Haare abgeschnitten hatte gibts Ärger.... besonders wenn er das demnächst nochmal macht... ;(
ich sterbe wenn Yoochun seine Frisur ändert T_T
ääääh.. gute Frage.. kein Plan wie lange das dauert, bis die Haare so lang wachsen... ich hab nie so kurze Haare gehabt :kyaa:

lol.. Haarfetischtist ist sowieso das treffenste Wort um mich zu beschreiben :P noch treffener als dongbangholic.. lol...
also mir auch.. das ist mein Heiligtum Nr. #1 ...
was glaubst du wie schockiert ich vor ein paar Monaten war als der bestaussehenste typ in meinem Jahrgang - der nebenbei bemerkt, die tollsten haare hat die ich bisher live erleben durfte - soooooooooo megakurz geschnitten hat X( --- ich war so deprimiert :( es war schrecklich, ich hätte heulen können... er hat 99,9% seines guten Aussehens dadurch verloren ><
Jungs haben echt das Talent ihre Haare genau dann zu schneiden, wenn sie am besten aussehen :gna:
loool.. fang bloß ned mit Yamapi an.. der Kerl sah so gut aus in Kurosagi/Daite Senorita zeiten... aber so wie jetzt ist er fat nur Durchschnitt.. da sieht man mal, was haare an einem menschen verändern können <.< mein Yamapi fandom ist damit beendet.. LOL
ja stimmt.. Hero enttäuscht mich für gewöhnlich nicht.. der wechselt nur die haarfarbe aber schneidet die Haare nicht sonderlich kürzer :love: (wobei zu lang wie du schon sagtest auch ned gut ist X() --- aber er kann mich trotzdem verärgern wenn ich die Farbe nicht mag.. also rate ich ihm dringlichst bei diesem dunkeln rot zu bleiben oder wieder schwarz zu färben :love:

Micky schneidet sich oft seine haare kurz *Angst bekommt* .. aber dann sieht er immer im vergleich total viel bekloppter aus als vorher.. lol.. kann ihm da nicht mal einer sagen!? das ist genau der Grund weshalb ich ihn früher nicht so mochte.. lol... am Anfang meines Fandoms mochte ich sowieso nur Jae, Changmin und Yunho.. LOL
und Changmin hat mich selten mit seinen haaren enttäuscht - außer jetzt X( - weil er sie immer recht lang hatte :love: wieso sind sie jetzt so kurz!?.,. im MIROTIC Video sah es noch gut aus.. aber jetzt ist es zu kurz.. GRRRR :rache:

bei Jaejoong sind die Haare das wichtigste.. spätestens seit unserem erklärten Lebensziel sollten wir das wissen :kyaa:
loool.. ich komme mir auch superoberflächlich vor.. ich rede die ganze zeit nur von tollen Haaren und das der und der scheiße aussieht, wenn er sich die Haare abschneidet :kyaa: :kyaa:
gut, dass wir da einer Meinung sind.. so fühl ich mich zumindest nicht schlecht dabei :kyaha: das mag ich so an dir :love: wir sind einer Meinung immer :wave:

looool.. oh wow.. sogar Liebe auf den ersten Blick :kyaa: so wars bei mir leider nicht.. lol...hmmm.. das erste wo ich sie gesehen hab war glaub Step By Step PV :kyaa: das PV find ich aber blöd.. lOL.. und Jaejoong hat da zu blondes Haar irgendwie.. das sieht weiß aus ><
loool.. warum auch nicht.. sehen aus wie typische Drama darsteller :kyaa:
aber du bist schon so lange Fan.. also zum ersten mal gehört habe ich halt so im März/April 2007... aber erst so Im herbst als ich irgendwie auf Choosey Lover gestoßen bin und dann noch LOVIN' YOU gehör habe wurde ich so langsam Fan bis ich dann gegen Ende 2007 richtig Fan wurde und sich das dann immer weiter gesteigert hat :wave: und jetzt bin ich ein totaler Freak :love: und ich liebe es :kyaha: XXD

ja also bei Yamapi hab ich auch erst durch daite Senorita und so damit angefangen... naja... das waren halt Yamapis gloriöse Zeiten :wave:
ich widme mcih jetzt aber auch meinem einzigartigen Eid und widme voran meine volle Fangirling-Kraft und Zeit nur noch DBSK <333 alles andere wäre Zeitverschwendung :kyaha:

loool.. stimmt.. wenn die Laser Strahlen z.B. rot wären 8was doch cassiopeia mäßig gut passen wurde XD) dann würde es mich nicht so sehr an Usher erinnern :]
ja ne... also Changmin im wasser.. das müsste man durch was anderes ersetzen-... aber mir fällt echt nicht ein wo man sonst noch gefangen sein könnte.. lol.. im Feuer!? XD klingt gefährlich :kyaa: armer Max XD
lol.. ich liebe Yoochun in der Box :cheer: wegen mir kann er da drin bleiben, dann kann ich ihn in Ruhe anstarren :kyaha:

neee.. also ich kann mit beiden wasserstellen bei Summer Dream nichts anfangen :fuu: ich weiß nicht.. Boyband + Wasser törnt mich irgendwie nicht so an... deshalb bin ich mir auch bei manchen Bildern von MIROTIC nicht so sicher ob ich sie gut find oder ned.. lol... find auch das Cover + Photobook viel schöner als das vom Album + DVD ^^ :wave:

looool.. oh.. das wäre natürlich schlecht wenn wir nach der Durchwuschelung tot umkippen und Jaejoong sich nicht mehr befreien kann wegen den Stahlknoten :kyaa: naja,.. muss er halt auf Hilfe warten :P
looool.. ja man kann sich das ehrlich gesagt bei gar keinen asiatischen boygroups vorstellen, weil die für geöhnlich nie solche PVs machen.. deshalb finde ich MIROTIC recht revolutionär in dem gebiet :love: *Gott, bitte lass es den Anfang von zahlreichen solcher PVs sein* .. lol.. wobei ich mir so Bands wie NEWS oderso nicht so MIROTIC-mäßig vortsellen kann... XD :evil: JE macht sowas glaub ned^^

loool.. das ist halt mein Wunschdenken.. es wäre doch schön das Durchwuscheln zu überleben.. stell dir mal vor wie glücklich du danach bis ans Ende deines Lebsn leben würdest :love:
eigentlich will ich das nicht verpassen..LOL :shame:
ich bin danach unberechenbar.. mit Zurchnungsfähigkeit kann man da ned mehr rechnen.. ich glaub ich laufe Amok wenn ich mein Lebensziel erreicht hab :kyaa:
OMG.. glaubst du die Zehnerpackung reicht!?... wollen wir nicht endlich mal was stärkeres erfinden.. diese sauerstoffzelte halten ja kaum einmal Extrem-Fangirling durch :P
OMG ja.. stell dir vor wir werden zusammen im Knast alt und können uns während all der Jahre von der Dichte usw von jaejoongs Haaren erzählen :kyaa: ich glaub unsere anderen Knastschwestern würden uns sogar in Ruhe lassen, weil sie uns für totale Freaks halten und Angst vor uns haben :kyaha:
ooooh.. ja ich will ein Kapitel über die Fluffigkeit schreiben-- wirst du meine Co-Autprin dafür bitte :kyaa: wenn wir zu zweit darüber berichten, können wir die Eindrücke besser vermitteln.. wir dürfen aber nicht vergessen auch noch einige Bilder - insbesondere Nahaufnahmen - von den Haaren abzudrucken :kyaha: :kyaa: unsere Leser müssen ja einen naturechten Eindruck von Jaejoongs Haaren bekommen XXXXD

scheiß auf Cassiopeias die mich mit Emails zuballern.. am besten gar nicht erst öffnen - bestimmt schickn die uns auch Viren X(
ich will nicht mit verrückten Cassis über meinen Lebensinhalt reden.. pfffff
wir gehen denen einfach ausm Weg so lang es ght... kurz vorm ziel müssen wir sie aber ausstechen, sonst schnappen sie uns noch DBSK vor der Nase weg und wir können sie - insbesondere Jaejoong - nicht mehr rechtzeitig kidnappen :hihi: :hihi:

oh.. mir würde schon einer reichen um mich nicht mehr konzentrieren zu können und ich glaube es wäre sogar ganz egal welcher :kyaha:

ich weiß auch ned, ich glaube die Cassis müssen da irgendeine bestimmte taktik erfunden haben um DBSK-Auftritte zu überleben.. lol.. also ich glaube ich würde aus allen Socken kippen wenn ich live dabei wäre :kyaa: dann würde ich mein lebensziel nicht mal mehr erreichen können .. :kyaha:
loooool.. einen Wolkenkratzer mit Sauerstoff gefüllt :kyaa: klingt gut... glaube sowas hat jeder cassi, gibt doch bestimmt genügend Hochhäuser in Seoul :evil:
lol
ich hoffe sie bleiben auch weiterhin so mitteillungsUNbedürftig :kyaa: ich möcht echt nicht wissen wer von denen mit wem irgendwas hat.. das macht das ganze Fangirling kaputt.. für mich sind alle solo :P
solange sie es mir nicht auf die nase binden können sie machen was sie wollen *sich so sozial und nicht komplett fangirl-verrückt fühlt* :wave:
mal wieder kommt mein Lieblingsspruch zutrage: was du nicht weißt, macht dich nicht heiß :wave:
eben.. du hast 100% recht.. da wir es nie erfahren werden (OMG wir sind so rationale Fangirls ! *stolz*), stellen wir es uns weiterhin so vor wie wir es toll finden würden und werden dadurch glücklich *wieder in Fangirl-Fantasie versink*
LET'S FANGIRL :kyaha:

looool.. also mein Buch wird der bestseller aller zeiten.. den kennt man auch noch in tausend jahren.. insofern wäre es wirklich gut wenn Jaejoong irgendwie unsterblich wird.. sonst glaubt in 100 Jahren echt keiner mehr meinem Buch :kyaa: .. naja.. wenn ich erst mal durch mein buch im Geld schwimme heuere ich tausende von Wissenschaftlern an, die irgendnen trank oderso erfinden werden :kyaha:

ja ABER.. dann hast du ja Jae komplett und ich Yoochun komplett.. LOL.. dann hab ich nichts von Jae's Haaren.. lol... du könntest ihn mir wenigstens mal ab und zu ausleihen :hihi:, sonststimme ich dir nie zu :P
ich leihe dir doch dann auch mal wen :kyaha:

stimmt.. ich weiß auch nie wo ich DBSK anhimmeln soll, weil ich nicht einen Schrein habe so wie du :kyaa:
du musst unbedingt fotos machen und in ganz vielen Details alles erklären was man für so einen vernünftigen & DBSK-würdigen Anbetungsschrein braucht (die Dinger üssen ja auch eine gewisse Qualität aufweisen, denn sonst beschmutzen sie ja DBSKs Antlitz :O)... :kyaha:
kein Interpretationsraum!! das musst du verhindern :evil:
ich weiß auch nicht.. YesAsia hat meine CD am 29. September losgeschickt und sie kam am 10. Oktober an >< ich hab mich voll auf den Arm genommen gefühlt, die haben mir echt Angst gemacht :grumpf: ich weiß auch nicht.. glaub YesAsia verschickt einfach irgendwie echt lahm.. pfffff.... hab auch schon überlegt wenn ich das nächste mal was (ajapanisches) bestelle CD JAPAN zu benutzen.. das haben mir jetzt schon einige empfohlen, weil die scheinbar recht schnell verschicken und man muss nicht dafür bezahlen (wie man jetzt bei YA ja schon recht früh muss).. kenne z.B. einen Franzosen der TABOO von Kumi bestellt hat und es bereits einen Tag nach dem Release hatte o.o die müssen das voll früh losgeschickt haben, sonst ist das gar nicht möglich :O
beim nächsten THSK-Release den ich kaufe nehme ich CD JAPAN.. die zählen auch für die ORICON Charts.. wichtig wichtig :love:

loooool.. genau.. das war wirklich ein glorreicher Moment als ich mein MIROTIC Album ausgepackt habe :kyaha: Fangirling hoch 1000000000000000000 XXD das war Adrenalin pur, besonders nach der langen Wartezeit :love:
hihi.. jaaaa.... guck einfach immer MIROTIC.. oh man.. ich will ein neues japanisches Album.. mit DVD Version.. damit ich MIROTIC aufm TV angucken kann, das wäre so viel besser als in eher mittlerer Qualität aufm Computer :(
das Photobook ist nicht so groß oder dick oderso.. das ist mehr oder weniger wie ein ganz normales Booklet nur mit recht vielen Bildern.. weiß nicht ob du z.B. das Booklet vom "T" Album kennst (ich hab da die 2CD + 2DVD version und das normale Booklet mit den Songtexten ist genauso groß wie das von MIROTIC...lol)
ich dacht auch echt yesAsia verarscht mich, als ich das Album in der Hand hatte.. so ne Verpackung haste noch nicht gesehen XXD ich muss mal Fotos machen demnächst, oke ;-)
dann stell ich dir hier rein^^... in Worten gefasst kann man aber sagen es ist insgesamt etwa so dick wie diese ganzen CD+DVD und so asiatischen CDs halt sind.. aber irgendwie nimmt die Hälfte davon nur so ein Hohlraum ein :kyaa: da ist einfach das Cover so unten und dahinter so das Booklet und die normal dünne CD .. lol.. also man kann das nicht in Worte fassen, man muss es sehen :wave:

loool... naja wenns subs hat.. aber Hong Kong Version bringt mir nichts, weils auf meinem DVD Player nicht funktioniert *wieder dran denk, dass auch keine koreanischen DVDs kaufen kann und somit nur ein MIROTIC Album gekauft hat* ~
ich denke es würde Sinn machen die zwei Versionen zusammenzuzählen, oder!? ?(

looool... na dann kannst du dir die mega-specia-super-extended-Version von MIROTIC ja zu Weihnachten wünschen *dich jetzt schon beneid*.. wann treffen wir uns endlich um all about DBSK 2 zu gucken :kyaa: oh man.. ich muss echt ma in deine Stadt kommen :kyaha:

lol... Cassis versuchen sich doch jetzt zurückzuhalten und nicht mehr so zu kreischen, oder :evil:
da gabs doch jetzt so unendliche Debatten von wegen "sollen Cassis so wie die japaner sein und silent-listening betreiben anstatt rumzukreischen als wäre der Weltuntergang nahe" :kyaa:
die haben darüber sogar Abstimmungen und so durchgeführt, weil sie sich nicht sicher waren.. und mal ehrlich dieses laute gekreische nervt doch echt wenn man Auftritte von DBSK schauen will und da im Background so ein Lärm ist.. da hört man die Stimmen ja gar nicht, und darum solls doch eigentlich gehen ><

hihi.. oki doki.. wir schmuggeln ganz DBSK also in unseren Koffern über die Grenze durch den Zoll, egal wie viel für das Übergepäck bezahlen müssen :cheer: :train:
looool.. OMG.. ich hab 11 seiten geschrieben??? :kyaa:
egal.. desto mehr, desto besser^^

oh man.. fangirling ist echt ein Teufelskreis und theortisch gesehen die tödlichste "krankheit" der Welt.. man wird so leicht Opfer von Ohnmäjhtigkeitsanfällen, Herzrasen, Herzinfarkten usw.. das ist echt nicht mehr gesund :noo:
DBSK ruinieren unsere Gesundheit!!! :box: ich verklage sie auf Schadensersatz!! *insgeheim nur hoff beim Gerichtsprozess auf sie zu treffen um sie dann allesamt zu kidnappen*

Variety Shows machen mich immer happy :kyaha: besonders wenn es so lustig ist wie Happy together-.- muss aber gestehen, dass ich das letzte noch gar nicht geguckt hab.. irgendwie wollte ich es neulich Abend gucken hab es dann aber vergessen *schockÜ*.. ich war soooooo müüüüüde (und hatte davor schon irgendwelche alten DBSK Dramen nochmal geguckt.. :kyaa: wie hieß denn das nochmal ... wo die alle von so einer Freundin erzählen die sie mal hatten und Changmin seine geschichte von so nem Film geklaut hatte und Jaejoongs Freundin so übernatürlich war :kyaa:)
jaaaa... ich will come to play sehen <333 jetzt sofort :kyaa:
ich will auch mit DBSK playen XD
ja... Family Outing hat zu wenig Mitglieder da finde ich.. vor allem mag ich Yunho momentan am wenigsten von allen >< .. das einzig gute wird also sein, dass Xiahs Haare da noch gut aussahen *Xiah-fangirling betreiben will* :kyaha:
ui.. danke das du das sagst.. muss mal bei deinen subscriptions und so nachgucken.. bin immer auf der Suche nach guten Uploadern von gesubbten DBSK-Vids ^^ :wave:

das ist echt ne üble taktik.. glaube das ist aber normal und ist nicht unbedingt eine von SMs bösen "quäl-all-die-DBSK-Fangirls" Machenschaften :] -~~ eeeeh.. ja das ist immer das schlimmst.. die schneiden bestimmt immer voll die lustigen sachen raus...
z.B. bei diesem einen wo DBSK neulich waren.. kein Plan ob du das schon gesehen hast.. irgendwas mit Champagne oder so!? :kyaa: hab den namen vergessen... jedenfalls sagt da Xiah eigentlich nie was.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nie was gesagt hat.. lol.. vllt fanden sie seine geschichten zu uninteressant und haben alle rausgeschnitten X( und Yuno hat viel zu viel geplappert für meinen Geschmack :grumpf:

Zitat

bei dem ausehen und der stimme ist mir echt egal über was die jungs singen.... wenn’s mirotic-mäßig präsentiert wird – die wichtigkeit der haare darf dbei richtigerweise niemals unteschätzt werden – dann würde ich auch meine gesamten ersparnisse opfern um mir z. b. einen traktor zu kaufen, wenn dbsk das anpreisen würden...

selten wollte ich einer Aussage so sehr beistimmen wie dieser :kyaa:
solange es mirotic-mäßig präsentiert wird und die allerhöchste Wichtigkeit der Haare nicht unberücksichtigt bleibt, würde ich ihnen alles abkaufen und mir auch alles anhören :kyaha:
loool.. die können ja mal ne Doku-Soap von DBSK machen "Wir ziehen auf den Bauernhof"... so wie Gülcan und Collien :kyaa:
will auch sehen wie DBSK Kühe melken und Ställe ausmisten :kyaha:
llLOOOOOOOOOL.. du musst dich mehr konzentrieren.. also bitte.. DBSK singen sowas von "i'm the mice king".. du musst ganz genau hinhören.. ich glaube deine Ohren sind schon zu kaputt, als dass du das noch hören könntest.. lol.. ich glaub immer noch di wollen uns damit etwas mitteilen :kyaha:
vllt sind Mäuse ja ihr Lieblingstiere - oder ihr Lieblingsessen - :kyaa: :kyaa:
loool.. dieses Video ist so genial.. der refrain stimmt 100% ... ich verstehe jetzt immer das mit dem "no naked mitchell" und so.. :kyaa:
und ich liebe manche andere Stellen.. z.B: Yoochuns "Box in the Ship again" ... oder die "We are so gay" Stelle :kyaa: aber "so gay" habe ich wirklich schon immer verstanden (und auch so mitgesungen XD).. und Xiah singt echt "Sushi" an dieser einer Stellen, das macht mir immer voll Hunger :kyaa: ~~~+ ich wär auch nie auf die Idee gekommen sowas zu machen..

looool.. naja bei dem guten Lehrer :love:
oh man ich beneide dich ;( ich will auch keinen Sport mehr haben.. ich bin in so nem blöden Kurs,.. da sind auch fast nur Idioten drinnen und überhaupt keiner von meinen richtigen Freunden.. nur so ein paar.. naja.. nene ich sie mal halb-freunde (und davon auch nur sehr wenig..LOL)... das macht das ganze jedenfalls noch ätzender.. T_T
ich blamier ich beim Sport rund um den Dreh.. lol.. ich kann weder den Ball vernünftig weit und treffsicher werfen, noch kann ich ihn fangen.. ich bin zu langsam um schnell zu rennen, hab null Koordinationsgabe und blablabla.. da könnt ich nen Buch draus machen was ich hier auflisten könnte :(
die Schule ist für mich immer eine zeit der Enttäuschungen :box:

looooool.. du bist verrückt.. :kyaa: also wenn ich beim ersten Konzert auf Jae's Haare geachtet hätte würde ich beim zweiten Mal aber definitiv auf Yoochuns gucken :kyaha:
(eigentlich bräuchte ich aber 5 Augenpaare damit ich jeden die ganze zeit betrachten kann :evil:)
loool... du hast recht.. dieses Gespräch gehört definitiv zu der Liste der absurdesten, die wir je miteinander geführt haben :kyaa: Weltuntergänge nur weil ein haar sich bewegt :kyaa:

ooooh man.. ich kann das nicht erklären.. ich guck jetzt in der PV nach zu welcher Uhrzeit das in etwa ist, und dann kannst du nachgucken :cheer:
lol.. also bei dem Video was ich hab da isses so etwa bei 1.24-1.26 ~~ an der Stelle singt gerade Changmin aber da sind YooSu gerade im Bild..das ist mein Lieblingsschritt :kyaha:
da gehe ich bei Auftritten immer ab weil ichs irgendwie cool finde :kyaa:
ich hoffe du findest es :onegai:

ja also kein Plan.. einfach weil man am Flughafen kontrolliert wird habe ich dieses gefühl, dass die am Flughafen mich als bösen Mensch voraussetzen und da ich immer unsicher bin ob ich nicht doch irgendwas in meiner Tasche hab, was die da drin nicht haben wollen oderso bin ich aufgeregt :kyaa:
oh man.. auf dem Rückflug in Dublin mussten wir uns an unsere Sitzplätze halten weil es recht voll war und so saßen wir alle kreuz und quer im Flugzeug verteilt.. ich saß alleine neben irgendsonem alten mann ><.. naja.. wenigstens waren es keine Kleinkinder.. das wäre wirklich noch schlimmer gewesen :grumpf:

looool.. ja zu optimistisch darf man da auch nicht rangehen.. aber vllt können wir auch vorher irgendein Gerät oderso basteln, was uns hilft unser Herz unter Kontrolle zu halten :kyaha:
lool.. also wenn Yoochun so weiter macht und seine Haare nicht allzu schnell verändert, erkläre ich es vllt demnächst zu meinem neuen Lebensziel.. sorry Jaejoong :P
obwohl.. eigentlich ahbe ich eine bessere Idee.. meine neues Lebensziel lautet hiermit: "Wuschel sowohl Jaejoong als auch Yoochun in den Haaren herum" :love: :love: *im siebten Himmel schweb*

looool.. nicht nur das... wegen mir beleg ich Koch- und Putzkurse für den rest meines Lebens, solange Gott mir auch nur einen der Jungs abgibt :kyaa:
ich bekomme auch gerne mehr Kinder, als ich es mir je vorgestellt habe :kyaha:
oki doki meine um-die-welt-jetterin.. ich passe auch auf deine Tochter auf, falls du gerade mal nicht da bist.. im Verlies müssen wir ja ab und zu mal nach dem rechten sehen :kyaa:
loool.. aber echt mal... also wenn ich MIROTIC mit THSK habe, wozu soll ich dann noch NEWS gebrauchen :kyaa: die hab ich schon längst gedanklich in die Tonne gekloppt, gerade weil die momentan soviele schrottie Songs releasen :nono:
das kann man nicht mit der DBSK-Qualiät à la CRAZY LOVE und You're My Melody auch nur ansatzweise vergleichen :box:

loool.. hatte auch gedacht die entschärfen das Video für die Japanerinnen.. die sind sowas doch null gewohnt :evil:

looooooooool.. also was du da geschrieben hast klang wie ein - okay, etwas unintelligenter - Eintrag von Changmin :kyaa: aber wenn es um Essen geht, würde ich hinter einem Eintrag sofort Changmin - oder mich alten Vielfraß XD - vermuten :kyaha:
"es ist kalt. ich glaube es ist herbst" klingt aber nicht sehr tiefsinnig :kyaa: da traue ich Yoochun doch noch etwas mehr Scharfsinn zu :kyaha:
OMG jaaaaaaaaaaaaaaa... ich will auch so viele Events... und geschenke.. und "Surprise Events" (wie Jaejoong so schön sagte =D) --- ich bin bei allen Feiertagen in der 1. Reihe mit dabei :love:

bitte lass uns von solch grausamen Dingen nicht reden.. wenn ich mir in meiner momentanen Situation vorstelle, dass DBSK sich auflösen denkeich wirklich langsam an Selbstmord T_T
das einzige was mir momentan immer wirklich Freude machen kann ohne Zweifel sind meine "DBSK-anwatch & hör + a lot of fangirling-Orgien"... ohne die überlebe ich meinen Schulalltag und all den Stress nicht mehr :(

oh man..hab nochmal ne Bestätigung gesehen, dass ich meine Tochter nicht mehr nach draußen lasse bevor sie mindestens 18 ist... weiß nicht ob du Popstars guckst, aber da ist auch eine die mit 15 (!!!) ein Kind bekommen hat x_x was sind das bitte für Zustände :O
wenn mein Kind sowas macht, dann... äääh.. weiß ich nicht was ich dazu sagen soll, also werde ich so etwas im Keim ersticken!!!! :box:
ich schick sie auf ne reine Mädchen-Schule (mit nur weiblichen Lehrkräften), hole sie von der Schule ab und sperr sie dann ein... :O

jaa.. echt dumm.. aber wird schon noch früh genug was mit BoA.. die Koreanisch Pv version von eat You Up ist ja jetzt draußen :love:
oh man .. ja... es soll ja angeblich auch in EU und so rauskommen Eat You Up (wobei ich wette nur als Digital release <.<)... aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass falls es in USA einigermaßen gut läuft, sie auch mal nach EU kommt..
achja und außerdem kann SM bitte gleich DBSK auf den amerikanischen Markt nachschicken :kyaha: :love: :love: :love:
ich will ENGRISH hören :love: loooooooooool... Junsu's "englisch" ist doch einfach der Burner... hach.. ich liebe dieses süße falsche Englisch einfach :love:

jaaa.. diese Bilder von SE7EN auch auf seiner myspace Seite sind gewöhnungsbedürftig.. man kennts nicht so.. lol..
ja.. die verschieben sein Debüt als.. aber ich finds an sich nicht schlecht.. ich finde die geben SE7EN viel bessere Startchancen, dadurch dass er schon in kleinen Clubs spielt und sich ein bissl bekannt macht und so.. BoA platzt einfach so rein und ich befürchte - da sie bestimmt wenig Promo macht - wird das ein Satz mit X :kowai

Cassiopeia.. Cassiopeia.. Cassiopeia.. ist... nicht klar... im Kopf..lol...

jaaaaaaaaaaa.. ich will, ich will rein selbst komponiertes DBSK Album :love:
die haben bisher schon so tolle Lieder selber gemacht ~~ Yoochun <3333 kennst du die Preview von diesem neuen lied was Yoochun da komponiert hat? Kiss The Baby Sky (LOOOOL.. was ist das bitte für ein Titel!? Baby Sky :kyaa: :kyaa: :kyaa:)
naja auf jeden Fall ist es sehr schön :love:

:box: neee.. ich will keine 3 Jahre warten.. da nehme ich doch lieber nicht-selbst-komponierte Lieder in kauf..lol

hmm.. ich hab die "falsche" give it away-give it away-give it away now - version noch =) ~~ ich finds echt merkwürdig.--- vllt. wars ursprünglich so und dann haben sie es nachträglich doch noch umgeändert!?.. hmm.

loool.. also wir beide hätten echt mal einen Orden verdient als #1 Schreiber des Forums.. das macht uns echt niemand nach... wir schreiben ja in einem beitrag mehr als einige Leute je geschrieben haben :kyaa:
normal sind meine Beiträge ca. zwei-zeilig oderso :kyaha:
*auf Schultern klopf*

loool.. okay.. dann viel Spaß beim nachholen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (17. Oktober 2008, 20:50)

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

550

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:22

*umfall*
Also cih schmeiss mal einfach was rein... hab nur kein Bock des zu lesen...ist einfach zu viel xD
Egal wer des auf dem Bild ist... die Haarfarbe find ich gut und sieht auch im allgemeinen gut aus^^

551

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:02

das ist echt viel zu viel ich kann nicht alles lesen :gna:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

552

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von Serdar

mir gehst genau so xD echt schlimm also nissin schäme dich ! :nono:XDDD
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (17. Oktober 2008, 22:07)

• Nachricht senden

553

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:16

Zitat

Original von ayuangel

Zitat

Original von Serdar

mir gehst genau so xD echt schlimm also nissin schäme dich ! :nono:XDDD

Nissin und ich schämen uns nicht für unsere langen Beiträge, sondern klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und sind stolz auf uns :P
niemand außer uns kann das so lang :evil:

außerdem ist das nicht zu viel.. man kann doch nie genug fangirlen :love: es gibt doch so viele interessante Gesprächsthemen :kyaha:

naja.. noch mal zu Xiah mit roten haaren... auf dem Bild was ich gepostet hab geht es einigermaßen.. aber so wenn mans in Bewegung sieht gefällt es mir einfach viel schlechter als die schwarzen Haare im MIROTIC PV ;(

554

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:19

also vorher mochte ich ja braune haare bei yunho nicht aber jetzt ... i wie schon xD
!KLICK!

• Nachricht senden

555

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:19

Zitat

Original von ayuangel
also vorher mochte ich ja braune haare bei yunho nicht aber jetzt ... i wie schon xD

sind Yunhos Haare jetzt nicht auch mehr oder weniger rot? meine das gesehen zu haben.. ich finds komisch ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (18. Oktober 2008, 09:50)

556

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:43

dann kürzt eure Beiträge doch um 75% dann wären es trotzdem noch 500 Zeilen die wir lesen müssen aber egal :kyaa: :kyaa: :kyaa:

• Nachricht senden

557

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:06

Zitat

Original von Serdar
dann kürzt eure Beiträge doch um 75% dann wären es trotzdem noch 500 Zeilen die wir lesen müssen aber egal :kyaa: :kyaa: :kyaa:

es zwingt dich doch niemand unsere Beiträge zu lesen ~~
fändest du wahrscheinlich eh langweilig :kyaha:

da das glaube ich noch niemand gemacht hat, poste ich mal die japanischen Single Cover von Jumon -MIROTIC-, welches ja am 15. Oktober rausgekommen ist :love:

CD Only

CD + DVD

Promo Pic

find die Cover schön ~ das sieht aber irgendwie alles so J-Rock-mäßig aus (die haare sind irgendwie so "komisch" gstylt).. etwas ungewohnt auf den ersten Blick aber ich liebe es :kyaha:

lalala... und weil ich grad in fangirlmäßiger Stimmung bin, poste ich mal noch ein paar mehr Bilder von der Promotion für das aktuelle koreanische Album :love:
Vorwarnung an Nissin: bitte Sauerstoffzelt bereithalten XXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (18. Oktober 2008, 10:07)

558

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:40

auf den bildern find ich ist nur hero gut rüber gekommen :P

heeey ich muss das lesen XD schließlich gibt es keine bessere boyband als DBSK ^^

559

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:31

ich finde as letze voll geil mein yunholi sieht mal wieder zum anbeißen aus *Q* und er ist sogar gaanz vorne

ach und thx fürs reinstellen :wave:

hier das making off zu mirotic
!KLICK!

• Nachricht senden

560

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:30

hehe ~~

Making Ofs sind immer toll <333
des von MIROTIC gibts aber auch schon mit Subs (habs gestern bei youtube gesehen aber wird ja sowieso nicht so viel geredet, insofern gehts auch ohne ^^)

Yoochun ist soooooooo süß in diesem Offshot Movie (besonders am Ende) :love:

oooooooooh .. kyaaaah *fangirling* :love: :love: :love:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 218 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 530 | Klicks heute: 4 721 | Klicks gesamt: 18 597 949