Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Mario 2014(1. November 2014, 01:15)
Beast(12. Juni 2014, 20:42)
habuke(24. Mai 2014, 23:58)
AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)
Startin(24. März 2014, 00:41)
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Japanologie studieren
Hobbys: Arashi, J-Dramen

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de
Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. Oktober 2008, 23:21)
Zitat
Original von TomAte
denk net - Ye Eun , also die kleine war ja bei der Talentshow Star King und hat da auch gewonnen mit dem bisherigen Rekordergebniss von 95 von 100 Punkten und einer (oder paar) von DBSK war da glaub in der Jury und war da auch begeistert von der kleinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (8. Oktober 2008, 00:06)

oh, gott ich liebe diesen auftritt bei chocolat! 
damals saß nur kangin von suju im publikum die jungs von dbsk waren gar nicht da...
ich erinnere mich noch dran, da gabs mal auf youtube so ein video wo man jaejoong mit richtiig leuchtenden augen gesehen hat als er die kinder angeguckt hat (war so zur zeit des 1. oder 2 . albums...). als er die kamera dann bemerkt hab (bzw. dass sie auf ihn gezoomt war) hat er erst weggeguckt.
irgendwie hab ich das gefühl, dass koreanische männer richtig kinderlieb sind ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
schule war so stressig T-T muss nur noch bis weihnachten die probezeit bestehen, dann hab ich endlich wieder mehr zeit. *licht-am-ende-des-tunnels-seh* 
aber nachdem ich jetzt deinen neuen beitrag gelesen hab, bin ich superhappy. es gibt wieder viiiiel zu lesen~~~
die antwort wird mich wahrscheinlich auch 2 h kosten, aber was solls
. 
hatte schon richtige entzugserscheinungen. war die woche einfach nicht ich selbst ohne dbsk...
da kann ich dich richtig verstehen, dass du in dublin keine lust hattest
was soll denn eine dongbangholic machen, wenn sie auf visuellen dbsk-entzug ist?! ein richtiges TRAUMA!!
damit ich noch ansprechbar bleibe, brauche ich - wie du
- beim aufstehen und zu bett gehen meine dbsk-portion zumindest dann zum hören, wenn ich jungs schon nicht anstarren kann XDDDD
ist echt der hammer, wenn man bedenkt, dass die jungs mit dem album schon soviele pre-orders hatten (hätte aber als fan wirklich die angst gehabt im laden leer auszugehen!
) wie der meistverkaufte künstler 2007. aber das zeigt uns ja mal wieder, dass dbsk die KINGS des KPOP sind!

außer der hintergrundmusik und "i got you under my skin" sind die zwei versionen ja total unterschiedlich!
außerdem haben die jungs ja das copyright in asien. was sarah conner ja dann in deutschland macht, ist mir ja dann egal. 

das ist das heißeste video was ich jemals von den jungs gesehen hab! dabei dachte ich, dass mir die rising sun perf. mit jaejoongs offenen hemd schon den gnadenstoß gibt 
![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
aber bei hero ist das anders: er hat eine superstimme, ist unglaublich kinderlieb, supersüß und einfach umwerfend! da sind die haare nur ein extra (wenn auch superwichtig XDDDD) *hach, es könnt ewig so weitergehen*
vlt. liegts einfach am laser?
der regisseur und sm haben uns fangirls wirklich einen rieseigen traum erfüllt, als sie mirotic gedreht haben! 

) gebrauch die wirkung. ich glaub, wir müssen uns was stärkeres suchen, oder?! XDDDD
dieser satz hat fangirling-extrem-faktor-hoch-zehn! 

muss mir das trotzdem mal anhören, immerhin ist ja micky drin. ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
wie soll sonst ein dongbangholic das photobook zum album überleben? 
irgendwie hatte ich trotzdem mehrmals das pech mein zeug nachträglich verzollen zu müssen. T-T
).
) ist auch langweilig. 

ich hab nur 2 ayualbem, 1 otsuka ai album, 1 kumialbum, 1 boa album und 1 koreanischen soundtrack von der siere "air city" (natürlich mit dbsk drauf
). hab dann beide dbsk tour dvd und beide von big bang. dazu kommen noch etliche koreanische serien sowie filme und die 1. staffel von hana yori dango (natürlich alles mit eng subs).
ich denke mir immer, wenn ich schon so 20 dollar für eine filmdvd ausgeben muss, dann kann ich mir gleich ne serie mit 16 folgen für 40 - 80 dollar kaufen... 
- die ganze zeit kyaaaaaaaaaaaaaaaah schreien).
).
bin eine totale niete. muss das wochenende mathe (allgebra
) und fanzöisch lernen. kann mir die vokabeln nicht merken T-T
unsere beiträge sind so superlang, dasss ich die immer mit ins antwortfeld kopieren muss und stück für stück beantworte... 

). hab bei chris brown "run it" anstantt "i got friends and you got friends", "i got prince and you got prince" verstanden. ist so ziemlich alles sinnentleert was ich verstehe 

jupp jupp, sehe ich genauso! sport ist mord! 
aber da gibts so ein video, wo neben den jungs ein feuerwerk hochgeht (zu alten hug-zeiten). micky kriegt fast nen herzanfall, während junsu nicht mal mit der wimper zuckt. ![:]](wcf/images/smilies/smile.gif)
das wäre so toll, dass ich auf der stelle tot wäre! 

) und m! countdown sind wirklich der hammer!
das singen und tanzen ist die perfektion! das live singen hat sich seit japan wirklich gebessert 
wohingegen das rumlaufen auf den flughäfen mir einen heidenspass macht.
außer das einchecken natürlich. das ist

bin dabei <33333 
sag mir nur wann und wo. halte gerne beiträge übers fangirling. wäre meine berufung! könnte stunden über mirotic sprechen XDDDD 
. 

) nehmen würde! 

eat you up ist echt super! ihr englich ist auch wirklich gut ^^. freue mcih schon sie dann live auf mtv oder so zu sehen 
). einfach dann fritieren und fertig. ich liebe die 

aber es lohnt sich ja immer wieder so megalange beiträge zu schreiben! Benutzerinformationen überspringen

bei mir passiert das auch immer.... da steht es ist so nen Fehler aufgetreten aber wenn ich dann auf die Seite gucke wurde die Message glücklicherweise abgeschickt^^.. zur Sicherheit kopiere ich sie allerdings immer bevor ich sie abschicke 

ich denke eigentlich ständig dran, höre die Musik oder schaue mir irgendwelche Auftritte an 

aber ich würde keinen Entzug dieser Welt durchhalten...

klar wird das des bestverkaufteste Album dieses Jahr in Korea, das kann niemand mehr toppen 
hätte voll Angst bei den Anstürmen in den Läden keine CD mehr abzubekommen
die kämpfen sich durch 

in den Strophen ist es kaum erkennbar, nur im Refrain ~~~ und ja... DBSK haben die rechte für Asien und Sarah für Europa.. wo liegt also das problem ? 
unser Fangirling über MIROTIC nimmt gewisse merkwürdige Anteile an, die sich über den gesamten Beitrag verteilen 

hotter gehts ja kaum
ich kann kaum hingucken vor Scham *joke* 
ich muss mir doch die schönen Haare anschauen

ich brauch nur ein Bild sehen und ich geh ab wie ne Rakete
die Haare
ich will die Haare
du darfst sogar Jaejoongs Haare behalten dann

wirklich.. OMG seine Haare.. und er ist soooo süß und lustig in den ganzen letzten Variety Shows... und er hat immer die tollsten Outfits an <333 nicht immer so total halbnackt wie Jaejoong (denn ich mag es insgesamt nicht wenn er so angeberisch halbnackt rumläuft auch wenn es geil aussieht und mich killt aber trotzdem.. ich finde es manchmal noch besser es mir in gedanken vorzustellen wie es aussieht und es nicht in echt zu sehen
) ~~~
wobei die momentanen definitiv die 2. besten sind, die er je hatte
wege mir darf er die noch etwas länger behalten 

*wieder sauer auf Junsu bin* ~~ das gibbets doch wohl ned.. da sah der Typ einmal wirklich gut aus und dann das... also die schwarzen Haare waren zehn trillionen mal besser
~~ ich hab Angst, dass Chun and Jae auch ihre Haare ins negative verändern *allein beim Gedanken daran Selbstmordgedanken hegt*
bin so glücklich mich mit einem profi-Haarfetischist zu unterhalten
es ist schon grandios wie etwa mehr als die Hälfte unserer Fangirlerei über DBSK sich nur um deren Haare dreht

)........ aber ich war nur ne zeit lang so ein Yamapi-fangirl weil seine Haare so genial aussahen.. aber jetzt <.< NEWS interessiert mich sowieso nicht die Bohne, solange ich DBSK hab 

die Doppelladung - Haare + Stimme - machts

wir müssen uns gegenseitig unterstützen 
ich weiß gar ned.. beim ersten Mal hab ich glaub auf den Gesamteindruck geachtet .. die Athmosphäre und Outfits und Haare sind das wichtigste in einem Musikvideo 

hätten ja beide in die gleiche Box sperren können, das hätte ich auch gut gefunden 

gefällt mir gar nicht...
wir müssen aber Fesseln mit hundertfachen Knoten machen, damit Jae auch wirklich nicht entkommt... man weiß ja nie zu was für Hochleistungen er auflaufen kann
lass lieber auf Nummer sicher gehen und Stahlknoten machen 

also ich werde auch "rest in peace" machen wenn ich endlich mit der Durchwuschelung dieser Haare fertig bin 
wenn DBSK sich endlich ebfreit haben dann liegen wir sowieso schon tot aufm Boden rum und schweben im Himmel auf den siebten Wolken herum 
ich hab ja mein lebensziel schon erreicht 
)
ich kanns mir durchaus vorstellen.. also ich könnte glaube ich kaum den Anweisungen des Regisseurs folgen, weil ich leicht abgelenkt wäre durch gewisse 5 männliche Personen 

das war "fangirl-faktor-ich-glaub-es-geht-nicht-noch-höher" 
für jegliche potenzielle Fangirls in 200-300 jahren hoffe ich jedenfalls, dass Jaejoong unsterblich ist und sie sich auch noch daran erfreuen können *heute ein netter Mensch bin und anderen auch Freude gönne* 
aber den gesamten Kopf von Jaejoong behalte ich 
so ein Schrein zum verehren der "aufsteigenden Götter des Ostens" gehört schließlich zum unbedingt notwenidgen Mobiliar eines jeden Hauses, ned wahr 

sowas hab ich echt dringend nötig, vllt sollte ich mein Zimmer umbauen 
YesAsia und die Post killen echt jedes DBSK-Fangirl mit solchen Wartezeiten 

diese Box ist so komisch.. ich dachte erst da wär nichts drin, weil das so leicht war.. ich dacht yesAsia veralbert mich und schickt mir nur die Hülle ohne Inhalt
das ist so komisch... aber voll einzigartig diese Verpackung 
oh man... das schaffst du ned bis Weihnachten... 

)

) und mit nach hause genommen 

waren übrigens diesmal satte 8 Seiten, die du verfasst hast 

du musst mal drauf achten.. die Jungs singen das echt 
Mäusekönig??? 
und ich schwöre seitdem kann ich MIROTIC nicht mehr hören ohne zu lachen oder dabei diesen Text zu singen.. der Refrain geht in etwa so : " no matter what, hey ~ no naked pajama ~ no naked mitchell ~ hand that syrup, sir "
ich schwör es klingt echt als singen die das.. du musst unbedingt mal drauf achten... und guck dir diese verdammte Parodie an, du stirbst vor lachen.. ich musste heulen weil es so lustig war
(geb bei youtube "moronoic dbsk" ein, dann müsste es das erste vid sein, was da angezeigt wird oder guck einfach bei meinen favoriten da hab ich es auch gespeichert^^)~~
und auch für sowas wo man viel auswendig lernen muss wie Geschichte <.< ... oder doch für Biologie 

ich kann mir das so gar ned vorstellen bei Junsu.. aber es klingt echt cool, das hötte ich nicht von ihm gedacht
.. looool.. Micky
wie süüüüß 
da ist nichts mehr zu retten 
jaaaaaaaaa..~~ ich will auch anstarren 
)
das ist irgendwann in der 2. Strophe.. ich glaube wenn Changmin singt.. da machen die die recht stehen (Yoochun und noch irgendwer, bei denen seh ich es immer) so ne Bewegung.. kein Plan wie ich das nennen soll aber ich liebe es

Heros Haare warten schon auf uns 

das wäre meine erste Amtshandlung als Ehefrau und zukünftige Mutter 

you're so right 

~~ aber ich mach auch beim Orange & Movie Day mit 

ich brauche sie alle
alle 5~ perfektes team.. es kann nie was besseres geben.. zu toll 

am besten ich geh mal grad nach Korea und zieh ihn an den Haaren zur Strafe 

das würden wir Fangirls dann doch ned aushalten 

aber es hat sich definitiv gelohnt.. abgesehen davon fühle ich mich durch diese ellenlangen Beiträge nicht mehr ganz so schlecht wenn ich ansonsten ab und zu mal irgendwo einen recht kurzen Beitrag schreibe.. so fühle ich mich nicht schuldig, weil ich insgesamt trotzdem mehr schreibe als alle anderen (denn mal im Ernst hast du je andere Leute so lange beiträge schreiben sehen wie uns!?
)

dein beitrag war auch total lustig. Hach, ich lach mich immer halbschlapp, wenn ich unsere beiträge lese XDDD
ist halt ein bisschen blöd, weil ich mir dann merken muss welche zeichen welche smilies erzeugen.
dbsk forever <3333
mit dem photobook brauchst du jetzt ja nicht mal mehr den pc anzumachen. Ich glaub diese menge an dbsk reicht erst mal für ne weile um den entzugserscheiungen entgegenzuwirken
nicht mal ich hab das gewusst, bis alle mich so nett draufhingewiesen haben... XD
ich kann mir aus zeitgründen nur das lied täglich tausendmal auf der zugfahrt zur schule anhören, aber wenn ich’s video angucken könnte immer wieder und wieder, dann würde ich’s auch machen! Da kann dich jeder dbsk-fan (muss nicht unbedingt mal ein –holic sein
) verstehen.
das video ist einfach hottness pur! 
heißt ja nicht umsonst „spell“, weil’s alle fans am bildschirm fesselt
aber dann hab ich jaejoong wieder entdeckt und bin wieder umgestiegen.
ich finde die beiden passen superzusammen. Beide gehören in die kategorie: loveable dork XD.
siehst du, hab mich auch bei jaejoong an die neue frisur gewöhnen müssen.
ist irgendwie voll komisch, erst mag ich die frisuren nicht so und irgendwann machts „klick“ und ich liebe sie
die haare von gutaussehenden männern sind mir heilig. Ich weiß nicht wieso die sooft an den haaren rumpfuschen, obwohl die doch wissen müssen, wann sie am besten aussehen...
yamap ist da nur das beste beispiel. Wie lange glaubst du, will er seine löckchen behalten? Bis zum nächsten song oder drama?
kann es sein, dass micky am meisten seine frisur ändert?
freut mich richtig das zu hören
komme mir sonst noch so superoberflächlich vor, wenn ich nur von seinen haaren schwärme, aber da du mitmachst ist es ja nicht weiter schlimm
- musste ich gleich mehr über die erfahren. Dachte am anfang die jungs sind schauspieler oder so..
somit bin ich seit oktober 2006 dongbang-fan.
hab erst so ein halbes jahr später, dann „o“ und die anderen musikvideos angeguckt. Vorher hab ich nur die musik gehört..
mit dem fangirling angefangen. Hat aber schon wieder nachgelassen, als er dann so lange haare hatte T-T.
allein schon der gedanke dran, dass wir unser lebensziel erreichen... *nach der 10er pack sauerstoffzelte greif* ich glaub, wenn wir das ganze wie durch wunder überleben sollte, bin ich danch eh nicht mehr zurechnungsfähig. Wäre mir dann auch egal wegen kidnapping hinter gittern zu kommen. Stell dir vor, dann könnten wir im knast über die fluffigkeit von jaejoongs haare sprechen. Gibt bestimmt ein eigenes kapitel in deinem buch her...

der teufelskreis von fangilring ist wirklich superfies. Da siehst du mal, was für opfer es bedeutet dongbangholic zu sein. Da bist du nicht mehr du selbst, wenn du nur kurz auf entzug bist und halb tot, wenn du nur die making ofs anguckst. Wir leben wirklich gefährlich....
wenn’s mirotic-mäßig präsentiert wird – die wichtigkeit der haare darf dbei richtigerweise niemals unteschätzt werden – dann würde ich auch meine gesamten ersparnisse opfern um mir z. b. einen traktor zu kaufen, wenn dbsk das anpreisen würden...
) am lustigsten
ich käme nie auf die idee das zu machen.
Loool, ich glaub dieses gespräch ist eines der seltsamesten die wir je hatten
:
. Dachte mir eigentlich, dass du dann das haaredurchwuscheln bei micky zu deinem neuen lebensziel machst. Aber immerhin sind wir ja dann reifer nachdem wir endlich das 1. lebensziel erreicht haben, dann können wirs ja ruhig langsamer angehen lassen XDDDD
hätte aber echt so was gedacht , dass die pv für japan „entschäft“ wird
meinst du yoochun schreibt dann sachen rein wie „es ist kalt. Ich glaub es ist herbst“.
aber ich hols noch nach! ^^ Benutzerinformationen überspringen

jegliche Booklets aus den CDs auch...lol.. dann würde ich so rumlaufen: 

aber das wars definitiv wert.. DBSK-fangirling ist sowas immer wert 
ich freue mich auch echt immer die ganze zeit drauf wieder ne neue Antwort von dir zu bekommen, sobald ich meine abgeschickt hab ^^

(das hat mich soooooo verrückt gemacht, weil ich bekanntlich UMS liebe
)

tu mir das nicht an!!!! *anfängt zu heulen*
bei diesem japanischen MIROTIC treffen gestern hatte er die Haare irgendwie komisch.. NEEEEIIIIIN.. das darf nicht sein.. ich hoffe das bleibt nur ein Fehltritt.. zumindest waren die Haare nicht abgeschnitten, das beruhigt mich noch, dass es nächstes mal wieder normal ist 

also bleibt es dabei, dass ich Jaejoongs Kopf bekomme und du den rest 
mal sehen ob Micky mich länger fesseln kann - es hängt alles von seinen Haaren ab 
~~ wobei ich YooSu trotzdem lieber mag... mein absolutes Lieblingscouple 

in Japan rennen sie nicht halbnackt rum.. nur im Video XD ~~~
OMG ich liebe gut aussehende Männer in Anzügen, das ist das beste auf der Welt.. ich liebe solche edleren Anziehsachen in der Art bei DBSK
das ist das tollste der Welt - und da passt das offene Hemd echt nicht zu ><
dann sage ich dir was ich denke =D aber ich glaub ich hab die Friusur schon in so nem Nachrichten-Beitrag gesehen.. war ja nicht wirklich groß was verändert^^
(wobei ich seine längeren haare von davor auch ned schlecht fand
)
vllt finde ich das aber auch nur weil er bei Star King sowieso so knuddelig war 

.. da hab ich nämlich zum ersten mal gemerkt, dass Junsu in der Tat gut aussehen kann XXD
das hab ich vorher für fast unmöglich gehalten 

naja,.,.. jetzt mag ich ihn ja auch 

noch treffener als dongbangholic.. lol...
--- ich war so deprimiert
es war schrecklich, ich hätte heulen können... er hat 99,9% seines guten Aussehens dadurch verloren ><
(wobei zu lang wie du schon sagtest auch ned gut ist
) --- aber er kann mich trotzdem verärgern wenn ich die Farbe nicht mag.. also rate ich ihm dringlichst bei diesem dunkeln rot zu bleiben oder wieder schwarz zu färben 
- weil er sie immer recht lang hatte
wieso sind sie jetzt so kurz!?.,. im MIROTIC Video sah es noch gut aus.. aber jetzt ist es zu kurz.. GRRRR 

das mag ich so an dir
wir sind einer Meinung immer 
so wars bei mir leider nicht.. lol...hmmm.. das erste wo ich sie gesehen hab war glaub Step By Step PV
das PV find ich aber blöd.. lOL.. und Jaejoong hat da zu blondes Haar irgendwie.. das sieht weiß aus ><
und jetzt bin ich ein totaler Freak
und ich liebe es
XXD

armer Max XD
wegen mir kann er da drin bleiben, dann kann ich ihn in Ruhe anstarren 
ich weiß nicht.. Boyband + Wasser törnt mich irgendwie nicht so an... deshalb bin ich mir auch bei manchen Bildern von MIROTIC nicht so sicher ob ich sie gut find oder ned.. lol... find auch das Cover + Photobook viel schöner als das vom Album + DVD ^^ 
naja,.. muss er halt auf Hilfe warten 
*Gott, bitte lass es den Anfang von zahlreichen solcher PVs sein* .. lol.. wobei ich mir so Bands wie NEWS oderso nicht so MIROTIC-mäßig vortsellen kann... XD
JE macht sowas glaub ned^^

ich glaub unsere anderen Knastschwestern würden uns sogar in Ruhe lassen, weil sie uns für totale Freaks halten und Angst vor uns haben 
wenn wir zu zweit darüber berichten, können wir die Eindrücke besser vermitteln.. wir dürfen aber nicht vergessen auch noch einige Bilder - insbesondere Nahaufnahmen - von den Haaren abzudrucken
unsere Leser müssen ja einen naturechten Eindruck von Jaejoongs Haaren bekommen XXXXD

dann würde ich mein lebensziel nicht mal mehr erreichen können .. 
klingt gut... glaube sowas hat jeder cassi, gibt doch bestimmt genügend Hochhäuser in Seoul 
ich möcht echt nicht wissen wer von denen mit wem irgendwas hat.. das macht das ganze Fangirling kaputt.. für mich sind alle solo 

.. naja.. wenn ich erst mal durch mein buch im Geld schwimme heuere ich tausende von Wissenschaftlern an, die irgendnen trank oderso erfinden werden 
, sonststimme ich dir nie zu 

)... 

ich weiß auch nicht.. glaub YesAsia verschickt einfach irgendwie echt lahm.. pfffff.... hab auch schon überlegt wenn ich das nächste mal was (ajapanisches) bestelle CD JAPAN zu benutzen.. das haben mir jetzt schon einige empfohlen, weil die scheinbar recht schnell verschicken und man muss nicht dafür bezahlen (wie man jetzt bei YA ja schon recht früh muss).. kenne z.B. einen Franzosen der TABOO von Kumi bestellt hat und es bereits einen Tag nach dem Release hatte o.o die müssen das voll früh losgeschickt haben, sonst ist das gar nicht möglich 

Fangirling hoch 1000000000000000000 XXD das war Adrenalin pur, besonders nach der langen Wartezeit 

da ist einfach das Cover so unten und dahinter so das Booklet und die normal dünne CD .. lol.. also man kann das nicht in Worte fassen, man muss es sehen 

oh man.. ich muss echt ma in deine Stadt kommen 

ich verklage sie auf Schadensersatz!! *insgeheim nur hoff beim Gerichtsprozess auf sie zu treffen um sie dann allesamt zu kidnappen*
besonders wenn es so lustig ist wie Happy together-.- muss aber gestehen, dass ich das letzte noch gar nicht geguckt hab.. irgendwie wollte ich es neulich Abend gucken hab es dann aber vergessen *schockÜ*.. ich war soooooo müüüüüde (und hatte davor schon irgendwelche alten DBSK Dramen nochmal geguckt..
wie hieß denn das nochmal ... wo die alle von so einer Freundin erzählen die sie mal hatten und Changmin seine geschichte von so nem Film geklaut hatte und Jaejoongs Freundin so übernatürlich war
)

-~~ eeeeh.. ja das ist immer das schlimmst.. die schneiden bestimmt immer voll die lustigen sachen raus...
hab den namen vergessen... jedenfalls sagt da Xiah eigentlich nie was.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nie was gesagt hat.. lol.. vllt fanden sie seine geschichten zu uninteressant und haben alle rausgeschnitten
und Yuno hat viel zu viel geplappert für meinen Geschmack 
Zitat
bei dem ausehen und der stimme ist mir echt egal über was die jungs singen.... wenn’s mirotic-mäßig präsentiert wird – die wichtigkeit der haare darf dbei richtigerweise niemals unteschätzt werden – dann würde ich auch meine gesamten ersparnisse opfern um mir z. b. einen traktor zu kaufen, wenn dbsk das anpreisen würden...

aber "so gay" habe ich wirklich schon immer verstanden (und auch so mitgesungen XD).. und Xiah singt echt "Sushi" an dieser einer Stellen, das macht mir immer voll Hunger
~~~+ ich wär auch nie auf die Idee gekommen sowas zu machen..
ich will auch keinen Sport mehr haben.. ich bin in so nem blöden Kurs,.. da sind auch fast nur Idioten drinnen und überhaupt keiner von meinen richtigen Freunden.. nur so ein paar.. naja.. nene ich sie mal halb-freunde (und davon auch nur sehr wenig..LOL)... das macht das ganze jedenfalls noch ätzender.. 

also wenn ich beim ersten Konzert auf Jae's Haare geachtet hätte würde ich beim zweiten Mal aber definitiv auf Yoochuns gucken 
)
Weltuntergänge nur weil ein haar sich bewegt 

*im siebten Himmel schweb*

die hab ich schon längst gedanklich in die Tonne gekloppt, gerade weil die momentan soviele schrottie Songs releasen 

aber wenn es um Essen geht, würde ich hinter einem Eintrag sofort Changmin - oder mich alten Vielfraß XD - vermuten 
da traue ich Yoochun doch noch etwas mehr Scharfsinn zu 

was sind das bitte für Zustände 

loooooooooool... Junsu's "englisch" ist doch einfach der Burner... hach.. ich liebe dieses süße falsche Englisch einfach 

)
neee.. ich will keine 3 Jahre warten.. da nehme ich doch lieber nicht-selbst-komponierte Lieder in kauf..lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (17. Oktober 2008, 20:50)
Zitat
Original von Serdar
das ist echt viel zu viel ich kann nicht alles lesen![]()
XDDD 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (17. Oktober 2008, 22:07)
Zitat
Original von ayuangel
Zitat
Original von Serdar
das ist echt viel zu viel ich kann nicht alles lesen![]()
mir gehst genau so xD echt schlimm also nissin schäme dich !XDDD

es gibt doch so viele interessante Gesprächsthemen 

Zitat
Original von ayuangel
also vorher mochte ich ja braune haare bei yunho nicht aber jetzt ... i wie schon xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (18. Oktober 2008, 09:50)
Zitat
Original von Serdar
dann kürzt eure Beiträge doch um 75% dann wären es trotzdem noch 500 Zeilen die wir lesen müssen aber egal![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (18. Oktober 2008, 10:07)

DBSG, dbsk, DBSK, Dong Bang Shin Ki, dong bang shin ki, hero, japan, joonsoo, korea, max, SBSK, THSK, Tohoshinki, Tong Vfang Xien Qi, TVfXQ, tvxc, TVXQ, u-know, xiah, yunhomicky, 東方神起, 동방신기