Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

341

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:22

sry für den dopelpost ist aber wüschtüg
heute hatten Jaejoong und Changmin hatten heute 'nen Autounfall...
Weil Fans sie mit dem Auto verfolgt haben... da sind sie mit 'nem Taxi zusammen gecrasht
Aber ihnen ist zum Glück nichts passiert... Lest selbst:

TVXQ GOT A ACCIDENT! today just around hours ago ...
i don't know much my korean friend told me it was a car accident ...
and min and jaejoong are in the hospital right now ! !
The news is not so clear to me because I'm not a native speaker of Korean but I tried translating the new and what I found out was that when Jaejoong and Changmin were on their way to Seoul Olympic Stadium for the fanmeeting today, their car collided with a taxi at around 1pm in the Gangnam area.
They were brought to the nearest hospital in the Gangnam area. None of them is hurt so after examining them, they went to the fanmeeting. The fanmeeting was not cancelled, it was just a little bit delayed.
Don't worry hun they are fine. Fanmeeting started 1 hour later i think, half an hour ago aprox (3:30 KR time).
yes they were in a car accident cos some fans were following them and they crashed with a taxi cab.
They are OK. Jaejoong and Changmin are a little sored but they are fine.

hauptsache ist das alle gesund sind :wave:

342

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:39

:O OMG!!! zum gück geht es den wieder gut und die habe nix ernstes aber das ist echt häftig nur wegen diesen blöden fans X( also wäre ich der schuldige fans hätte ich echt ein verdammt schlechest gewissen. Die ganze band hatte ja schon mal ein autoumfall aber über ein jahr her habe sogar ein vidoe davon
http://www.dailymotion.com/relevance/sea…ent-vieux_music

Die hatten echt verdammt viel glück wnen man sieht wie geschrottet das auto ist
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

• Nachricht senden

343

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:24

naja schuldgefühle denk ich haben die schon aber mal ganz im ernst.wie würdest du reagieren wenn du die sehen würdest.und jetzt stell dir deine reaktion in der masse vor.es ist ja nichts passiert ausserdem hätte ja das taxi auch platz machen können :kyaha:

344

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:37

also ich weiß ich würde durch drehn aber ich würde den nicht so hinterherassen vorallem weil ich kein auto habe :kyaha:
!KLICK!

• Nachricht senden

345

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:39

Zitat

Original von ayuangel
also ich weiß ich würde durch drehn aber ich würde den nicht so hinterherassen vorallem weil ich kein auto habe :kyaha:

:kyaha: okay ohne töfftöff geht das natürlich schlecht aber ich denk das können wir nur sagen wenn wir in der situation wären

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

346

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:17

Super Junior , haben wir von denen keinen Thread

ich weiß net wohin...

kennt ihr die Gruppe

Super Junior (Kpop)

http://youtube.com/watch?v=WZccz5cy3ks

http://youtube.com/watch?v=GI_Zex4YH8o

http://youtube.com/watch?v=K16p3tA1YVY

des is ne koreanische Show in der eben Super Junior aber auch andere in soner Jury oder so sitzen - (alles übersetzt)

Charice Pempengco - die 14 jährige Wunderstimme aus den Philippinen - kommt heraus und die Jungs kommen aus dem staunen net mehr raus und Kyu Hyun der zusammen mit 2 anderen letztes Jahr einen schweren Unfall hatten , sang mit ihr "A whole new world" - einer der Unfallbeteiligten , hat später tränen in den augen.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

347

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:31

jap ich kenne suju sehr gut -_- mag die aber nicht besonders die sind ja auch befreundet mit DBSK und in dem selben label. Star king die show kenne ich auch :kyaa: da passieren oft lustige sachen udn DBSK ist da auch oft zur gast

:O woooooooooooooooooooow hat die ne hammer stimme die ist ja min. so gut wie X tina und ds als kind
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (20. Januar 2008, 20:34)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

348

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:34

erstmal... H-A-L-L-O-H-O??????? Wie DUMM waren die Fans denn sind die iwie ein bisschen krank im Kopf oder so? Ey wäre Hero und Max was passiert ja, ich wäre da selber hingefahren nach Korea und hätte diese kleinen *piep* gefunden und die vorn Zug geschubst <.< Icvh glaub es hackt. Die können froh sein dass denen nix passiert is...

zu SuJu... ich mag die so überhaupt nicht. und ich hab auch keinen bisher der mir da gefällt oda gut aussieht ich find die alle nicht gut. sind die stärkste Konkurrenz von DBSK... und bei dBSK gingen die Fans definitiv mehr ab als bei SuJu auf dem Asia Pop Festival in Seoul letztes Jahr. das lief mal eines nachts auf Arirang.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

349

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:59

alsoo so eins bis zwei gefallen mir schon bei suju nur mag die band einfach nicht
!KLICK!

350

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:13

jupp, die show heißt starking und die eine die dort sing scheint irgendwie öfters dort zu sein. da sind immer irgendwelche "unglaublichen" leute und die übers televoting wird dann bestimmt ob er/sie star king wird und nochmal kommen darf. mir gefällt voll wenn die eine da mit lena park singt :love:

wah, die blöden fans! ich würde wahrscheinlich auch durchdrehen aber nicht hinterherfahren... die jungs müssen ja einen riesen schrecken abbekommen haben! :(

ich glaub die fans von suju und dbsk komen schon gut miteinander klar. vilt eher wie die dbsk/suju-fans und die von ft island.. ich mag suju total gerne. auch von der musik her. die sendungen mit den jungs sind total lustig (vorallemm die sendung wo letzens auch dbsk war! :kyaa:)

351

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:25

also allgemein von der band mag ich suju nicht aber einige lieder wie don´t don finde ích richtig geil :love: und ich mag die beiden die bei timeless auch mitspielen voll
!KLICK!

352

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:28

bist du grad bei msn?

ich mag die single "u" voll gerne :love:. ich finde einige lieder echt nicht schlecht. vorallem gefällt mir die stimme von zweien voll gerne. :love: also ich mag die beiden vom timeless video auch voll gerne. :love: aber ich finde den heechul voll lustig, weil er so ne meise hat! :kyaha:

353

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:33

ja jetzt bin ich msn xD aber als du das geschrieben hattest nicht ^^'

ich mag auch das lied U ist heechul dieser feminene typ?
wie heißt eig der dicke ?
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (24. Januar 2008, 21:35)

354

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:10

aber dafür jetzt :]

ja, ist er. aber mittlerweile hat er sich ja die haare geschnitten und ist nicht mehr so feminin... bei denen sind aber irgendwie mehrere recht feminin, aber ich denke du meinst schon ihn. :] der heißt shindong. warum?

355

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:17

nur so , ja ich meinte den xD udn nee den mg ich nicht seine blicke machen mir immer ansgt :kyaa:
!KLICK!

Chie

poker face

Aktivitätspunkte: 145

Hobbys: zeichnen, J-Music hören

• Nachricht senden

356

Freitag, 25. Januar 2008, 13:17

hi

ich melde mich auch mal wieder zurück^^
kann mir mal jemand eine kurze zusammen fassung geben, vom aktuellen thema...und woreüber hier sonst noch so geredet wurde?
das wäre echt lieb^^
http://s181.photobucket.com/albums/x115/___Rikku___/?action=view&current=EHHEHHEH.jpg

357

Freitag, 25. Januar 2008, 16:29

AAALSSOOO in mom haben die ja ihre neue single draußen purple line ihr album "T" und wir haben darüber gerdet wie wir es finden und wann endlich das Pv dazu kommt >.>. Dann hatten die einen autoufall wegen solchen fans ausversehn, und haben kurz über suju ( super junior) geredet

ach jaa! wilkommen zurück :wave:
!KLICK!

358

Samstag, 26. Januar 2008, 15:07

von mir auch ein willkommen zurück :].

@ayuangel:
kommt die pv von purple line noch? hab schon gedacht, dass der 1 min clip die ganze version ist :P. hast du schon die jungs beim rehearsal gesehen? der tanz dazu scheint echt hammer schwer zu sein! :O

• Nachricht senden

359

Samstag, 26. Januar 2008, 22:19

mädels hero hat doch heut geburtstag oder nicht?? wünsch ihm alles liebe :wave:

360

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:16

jap hatte er 8) ich habe ihn ja schon im DBSK forum gartuliert xD aber ich tuh e noch mal hier nachträglich alles gute hero (^-^)V ( auch wenn du es LEIDER nicht lesen wirst ._.)

@ NISSIN so langsam habe ich auch das gefühlt das die paar min nur das pv sidn aber wiso steht den da vorschau ?? wenn es nur das ist das würde wiederum ganz schön unlogishc sein >.>. Aber etwas spanntung ist ja schön udn gut aber mann kanss auch mit der spannung überteiben die single und das album ist schon draußen udn das pv aber nicht echt merkwürdig !
!KLICK!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 205 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 293 517 | Klicks heute: 4 693 | Klicks gesamt: 18 597 921