Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

101

Mittwoch, 7. April 2010, 19:10

Die beiden waren 7 Jahre zusammen und haben sich getrennt weil es mehr wie ne normale Freundschaft war. Das hat Ayu ja auch selbst geschrieben und ich denke schon das es auch stimmt.
Und das sie wieder schnell einen neuen Freund bekommt? Naja es ist ja schon ein paar Jährchen her seit dem sie sich getrennt haben und seit dem gab es zwar Gerüchte das sie mit dem und dem zusammen sei aber was offizielles gab es auch nicht. Würde ihr aber wünschen das sie bald wieder glücklich mit jemandem ne Beziehung hat

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

102

Freitag, 9. April 2010, 18:00

naja...
Die News des Jahrzehnts waren doch eh, dass Akanishi Jin (KAT-TUN) und Ayu gerüchtehalber ne Beziehung haben sollen :kyaa: :kyaa:
omg darüber hab ich so gelacht...
vor allem so ohne handfeste Beweise wird das mal behauptet XDDD
fad ich einfallsreich von Friday!! Diesem Käseblatt... <.<
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

103

Freitag, 9. April 2010, 18:53

Und für diejenigen unter uns, die da nich so im Bilde sind: Was ist so tierisch witzig daran, dass sie mit ihm hätte zusammen sein sollen?

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

104

Freitag, 9. April 2010, 21:48

ach ich fand es nur sehr seltsam dass ausgerechnet "Most wanted Lover" und die J-Pop Queen ein Paar bilden sollen.
Und das nur weil man sich backstage bei Music Station ab und zu über den Weg läuft.
Ich finde nicht die Sache an sich lustig, sondern dass sowas behauptet wird, ohne jeden Funken von Wahrheit oder Beweisen.
Ich gönne Ayu jede Beziehung, weil sie sicherlich wie viele andere sehr einsam ist.
Aber ich mags nur nicht wenn irgendwelche beliebten Leute die mittlerweile den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht haben wild durcheinander spekuliert werden, dass der und die ja zusammen sind..
das wollte ich damit nur sagen ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 862 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 280 988 | Klicks heute: 104 345 | Klicks gesamt: 18 575 991