Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

41

Samstag, 19. August 2006, 13:51

Hab gar net gewusst das Ayu nen Freund hat, dachte immer sie wäre solo und das sie raucht wusste ich auch nicht, aber naja nachher ist man immer etwas klüger!

42

Sonntag, 10. September 2006, 00:46

jau gut zu wissen ^^ ich dachts auch
http://www.soccerbobbe.6x.to Wenn ihr mal richtig lachen wollt ^^

Kimme

Newbie

Aktivitätspunkte: 55

Beruf: Student

Hobbys: Korea

• Nachricht senden

43

Sonntag, 10. September 2006, 01:19

Sie ist nun mal nicht das kleine unschuldige Mädchen. Die hats faustdick hinter den Ohren!!!

44

Sonntag, 10. September 2006, 13:26

na kimme...man kanns auch übertreiben -_-
http://www.soccerbobbe.6x.to Wenn ihr mal richtig lachen wollt ^^

annime

RAINBOW

• »annime« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

45

Samstag, 16. September 2006, 10:49

hier ist ein zeitungsauschnitt, ich war nur ein bischen verwirrt als ich die übersetzung gelesen hab:

Ayu and Tomoya 04's photoshoot
Though ayu and Tomoya's relation is on and off, both had some shots for their lovers' photobook in 2004 and now they are being exposed.
Both of them have been together for long time, they even have news of getting married. But Ayu suddenly has a new guy, and this causes a change in their relationship, even to the point of a breakup.
According to《 BUBKA 》Ayu and Tomoya had worked together as a couple in the photobook - crossover, Ayu even engaged a famous photographer to take their shots in LA. Both of them showed their couples' tattoos. When they arrived at Japan's airport, their intimate actions were already caught by some reporters, but their photobook's news is being discovered recently only. The release date of photobook is unknown. According to someone, the making of this book was smooth, and was predicted to sell millions, but some problems pop up hence the book is not released even till now and it might never be with their current relationship.
In addition, Tomoya's new drama has good results. Past 9 episodes have an average of 17.7%, the highest even 20% or so, thus making this his latest best works.

ayu hatte nen andren???? :O könnt ihr mir das eklären???

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

46

Samstag, 16. September 2006, 19:55

hab jetzt nich des gelesen was du übersetzt hast,

aber den zeitungsausschnitt kenn ich , da steht aber soweit ich weiß nur drin, das Tomoya und Ayu 2005 ein Photobook in Los Angeles gemacht haben, das sie zusammen zeigt.

- man beachte rechts oben , das bild mit den tattoos , des linke is der arm von Ayu der andre von Tomoya.
beide haben ein halbes Herz mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben und wenn die beiden so nebeneinander stehen soll es dann ein Herz ergeben.

des PB wurde dann wahrscheinlich wg. der Avex/max matsura 2005 krise nicht veröffentlicht.

soweit ich weiß sind sie immernoch zusammen :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (16. September 2006, 19:58)

ladyayuangel

evolution

Aktivitätspunkte: 1 535

Beruf: Schülerin

Hobbys: alles was mit Japan zu tun hat, Lesen,HDR uvm

• Nachricht senden

47

Sonntag, 17. September 2006, 20:52

Schade, dass das Photobook nicht veröffentlich wurde. Hätte es mir sehr gern gekauft und die Bilder gesehen. Oh man das ist voll dumm. ? -_-

Credits für mein Set gehen an *~| Da Dragon |~*

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:17

also hier hab ich mal wieder 2 neuere Fotos von unsrem Paar.

am Flughafen- bei der Landung :wave: :wave:

-jepp, Ayu hat ein schönes Leben, Erfolg , Gesundheit und Glück in der Liebe 8)

49

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:11

Weiß jemand, wie lang die beiden jetzt eigentlich zusammen sind? ?(
Die Pics sind aber cool, kenn sie schon ;)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

50

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:44

ganz ehrlich glaub nich das , man des so ca. sagen kann, -wenn man Ayu oder Tomoya nicht persönlich kennt.

Die sind defenitiv schon mehr als 2 Jahre zusammen, hab in verschiedenen andren Foren den so einen Threat mal 2004 gesehn.

der witz is das man dort auch nicht genau wusste wielange die beiden zusammen sind und sich kennen- man sagte dort , das sie ca. schon 3 Jahre zusammen sind (einer meinte sogar 10 Jahre).

ja , glaub es is realistisch zu sagen sie sind ca. so 5 Jahre schon ein paar, aber die kennen sich noch ein stück länger.

51

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:51

Ah, okay, dann weiß ich jetzt einigermaßen Bescheid. Vielen Dank für die Info TomAte :wave:

52

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:57

Und die haben noch nicht geheiratet?Ich finde das aber echt schön wen die schon so lange zusammen sind und sich immer noch lieben.ES soll ja auch Stars geben die ihre Freunde wie andere Unterwäsche wegsellen :kyaha:

53

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:05

Sowas mag ich an Stars nicht, also wenn die so oft ihren Freund wechseln. Macht mir die dann recht unsympatisch. Aber ich weiß nicht, wie es wäre, wenn Ayu das jetzt tun würde X(

54

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:09

So geht es mir auch,dass mit dem unsympatisch meine ich.Aber cih fände es auch nicht gut wen sie den jetzt gehen lassen würde.Die beiden sehen echt so Glücklöich zusammen aus :love:

fabixjp

unregistriert

55

Samstag, 14. Oktober 2006, 08:47

Mmmmh~ also ich gönn Ayu ihren Freund voll....
meint ihr die haben mal Kinder später?
So kleine knuffelige Ayu-Chan-Babys *kawaii*

56

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:39

Die wären bestimmt süß.Ich finde Babys ja generel süß :love:.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

57

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:48

ja , hätt auch nix dagegen, wenn sie später mal Kinder hat.
-betonung liegt auf später-

weil - schwangerschaft , kind etc. verbind ich mit Pause, wenn nich sogar Ende ner Karriere. (kommt ganz auf die Person an)

z.b. Namie Amuro hat sich ein gutes Jahr ne pause gegönnt, würd schätzen das Ayu sich mind. auch so lange zurückziehn würd.

und ein Jahr ohne Ayu....was machen wir dann ?(

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

58

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:53

Wird doch mal zeit ne, dass sie Kinderwunsch hat. Sie hat doch bis jetzt alles erreicht und ne Pause für ein Baby ist genau richtig.

Naja, will auch nicht vorstellen, was wir ein Jahr ohne Ayu machen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paine« (15. Oktober 2006, 10:42)

Miki

Depend on you

Aktivitätspunkte: 875

Beruf: Schülerin

Hobbys: J-Pop,K-Pop,...

• Nachricht senden

59

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:37

Ich würde es ihr echt gönnen..das sie ne ganz normale Hausfrau wird sie und ihr Freund zusammen verheiratet ein kleines Baby..ein normales Leben für die beiden ohne stress das ist doch was schönes...wenn die beiden vorher ein Best off album rausbringen bin nämlich Fan von Tokio find ich es cool... :love: :love: :love:

Credits für mein Set gehen an Draggi

annime

RAINBOW

• »annime« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

60

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:31

Tomoya Nagase's father about Ayu & Tomoya
http://mdn.mainichi-msn.co.jp/waiwai...dm020000c.html

Dad says no end in sight for 5-year Ayu-Nagase love saga
Japanese showbiz's longest-running "on-again, off-again" love match has been given renewed vigor after pop diva Ayumi Hamasaki and her full-time beau Tomoya Nagase arrived back in Japan from an overseas trip all lovey-dovey and holding hands, according to Shukan Josei (10/24).

The couple's affectionate return from a quick jaunt to L.A. came amid widespread speculation that they were about to split after a relationship whose public side spans half a decade and, in private, has probably been going even longer.

"They're always lovey-dovey," Nagase's taxi driver father tells a Shukan Josei hack, who has paid him a fare that also gets her an exclusive interview.
It's been five years since Hamasaki and Nagase publicly declared they were a pair. Recent reports, however, have claimed the contrary, so the tender return -- given widespread coverage in the tabloid media -- is something of a triumphant one for the lovers.

Nagase's dad says the two stars certainly appear headed for the aisle, but the fact they haven't made it yet after dating for so long has stoked the embers of speculation about a split. The elder Nagase, though, dismisses all talk of a breakup.
"Even the tiniest thing happening around them is turned into something huge. There was all that stuff about the foreigner and how she was going to go off and live overseas," the cabby tells Shukan Josei, referring to rumors that Hamasaki had received an engagement ring from the son of a world-famous designer and that her affair with Nagase was finished. Hamasaki has since totally distanced herself from the alleged foreign suitor, which has in turn worked in Nagase's favor.

"He's not the type to care much about the paparazzi. But Ayu is more worried about the media. When reporters come along, she'll tell him to lay off on the touchy feely stuff," Nagase's father says. "And, don't forget, they are going out together."

Nagase's father says he wouldn't mind seeing his son and Hamasaki tying the knot pretty soon, especially as they're both getting close to 30 (Ayu is 28 and her man a year younger) and have been dating for five years. And he dismisses the idea that they're headed in separate directions.
"Tomoya loves her and if they want to be together, then everybody around them should want that, too," Nagase's father says. "There's absolutely no reason why they should split up."

The cabby says he is really proud of his son.

"He's a great bloke and I'm not just saying that because he's my son," the cabby tells Shukan Josei. "And he told me that when he falls in love with someone, he stays in love with that person for the rest of his life." (By Ryann Connell)

credits: halkun @ AHO

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 823 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 949 | Klicks heute: 118 904 | Klicks gesamt: 18 590 550