Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 5. November 2008, 20:19

mich würde es net wundern wenn es nach all den ganzen liebespaar auftritten gefunkt hätte :] aber vielleicht war er nur die begleitung alleine will man ja net weggehen :P oder es ist geplant :evil:unzwar damit die gerüchteküche brodelt :Ofür mehr puplicity :kyaha:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 5. November 2008, 20:23

wär lustig , dann würde sie sich in die Ruhmreiche Liste der Stars einschreiben , die ma was mit einem ihrer Tänzer hatte :kyaha:

aber ob sowas wirklich ne chance hat is eher zu bezweifeln :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. November 2008, 20:50

ach ich finde die bilder voll süß! x333
vor allem das letzte:
a) wie er sie so halb umarmt *sweet*
b) wieviel spaß ayu hat!! ist so süß sie so herzhaft lachen zu sehen!! :D

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 5. November 2008, 21:05

Zitat

Original von Serdar
höö nach dem aussehen hab ich nichts gesagt aber schonmal die bewegungen im clip my names women gesehen das ist eckelich ^^

Ich glaub du bist bissel "eckelich" im Kopf oder? xD Hat dich nicht letztens n Typ inner Schule abgeleckt? xD

Was hat denn die Choreographie (!!! LOL) in einem Musikvideo über die sexuelle Orientierung eines TÄNZERS (LOL 2) auszusagen? Die verdienen ihr Geld damit, sich SO zu bewegen, wie es der Regisseur von ihnen verlangt!

Könnte man auch gleich sagen: "ooooooh in dem Video da kommt Ayumi mit den zwei Mädels an - und sie hat da diese Peitsche und guckt immer so abwertend - vielleicht isse lesbisch und steht auf SM" ...

Ich schmeiß mich weg Sorry xD :kyaa:

Man sollte auch folgendes Bild nicht vergessen, wo viele Tänzer von Ayu zu sehen sind, was die These unterstützt, dass sie einfach nur mit dem einen da ankam grade auf dem roten Teppich

85

Mittwoch, 5. November 2008, 21:28

vieleicht waren das ja bilder vom bday

heeeeeeeeyyyy nicht abgeleckt neiiiin !!! heeeyyyyyy woher?? OMG!

egal das zählt aber nicht als erster kuss

ayu schmeiß den weg ;(

:kyaa:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

86

Mittwoch, 5. November 2008, 21:32

Irgendwie nervt es leicht das du so oft

Zitat

ayu schmeiß den weg

Schreibst^^

das waren aber glaueb ich keine Pics von Bday.Auf jeden fall nciht von Ayus.Der war vor einem Monat und Zin hat die Bilder erst vor kurzen in seinem Blog veröffentlicht

87

Mittwoch, 5. November 2008, 21:35

ASO ^^ wer ist denn zin ? :]

Spoiler Spoiler

ayu schmeiß ihn weg

misugi-chan ich warning you geh rauf und hast selber schuld :kyaa:

88

Mittwoch, 5. November 2008, 21:38

Zin ist auch einer von Ayus Tänzern

89

Mittwoch, 5. November 2008, 23:13

also ich glaube die verstehen sich nur sehr gut und sind ehr guute freunde muss ja nicht gleich was bedeuten ich meine ich geh auch mit meinem besten freudn zb shoppen oder so oder spazieren xD muss ja auch nicht gleich heißen das wir zusammen sind aber ich glaube der ist doch auch etwas jünger als sie oder?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 5. November 2008, 23:22

Zitat

Original von doyo
Man sollte auch folgendes Bild nicht vergessen, wo viele Tänzer von Ayu zu sehen sind, was die These unterstützt, dass sie einfach nur mit dem einen da ankam grade auf dem roten Teppich

okay, aber was macht ER da, bitte? ich finde, es sieht aus, als ob er sie von der seite küsst! x)
nee, muss nichts heißen, aber ich mag die vorstellung, dass ayu mit ihm zusammen ist! ;D

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. November 2008, 23:34

naja abwarten...wir können vermuten , hoffen oder beten.

Wir haben bei weitem nich soviel Infos wie die Klatschpresse oder Zeitschriften aus Japan.
Ich mein garantiert weiß man in Japan von bestimmten Tänzern die komplette Familien-Lebensgeschichte , während wir hier nur sagen können... er ist ein Tänzer :kyaa:

solange nix offiziel wird kann man nur spekulieren.

Ich persönlich fänds nich schlecht , aber mich würde es auch nich verwundert wenn es einfach ein guter Freund wär, bzw. *hust* beste Freundin mit der geht man ja auch öfters so händchenhaltend rum.

Wenn man des nämlich mit der alten Beziehung vergleicht , sieht des mit dem Tänzer schon etwas anders aus.
Mit Tomoya war sie nie wirklich so groß in der Öffentlichkeit , die haben sich mehr versteckt, sich nich so auffallend angezogen oder waren bei vielen Veranstaltungen.

und jetzt läuft sie mit dem Tänzer über dem roten Teppich , macht in Klubs rum etc.

92

Donnerstag, 6. November 2008, 00:59

hier ne kleine info über ihn falls das jem intressiert :P:

name: Shuya Mizuno Age: 25 Comments: He used to be a backup dancer for BoA. I think his first appearance with Ayu was in the PV for "My Name's WOMEN", where he played the sexy blonde entertainer who was going to kiss Ayu. In the beginning there was some confusion over whether he was a man, or if he was actually Ayu made to look like a man - that's how much he looks like Ayu in the video!
!KLICK!

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 6. November 2008, 11:35

wer braucht den die klatschpresse aus japan wenn wir hier schreiben :kyaa:
ich find es net schlimm falls sie zusammen sein sollten :fuu: wir sollten uns für ayu freuen und das beste hoffen falls sie zusammen sein sollten :]
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

94

Donnerstag, 6. November 2008, 15:11

Zitat

Original von Serdar
ayu schmeiß den weg ;(

Also wegschmeißen geht für mich auch nicht. Dieser Typ ist doch kein Spielzeug oder so. XD Außerdem steht immer noch nicht fest, dass er Ayus' Freund ist. Und selbst wenn, ist es ihre Sache, finde ich. :]

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 6. November 2008, 18:27

Sie sind nur sehr gute freunde... und ausserdem denke ich das Ayu kein Jüngeren als freund haben möchte HAHA

Sie haben gefeiert weil Ayus Konzerte jetzt zuende sind und jez haben die mal ne party gefeiert die feier ging von 1 Uhr bis 5 uhr morgens...

96

Freitag, 7. November 2008, 12:58

Ayu-Fan hat es zwar schon geschrieben das die beiden nur Freunde sind aber hier noch mal ein Zitat von Ayu,das stand in einer neuen Nachricht von ihr

Zitat

Wow, sorry for posting so much today. This is the 6th message! Anyway, let's get down to business.... Shu-chan and I are NOT Dating!!!!!!!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

97

Freitag, 7. November 2008, 13:13

Zitat

Original von Misugi-chan
Ayu-Fan hat es zwar schon geschrieben das die beiden nur Freunde sind aber hier noch mal ein Zitat von Ayu,das stand in einer neuen Nachricht von ihr

Zitat

Wow, sorry for posting so much today. This is the 6th message! Anyway, let's get down to business.... Shu-chan and I are NOT Dating!!!!!!!

*lol*

is echt witzig - dann war wohl in manchen Internetforen weltweit wohl doch der Anschein geweckt , das da was läuft, sodass Ayu sich sogar dazu geäußert hat :kyaha:

98

Dienstag, 6. April 2010, 18:43

Ich weiß nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber auf diversen Seiten wurde geschrieben (ältere Einträge) das Er schluss gemacht haben soll für Saki Aibu

Voll gemein ?

99

Mittwoch, 7. April 2010, 18:08

Zitat

Original von Serdar
Ich weiß nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber auf diversen Seiten wurde geschrieben (ältere Einträge) das Er schluss gemacht haben soll für Saki Aibu

Voll gemein ?

oha! :O schon... die arme ayu. :( aber sie kriegt sicherlich schnell wieder einen neuen freund.^^

100

Mittwoch, 7. April 2010, 18:22

Zitat

aber sie kriegt sicherlich schnell wieder einen neuen freund.^^

denke ich ehr nicht . . NICHT das ich damit meine das sie unattraktiv oder so ist xDD sondern ehr das sie einfach zu wenig zeit hat so wie andere Leute jem kennen zu lernen bei ihrer arbeit
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (7. April 2010, 18:22)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 668 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 286 794 | Klicks heute: 114 726 | Klicks gesamt: 18 586 372