So jetzt m uss ich auch mal wieder was schreiben.
Zum Thema von Katalogaufnahmen klauen, was ist denn da bitteschön geklaut? Klaut jetzt jeder Star der Designerklamotten trägt die im Werbeteil von Zeitschriften abgebildet sind?
Alles was ich da sehe ist das Ayu fürs Why PV Kleider aus der Kollektion dieses Modelables gewählt hat.
Zum Thema Verkaufszahlen.
Ja die Verkäufe gehen allgemein zurück (ich glaub online Verkäufe zählen immer noch net zu Oricon oder?) Ja Ayu ist nun mal schon länger im Geschäft, sie hat nicht mehr die Fanbase wie zu ihren Glanzzeiten, einige sind halt "weitergewandert" Es sind atm eher mehr Bands wie AKB48, SNDS oder auch Boybands wie Arashi, Kanjani 8 und co angesagt. Und ja ich glaub dass die Ich-veröffentliche-die-single-in-drölfmillionen-versionen-taktik hilft, das hat sie bei Ayu ja frpher auch mal.
Zumal hat die schlechte Promotion sicher auch dazu beigetragen, es wurde ja fast nix promotet und auch so hat man von Ayu bis auf die PoM Tour seit dem Erdbeben nicht viel offizielles gehört.
Auch denke ich mal hat viele gestört dass 2 Collabs auf dem Album sind, also fast die Hälfte (den Hidden track eingerechnet isses ja tatsächlich die Hälfte) Man hat hja gesehen was für einen Rießenaufstand die ganzen japanischen Fans gemacht haben als sie bei der a-nation mit Nao aufgetreten ist, da wun dert es mich net dass die Verkaufszahlen so schelcht sind....
Und zu dieser Aussage
@iPain: Ja keine Ahnung was alle gegen Rock'n'Roll Circus hatten.
Sind halt Fans, die sich "auskennen". ;)
no comment...