Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

61

Montag, 15. August 2011, 18:55

das sieht man doch das des ayu is oO
aber egal...bin gespannt auf ANother Song und Brilliant^^

62

Montag, 15. August 2011, 20:37

Also wusste ja nicht, dass sie dermaßen hässlich ist. :P
Finde nicht, dass "sie" aussieht wie sie selbst!? :D

Wie ich schon sagte auf diesem Foto sieht sie nicht nach der Ayu aus wie wir sie kennen, weiß gar nicht wie du sie erkennst und sagen kann, dass man sagen kann, dass sie das ist!?
Also wüsste man nicht, dass es Ayu ist, hättest du das sicherlich auch nicht erkennen können. :D

Habe hier mal einen Vergleich gemacht:

Man kann denken, dass das BENI oder Kumi ist (von BENI habe ich kein besseres Foto gefunden wo sie runter oder hoch jedenfalls zur Seite guckt, aber wir wissen ja, dass sie sehr große Ähnlichkeiten hat):

Spoiler Spoiler

† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

63

Mittwoch, 17. August 2011, 09:50

bringts voll, ayu mit einem alten bild von ihr zu vergleichen =D
weil madame sich ja nich verändert...is richtig

ach ja...ich hätt nich ma kumi erkannt...da war ich nich die einzige....und who the fuck is BENI??

Shira

evolution

Aktivitätspunkte: 1 817

Beruf: Kauffrau

Hobbys: Musik, lesen, tiere, zocken, freunde

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 17. August 2011, 09:54

Also um ganz erlich zu sein ich habe es auch nicht erkannt und ich finde man sieht echt nicht das das ayu ist. Aber eigentlich ist es egal denn wir wissen ja das es ayu ist und gut ist^^
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern,
wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
-chinesisches sprichwort-

65

Mittwoch, 17. August 2011, 09:56

Tja das kommt davon wenn man nur Ayu hört und ein Paar andere. :P
Kumi hätte ja mal wirklich jeder rauserkannt, wer das Candy Musikvideo kennt und werden ein paar mehr sein wie du. :D
Ohja Ayu hat sich Augen zu von der Seite auch sehr viel verändert, sie hat ja kurze Haare, Änderung pur!
Wow! Auf einigen neuen Fotos sieht sie aus wie in 2000, auf einigen wie gestern und auf einigen wie heute.

"das sieht man doch das des ayu is oO" kam mir nur so vor als würde sie denken ich sei verstörrt und blind zu sehen, dass das Ayu ist.
Daher der Vergleich. ;)

Was man nicht immer von anderen hält ohne sie zu kennen. :P

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 18. August 2011, 02:42

Kann man hier auch noch mal nett und vernünftig miteinander umgehen? Ist ja schlimm, es gibt hier mehr Streitgespräche als Informationen, sehr geil...

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. August 2011, 09:36

Kann man hier auch noch mal nett und vernünftig miteinander umgehen? Ist ja schlimm, es gibt hier mehr Streitgespräche als Informationen, sehr geil...

:oyuri: :oyuri: 8) 8) 8)
It's René Bitch....

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 18. August 2011, 16:00

zur diskussion ist denke ich alles gesagt in dem a-nation thread, deswegen brauche ich dazu nix mehr sagen^^

back to the topic:

*endlich geht das forum wieder richtig bei mir, dann kann ich endlich wieder was reinschreiben °_°*

ich muss sagen, dass ich die cover jetzt gar nicht sooo schlimm finde, klar gibt bessere, aber auch schlimmere, ich persönlich mag sie^^

zu den songs: habe leider noch nicht in alle reingehört, sondern nur in progress und der gefiel mir ziemlich gut =D bin auf den rest gespannt :3

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

69

Freitag, 19. August 2011, 18:52

Gibt ein kleines Video wo man einen kurzen Ausschnitt aus dem Why... PV sehen kann.

War mir nicht sicher ob das nicht doch eher in den a-nation Thread soll aber denke das es auch hier reinpasst ^^
Kann noch nichts genauen über meine Meinung zu dem Song sagen. Hört sich bis jetzt weder super noch schlecht an, einfach mal abwarten bis es die Vollversion gibt

Edit:
Why... in voller länge *nur der Song*

Ist ganz nett aber könnte noch etwas besser sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (20. August 2011, 17:51) aus folgendem Grund: Link für Why... eingefügt

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

70

Freitag, 26. August 2011, 14:00

Jo, da stimmt ich dir zu, Misugi-chan. Ist ganz süß, aber nichts, was mich umhaut :-)

72

Samstag, 27. August 2011, 17:04

Wer sich für das Logo interessiert:

Spoiler Spoiler

73

Samstag, 27. August 2011, 18:36

Gibt was tolles neues, die PVs

Spoiler Spoiler

progress: This is a password protected video on Vimeo
Why... feat. JUNO : This is a password protected video on Vimeo
ANother Song feat Urata Naoya : This is a password protected video on Vimeo
beloved: This is a password protected video on Vimeo
BRILLANTE: This is a password protected video on Vimeo
Das Passwort um die Video zu sehen lautet: ayumifanblog

Quelle: ahs forum

Bin grade noch dabei beloved un BRILLANTE anzusehen. BIs jetzt waren die Videos alle ganz nett aber auch nichts das man gesehen haben muss.

P.S hoffe das geht mit den Videolinks^^

EDIT: BRILLANTE als Song ist einfach mal klasse. Im vergleich zu den anderen Songs ist es wirklich eine tolle Abwechslung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (27. August 2011, 18:51)

74

Samstag, 27. August 2011, 19:24

Erst einmal vielen dank für die Videos!
Jetzt gehts los:

Progress, ja okay!? Da hätten die entweder mehr Menschen zeigen sollen, eine flüssigere Aufnahme beim Reisen oder Ayu zwischen durch zeigen sollen. Das Musikvideo ist unnötig.
Why... feat. Juno, das Lied ist okay, die hätten mehr Kameraperspektiven einbauen sollen, vielleicht auch noch eine Story, weil sieht ja manchmal mega billig und langweilig aus, obwohl man aus dem was da war, etwas hätte machen können.
Another Song, Musikvideo ebenso öde und unnötig. Das Lied mag ich eigentlich.
Beloved, ich mag das Musikvideo, aber manchmal sieht sie so merkwürdig aus und die Kamera hätte auch mal von anderen perspektiven gucken können bzw. auch mal Szenen mit Mundbewegung dazwischen.
Brillante, oh mein Gott. Sind ja schon tolle Jungs im Musikvideo, aber was soll das? Satanisten Dance 00:00 Uhr Party oder was? :D Oder sie ist auf Drogen und tanzt durch einen schwulen Club. Zum Schluss ist auch total unnötig, aber glaube, dass das von einer alten Geschichte nachgemacht wurde, würde gerne wissen welche, damit ich das Musikvideo verstehe. :D

Von mir kriegt sie nur 2 von Five Sternen für die Musikvideos.

75

Samstag, 27. August 2011, 19:41

Finde das in progress noch ein paar mehr Leute gezeigt werden sollten aber ansonsten find ich es eigentlich ok.
Die Geschichte von BRILLANTE verstehe ich so (nur grob zusammengefasst): Ayu ist eine Prinzessin oder so ähnlich. Sie steht dabei unter dem Einfluss von einem Zauber von jemandem der ihre Macht /Position haben will und sie beeinflusst. Zum Schluss wird es immer schlimmer für sie und sie wird dann von dieser anderen Person umgebracht.
Ich finde das "Under the same sky" am ende von beloved wirklich schön weil es ja eine gute Verbindung zu dne Fans hat.
Und ansonsten sind die anderen Videos wie schon gesagt recht nett

76

Samstag, 27. August 2011, 23:19

Kann mir jetzt Klarheit zum Brillante Musikvideo verschaffen.
Sie spielt sicherlich Kleopatra, sie war die letzte ägyptische Königen, außerdem eine mächtige dazu.
Sie war auch als H*re bekannt und hatte viele Männer im Bett.
Ayumi Hamasaki ähnelt ihr sehr, jedenfalls der Kleopatra, wie sie in Filmen gezeigt wird.
Wobei neue Studien beweisen, dass Kleopatra ja hässlich gewesen sein sollte.
Dann verbinde ich das von dir @Misugi-chan: Der Mann will ihre Macht und bringt sie um bzw. verflucht sie die ganze Zeit mit diesem Spruch und sie weiß nicht mehr wer sie selber ist.
Am Ziel angekommen hat das Böse gewonnen. Sehr brillant. :D
Ne aber glaube schon, dass das etwas mit Kleopatra zutun hat.

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

77

Sonntag, 28. August 2011, 17:14

sind doch ganz gute Sachen dabei ^^ muss ich mir alles nochmal intensiv anhören, aber Brillante gefällt mir bis jetzt am besten
bin aber echt enttäuscht, dass kein richtiger Sommersong dabei is, oder kann man beloved so nennen? und Sweet Season usw von Love Songs zählen für mich nich mehr zu 2011 Sommersongs =/ da is jetzt so ne Lücke

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayame« (28. August 2011, 17:20)

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

78

Sonntag, 28. August 2011, 19:15

Das Album ist dermaßen von LANGWEILIG!!! Bin echt maßlos enttäuscht... wenn die noch so ne schnarchige Winter-Schmuse-Single nachschiebt in ein paar Monaten, dann isses echt sowas von zum Einpennen geworden ...

79

Montag, 29. August 2011, 12:18

Songs: progress is für mich iwie gezwungen...die MUSSte unbedingt was für Tales Of machen also auch scheiß song XDDD
beloved is ne 0815 Ballade...mal schauen
Why joar ma schaun...definitiv besser als progress und beloved XDDDD
ANother Song......auch gezwungen?? weil ja viele Dream on so toll fanden @@ was ich trotzdem nich versteh warum sie nen hidden track mit Naoya gemacht hat (japp Why als Remix) und dann noch am Ende von
BRILLANTE *-* dieses Lied is geil....ich liebe es...für mich is ein Song/PV erst geil, wenn ich weinen muss...und das obwohl ich die Lyrics net kenn >_<

PV:progress is zwar mal ein ayuuntüpisches PV aber 0815 weils schon ausgelutscht is
beloved...noch net geschaut, weil ich ayus PVs mit Kindern hassse -.- scheiß Gören
Why...joar Schmetterlinge x3
ANother Song...ein wunder das ayu da drin ja doch tanzt oO
BRILLANTE ihr Composer TIMMY is der "magier/böse" und ich finds geil... kann sein das sie die Kleopatra sein soll, aber ich denke nicht das er sie verzaubert sondern beschützen will. Wenn ich mir das Ende anschau, als ayu die massen runtergedingst wird, dann will er sie wieder hochholen und so @@ ach ich bin verwirrt XDDD
so jetzt will ich die making ofs haben >_<

PS: wie bei beloved is Under the Same sky mitbeit O_O

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

80

Dienstag, 30. August 2011, 04:59

progress: Ihre Wimpern haben mich super genervt und ich fand sie (anfangs) im Video irgendwie komplett überflüssig, das hätte man auch rauslassen können, das hat eher gestört. Das Video ansich ist mal was andres, aber irgendwie... joa, ein Video halt, ne. Nichts besonderes. Muss man nicht unbedingt nochmal sehen.
Why: Schmetterlinge, na die hatten wir ja lang nich mehr xD Und welche Frau beneidet sie nicht um die riesen Perlenkette? löl Aber irgendwie bleiben bei mir weder Video noch Song im Gedächtnis... Der Baum am Ende is ganz lustig
Another Song: Naja, Ayu 'tanzt', das sieht neben ihm schon irgendwie stümperhaft aus. Allgemein find ich auch, dass sie aussieht, als würde sie sich nicht allzu wohl fühlen... Aber ich mag das Lied, habs mir direkt mal runtergeladen.
beloved: Joa, ganz nett. Nicht mehr, nicht weniger. Ganz nett halt ^^
Brillante: Aaahja... Hm, was fürs Auge gabs ja immerhin xD

Kein wirklicher Kracher bei, finde ich. Progress und Another Song find ich aber brauchbar ^^ (die Songs, nicht die Videos, die warn iwie alle nix)