Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

101

Freitag, 2. September 2011, 19:18

Ja okay, das schon, aber so ganz selber ist das ja nicht. ;)
Ich finde die Kameratechnik ist auch irgendwie billig... finde das ist mehr Modeln wie Geschichte spielen. :/
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

102

Freitag, 2. September 2011, 21:17

Und wie schon öffter passiert, ist das Why... PV einfach einem Modekatalog nachgemacht worden. :D

Spoiler Spoiler

Außerdem auch für das damalige Hotel Love Songs Poster:

Spoiler Spoiler

Die Bilder sind alle von der Marke DOSQA Fashion Brand.
Mal abwarten ob da jetzt Anklage erhoben wird, aber glaube schon, dass das abgesprochen wurde.
Bei Rihannas S&M Musikvideo wurde ja auch Anklage erhoben, weil es haargenau einem Katalog aus 2002 oder 2003 erinnert.
Und wurde auch bei sovielen Stars gemacht. Aber Ayu macht das soweit ich weiß zum zweiten Mal, hatte das mal früher irgendwo geschrieben gehabt.

Krass Voll geklaut worden aufjedenfall gibt das eine Anzeige , voll schockiert gerade die arme ayu kann garnichts dafür , die stylisten haben es verbockt

103

Freitag, 2. September 2011, 21:26

Naja, solang das nicht an die riesen Öffentlichkeit kommt. :D
Ich schrieb mal irgendwo auch was, wo haargenau alles nachgemacht wurde, ob dazu auch eine Anklage erhoben wurde?
Hmm, aber irgendwo glaube ich doch, dass die Stylisten etwas falsch gemacht haben, wenn nicht vielleicht sogar sie selbst.
Weil wir kennen ja Avex... erinnert ihr euch noch an diese Buchvorstellung in Shibuya? Wo 10.000 Menschen über die Straßen gelaufen sind und den Verkehr aufgehalten haben?
Wegen einer unangekündigten und ungenehmigten Pressekonferenz draußen.
Aber finde das auch total dämlich, mitten dort in der Stadt.

104

Freitag, 2. September 2011, 22:08

Ach kommt , gibt doch auch genügend andere Stars die auch schon mal sich aus einem Magazin haben "inspirieren" lassen XD. Gibt jetzt nur wieder den Anit-Ayu-FAns einen anlass zu sagen wie ach so unkreativ sie ist und wie achsoviel besser alle anderen sind^^.

Hab jetzt aber noch eine Frage zu diesem Hidden Track. Ist der jetzt wirklich nur auf der CD+DVD Version mitdrauf? Wirklich brauchen tu ich ihn ja nicht aber irgendwie komm ich mir so betrogen um diesen einen Track vor XD

105

Freitag, 2. September 2011, 22:17

Du kannst das ja mal ausprobieren.
Ayumi Hamasaki: Five « Life's Not Simple

106

Freitag, 2. September 2011, 22:34

Jetzt bin ich ganz verwirrt XD Irgendwie stimmt auf dieser Seite , oder auch bei meiner CD XD, etwas nicht. Da steht das die CD+DVD Version die beloved Orchestra Version beinhaltet aber die ist ja nur bei der einen CD only Version dabei. Also hat diese Person dann etwas vertauscht , oder?

107

Samstag, 3. September 2011, 06:17

Tja, das ist auch mein Problem. Ich raff es nämlich auch nicht so ganz, laut yesasia hat die CD only Version den Hidden Track(genau wie die Seite es berichtet) aber andere Quellen sagen wieder das er bei der CD+DVD Version bei ist. Ich bin total verwirrt, genau wie du. xD

108

Samstag, 3. September 2011, 08:15

Um nochmal das th,e mit dem katalog aufzugreifen.
Kann ja sein das sie mit dem modelable einen vertrag hat?! Immerhin wäre es nicht das erste lable, ausser gucci, was sie 'inspiriert hat. Nämlich zu love songs auch...keine ahnung wie das lable heißt xD
Aber ne bessere werbung gibts nich. Immerhin is ayu in japan nich irgendwer

109

Samstag, 3. September 2011, 12:08

Naja Anti-Ayu Fans ist glaube ich mal das unpassende Wort. :D Ich sehe hier keine, aber meinst du wohl allgemein bezogen. ;)
Also einen Vertrag mit der Marke hat sie nicht. Wäre dick und groß als News erschienen, die Marke ist ja keine unbekannte.

Achja ich habe es endlich gefunden, da ich die Verkaufszahlen vom ersten Tag verpasst hatte:

Spoiler Spoiler

56.258 Verkäufe und wie gewohnt Platz 1.

Ihr aller schlechtester Albumverkauf am ersten Tag. ;)
Und bitte kommt mir mit diesen elenden Ausreden von wegen EP nicht an.
Wenn die Musik gut ist kauft man es auch, kam wohl doch nicht so gut an.
Finde auch im Vergleich zu ihren alten Alben, dass es ihr schlechteres Album ist, wobei ich die Lieder nicht alle schlecht finde.

110

Samstag, 3. September 2011, 14:53

Ja meinte so allgemeind die Leute die Ayu als die böse Frau ansieht wegen der die Welt so ungerecht ist. ^^
Und natürlich kann man mit den Ding kommen das es nur ein Minialbum ist :P Aber es ist doch nicht schlecht wie sich das Album verkauft, Ayu hat ja eben nicht mehr die Zahlen wie vor 5-7 Jahren. Und dafür das sie schon solange im Geschäft ist finde ich ihre Verkäufe immer noch super.
Finde auch das die Lieder nicht so super sind aber trotzdem kann ich sie mir anhören ohne davon genrvt zu sein. Nur etwas mehr Abwechslung in den einzelnen Liedern wäre toll gewesen^^

EDIT

Hab noch den Auftritt von Ayu, Urata Naoya und Juno von der letzten Music Station

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (3. September 2011, 15:44)

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

111

Samstag, 3. September 2011, 17:52

Keine Ahnung, wenn ich es höre, denke ich sofort an diese Freaks. :D

Du bist großer RTL-Fan, hm? :grumpf: X( -_-

112

Samstag, 3. September 2011, 17:58

Rhaina du musst schon zugeben das wir Gamer alle ein wenig Freakig sind. Obwohl ich RTL für Ihre absolut einseitige und beleidigende Berichtsersattung hasse. -_-

113

Samstag, 3. September 2011, 18:56

Ich schaue gar kein TV, wenn dann nur n-tv. :D
Ja, also ich dachte sofort an "Freak" und "Gamer", kann da nichts für. :/

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

114

Sonntag, 4. September 2011, 12:08

Rhaina du musst schon zugeben das wir Gamer alle ein wenig Freakig sind. Obwohl ich RTL für Ihre absolut einseitige und beleidigende Berichtsersattung hasse. -_-

Joa, sicher hab ich einen an der Klatsche. Sogar mehrere. Aber dieses Übern-Kamm-scheren geht mir echt auf die Nerven. Vor allem ist in der Hinsicht Serdars Signatur n ziemlicher Selfpwn xD Scheint ja selber ganz gern mal zu zocken. Und n-tv gehört zu RTL, nur mal so am Rande, die erzählen da genauso viel Dreck. Aber darum gings hier ja eigentlich nicht, ne? ;-P

115

Sonntag, 4. September 2011, 12:41

Ja ganz toll, dass du auch nur was an mir auszusetzen hast, keine Ahnung warum. Ließ mal alle deine älteren Beiträge durch, dann weißt du warum. :P Falls du darauf antworten willst, gerne per PN.
Mir ist schon klar, dass n-tv zu RTL Group gehört, nicht zum TV-Sender RTL. ;)
Ja das Spiel hatte ich das letzte mal 2008 oder so gespielt. :)
Und ist auch das einzige Spiel und spiele schon Videospiele, aber bin kein Freak der übelst auf Add-ons oder sowas wartet.
Natürlich wäre ich mal über einen neuen Grandia Teil glücklich, aber das ist auch wieder eine andere Perspektive.
Von daher kein eigener Korb. :P

Finde Brillante trotzdem nicht gut. :D
Aber der Remix von Why... ist toll, leider gibt es den nicht als einzelne 320 kBit/s Mp3-Datei.

116

Montag, 5. September 2011, 14:50

Zu Guilty trug ayu Gucci und es stand auch nirgends...warum sollte ayu also was klaun?? Gibt immerhin keine bessere werbung als ayu
Und wenn ich ehrlich bin, kenn ich das lable nich mal... Ayu sucht sich auch die kostüme aus, hat also nix mit ihren stylisten zu tun

@serdar: ich hab den Why... Remix allein ^^ kannst ihn dir ja schneiden :D

117

Dienstag, 6. September 2011, 19:41

FIVE schaffte es in der ersteb Woche zu stolzen 127.024 verkäufen und konnte die Woche über PLatz 1 für sihc beanspruchen. Für ein Minialbum wie Five finde ich das schon recht gute Zahlen hoffe aber auch das es sich noch länger mehrere Wochen in den Charts halten kann

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

118

Dienstag, 6. September 2011, 22:43

ja ich finde Ayus erste Woche Sales sind immer gut aber die fallen dann immer schnell in der nächsten Woche . Ich denke die 200 Marke schaffst sie nicht mehr. Oder kommt das mir nur so vor ?

119

Mittwoch, 7. September 2011, 09:21

@ayuPanda: Nö, brauch ich nicht. :P Ein freundliches Mitglied hat es mir schon geschickt. :)

An alle: Also ich weiß ja nicht ob ihr halluzuniert oder so, aber die Verkaufszahlen sind richtig schlecht.
Ihr vergleicht die mit solchen komischen die nichts verkaufen können oder so.
Eine Frau die mal 4 Mio. Platten verkauft hat ist sie, da kann mir keiner sagen, dass 124.000 in einer Woche viel ist.
Man das letzte hat sich über 1 Mio. mal verkauft. :D Ich glaube auch, dass sie tief sinkt.
Die Musik ist okay, aber im Vergleich ist für mich Five das aller schlechteste was sie je veröffentlicht hat. :P
Da fande ich Rock'n'Roll Circus und Next Level sogar besser.
Und ewig diese Ausrede von wegen EP. Nur mal zum Vergleich: Memorial Address = 1 Mio. Love Songs = 250.000
AHA!? Und da kann mir niemand sagen von wegen "CD Verkäufe gehen zurück", genau, deswegen haben AKB48 in einer Woche
1,3 Mio. Singles verkauft (letzte Woche), ja genau Rekorde sind nicht zu knacken, also eine elende Ausrede. :P
Und auch egal wie viel Otakus kaufen, haben sicherlich damals auch welche bei Ayu gemacht. :D
Finde es schade um die Verkaufszahlen, aber zu Recht. Mag das Album nicht. :D
Und eigentlich sind die ja noch ganz gut, aber nicht für eine Frau die mal 4 Mio. verkauft hat, auch wenn das vor 10 Jahren war.
Nein, kann mir keiner was sagen, ist nunmal schlecht. :D

120

Mittwoch, 7. September 2011, 11:17

was nur 124.000 in einer Woche??
das echt schlecht...vor allem wenn man den ersten tag anschaut mit knapp etwas über 56.000

bei AKB48 warens wirklich die Otakus aber ich glaub avex schickt auch diese "Ayukäufer" nicht mehr raus, um mehr gewinn zu beanspruchen.

ich finde auch, das ayu für das album zu wenig werbung gemacht hat...das einzige was man immer gehört hat, war progress...die PVs kamen auch erst 2 tage vor release raus und das nich jeder ne PS3 hat haben die wohl auch nicht bedacht...warum also auch die limited edition kaufen
das einzige was wirklich gut bedacht war: es gibt keine Single zum Album wie bei Memorial adress...