Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
8/10
endlich geschafft den Film mal anzuschauen, Atmo passt sich herlich zur thematik und Story an und Johnny wiedermal souverän und grandios. Einer der wenigen Schauspieler , der wirklich in seiner "Rolle" aufgeht und dem man auch alles, alles abnimmt.
Musik großes Plus , aber auch nachteil , da wohl für alle Zuschauer nich geeigent, 80% des Films im singenden Zustand zu erleben.
tolle Songs und auch wirklich tolle Momente/Augennblicke sind dabei, bin ganz angetan von der szene am anfang - als er irgendwas erzählt , das sein arm wieder vollständig is (nachdem er Barbiermesser genommen hat) und rausgezoomt wird.
tu mich schwer 9er wertungen zu verteilen, aber der Film würd sagen , kommt schon fast ran
prädikat- sehenswert
Police Story 1
7/10
von den Kampfszenen sowie Stuntszenen , zum damaligen Zeitpunkt wohl revolutionär (vielleicht sogar heute)
Story hat halt seine schwächen, aber die Kampfsequenzen , wirklich toll und des Ende... naja schön , den Bösewichten alle auf die...
---------------------------------------------------------
Bin-Jip
ohne Bewertung...
eine der wenigen Filme , die ich nich bewerten kann, da man den Film auch nich wirklich vergleichen kann - jeder sollte , seine eigene Meinung zu den Film machen.
Obwohl der Film ohne Wörter der Hauptcharas auskommen (bis am ende) , wird es nie wirklich langweilig. Richtig poetisch und vollkommen , das ganze zum Schluß.
Jeder kann eigene Schlüsse ziehen - vor allem am Ende.
Naja...irgendwie könnt man(n) verstehen , warum der Film einige weibliche Fans hat
von mir trotzdem
Prädikat empfehlenswert