Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. Juli 2008, 15:42

American History X 9/10

Ein Film mit einem etwas brisanterem Thema. Es geht um NeoNazis in America, einer von ihnen der schlimmsten und Gefährlichstensten baut eine riesige Gruppe von NeoNazis hinter sich auf.
Bis er dann eines Tages in Gefähngniss muss und dort lernt das Menschen mit einer anderen Hautfarbe garnicht so anders sind. Also versucht er seinen kleinen Bruder der wärend seiner Inhaftierung immer mehr auf die schiefe NeoNazibahn gerät klar zumachen das all dies falsch ist und es keinen Grund für Rassenhass und Co gibt.

Dabei legt er sich mit einem Haufen gewaltätigen und extremen NeoNazis an und so beschlisst er die Statdt mit seiner Familie zuverlassen doch soweit wird es nicht kommen den der Film hat ein für mich eher unerwartetes Ende...

------ACHTUNG HIER STEHT DAS ENDE, GUCKT EUCH DEN FILM LIEBER AN!------

Spoiler Spoiler

Der kleine Bruder wird von einem schwarzen auf dem Schulklo erschossen. Wie der zweite Teil wohl aussehen wird falls es einen geben wird...

Einfach mal alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Dieser Film zeigt auf eine brutale und dramatisierte Weise wie ein Film mit einem etwas verschreckenden Thema aussehen kann.

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (18. Juli 2008, 15:44)

22

Freitag, 18. Juli 2008, 19:31

Habe jetzt zwar erst ne gute Stunde gesehen aber gibt trotzdem schon ne Bewertung da sich meine Meinung zu dem Film eh nicht ändern wird.

Shinobi-Heart under blade

Wen ich jetzt mal ganz ehrlich bin hat mich der Film bis auf wenige stellen doch recht wenig interessiert.Das beste war immer noch die Kampfszene im Wald.Davor und danach hat mich,wie schon gesagt,recht wenig interessiet.
Nachdem meine Schwester verschwunden ist oder sich am Computer beschäftigt werd ich mir den rest noch antun und hoffen das der Abspann kommt (wir alle wissen ja wieso :kyaa:)

Bewertung
6/10
Wegen den Kampfszenen und dem Titellied

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

23

Montag, 21. Juli 2008, 21:15

Castaway - Verschollen 9/10

Kennt bestimmt jeder :D Tom Hanks der Beruflich bei FedEx arbeitet, stürzt wärend eine Fluges über dem Ozean ab (Atlantischer glaub ich ^^") aufjedenfall landet er auf einer einsamen kleinen Insel.

Er liebt quasi wie Menschen in der Steinzeit.

Höhe Punkt ist warscheinlich die Szene wo er das erstmal mit eigener Kraft ein Feuer entfacht. "Sieht ich habe Feuer gemacht! hahaha" lol so genial...

Nach 1500 Tagen auf der Insel beschließt er, zu Flüchten. Zusammen mit seinem neuen besten "Freund" Whilson einem Volleyball, fieht er von der Insel und wird nach einigen Tagen von einem Containerschiff aufgenommen.

Schließlich kommt er nachhause und muss feststellen das seine Verlobte einen andere geheiratet hat und und und...

Aufjedenfall ein Film mit mehren lustigen Stellen aber auch einigen traurigen wiedem auch sei ich find ihn toll , schon zum drittenmal geguckt

-------------------------------------------------------------------

DER NEBEL 4/10

Wasn Schund nur das Ende find ich lustig :D ich hasse Happy Ends und der hat keins XD... Im echten Leben sind die Happy Ends auch so rar, warum müssen die immer in den Filmen sein ;D und nein ich bin kein Emo...

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (22. Juli 2008, 21:32)

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:12

endlich endlich geschafft, den Film anzuschauen der ja sowas von gehyped und hochgejubelt wird , wie selten ein Film.

und was soll man sagen...

zurecht!!!

My sassy Girl
10/10

Romantik-Comedy aus Korea 2001

Kurzbeschreibung:
Student Gyun-Woo rettet eines Abends das Leben eines mysteriösen, namenlosen und betrunkenen Mädchens. Fortan versucht er ihr gerettetes Leben, das von einer gescheiterten Beziehung überschattet wird, noch zu verbessern. Beide gehen eine platonische, aber turbulente Beziehung ein...

Schauspieler fantastisch , Plot einfach , aber doch verzwickt , wenn man nich den ganzen Film schaut und nich genau hinhört und schaut , kann man nich alles gleich erkennen^^
Musik wunderbar passend , Gefühl, Humor , dramatik alles passt einfach.
Jeon Ji-hyeon is ganz großes Kino
Cha Tae-hyun is auch super.
Der Film is in 3 Teilen eingegliedert.

Spoiler Spoiler

das Ende is wirklich gut , und ich hatte auch Gänsehaut^^ -der Film kommt ohne Filmkuss aus, was bei ner Love-Story auch nich immer zu erwarten is

ich geb selten Filme 10 Punkte , aber der mehr als verdient und wie nich anders zu erwarten , dieses Jahr kommt das Remake^^

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (22. Juli 2008, 23:14)

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:02

Oh seiht lustig aus XD

Spoiler Spoiler

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:02

ma einen etwas brutaleren Action-Film geschaut...

War
7/10

Action Film mit einigen Stars
Jet Li , Jason Statham , John Lone , Devon Aoki...

ein Film , mit sehr sehr vielen Wendungen - es geht hin und her , hat halt mit der Story zutun , die recht intressant is.
typisch für Amerika gemacht , schießereien , schnelle Fahrzeuge aber auch viel nackte Haut (also wenn so die Yakuza/Triaden-Nachtclubs in San Francisco aussehen)

hat 2 Nachteile für mich ,

1tens - fällt des Ende für mich zu unkomplett aus
2tens - wenn ma Jet Li dabei is , dann wünscht man sich etwas mehr Nahkampf-Action und weniger schießen

zur Story:
schwierig zu erklären ,
stellt euch einfach vor Triaden , Yakuza , das FBI (+ vermittler der seinen toten Freund rächen will) und ein genialer Profi-killer der immer wieder jeden mit jeden ausspielt.

Peng , schießereien , blut und tote ohne ende :P

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:01

War 7/10 - hab ich auch geguckt ^^

White Noise 2: The Light 6/10

bischen öde aber ansonsten okay... Horror nicht wirklich ehern Drama ;( Story ist langweilig da fehlen die "Ahas" und Knackpunkte die den Film einzigartig machen.

Ansich aber eine gute Idee die in dem Film steckt, kenn ich nur aus ungefär 20 anderen Filmen XD

Spoiler Spoiler

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

28

Freitag, 25. Juli 2008, 02:01

naja Kung Fu Panda
7,5/10

joa war schon witzig , ende hätte etwas - noja mehr sein können , aber insgesammt schöner Animation-Film^^

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

29

Freitag, 25. Juli 2008, 13:26

Ich fand Kung-Fu Panda am Anfang gut, wo er versucht über die Mauer zu kommen XD oder mit der Treppe... aber der ist dann irgentwie immer blöder und langweiliger geworden oO und das Ende war jawohl mehr als schlecht oO viel zuwenig kampf >_> fürn Film der Kung-Fu heißt... Naja

Spoiler Spoiler

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

30

Samstag, 26. Juli 2008, 17:26

Ein Hund namens Quill
7,5/10

Japan 2004

Film zeigt ma das "normale" Japan und beruht auf eine wahre Geschichte.
Der Werdegang des Blindenhundes Quill wird erzählt , von seiner Trennung als Welpe mit seinen Geschwister , zu Pflegeelter, dannach zum Trainingscenter , dannach zu dem alten blinden Mann. Seine Tochter erzählt die Geschichte (war die ganze Zeit gespannt wie alt bzw. jung sie is....- naja am Anfang zujung , aber später... )

Denk der Film für Menschen die mal das andere Japan sehen wollen.
auch das ein oder andere schöne Musikstück is zuhörn.

Die Geschichte is nach ner wahren Begebenheit und der Film is zwar für die ganze Familie , aber es is keine Komödie sondern eher ein Drama und joa doch schon traurig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (26. Juli 2008, 17:26)

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

31

Samstag, 26. Juli 2008, 17:27

Seh ich genauso ich geb aber gleich 8/10 danke für den Tipp im anderen Fred... Hätte den sonst nicht geguckt

John Rambo 6/10

Splatter,Splatter und Action XD mit einer kleinen Story bischen wenig. Wer auf fliegende Körperteile und literweise Blut steht, wird seine Zeit nicht verschwenden ;D da das aber die allgemeinheit nicht tut geb ich so wenig...

Für Fans einer solch, wiederlichen, abartigen Sache ;D 9/10

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (27. Juli 2008, 00:50)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:52

guck den grad , aber weiß schon

New Police Story
10/10

Chan mal in ner ernsten Rolle, aber find doch garnich so schlecht , Kampf-Choreo erste Sahne und für HK-Insider wirklich noch paar weitere gute Schauspieler , einer meiner Favos Nic Tse , darüberhinaus Daniel Wu und die wunderhübsche SaSa (Charlene Choi)..- mich tun die Schauspieler immer mehr flashen , als des ganze drumherum bei dem Film...Story is ma untypisch für Chan etwas hart, aber gibt dank Nic Tse doch ein paar gags - für mich eine meiner L-Filme.

33

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:45

ich hab gestern mission impossible auf video gesehen mein kopf tat richtig weh ich hab immer versucht zu erraten wer der böse sein könnte habs zum schluss aber immer noch nicht verstanden :kyaha:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

34

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:44

Prinzessin Mononoke
10/10

Immernoch mein Lieblingsanime , hab den mir heut zum ersten mal auf japanisch angeschaut und fast noch besser :P
absolutes Meisterwerk ,Charakterzeichnung, Geschichte, Entwicklung der Charaktere oder der Geschichte, Aussage, Musik, Zeichnung ... ein film der mir beim zweiten oder dritten mal bei diversen Szenen/Musikstücken immernoch Gänsehaut macht , kriegt die höchste Note.

Auch ein Film der zeigt , das Zeichentrick/Anime nicht nur für Kinder ist.

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

35

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:59

"Schaut her, ich zeige euch wie man einen Gott tötet" :D Jaja ist auch in meinen Top 5 ^^

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (29. Juli 2008, 22:59)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

36

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:11

Deinem schicksal kannst du nicht entgehen, aber du kannst ihm mutig entgegentreten wenn das dein wunsch ist^^

auf dir liegt also ein fluch sagst du? der liegt auf der ganzen welt. :kyaha:

einfach genial^^

37

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:15

Ah würde den auch mal gerne wieder sehen aber kann leider nicht -_-

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

38

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:16

boah hab den ewigkeiten nimmer gesehen xDD der kommt bestimmt iwann nochma auf rtl 2 mit tausend werbungen :kyaha:

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

39

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:17

Zitat

Original von Crazy-Ayu
boah hab den ewigkeiten nimmer gesehen xDD der kommt bestimmt iwann nochma auf rtl 2 mit tausend werbungen :kyaha:

und eventuell gekürzt -_-

40

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:56

Zitat

Original von TomAte

Zitat

Original von Crazy-Ayu

und eventuell gekürzt -_-

der war gekürzt?
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 332 | Klicks heute: 220 | Klicks gesamt: 18 593 448