Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 15. November 2006, 14:05

Zitat

Original von BeachBoy
Für RTL II ist es gut :wave: Bei so nem Wert hätte ProSieben die Serie schon längst abgeschaffen :kyaa:

deshalb ja :kyaa: :kyaa: hab so an die prosieben werte gedacht... lol^^.... weil das immer so die einzigen sind die ich je gehört hab^^ :kyaa:

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 15. November 2006, 15:18

zu dem thema, guckt mal den link hier :]

http://www.serienjunkies.de/news/anime-serien-14004.html

(zu einschaltquoten , hab grade "News" über die WM in Japan gesehn, da verfolgen über 2 Mio. Haushalte die japanischen spiele - und der marktanteil war bei den jeweiligen sogar fast 21 % .... - ok , die andren spiele der anderen nationen wurden nich halbsviel geschaut, aber was solls. japan spiele waren ja auch ausverkauft und die andren *lol*)

(aso und vollständigkeitshalber, Japan spielt morgen gegen China um Platz 5! , deutschland spielt um platz 11 gegen Taiwan).

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (15. November 2006, 15:23)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 15. November 2006, 15:20

sry. falscher button :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (15. November 2006, 15:23)

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. November 2006, 17:47

Zitat

Original von TomAte
zu dem thema, guckt mal den link hier :]

http://www.serienjunkies.de/news/anime-serien-14004.html

(zu einschaltquoten , hab grade "News" über die WM in Japan gesehn,

danke für den link .... war sehr interessant was da stand^^ :wave:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

65

Freitag, 17. November 2006, 08:52

Also ich find DBGT is ja mal der Oberhammer,als ich den Newsletter von Wunschliste.de bekommen habe dass DBGT bald anläuft hab ich mich total gefreut,weil ich darauf schon so lange gewartet habe T.T

Und Trunks ist in jeder Folge dabei *______* Also jetzt werden ja die Folgen erstmal richgtig interessant,da passiert noch so einiges,habe nämlich das Stickeralbum was mal vorn paar Jahren in DE erschien und das wird noch übelst geil ^^^

Man ich finds super dass sie die Folgen endlich bringen,obwohl ich finde dass sie das Opening und Ending ruhig so hätten lassen können,weil sich das doof anhört mit der deutschen Übersetzung -.- Das jap. Opening is viel toller ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

66

Freitag, 17. November 2006, 11:01

Zitat

Original von Ayuready
Man ich finds super dass sie die Folgen endlich bringen,obwohl ich finde dass sie das Opening und Ending ruhig so hätten lassen können,weil sich das doof anhört mit der deutschen Übersetzung -.- Das jap. Opening is viel toller ^^

ja das japanische is supiiiii, aber das deutsche find ich auch hammerschööön... also mir gefällt beides^^

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

67

Freitag, 17. November 2006, 19:49

DB allgemein is einfach lahm immer gewinn der und der die serie ist so vorraussehbar xD son müll xD :evil:

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

68

Freitag, 17. November 2006, 21:28

trotzdem die Gags sind hamma ich roll mich jedes Mal ab wenn ich ne Folge seh weil immer was lustiges passiert.

Trunks is sowieso der geilste :love: :kyaha:
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

69

Samstag, 18. November 2006, 14:20

Zitat

Original von Ayuready
trotzdem die Gags sind hamma ich roll mich jedes Mal ab wenn ich ne Folge seh weil immer was lustiges passiert.

Trunks is sowieso der geilste :love: :kyaha:

genau meine meinung... ich stimme beiden aussagen vollends zu^^ :kyaa: ... ich muss immer wieder lachen... besonders wenn son goku als was zu essen haben will.. darüber kann ich beispielsweise immer wieder lachen :kyaa:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

70

Samstag, 18. November 2006, 14:34

Ja xDD Wenn Goku was zu Essen haben will meckert Pan immer und das is so geil xDDD

Man ich freu mich scho richtig wenns bald richtig los geht o.o SSJ-Stufe 4 yahoooo Das wird total hamma :kyaa:
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

71

Sonntag, 19. November 2006, 13:23

jaa... pan regt sich dann immer so megageil auf :kyaa:

hihi.... ohja.... darauf freu ich mich auch shcon voll :wave:

72

Samstag, 25. November 2006, 19:01

Am 05.01.2007 wird Dragonball GT nochmal wiederholt. Von Montag bis Freitag je um 15.40 Uhr X(

• Nachricht senden

73

Samstag, 25. November 2006, 19:17

hihi... lustig... genau das habe ich auch grad irgendwo im i-net gelesen und wollts jetzt hier reinschreiben... lol^^....

naja... find ich aber gut... vllt kann ich dann einige folgen, die ich aufgrund des zu langen schulunterrichts oder wegen was anderem nicht sehn konnte das nächste ma sehen.. kommt auf den nächsten stundenplan an.. lol.... naja... ansonsten dragon ball gt auf englisch schauen bei youtube (was ich sowieso schon die ganze zeit tue) is au zum empfehlen.. das bildet sogar noch.... gerade wo ich im englischleistungkurs bin :kyaa:

aber was mich gerade wieder so tierisch aufregt, is dass rtl2 so viel an dbgt rumschnippelt... is einfach ne unverschämtheit... besonders wo ja von den letzten folgen fast alle weggelassen werden.... das lohnt sich doch null... dann blickt ja keiner mehr durch -.- da sollten se dbgt lieber wie dbz um 19.00 uhr zeigen oderso und dann wenigstens alle folgen zeigen... sind doch sowieso nur so wenig (gerade wenn man sie auch noch im doppelpack zeigt)... echt schwachsinnig -.-

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

74

Montag, 27. November 2006, 10:48

ja, aber des kennt man schon von RTL2 - die schneiden oder editieren , ja wild drauf los.

bei Dragonball und Naruto sieht man es jetzt grad extrem, lustig is wenn jemand verbunden wird- im japanischen orginal sieht man eben blut etc. - aber im deutschen verbinden sie ja nur die quasi nur die haut, da man des blut ja entfernt hat. -sehr lustig-

aber haben ja auch bei One piece ordentlich die schere in der hand gehabt oder inuyasha.

-wirklich komisch , wenn man bedenkt , das man damals bei Mila Superstar blut gesehn hat.

heute können wir froh sein, das RTL2 niicht Hamtaro oder Doremi geschnitten hat :P

75

Montag, 27. November 2006, 12:16

@ tomate LOL

aber hast recht. naja ich glaube kaum das die das irgendwann nochmal abends bringen, so wie DBZ damals. schön wär es. aber das sind halt die spasten von rtl2 da kann man nix anderes erwarten. und dDBZ damals um 19.00uhr war ungeschnitten. da wurde tenshin-han sogar der arm abgehackt. *g*

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

76

Montag, 27. November 2006, 13:02

ja soweit ich weiß , war die erstausstrahlung ungeschnitten , aber die wiederholungen dann net oder ?(

lustig is , ich glaub die würden ja jetzt nurnoch die geschnittene fassung bringen, bei prinzessin monoke war des ja auch so. (die erste war ma ungeschnitten, die wiederholung geschnitten und als es mal wieder abends kam , da lief auch die kürzere fassung)

77

Montag, 27. November 2006, 13:45

Ich halte überhaupt nichts von geschnittenen Szenen! Es ist eine Sauerei was RTL2 für Bockmist baut! Dann sollen die doch One Piece, Shaman King, Dragonball Z/GT, Naruto, Inuyasha und Ranma 1/2 doch bitte Abends zeigen oder einen reinen Anime Kanal (am besten einen für die Kinder, einen ab 16 und einen Hentai Kanal :evil:) bringen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (27. November 2006, 15:47)

• Nachricht senden

78

Montag, 27. November 2006, 17:51

man, desto mehr ich über diese sinnlose schneiderei nachdenke, desto aggressiver macht es mich -.- -_-

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

79

Dienstag, 28. November 2006, 16:43

lustig, ohne ende - schaut euch jetzt die C17 Saga an.

soviel geschnitten, boah.... volle kanne :kyaa: :kyaa: :kyaa:

man sieht die ganze zeit nur die energiebälle fliegen, aber man weiß nicht - wen diese überhaupt treffen.

80

Dienstag, 28. November 2006, 16:50

Ja hab ich auch bemerkt.. das nervt langsam -.-*

Bei der Erstausstrahlung von DBZ wurde, wie ich weiß, nichts gekürzt. Erst als in der Boo Saga dieser Amoklauf in Erfurt passiert ist, haben sie zwei Folgen ausgelassen und dann extrem geschnitten. Jetzt nach dem Amoklauf an der Realschule, wird noch mehr gekürzt -.-

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 359 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 290 485 | Klicks heute: 119 933 | Klicks gesamt: 18 591 579