Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. November 2006, 14:18

Zitat

Original von Endless Sorrow
Das ist doch total doof. Auf RTL II brauch man echt nicht mehr setzen. Die paar Folgen hätten sie ruhig auch noch machen können -_- -_- -_-

seh ich auch so.... wenn sie sowieso schon 14 folgen oderso weglassen, hätten sie es theoretisch auch gleich lassen können dbgt zu zeigen -.- so hat man ja auch nichts davon wenn sie dann so viele folgen weglassen, die man vllt für den zusammenhang gebraucht hätte oder was weiß ich..... ist doch mies -.- ;(

AyuV/T

Depend on you

Aktivitätspunkte: 510

Beruf: Auzubildende MFA

Hobbys: Japan.Musik,Sammeln,PC,TV

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. November 2006, 14:33

Ich habe mich bei RTL2 dazu geäußert mal schauen was sie als ausrede haben warum sie die net spielen.
(vielleicht haben sie keine lust die zu zeigen oder da kommt wieder was neues rein wer weiss.)
Die sind ja eh komisch. :noo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AyuV/T« (1. November 2006, 14:33)

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. November 2006, 16:00

RTL2 schneidet nicht nur ein paar szenen raus sondern auch die GANZE Folgen! Insgesamt wird es 51 Folgen geben, obwohl 64 angekündigt waren.. DragonballGT ist so schon zu kurz. Die haben die Serie was davor für 16 jährigen jetzt für 6 jährige alles rausgeschnitten.

Ich kann nur hoffen, dass Tele5 es irgendwann sendet. Auf denen kann man sich wenigstens verlassen. :P

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. November 2006, 16:22

ja die schneiden sowieso alles.
des reicht von Detektiv Conan über One Piece und Naruto bis eben zu Dragonball.

ok, bei dragonball gt gibts später schon ein paar szenen die härter sind , als die szenen von den andren oben genannten Anime.

RTL2 is eben ein Kindersender , nich mehr und nich weniger.
Mir is schon bewusst, das man darauf achten muss , was sich so kleinkinder im TV anschauen - aber da muss ne andre Lösung gefunden werden. :evil:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

AyuV/T

Depend on you

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. November 2006, 16:29

TomAte hat recht ne andere Lösung muss her.
Ich versteh das nicht um gT wird so viel Wind gemacht dabei gibt es Serien und Filme (auch für Kinder) die noch viel brutaler sind.

• Nachricht senden

46

Freitag, 3. November 2006, 10:45

das stimmt -.- .... naja kann man wohl nichts machen.. auf rtl2 kann man sich sowieso nich verlassen.. das setzt immer alls so ab oder kürzt es wie es lustig ist -.- das verdirbt einem doch den ganzen spaß beim gucken -.-

47

Freitag, 3. November 2006, 12:32

jaja rtl2 hat einen an der waffel, nix neues. die hätten GT abends bringen sollen, wie damals Z, und da wurde sogar tenshin-han der arm von abgehackt.^^ ne da müssen se son kack machen, aber naja damals ham auch shcon 2-3 folgen glaube ich gefehlt. mal sehen wie die das mit der story hinbekommen, wenn jedesmal paar folgen fehlen, vor allem am ende.
aber is echt alles schwachsinn, bei conan wird gezeigt wird ein mord begangen wird etc. , k er wird zwar gelöst, aber sowas kindern zu zeigen is schon krass. das versteh ich überhaupt net. und da ich noch zur alten schule gehöre, hab ich früher Saber Rider und die Starsheriffs (jap. 星銃士ビスマルク sei jkshi bisumaruku, wörtlich: Sternenmusketier Bismarck) gesehen. es gibt immer noch viele fans der serie. viele fansites haben sich mit glaube sogar unterschriftensammlungen bei rtl2 gemeldet, saber rider wieder zu bringen. und darauf hin antwortete rtl2 mit, die wollen keine gewalt filme bringen bzw welche wo es um krieg geht. ich find das sooo lol, die outrider wurden nie getöten die werden nur in die phantomzone zurück geschickt. da sieht man mal wie bekloppt die sind, echt eh.

48

Freitag, 3. November 2006, 20:53

Naja, wäre echt doof wenn sie die Folgen auslassen, aber ich warte erstmal ab obs stimmt, laut MME sind alle 64 synchronisiert worden
Leb deinen Traum und träum nicht dein Leben

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

49

Samstag, 4. November 2006, 00:20

ja ok.. sind vielleicht doch nur 12 Folgen weg.

Geht doch mal auf die Pokito Site , da sind schon die ganzen Episoden mit Guide etc.
und es geht von 1-52.

Denk die haben die Hauptfolgen so dringelassen , aber was so zwischendurch passiert fallen weg.
sowie es aussieht , fehlen nur die zwischenfolgen mit den zwischenkämpfen und glaub auch ein paar Endkämpfe :P
Wahrscheinlich die Endkämpfe mit Super 17 , oder was der alles so verbockt in der Welt. (bevor der besiegt wird, tötet der nämlich noch ein paar und zerstört ein bissl die welt)

Nachdem ich desen Episodenguide gelesen , hab , is mir irgendwie die ganze Lust auf DBGT ausgegangen...
Werd ab und zu mal reinschauen , ob wirklich der coolste kampf dieser Staffel net dabei is- so wie es aussieht is es aber leider so.

Denk ma , werd mir nurnoch den Endkampf anschauen und hoffen und die letzte Folge. Muss eben auf One Piece und Naruto jetzt setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (4. November 2006, 01:05)

• Nachricht senden

50

Samstag, 4. November 2006, 18:31

naja also ich werd mir die paar folgen die da jetzt laufen schon auf jeden fall anschaun (das heißt alle kann ich auch nicht gucken, weil ich einmal in der woche nämlich zu lang schule hab...lol^^).... aber naja... ich werd mir jetzt nicht von dem blöden rtl2 meine laune verderben und denk da jetzt nicht mehr dran.. lol^^.... ich schau einfach das was kommt und hoff, dass dann irgendwann ma irgendwo mehr folgen gezeigt werden^^

AyuV/T

Depend on you

• Nachricht senden

51

Dienstag, 7. November 2006, 15:46

Zitat

Original von AyuV/T
Ich habe mich bei RTL2 dazu geäußert mal schauen was sie als ausrede haben warum sie die net spielen.
(vielleicht haben sie keine lust die zu zeigen oder da kommt wieder was neues rein wer weiss.)
Die sind ja eh komisch. :noo:

Ich habe endlich ne "tolle" Antwort bekommen.

Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet – und am 30.10. 2006 geht es los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview mit französischen Ausschnitten und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!

Ich finde das hätten die sich auch sparen können :( (die sind echt doof) -_-

52

Dienstag, 7. November 2006, 16:26

lol ist halt rtl2

53

Dienstag, 7. November 2006, 17:23

Lol :kyaha:
Das kenne ich.Ich wollte mal irgendetwas wissen,ich glueb ob sie mal zwei Animes in ihr Programm nehen können.Naja dann habe eine ähnliche e-mail bekommen.Nur stand dort glaube ich drein welche Sendungen zu dieser Zeit im porgramm waren

• Nachricht senden

54

Dienstag, 7. November 2006, 19:05

looool.... oh man -.- das bringt ja ma gar nichts -.- hätte man sich sparen könen....

AyuV/T

Depend on you

• Nachricht senden

55

Dienstag, 7. November 2006, 21:28

@ Misugi-chan ja ein bisschen stand da noch was mit autogrammen und so (aber trotzdem net das was ich wollte :( ).
@ Karamelli (ja hast recht entweder schreiben die ne richtige antwort oder sie lassen es gleich sein aber sowas das regt mich voll auf).

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. November 2006, 08:57

aber echt *lol*

kriegt man eigentlich immer solche Mails? ich hab noch nie ne "persönlich" mail gekriegt, immer so ein mist.

Ganz egal ob ich Kritik, Lob etc. schick entweder kommt sowas oder bei Lob.
"vielen dank, das ihnen das Programm gefällt, wir versuchen immer gut zu sein...blabalab"

bei Kritik , wird aus dem "vielen dank" ein "tut uns leid"
Ich hab bisher nur eine Mail persönliche Antwort gekriegt, des war aber ne Mail , die ich nem Moderator aus dem regionalen TV geschickt hab- aber so RTL2 leuts etc. , kommt immer sowas.

Würd sagen, die Kritiken schmeißen sie immer raus, und die Lobe tun sie filtern- hab bei Pokito TV , wenn sie mal E-Mails vorgelesen haben , nur positive Sachen gehört. "Pokito is seid die besten etc.".

Aso Leuts, zu Dragonball GT hab das Special Opening, das sie in japan für ein paar folgen ausgestrahlt haben, endlich auf ner alten CD gefunden, werds auf y-tube mal hochladen, damit ihr und noch ein paar andre des sehn können. :wave:

Nachtrag:

Hier is das Special Opening.
http://www.youtube.com/watch?v=Y9fd6hcazGc

Es geht um die beste Saga in GT , für mich, die Super 17 Saga. (ein wenig Spoilergefahr).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (8. November 2006, 15:18)

• Nachricht senden

57

Montag, 13. November 2006, 18:43

hihi... find das japanische dbgt titellied voll schööön... das kannte ich schon^^

aber das deutsche gefällt mir auch total gut... das hab ich ständig im ohr.... lol.. das is voll schlimm...^^ das lied hätt ich voll gern^^

58

Montag, 13. November 2006, 19:31

Ich hab mir vier Folgen angeschaut, aber jetzt nicht mehr. Ist mir zu zerschnitten :P Warte lieber bis sie auf DVD rauskommt oder auf Tele 5 ausgestrahlt wird. Aber die Einschaltquoten sind recht gut..ca. 300.000 - 500.000 Zuschauer jede Folge.

• Nachricht senden

59

Dienstag, 14. November 2006, 17:23

300.00 - 500.000 ist gut???? das hört sich nach so wenig an -.- .....lol^^....

60

Dienstag, 14. November 2006, 18:04

Für RTL II ist es gut :wave: Bei so nem Wert hätte ProSieben die Serie schon längst abgeschaffen :kyaa:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 259 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 385 | Klicks heute: 118 074 | Klicks gesamt: 18 589 720