Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

21

Montag, 30. Oktober 2006, 14:13

Falls jemand vegessen hat ab heute läuft DragonBall GT auf RTL2 um 16:10 Uhr mit Doppelfolgen.

Ich bin zwar kein richtiger DGB fan, aber ich werds mir angucken, es hat schon eine spannende Geschichte.

Hier nochmal kurz gefasst zu Dragonball GT

Als Bösewicht Pilaw sich in den Palast Gottes schleicht um die Dragon Balls zu suchen und sich die Weltherrschaft vom heiligen Drachen Shenlong zu wünschen, erwischt er die falschen Dragon Balls. Als dann auch noch Son-Goku plötzlich auftaucht um ihn aufzuhalten, passiert Pilaw ein Missgeschick. Denn anstatt sich die Weltherrschaft zu wünschen, spricht er in seiner Verwirrung den Wunsch aus, dass Son-Goku wieder zum Kind wird. Was er dabei auch vergessen hat: Er hat die gefährlichen Super - Dragon Balls erwischt, die sich nicht auf der Erde, sondern im ganzen Universum verteilen, nachdem ein Wunsch ausgesprochen wird.

Die spannenden Abenteuer in Dragon Ball GT berichten davon, wie Son Goku mit aller Kraft versucht, sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten. Außerdem müssen die Super - Dragon Balls innerhalb eines Jahres wieder eingesammelt sein, ansonsten wird die Erde vernichtet. Nun liegt es an Son-Goku, Trunks und Pan, die Super - Dragon Balls zu finden. Um dies zu erreichen, müssen sie auf einen anderen Planten und die Dragon Balls von dort nutzen.

credits: rtl2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paine« (31. Oktober 2006, 18:08)

22

Montag, 30. Oktober 2006, 14:49

Aaaaaaaaah, gut, dass du das sagst, ich hätte es sonst vergessen X( Werde es m ir auf jeden Fall anschauen :wave: Thanks for Info :]

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

23

Montag, 30. Oktober 2006, 17:13

hihi habs mir au angeschaut..... früher hab ich immer dbz geguckt... lol^^.... das sollten sie lieber wieder zeigen, des is besser find ich..... :wave:

24

Montag, 30. Oktober 2006, 17:14

Wen ich Zeit habe werd ichs mir mal ansehen.Hört sich intersessant an

25

Montag, 30. Oktober 2006, 18:57

Die Folge war cool, aber mir gefällts irgendwie nicht so richtig, dass Son-Goku klein ist X( Und Meister Kaio sagt aufeinmal so ein komisches Zeug am Ende (will jetzt nicht alles vorwegnehmen, die, die es gesehen haben, wissen was ich mein) :O

26

Montag, 30. Oktober 2006, 20:23

Ich hab schon mal bei Youtube son Video dazu gesehen und finde es gar nicht so schlimm das Son Goku wieder klein ist.

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

27

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:30

ja, find es auch nich so schlimm , das Goku wieder klein ist.

aber irgendwie , find ich , Dragonball GT war reinste geldmacherei, wenn man bedenkt die story is immer fast gleich, nur die charas ändern sich. (Dragonball , also da wo Goku nock klein war bis zum Endkampf mit Piccolo - des war/ist kult. - kenn viele leuts die keine Anime mögen , aber diesen Abschnitt der Serie vergöttern die)

Und immer des gleiche , da kommt einer der is stärker , dann trainieren die guten einbissl und werden stärker. - wenn man bedenkt wieviel jahre son-goku trainiert hat, normalerweise müsste der ja schon der gott der galaxie sein....aber nein.

Was ich auch witzig find, bei Dragonball sind die toten nie richtig tod, man muss sie erst nochmal kalt machen (ups.. hoffentlich nich soviel verraten, ihr werdets noch sehn, was ich mein) :kyaha:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (31. Oktober 2006, 00:31)

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

28

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von Endless Sorrow
Die Folge war cool, aber mir gefällts irgendwie nicht so richtig, dass Son-Goku klein ist

mir nämlich auch nich..... ich mochte auch dragon ball ned so extrem gern, weil er da klein war.... dbz fand ich am besten.... ich weiß ned... seltsam^^

29

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:44

Zitat

Original von Karamelli
mir nämlich auch nich..... ich mochte auch dragon ball ned so extrem gern, weil er da klein war.... dbz fand ich am besten.... ich weiß ned... seltsam^^

Ja doch, da ging er, da war er cool. Aber die hätten sich meiner Meinung nach was anderes einfallen lassen können, statt ihn zu schrumpfen. Und btw diese Superdragonballs find ich komisch, als wenn die schon immer existiert hätten oO

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

30

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:21

*lol*
wie ich doch gesagt hab immer des gleiche..

und glaub die wollten auf die erfolgreichen zeiten anknüpfen indem sie Goku wieder klein machen- weil jetzt kann er wieder kindisch sein und keinen störts etc.

würde vielleicht etwas seltsam aussehn , wenn der große Goku - nach allden Kämpfen und schlachten immernoch so viel blödsinn macht.
Der müsste ja schon mind. so 60 Jahre sein.

und Goku wird ja wieder groß und durch ne andre stufe auch mittelgroß :kyaha:

31

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:51

Zitat

Original von TomAte
ja, find es auch nich so schlimm , das Goku wieder klein ist.

aber irgendwie , find ich , Dragonball GT war reinste geldmacherei, wenn man bedenkt die story is immer fast gleich, nur die charas ändern sich. (Dragonball , also da wo Goku nock klein war bis zum Endkampf mit Piccolo - des war/ist kult. - kenn viele leuts die keine Anime mögen , aber diesen Abschnitt der Serie vergöttern die)

Und immer des gleiche , da kommt einer der is stärker , dann trainieren die guten einbissl und werden stärker. - wenn man bedenkt wieviel jahre son-goku trainiert hat, normalerweise müsste der ja schon der gott der galaxie sein....aber nein.

Was ich auch witzig find, bei Dragonball sind die toten nie richtig tod, man muss sie erst nochmal kalt machen (ups.. hoffentlich nich soviel verraten, ihr werdets noch sehn, was ich mein) :kyaha:

Darüber hab cih noch gar nicht so nachgedahct.Aber jetzt wo du es sagts find eich schon dass das Stimmt.

32

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:53

Witz bemerkt: Wieso sagt keiner, dass zwei Folgen hintereinander kommen? Jetzt hab ich zwei Folgen verpasst :noo: :noo: :noo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endless Sorrow« (31. Oktober 2006, 17:53)

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:05

Doch, steht ganz oben. meint ich mit Doppelfolgen...

34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:31

Nein, das hab ich ja vollkommen übersehen -_-

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:02

weiß jemand ob Dragonball GT , nach dem ersten Ausstrahlen wieder wiederholt wird?
die serie hat ja 64 Folgen - und bei doppelfolge würde des bedeuten das kurz vor Weihnachten Dragonball fertig ist...naja.

Hmm.. irgendwie hat RTL2 aber echt jetzt die berühmtesten Anime-Serien dies so gibt alle versammelt.
ok fast, sagen wir ma wenn statt jackie chan - Detektiv Conan laufen würde.
Shaman King, Inuyasha, Pokemon, Yugioh, One Piece , Naruto und Dragonball - alles riesige Namen. ?(

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:25

lol rtl2 zeigt eh nicht alle folgen, die lassen ganz viele folgen weg am ende, ist voll fürn arsch das da zuschauen

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. November 2006, 00:17

jepp, hab jetzt auch gesehn , die zeigen ja 14 Folgen garnicht, aber welche genau weißt du des? :noo:

38

Mittwoch, 1. November 2006, 13:16

Und wieso werden die nicht gezeigt? :noo: Brauchen se erst gar nicht damit anfangen die auszustrahlen -_-

39

Mittwoch, 1. November 2006, 13:38

warscheinlich hatte rtl2 keine lust die synchronisieren zulassen

hier ist die übersicht
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1496&seite=12

bei allen wo keine erklärung da steht sondern nur der englische name diese werden nicht ausgestrahlt

40

Mittwoch, 1. November 2006, 14:04

Das ist doch total doof. Auf RTL II brauch man echt nicht mehr setzen. Die paar Folgen hätten sie ruhig auch noch machen können -_- -_- -_-

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 967 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 290 093 | Klicks heute: 119 133 | Klicks gesamt: 18 590 779