Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

61

Freitag, 16. Februar 2007, 18:08

Zitat

Original von TomAte
jepp lustige vorstellung, das zeitreisen.

@Mithrandir77
wie jetzt Kyoto is dann euer hauptsitz oder doch Osaka?

der nächste Flughafen von Kyoto aus ist der bei Osaka...in Kyoto wäre dann das Hotel
alles sehr abenteuerlich die Planung...o.O

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

62

Freitag, 16. Februar 2007, 18:11

aso cool o.o Also Kyoto ist auch sehr schln, aber gibt es da überhaupt ein modernes Hotel? Kyoto ist ja sehr traditionell gehalten... Dann geht ihr bestimmt in ein Ryokan x33
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

63

Freitag, 16. Februar 2007, 18:14

Zitat

Original von Ayuready
aso cool o.o Also Kyoto ist auch sehr schln, aber gibt es da überhaupt ein modernes Hotel? Kyoto ist ja sehr traditionell gehalten... Dann geht ihr bestimmt in ein Ryokan x33

wir haben eines entdeckt...ist recht modern^^ oder normal

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

64

Freitag, 16. Februar 2007, 18:19

Achso ok^^

Also ich hab grad mal gegoogelt und sone Rundreise nach Japan gefundenvon Frankfurt aus 1888€ pro Person, darin sindf enthalten: 5 Tage Tokyo, 2 Tage Kyoto und Hiroshima, Miyajima und Nara. Verteilt auf 11 Tage Aufenthalt.

Jetzt steht da zu meiner erheiterung dass nichteinbegriffene Kosten unter anderem "Trinkgelder" sind,da kann man dann schonmal sehen wie viel Ahnung dann wohl auch die Resieleitung hat, weil man müsste schon wissen dass Trinkgelder in Japan absolut unüblich sind ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

65

Freitag, 16. Februar 2007, 18:21

Zitat

Original von Ayuready
Achso ok^^

Also ich hab grad mal gegoogelt und sone Rundreise nach Japan gefundenvon Frankfurt aus 1888€ pro Person, darin sindf enthalten: 5 Tage Tokyo, 2 Tage Kyoto und Hiroshima, Miyajima und Nara. Verteilt auf 11 Tage Aufenthalt.

Jetzt steht da zu meiner erheiterung dass nichteinbegriffene Kosten unter anderem "Trinkgelder" sind,da kann man dann schonmal sehen wie viel Ahnung dann wohl auch die Resieleitung hat, weil man müsste schon wissen dass Trinkgelder in Japan absolut unüblich sind ^^
naja..so Rundreisen mag ich nicht..habe ich auch nachgeschaut...4 Hotels in 9 Tagen...dann mit Leuten zusammen die man vielleicht mag oder eben gar nicht

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

66

Freitag, 16. Februar 2007, 18:36

rundreisen sind auch nich so mein ding, eher für ältere menschen find ich ...

Falls sowas gibt ohne Reiseleitung , das man machen kann was man will.
Außerdem is des zuviel 5 städte in 11 tagen, naja.

Also bei nem angebot 8-9 tage nur tokyo für nen angemessenen preis- würd ich nicht nein sagen.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

67

Freitag, 16. Februar 2007, 18:59

Zitat

Original von TomAte
rundreisen sind auch nich so mein ding, eher für ältere menschen find ich ...

Falls sowas gibt ohne Reiseleitung , das man machen kann was man will.
Außerdem is des zuviel 5 städte in 11 tagen, naja.

Also bei nem angebot 8-9 tage nur tokyo für nen angemessenen preis- würd ich nicht nein sagen.

stimmt..und ich werde wohl wenn es so kommt wie wir es bisher planen vielleicht später nochmal irgendwann alleine nach Tokyo fliegen und per Leuten übernachten oder einem Ryukan...

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

68

Freitag, 16. Februar 2007, 19:19

Zitat

Original von Ayuready

oh mein Gott :kyaa:
na das zeugt wirklich mal von Kompetenz *räusper* .....

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

69

Freitag, 16. Februar 2007, 19:46

ich frag mich gerade (wenn ich das hier lese^^) ob es auch fans in Japan gibt die gerade auch diskutieren wie man nach Deutschland kommt *hehe* :P

2NE1 CL

• Nachricht senden

70

Freitag, 16. Februar 2007, 19:48

loooool :kyaa:
na das wäre ja ma was.... wer weiß^^... gibt bestimmt welche.... hehe :]

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

71

Freitag, 16. Februar 2007, 20:04

loool Momo,das is mal ne geile überlegung ^^ Aber ich würdem al sagen: Ja ^^ Es gibt da bestimmt auch so Hardcore-Deutschland-Fans ^^

Es gibt ja auch Japaner die Deutsch lernen, bei japan-guide hab ich mal nen Beitrag gesehen, die konnte japanisch und Deutsch fast perfekt ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

72

Freitag, 16. Februar 2007, 20:07

ja da gibts welche.. ich hab auch mal mit einer geschrieben, die Deutsch studiert und momentan schreib ich auch noch mit jemandem der Deutsch studiert hat (wir schreiben sogar auf Deutsch)... lol^^...

Es gibt echt viele die so ein bissl Interesse an Deutsch haben.. habe mal gehört Deutsch wäre die zweitbeliebteste Fremdsprache in japan (wenn auch weit hinter Englisch abgeschlagen)... lol^^... Weiß nicht obs stimmt, aber kanns mir auf jeden Fall gut vorstellen :wave:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

73

Freitag, 16. Februar 2007, 20:10

ja ich glaub das stimmt sogar,ich mein ich hätte sowas auch gehört ^^

Aber mich reizt es eher auf Englisch zu schreiben ich weiß nich,macht iwie mehr Spaß und man fühlt sich nich so... europäisch o.o

Ich find sowieso,die ganzen Japaner die hier in Deutschland rumlaufen,insbesondere in Düsseldorf kommen zu "deutsch" rüber ^^° Sry,kann ich nich beschreiben aber auf jeden Fall isses nich dasselbe Feeling,als wenn man jetz in Japan welche treffen würde,kommt mir immer etwas komisch vor hier ^^°
Always keep the faith~
HOPE!!??

74

Freitag, 16. Februar 2007, 20:12

Zitat

Original von Ayuready
loool Momo,das is mal ne geile überlegung ^^ Aber ich würdem al sagen: Ja ^^ Es gibt da bestimmt auch so Hardcore-Deutschland-Fans ^^

Es gibt ja auch Japaner die Deutsch lernen, bei japan-guide hab ich mal nen Beitrag gesehen, die konnte japanisch und Deutsch fast perfekt ^^
mich hat mal eine gefragt ob in Frankfurt oder solchen Städten Frauen auch sicher wären wenn sie zum Beispiel Taxi fahren....musste sie erstmal beruhigen und auch gleich mal Berlin und das Ruhrgebiet empfehlen..
denke aber für Japaner ist es leichter nach Europa zureisen, besonders England oder Deutschland...bei Spanien wird es sicher schon schwerer...oder Italian..wegen der Sprache

allerdings finde ich das die punkte deutsch lernen eher solange brauchen wie wir für japanisch...die können deutsch meist auch nach 7-8 jahren nicht wirklich...wobei eine mit der ich mal kurz gesprochen hatte wirklich ziemlich gut war...war auch sehr begabt...nach 2 Jahren konnte sie schon so gut deutsch wie manche Deutsche nicht :O

• Nachricht senden

75

Freitag, 16. Februar 2007, 20:14

na dann wirds wohl stimmen^^

man fühlt sich nicht so europäisch.. das klingt komisch :kyaa: .. naja.. ich schreib jedenfalls auch lieber auf Englisch eigentlich.... aber ist mal cool sowas^^

naja... dass es nicht dasselbe "Feeling" ist kann ich mir auch gut vorstellen.... das richtige kriegt man nur wenn man wirklich direkt vor Ort ist und alle Japanisch reden und naja... eben nicht alles so Deutsch ist X(

76

Freitag, 16. Februar 2007, 20:45

japan reise ... man würd ich au ma gerne machen :)
meine mutter fragt immer "und wann geht dein flieger?" ^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

77

Freitag, 16. Februar 2007, 20:49

Wie schön dass sie dich danach fragt ^^° Ich werde höchstens runtergemacht... Naja, ich wünschte ich hätte auch so tolerante eltern wie manch einer hier... ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

78

Freitag, 16. Februar 2007, 20:51

sind deine Eltern wirklich sooooo intolerant :O

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

79

Freitag, 16. Februar 2007, 20:53

naja..... ja ^^° Meine Mutter wohnt ja nimmer bei uns,aber mein Vater der hat da auch ziemlich wenig Verständnis für T__T insbesondere auch mit dem japanisch lernen, er lehnt das grundsätzlich ab... :(
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

80

Freitag, 16. Februar 2007, 20:57

verstehe ich nicht wie man das einfach ablehnen kann^^..... ist doch deine Entscheidung :]

wenn meine Eltern so ne Einstellung hätten, wäre ich irgendwie deprimiert... ich meine mein Dad sagt da ned so viel zu, aber meine Mum findets schon in Ordnung... auf jeden Fall lehnt sie es nicht ab oderso^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 011 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 400 874 | Klicks heute: 53 322 | Klicks gesamt: 18 784 095