Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 14. Mai 2010, 22:39

Zitat

Original von TomAte
wieviel zahlst du eigentlich für den flug?

war grad schauen - da ich auch neugierig geworden bin.
Und ich find nix unter 850 Euro , klar du hast ja vorfeld reserviert und so , aber wieviel zahlste denn für den Flug.

ein neuer Bekannter von mir fliegt sogut wie jedes Jahr nach Japan und is ein Nippon-Preisfuchs inzwischen und will mir auch sagen, wann ich fliegen sollte.

Hab für hin und zurück insgesamt 700 € bezahlt. ^^ Wär womöglich sogar noch billiger gegangen, aber ich wollte unbedingt mit JAL fliegen. xD Ausserdem hab ich ursprünglich mit dem Doppelten gerechnet, von daher ist das völlig okay. xD ^^

...ich weiß nur noch nich genau wie ich vom Narita Airport dann zur Higashi-Koganai Station komm (da in der Nähe ist mein Guest House), das wird dann erstmal lustig sobald ich ankomme. xD Muss da nochmal gucken ob ich was finde, aber zumindest letztens als ich schonmal geschaut hab, konnte ich nix Genaues finden... naja, mal sehen. Irgendwie werd ich schon klar kommen. xD Ich bin schließlich damals gleich nach der Schule einfach mal so nach Wien gezogen und da auch klar kommen. Dann war ich zwei Jahre Berlin und das ging. Und jetzt Bremerhaven, wobei das ja nicht sooo~ groß ist... aber irgendwie hab ich bisher immer meinen Weg gefunden, also wird das wohl auch in Tokyo klappen. xD ^^

:love:

EDIT: vergesst das, hab grad nochmal geguckt und direkt was gefunden... kA wonach ich letztens gesucht hab, dass ich da nix gefunden hab xD

EDIT²: Wenn das hier stimmt sterb ich.
http://de.news.yahoo.com/1/20100515/twl-…-13c1e7b_1.html
maKe me sad, make me mad, make me feel alrIght?
cLose the worLd, open THE next
it sounds very WEIRD, but it's fact,
mail comes from a GIRL who has never been here;
she speaks to you that: Why don't you come over here soon?_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ailyanya« (15. Mai 2010, 14:37)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

242

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:33

na dann drück ich dir die daumen, das der blöde VUlkan mal ruhe gibt.

halt uns beim laufenden.

Na JAL wäre ich auch geflogen oder ANA , denk gute wahl da fängt der Japan-Trip schon wirklich im Flieger an :kyaa:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

243

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:02

man bekommt das geld aber wieder..oder?
also ich meine z.b jetzt wegen dem vulkan.

2NE1 CL

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

244

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:20

o nein! ich hoffe wirklich für dich das nix dazwischen kommt wäre echt scheisse!

und was die wege betrifft kannst du in tokio u bahn oder auch s bahn what ever an den info schaltern fragen die helfen dir immer auch ist das fahrsysthem super easy mach dir keinen kopf. und das wichtigste es ist auch in english ausgeschildert 8)
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

245

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:11

Ich war seit gestern die ganze Zeit voll depri, weil ich dachte das wird jetzt doch nix mehr (bzw. eben nicht morgen zumindest), aber heute hab ich gelesen, dass es zumindest bis Dienstag keine Probleme geben sollte. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. xD

Ich glaub, ich werd's echt erst dann wirklich glauben, dass es nun endlich nach Japan geht, wenn ich im Flieger sitz und der auch startet. xD ^^°
maKe me sad, make me mad, make me feel alrIght?
cLose the worLd, open THE next
it sounds very WEIRD, but it's fact,
mail comes from a GIRL who has never been here;
she speaks to you that: Why don't you come over here soon?_

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

246

Montag, 17. Mai 2010, 17:55

@Momoko

keine sorge, also normalerweise müssten die Fluggesellschaften, zwecks "höhere gewalt" den Ticketpreis nich zurückzahlen.

Aber , die haben bei dem Vulkan alle ne Ausnahme gemacht, sprich man bekommt den vollen Ticketpreis zurück ,bzw. kann man sich umbuchen lassen - des einzige was man verlieren würde wäre zeit.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 240 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 389 103 | Klicks heute: 23 331 | Klicks gesamt: 18 754 104