Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayu-fan

BLUE BIRD

• »Ayu-fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:17

Wut auslassen Thread

Ja also ich hab den thread gemacht weil bestimmt hat jemand manchmal schlechte laune und so und dann kann er oda sie die hier auslassen was er sagen will ..*so wie ich weiss wird jewel den Thread bestimmt schließen *
also ich hab die schnauze voll mit ikki und Jewel weil die imma dumme sprüche auslassen die wirklich Unnötig sind und einfach albern sind und das nervt mich einfach das Ikki immer ein auf Schlaumeier tut obwohl er das garnicht ist Das nervt mich halt werd bestimmt öfters hier reinschreiben und über die beiden erzählen .. hahahah :kyaha::kyaha::kyaha:

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:21

micht nervt halt alles auch meine eltern obwohl dies nur gut meinen

mich nerven meine depri phasen mich nerven miene unentschlüssigkeit

mich nerven leute die ausländer hassen egal welche nation ob türke oder japaner naja und leute die kiene ahnung von jppop haben und meinen sie wüssten alles besser auserdem nervt mich das ich mich nicht entscheidenk kann

mich nervt das mein vater mich und meine mutter ständig anlügt joa das wars

:] :] :] :]

mich nervt das selbstwertskomplexe habe das mein selbewustsein auf null ist und mein ehrgeiz

8) 8) 8) 8) was mich nicht nervt koda kumi die prinncess so wie jpop und alles andere auch :]
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floriankoda« (27. Mai 2007, 01:27)

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 02:50

Cool Cool.
Also ich find dieses Thema gut.

Ich werde erstmal Single bleiben, kann aber nicht sehen wie sich meine Freunde, mit ihren jeweiligen Partnern "vergnügen".
Weil ich dann doch das Vertraute mit meiner Freundin vermisse.......
Und wirklich jeder meiner Freunde hat in der letzten Zeit jemanden gefunden oder so..........
It's René Bitch....

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:15

Also ich will meine Wut auf die lassen, die mich geärgert haben. X(
Und auf Nazis, die nicht einsehen wollen, dass alle Menschen gleich sind, egal welche Hautfarbe sie haben.

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:06

Hihi man ist der Thread albern :) Also wenn du so "wütend" bist solltest vielleicht eine aggressionstherapie mahen :) Oder sport wie z.B Boxen etc xD Das baut Stress ab ^^ Aber ich denke so oft wie du wütend auf User hier bist würde ich dir die Therapie empfeheln :)
Außerdem ist der Thread echt ungeeignet weil so ein Thread nur Streitigkeiten zwischen anderen Usern versursachen wird!

Noch jemand meiner Meinung ;D?

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:14

hilft vll kann man auch so streitigkeiten losen

wenn es man es schreibt fühlt man sich besser meine meinung

jeder ist anderen oder?

ava & sig by me

Ayumi-h.org

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:41

Zitat

Original von [$$~JEWEL~$$]
Außerdem ist der Thread echt ungeeignet weil so ein Thread nur Streitigkeiten zwischen anderen Usern versursachen wird!

Da haste schon recht.
Aber ich muss auch Sanja recht geben.
It's René Bitch....

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:53

Zitat

Original von Ayu-fan
Ja also ich hab den thread gemacht weil bestimmt hat jemand manchmal schlechte laune und so und dann kann er oda sie die hier auslassen was er sagen will ..*so wie ich weiss wird jewel den Thread bestimmt schließen *
also ich hab die schnauze voll mit ikki und Jewel weil die imma dumme sprüche auslassen die wirklich Unnötig sind und einfach albern sind und das nervt mich einfach das Ikki immer ein auf Schlaumeier tut obwohl er das garnicht ist Das nervt mich halt werd bestimmt öfters hier reinschreiben und über die beiden erzählen .. hahahah :kyaha::kyaha::kyaha:

wie man hier sieht hast du diesen Thread mal wieder aus einer Wut heraus eröffnet hast.
ebenso wie diesen Thread
und so wie ich sehe wird dieser Thread ebenso wie der eben gennante von dir zum selben zweck genutzt werden. ==> Folglich ist dieser Thread unnötig und sollte meiner meinung nach geschlossen bzw ganz gelöscht werde!
Hättest du diesen Thread aus einer guten absicht heraus eröffnet wäre esok gewesen, aber unter diesen Umständen ist dies nicht zu akzeptieren!

Zitat

Original von [$$~JEWEL~$$]
Hihi man ist der Thread albern :) Also wenn du so "wütend" bist solltest vielleicht eine aggressionstherapie mahen :) Oder sport wie z.B Boxen etc xD Das baut Stress ab ^^ Aber ich denke so oft wie du wütend auf User hier bist würde ich dir die Therapie empfeheln :)

Ja ich stimme dir zu. Wenn man Probleme mit Usern hatte sollte man diese Probleme Via PM lösen und nicht öffentlich in einem Forum.
Solche Themen wie diese Schrecken neue User nur ab..
Oder würdet ihr euch in einem Forum anmelde in dem andere User öffentlich in einem Thread wie diesem dargestellt werden?

Ich bin dafür das man diesen Thread, ebenso wie den anderen oben genannten Thread nicht nur schliest sondern ganz löscht! (Ich wiederhole mich hier extra da manche es sonst möglicher weise nicht lesen [So wie die Forenregeln])

Ich werde auch Hamasaki hier mit einbeziehen!
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:05

Leute muss das denn wirklich sein dass man auf diese weise einen Konflikt lösen muss !?

@Ayufan wofür gibt es PM,MSN oder ICQ? Wenn du ein Problem hats mit Usern hier aus dem Forum dann löse das bitte privat und nicht in so einem Thread.

Und mir liegts schon lange auf der Zunge, Jewel macht nur ihren Job, sie ist nicht umsonst Mod und auf Mods hat man zu hören ansonsten ist man fehl am platz. Das ist schließlich ein Diskussionsforum und kein Kinderspielplatz wo man machen kann was man will!

So das wär´s mehr hab ich und will ich nicht dazu sagen.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:13

der topic an sich ist doch völlig neutral. => bleibt also offen.

vllt. können sich alle user einfach darauf einigen sich hier nicht gegenseitig vorwürfe zu machen, das geht wie ayuready schon gesagt hat auch per msn/icq usw.

jetzt bitte keinen offtopic mehr - danke ! :]

mich regt es auf, dass die welt ungerecht ist und es immer so bleiben wird, weil der mensch nicht in der lage ist sich zusammenzureißen und so seine egoistischen ziele immer verfolgen wird.
solange noch nicht mal in den höchsten rängen der weltpolitik vernünftige menschen sitzen wird es krieg und den ganzen anderen scheiss auf der welt geben den man eigentlich nicht braucht!

sanja-chan

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 300

Beruf: Studentin (endlich ^^)

Hobbys: Zeichnen, Manga lesen, Filme

• Nachricht senden

11

Montag, 28. Mai 2007, 00:04

@ monochrome diese wut habe ich auch im bauch

und es regt mich auf das zbsp nazis frei in deutschland demostrieren dürfen aber leute die beim g8 gipfel demonstrieren wollen bzw diese demos planen von der polizei überwacht und hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen müssen!außerdem bin ich wütend auf die medien die sich meistens nur mit belanglosen themen beschäftigen und nicht mit den dingen die eigentlich wichitg sind zbsp wird nirgendswo von den studentenaufständen berichtet.ich hab kein bock überall nur von den beziehungskisten von irgendwelchen angeblichen promis zu lesen!

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:16

ich bin von vielen sachen genervt

am meisten von leuten die immer blöde sprüche machen
und meinen alles besser zu wissen

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

13

Samstag, 22. September 2007, 21:02

mich kotzt es an das mein freund die ganz zeit drauf rumreitet das ich den ganzen tag nur vor dem pc sitze. sorry ich hab ein kind auf das ich aufpassen muss ich kann nicht wie er innerhalb von 3 tagen 2 mal weggehen, hätte da ein schlechtes gewissen. wie mich das nervt und wenn man ihm das dann sagt dann ist er noch beleidigt arghhhhh -_- -_- -_-

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. September 2007, 01:19

oh ayu_angel das tut mir leid aber er muss das verstehen

naja wut auslassen ist gut ich bin eigentlich sogar richtig sauer was für dinge mir unterstellt werden manchmal ^^ kaum zu glauben für was mich manche leute halten das echt komisch. gut ich gebs zu und es wurde mir gesagt das ich in letzter zeit komisch war und ich habe auch eingesehen aber das was ich heut anhören musste schießt den vogel ja ganz ab naja was soll man machen wut raus und jetzt wieder lieb jetzt brauch ich beruhigungslied^^

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. September 2007, 01:54

@kira Denk ich mr auch!! :]

also ich hab dir nichts unterstellt :Pund solang du jetzt wieder friedlich bist geht es ja :kyaa:

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. September 2007, 02:00

Zitat

Original von ayu_angel
@kira Denk ich mr auch!! :]

also ich hab dir nichts unterstellt :Pund solang du jetzt wieder friedlich bist geht es ja :kyaa:

:kyaa:also wieder friedlich ^^ ich war eigentlich noch nie richtig böse ^^ hehe und ich will eigentlich streit vermeiden wenn es geht oder schlägereien weil dafür bin ich nich der typ. deswegen wurde ich von meinen kollegen zb. auch schon als weichei bezeichnet aber ich gehe halt lieber ärger aus dem weg und streite nich gern tja ist halt so ^^ und ich sagte ja nich das du mir was unterstellst^^ im gegenteil ich find dich sogar richtig nett

• Nachricht senden

17

Sonntag, 23. September 2007, 02:07

das ist brav, immer schön streit vermeiden wobei ich mich selbst da nicht so zurück halten kann X(
manchmal muss es aber eben auch raus

war ja auch nur ironisch das mit dem unterstellen gemeint :kyaa:

• Nachricht senden

18

Dienstag, 25. September 2007, 12:54

boah also ich muss mir jetzt mal luft machen. das kann doch alles nicht sein. warum hab ich ausgerechnet so einen selten dämlichen hund, das ist doch unter aller kanone. da rennt das viech doch tatsächlich zu dem typ von der GEZ und begrüsst den als ob er ihn kennen würde. dann haucht der typ mich auch noch an wegen den gebühren udn das wir uns ja anmelden müssen etc. jetzt hab ich auch noch die blöden gebühren am hals. wie mich das ........
ich mein wofür wollen die gebühren für den mist der im TV läuft und dafür das es immer wiederholungen sind? ich wander aus auf eine insel oder sowas. kann ja wohl nicht sein, echt!

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

19

Dienstag, 25. September 2007, 14:19

mann ich muss auch mal dampf ablassen!!! X(
die blöde schule regt mich sowas von auf!! allein diese woche 4 arbeiten, nächste woche 3 arbeiten + 2 klausuren!!! dann 2 wochen ferien, in denen ich nix andres machen kann als lernen, weil danach noch mehr klausuren anstehn!! und dann noch nen arsch voll hausaufgaben jeden tag!! das is doch alles scheiße..... schule nervt mich....bin froh, wenn ich endlich raus bin.....
:noo: :noo: :noo:

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. September 2007, 20:58

ich schein hier stammgast zu sein X(
ich reg mich sowas von auf.jetzt wollte ich eben meine cd´s über paypal bezahlen,sprich das die das von meinem bankkonto abbuchen aber das geht nicht.das ist immer gegangen.da kommt dann nur lastschriftverfahren ist leider nicht möglich.was soll das :O?jetzt kann ich noch gucken wie ich zur bank komm um das zu überweisen und dann dauert das ja auch noch mal gut ne woche bis der das geld dann hat -_-.boah ich könnt sowas von ausrasten x_x.ich verklag die :evil:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 589 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 330 901 | Klicks heute: 68 509 | Klicks gesamt: 18 661 737