Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

261

Dienstag, 14. April 2009, 23:48

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details -> deutsch

ansonsten

Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleiste -> Sprachleiste -> unten rechts in der Leiste müsste nun ein kleines Symbol sein, wenn da EN steht -> draufklicken und ändern

262

Dienstag, 14. April 2009, 23:51

Muhahaha jetzt weiß ich auch wie ich meine Schwestern ärgern kann.Einfach Alt + rechte Umschalt-Taste drücken

So auch noch was zum Thema: Warum hab ich da Bett nicht schon heute mittag abgeräumt? Jetzt muss ich noch erst abräumen bevor ich schlafen kann.Und es ärgert mich das ich diese Woche Urlaub habe.

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

263

Dienstag, 14. April 2009, 23:52

mich ärgert eher, dass ich am Wochenende wieder Nachtschicht habe ^^'

Shira

evolution

Aktivitätspunkte: 1 817

Beruf: Kauffrau

Hobbys: Musik, lesen, tiere, zocken, freunde

• Nachricht senden

264

Sonntag, 19. April 2009, 13:49

Ich glaub ich werd irre, warum geben die ihr MEINE mangas sind die dumm im kopf oder was ò.ó
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern,
wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
-chinesisches sprichwort-

Twilight

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 450

Beruf: Schülerin

Hobbys: chaten,Kino,...

• Nachricht senden

265

Montag, 20. April 2009, 20:09

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!
in deutsch hab ich ne 4 ;(

266

Dienstag, 21. April 2009, 17:00

@twilight: kopf hoch, das wird schon wieder. :wave: wenn du bis jetzt nur 1x eine 4 bekommen hast, ist es noch nicht so schlimm. :]

mich regt die schule mal wieder echt auf. -_- ich wünschte, ich hätte wieder ferien.
ach ja, mich regt's auch noch auf, dass manche so hartnäckig sind und sagen, dass die augen der asiaten allgemein wie schlitzen gleichen und dass mandelförmig und schlitzäugig das gleiche sei. X( zugegeben gibt es asiaten, die sehr kleine augen haben, aber doch nicht alle und mandelförmige augen sind schon was anderes als schlitzaugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (21. April 2009, 17:06)

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

267

Freitag, 24. April 2009, 21:53

diese kleine schl***** wen ich in hannover bin bring ich sie um !!

und am ende bin ich schuld obwohl ich es nicht wollte ;( ;(

268

Freitag, 24. April 2009, 22:13

Zitat

Original von Twilight
diese kleine schl***** wen ich in hannover bin bring ich sie um !!

und am ende bin ich schuld obwohl ich es nicht wollte ;( ;(

vergiss chikaraa die ist doof
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

269

Freitag, 24. April 2009, 22:19

ja mach ich aber,
ich bring sie trotzdem um

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

270

Montag, 27. April 2009, 16:27

meine fres****

in der schule darf ich hören buhuuu ich werde nicht bestehn heul, flenn gott gehen die mir auf die nerven!!!!

die hochzeit von meiner bruder steht vor der tür und der partyraum für den polterabend wurde abgesagt!!!!!!!!!!

die cd die ich in 3 tage langer arbeit zusammen gestellt habe ist im auto kaputt gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein kleid ist fürn ars********* weil der schnitt nicht so is wie er sein soll!!!!!

meine freundin ruft mich ständig an weil sie was von meinem nachbarn will!!!!!!!!!

und ich hab kein geld für kippen mehr!!!!!!!!!!!!!!

wieviel soll ich denn noch ertragen???

X( X( X( X( X( X(

ach ja meine mutter hat auch noch nerv gäste einzuladen obwohl sie heute nicht da ist das heißt ich darf auch noch leute bedienen mit der laune!!!gott ey ist der tag sche***
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ko-Ayu« (27. April 2009, 16:29)

271

Montag, 27. April 2009, 19:02

Danke an Frau F und Frau D für die ganz tolle Gruppenbildung.Dafür köntne ich sie echt .... -_- Wieso kann man nicht auf die wünsche von den Leuten eingehen. *wieder einen minus Punkt dazu rechnet*

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

272

Freitag, 1. Mai 2009, 12:04

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich will ein laptop
ich will ein laptop
ICH WILL EIN LAPTOP :noo:

273

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:48

ich rege mich voll über meine eigene blödheit auf.
Heute morgen hatte ich ein termin für ein Einstellungstest schön und gut , geh so ausdem Haus das ich pünktlich ankomme aber was mach ich itdot, ich fahr zur falschen Adresse -__-...das schlimmste ist aber , meine Eltern haben mir den weg so erklärt und haben mir vergewissert das, dass da 100% ist:kyaa: tja das war dann nichts mit dem Einstellungstest..
~every day is my birthday~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PonPon« (7. Mai 2009, 09:49)

274

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:08

Zitat

Original von Ko-Ayu
meine fres****

in der schule darf ich hören buhuuu ich werde nicht bestehn heul, flenn gott gehen die mir auf die nerven!!!!

die hochzeit von meiner bruder steht vor der tür und der partyraum für den polterabend wurde abgesagt!!!!!!!!!!

die cd die ich in 3 tage langer arbeit zusammen gestellt habe ist im auto kaputt gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein kleid ist fürn ars********* weil der schnitt nicht so is wie er sein soll!!!!!

meine freundin ruft mich ständig an weil sie was von meinem nachbarn will!!!!!!!!!

und ich hab kein geld für kippen mehr!!!!!!!!!!!!!!

wieviel soll ich denn noch ertragen???

X( X( X( X( X( X(

ach ja meine mutter hat auch noch nerv gäste einzuladen obwohl sie heute nicht da ist das heißt ich darf auch noch leute bedienen mit der laune!!!gott ey ist der tag sche***

OMG am besten würd ich den zu einer Näh Stube bringen ó.o das ist grausam ._. ist er denn zu tief oder zu hoch ?
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Shira

evolution

Aktivitätspunkte: 1 817

Beruf: Kauffrau

Hobbys: Musik, lesen, tiere, zocken, freunde

• Nachricht senden

275

Samstag, 9. Mai 2009, 11:45

Männer haben nerven ey wirklich. Motzt mich an weil der drucker nich funtz was kann ich denn bitte dafür das kotz mich grade so an....maaaaannnnn
-_- -_-
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern,
wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
-chinesisches sprichwort-

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

276

Montag, 11. Mai 2009, 14:38

Zitat

Original von Shira
Männer haben nerven ey wirklich. Motzt mich an weil der drucker nich funtz was kann ich denn bitte dafür das kotz mich grade so an....maaaaannnnn
-_- -_-

*zustimm*
Es kann doch net sein das ich noch zwei Kinder auf´s Auge gedrückt bekomme, ich mich die ganze woche um die kümmern muss...alleine...und mich noch nicht mal jemand frägt, ob ich das auch mache.
Bin ich blöd?? Mahaaan... und die olle machts auch wie sie´s gerne hätte.
Sobald sie noch mal nen Neuen hat dann geht das Theater wieder von vorne los und sie würde mir nie im Leben die kinder anvertrauen.
Boargh..ich raste gleich wenn ich da noch länger drüber nachdenke

277

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:55

Bin etwas wütend auf eine die ich nicht so gut kenne.Sie hat mir vor ein paar Tagen ne Nachricht geschrieben und mich gefragt ob ich einen Freund habe darauf habe ich nciht geantwortet und gestern hat sie mich das dann persönlich gefragt.Darauf hab ich dann mit nein geantwortet da ich ja (noch) keinen Freund habe *denk ich mal XD*.Die will mich mit jemanden bekannt machen und das will ich net weils da eben schon jemand gibt.Gestern Mittag hab ich ihr auch nochmal ne Nachricht geschrieben - ok sagen wir ne Freundin hat die Nachricht für mich geschrieben- wo drin stand das ich an dem kein interesse habe da es ja schon jemand gibt.Aber wie so oft wird mein nein ja nicht als nein akzeptiert und heute kommt sie und nervt mich mit Aussagen wie "Du weiß doch noch nicht mal wie er aussieht". Sie wird dem jetzt wahrscheinlich auch meine Handynummer geben.Werd ihr nochmal schreiben das sie das bitte lassen soll und das ich kein interesse an ihm habe.Wen er die Nummer schon hat hoffe ich das er bald anruft und ich ihm das so schnell wie möglich selbst sagen kann.
Mich ärgert es einfach das man mich einfach weiter nervt obwohl ich das net will -_-

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

278

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:02

moah misugi sowas kenne ich, ich sollte regelmäßig iwie verkuppelt werden und hab immer gesagt die leute sollen es sein lassen, ich reagier da eh nich drauf -_- sie haben mich dann immer den kerlen vorgestellt und so ehrlich wie ich bin hab ich dann auch gesagt das ich kein interesse habe (davon ma abgesehen waren die alle nich mein typ), die haben mir schon was leid getan dann. iwann hat es dann aufgehört, nachdem das ein paarmal passiert ist und die gemerkt haben, dass ich auch andere seiten aufziehen kann xD

aber vllt solltest du ihr dann sagen, dass du momentan jemanden im auge hast, dann würde sie es wahrscheinlich eher sein lassen, oder soll sie das gar nicht wissen? also soll das ein geheimnis sein?

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

279

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:07

Misugi-chan
sry wenn ich noch net sooo lange hier bin aber kann nur sage - kenne es!
da wollen se nur nett sein, dir jemand vorstelle oder "dahin schieben" u selber is mer da net so bereit ... bzw mer hat andere aussichten...^^
u dann muss mer aufpassen wenn man sagt - ich will es nicht! das net böse auf einen sind...

ich könnt tickern grad weil mei auto in de werkstatt is .... !!!
hoff wird heut abend noch fertig X(

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

280

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:14

SC**** X(
manno ich krieg bis 24.12 kein taschen geld mehr X( X(
weill ich jede woche shoppen gegangen bin
MANNO :noo:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 698 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 824 | Klicks heute: 106 794 | Klicks gesamt: 18 578 440