Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

61

Donnerstag, 8. November 2007, 18:57

Ich reg mich grade leicht übers Thalia auf.Die wollen das ich wegen 2ct noch Versandkosten zahle.Jetzt muss ich statt 19,98€ 22,98€ zahlen X(

62

Donnerstag, 8. November 2007, 19:20

bestell doch lieber über amazon und so seiten..da kosten bücher keinen versand.. :]

63

Freitag, 9. November 2007, 18:25

Zitat

Original von blackpanther
-_- so ein mist das pro 7 auch noch jetzt Fußball übertragen muss
das stinkt mich voll an reichen nicht die anderen sender von mir aus
können sie auch Fußball abschaffen im Fernsehn zu zeigen

X( X( X( X( X( X(

ich stimme dir da zu und frage mich das auch -_-
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

64

Freitag, 9. November 2007, 23:54

Zitat

Original von ayuangel

Zitat

Original von blackpanther
-_- so ein mist das pro 7 auch noch jetzt Fußball übertragen muss
das stinkt mich voll an reichen nicht die anderen sender von mir aus
können sie auch Fußball abschaffen im Fernsehn zu zeigen

X( X( X( X( X( X(

ich stimme dir da zu und frage mich das auch -_-

ich schliess mich an X(

65

Dienstag, 20. November 2007, 21:24

Und ich ärger mich,mal wieder, über meine große Schwester.Kaum kommt mein Vater und sagt er müsste etwas am PC schreiben und fragt ob sie im Word aufmachen kann,dann gehnt die *ich sag besser nix* hin und muss auf einmal in ihr Zimmer lernen.Jetzt musste ich das wieder machen,solangsam glaube ich wirklich sie ist zu dumm dazu und hat keine Ahnung wie das geht X(

Aktivitätspunkte: 70

Beruf: Unbekannt

Hobbys: AYUMI HAMASAKI REMIX FAN VIDEO MAKER

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:45

soooo gradulation an veoh.com das ist jetzt die 2 seite die mich komplett rausgeschmissen hat wegen den Ayumi Hamasaki videos die ich da drinnen hatte und nicht mehr lange dann schmeisst mich die nächste seite bestimmt auch raus.Ein hoch auf die Kopierechte

:grumpf: :grumpf: :grumpf: :grumpf: :grumpf: :grumpf: :grumpf:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

67

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:40

mein dad fragt mich fast jeden Tag wegen einem Xmasgeschenk für mich... ich sage jedesmal "ich möchte gern die KAT-TUN DVD haben...!" und jedesmal kommt: "Ach hör doch auf, jetz sag mal!"

HALLO????? Welchen Teil von ich will die KAT-TUN DVD haben versteht er nicht????? ich krieg nen anfall ><
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

68

Freitag, 21. Dezember 2007, 01:34

das tut mir leid ayuready aber du bist nicht alleine.geht mir genauso,krieg genau das was ich nicht wollte oder wovon nie die rede war.das nervt mich auch ziemlich. -_-

69

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:24

Ich denke das mein dad denkt ich wäre noch ien kleinkind X( ich bin zwar klein xD aber kein kleinkind :noo:
!KLICK!

70

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:46

:O hey cool! sowas gibts hier auch xD gar nicht gesehen..

@ ayuangel: ich weiß genau wie du dich fühlst :noo:

also ich find es bescheuert, dass manche leute sich soo von einer person beeinflussen lassen, aber sie diese person nicht persönlich kennen und dann alle sich bei dieser person einschleimen, dabei hat sies eigl gar nicht verdient -_- .. und das regt mich wirklich auf! jeder glaubt dieser person, aber es sind nur lügengeschichten... na ja es ist wohl menschlich.. so leichtgläubig zu sein?

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:50

mich regt es total auf, dass diese blöden streitigkeiten die ganze stimmung im forum versauen!! es nervt mich, dass einer den anderen beschuldigt und nun sogar fast alle beschuldigt werden, nur weil sie mit mit der "gegenseite" befreundet sind! was ist das nur für ein kindergarten? könnt ihr das nicht privat klären?? wie lange geht das jetzt schon? bestimmt schon seit wochen! hört bitte endlich auf, hier alle mit reinzuziehen!
-_- X(

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:53

Naja wenn man nur eine Seite kennt.
It's René Bitch....

73

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:26

leute, wenn es probleme gibt macht mich drauf aufmerksam.. Allein blickt an ei dem streit hier eh ned durch..

Hab nun auch vor dabei härter durchzugreifen und alle Posts Kommentarlos zulöschen, die auch nur ansatzweise damit zu tun haben. Dafür benötige ich aber eurer mithilfe, da ich eigentlich eine der 2 seiten wirklich gut kenne.

Danke eure Forenputze!

PS. Mitteilungen bitte Via PN etc
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

74

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:01

Ja ja ok ich hör ja schon auf über sie zu reden ^^°
tut mir leid!

dachte der thread heißt "wut auslassen thread" :kyaa: nya egal

tut mir sorry leute :]

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:34

ich will mich jetzt auch mal auskotzen.
ich bin so sauer, ich mein wenn mir jemand sagt ich kümmere mich um alles dann soll er sich bitte auch gefälligst darum kümmern und nicht alle 5 minuten nach mir rufen wie ein hund nur weil er zu dämlich ist das selbst hinzubekommen.
es wird doch wohl nicht zviel verlangt sein das ich mal eine DVD in ruhe gucken kann(auch wenn sie knapp5 std gedauert hat).
ich könnte an die decke springen das macht mich so sauer :noo: -_-

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:59

ich ärgere mich auf, weil ich seit letzter Zeit mitbekommen habe, wie einige hier aus dem Forum total bescheuert und unfair sind.......ich hoffe sie wissen das ich diejenigen meine...das ist echt unmenschlich, das man sowas macht -_- X(

2NE1 CL

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 10. Januar 2008, 02:01

also ich bin auch mal so richtig sauer hey das gibts doch nicht. zur zeit passiert mir lauter scheis. erst fang ich mir in der mitte meiner 2. urlaubswoche sämtliche krankheiten ein die ich nicht brauche und die quälen mich bis heute, dann kann ich wegen diesem müll wieder nicht schlafen da ich wie ein blöder husten muss,
dann erfahre ich von meinem bro das unsere schichtgruppen geändert werden und nun ein kollege zu mir kommt mit dem ich nicht arbeiten kann und der am laufendem band nur irgendeinen müll redet (teilweise auch müll über mich was ich nicht leiden kann) -.- wie mich der ankotzt
und ich weis immernoch nicht ob ich meine theorieprüfung bestanden hab oder nicht -.- (immer diese ungewissheit)
ach und sonst kotzt mich zur zeit auch vieles zuhause an (normal halt xD)

^^ einziger lichtblick meine freunde ^^ danke das ich euch hab, hab euch lieb

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:04

mich kotzt auch alles an, das ist zum brüllen,erst kommen die nicht mit dem geld bei dann verhungere ich hier und dann krachts ganz gewaltig.das mach ich nicht mehr mit ich bin doch nicht bescheuert.bin doch kein eigentum mit dem man machen kann was man will.mir fällt die decke auf den kopf, ich will einfach nur hier raus am besten dahin wo mich kein mensch kennt das ich endgültig meine ruhe hab.ich bin total angenervt -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayu_angel« (10. Januar 2008, 16:04)

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:45

o.O ayu_angel das hört sich ja echt schlimm an. ich würd dir gerne helfen wenn ich könnte.

80

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:46

Ich denke das ich mich über mich selbst aufrege und eiversucht echt zum kotzen ist :noo:
!KLICK!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 532 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 658 | Klicks heute: 106 204 | Klicks gesamt: 18 577 850