Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

41

Freitag, 10. Juli 2009, 21:46

okay..das auftreten find ich jetzt auch net so doll(verfolge das alles nicht^^)dabei hat er doch (soweit ich das mitbekommen habe) di ekids doch immer sehr im hintergrund gehalten oder nicht?...
und die art wie sie das gesagt hat okay... aber ich denke mal das sie da auch gesagt bekommen hat das sie sich ein bisschen zusammen reissen soll...was ich bei kindern schwachsinnig finde aber okay...

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

42

Freitag, 10. Juli 2009, 23:09

also für mich , ich habe zum ersten mal die gesichter der 3 kids gesehen.

Ich persönlich fand , des eigentlich gut das er die Kids immer bedeckt gehalten hätte, wären ihre Gesichter wirklich "jedem" auf der welt bekannt, hätten sie nie ne freie minute, da die papperazzis sie vor der schule/kindergarten aufgelauert hätten usw.

Naja , mir tun die Kinder leid, ich glaube schon das was sie gesagt hat war alles wahr und aufrichtig - aber glaube auch das ihre onkels und tanten ihr gesagt haben soll, das sie was sagen solle.

Die sollen zur Mutter Jackson und alleine alles erben und die anderen Jacksons vor allem der Vater soll nix kriegen.
Und die leibliche Mutter von ihnen soll auch nix bekommen, die will des Sorgerecht ja nur haben, damit sie an das Geld kommt.
VOrher wollte sie nix mit den Kinder zutun haben...

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

43

Freitag, 10. Juli 2009, 23:58

finds traurig das "er" nicht mehr is... die tour wäre bestimmt super geworden obwohl so come backs immer heikel sind ... u er sich vllt. zu sehr da reingesteigert hat am ende.... naja jetzt wird man es nich erfahren..
fand es auch toll das sie ihn so geehrt haben mit dem abschied aber auch bissel übertrieben iwi...O_o (seh ich so, jeder anders) für jemand wie den king of pop soll es so sein ... ne weitere legende... oh boy~ aolso ich war schon baff als es im radio kam...
ABER das jetzt mit den kinder en tara gemacht wird >< u das des mädel angeblich gezwungen wurde sie soll da was auf der bühne sagen, auch wenn sie backstage gesagt hat sie will es nicht ... könnte man wieder meinen jackson getrillt --- das "speak up sweetheart" war nur >_<
es wird wohl jeder glauben das sie ihn vermissen u lieben... nicht das mich es net gerührt hat als sie das gesagt hat am schluss ... aber ihres willen hätt ich es nicht gemacht. liz taylor wollte / konnte auch nicht, ob jetzt wegen ihrer gesundheit oder dem schmerz. . selbst uri geller der der gute freund gewesen sei .. war da nicht ?
is ja auch in dem sinne egal, trauern tun viele...
das die kinder jetzt iwi darunter leiden is X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tayo« (10. Juli 2009, 23:59)

• Nachricht senden

44

Samstag, 11. Juli 2009, 15:33

man muss net immer auf so nem ding auflaufen um seine Trauer zu zeigen. Und ganz im ernst...was willste von ner 80 jährigen (ode rist liz 70 ?xD) die noch dazu krank ist und nen guten freund verloren hat erwarten? Ich hätt das an ihrer stelle auch net gemacht und finde das auch gut so^^

Ich find es grundsätzlich gut wenn satrs ihre kinder net so dem Rampenlicht aussetzen... das finde ich vollkommen okay^^

Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das die Tour gut gelaufen wäre. Klar hätten sich di ekarten (oder haben) gut verkauft und die fans hätten ihn nach wie vor noch geliebt aber hallo... der mann konnte net mal mehr richtig reden, geschweige denn sich bewegen..wie solte der 50 Konzerte (die er noch net mal geben wollte) durchstehen und dann auch noch zu Höchstleistungen auflaufen...ne... glaube ich nicht aber okay... das hat er sich jetzt erspart .
Ich hoffe wirklich sehr für die Kinder das sie ein bissel aus der ganzen Sache rausgehalten werden und eigtl. wolle michael ja auch das seine schwester die kinder bekommt...deswg rall ich net so ganz warum jetzt die mutter die kids bekommt.
Ich glaub eim ürbigen net, das die leibl. mutter jemals sorgerecht bekommen würde... mal ganz davon abgesehen das ja auch noch irwie im Raum ist das der ehemalige arzt von Jackson angeblich der Vater sein soll *gröhl*
Im Endeffekt ist doch der der Vater, der sich ein leben lang um die kids gekümmert hat und immer für sie da war, wen die kids eben als vater ansehen. Der Rest ist doch nebensächlich und es geht doch nur um´s Geld..und um mehr nicht!

45

Samstag, 11. Juli 2009, 20:40

^ grad ma erwähnt nur so XD ich meinte nix damit das jeder da kommen sollte u abschied nimmt -
habs so gemeint das es einfach unnötig war im allg. so viel tara gemacht zu haben, war trotzdem ne schöne show? (wie könnte man es nenne^^) also ich meinte nich' das ich's schade fand das da die liz net anwesend war ~
das sie die kinder jetzt auf einmal ins rampenlicht stellen, sogar angeblich en lied aufnehmen sollen.. is O_o und >_< !
würd gern wissen wer dahinter steckt...

ob die tour was geworden wäre... ka mit medikamenten kommen wunder die vllt. folgen haben -
(nein ich meine jetzt nicht das ich überzeugt bin es war wegen medikamenten... ) man wird es eh erfahren...
u hallo ?! echt is en knaller das jetzt "wer ist der vater" getue kommt...
aber geb dir da recht ayu_angel: der wo sich kümmert, aufzieht, für seine kinder einfach da ist, ist wie ein vater...
mmh, geld kann alles verändern :depri:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tayo« (11. Juli 2009, 20:43)

• Nachricht senden

46

Samstag, 11. Juli 2009, 21:23

ne tayo...ich hatte das bei dir auch net so verstanden nur als damals in den medien bekannt wurde das die net da ne red ehalten wurde ging´s schon los mit dem gerede dabei fand ich das mehr als verständlich^^

Naja..show trifft es wohl schon recht gut, andererseits konnten sie wohl schlecht so machen als ob nichts gewesen wäre aber alles in allem war es einfach ne spur zu überzogen X(

Hm...naja wissen werden wir es eh net was aus der tour geworden wäre aber ich bin mir sicher das sich da auch it medikamenten net 100 rausholen hätten lassen...

Ja war aber doch klar das es net lang dauert bis das Gespräch aufkommt etc. und ich will auch net wissen was da noch irwann alles folgen wird. Ruhe haben wa davon noch lange nicht -_-

oO... kinder? Lied aufnehmen? Ne is jetzt ein dummer Scherz. Also nein..da sist doch nimmer normal.Gute Frage wer dahinter steckt aber irwie will ich das auch net wissen. Fakt ist, das wenn es wirklich so weit kommt das die Family nix dagegen gehabt hat sonst hätte man es nicht erlaubt^^

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

47

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:29

naja...wg.
Tour, also die 120 Stunden Probe-Aufnahmen,die die jetzt haben , zeigen ihn besser wie seit langem nichtmehr.

Hätte ja sein können , das er wirklich trainiert hat um sich fitter zuhalten (+ die Medikamente und Aufputschmittel)

Andere Stars trainieren ja auch und sind dann wieder fit und sehen super aus, denk des hätte wahrscheinlich Jacko geschafft.

Zu den Tickets:
Mit elf Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Eintrittskarten für 50 geplante Konzerte in London von Juli 2009 bis März 2010.

Und sone Abschluss-Show war man den Fans schuldig, die nochmal ihren Idol huldigen wollten etc. - wenn man bedenkt das über 1,5 Mio. Menschen sich für die 17.000 Karten beworben haben :P
Millarden von Menschen weltweit haben sich des angeschaut , allein 20. Mio in Deutschland.

oder die berühmten philippinschen Insassen des Gefängnis , die Thriller performt haben, haben sich auch verabschiedet.

Ich persönlich find es schade, da man ihn wohl nie wieder als Parodie benutzen wird....oder seltener er auftauchen wird.
Scary Movie, Men in Black, Date Movie, Family Guy , Simpsons und zahlreiche andere Filme und Serien...

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

48

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:51

Jacksons Kinder sollen als «Jackson 3» auf Tournee gehen

Michael Jacksons Vater, Joe Jackson, will laut einem Medienbericht
die Kinder des kürzlich verstorbenen King of Pop
als «Jackson Three» auftreten lassen.

Joe Jackson habe die drei Jackson-Kinder Prince Michael (12), Paris (11)
und Prince Michael II (7) angefragt, ob sie nächstes Jahr unter
dem Namen «Jackson Three» auf Tournee gehen wollten.
Joe Jackson war der Manager der «Jackson Five», der Familienband
mit der Michael berühmt wurde.

«Joe möchte, dass die Kinder 2010 weltweit Konzerte geben», sagt
der Jackson-Biograph Ian Halperin in der britischen Zeitung «The Sun».
Und: «Er spricht davon, dass er ihnen die beste Band
der Welt organisieren wolle.» Halperin beteuert, seine Quelle
stamme aus dem sehr nahen Umfeld der Familie.

Plattenvertrag angeboten

Die Familie soll über Joe Jacksons Vorhaben empört sein.
«Er will die Kinder ausnutzen wie einst Michael», soll ein nicht
mit Namen genanntes Familienmitglied gesagt haben.
Joe Jackson meint es aber offenbar ernst: Zwei Kindern
soll er bereits einen Plattenvertrag angeboten haben.

Der Ehrgeiz und die Skrupellosigkeit von Joe Jackson gelten
als eine der Hauptursachen von Michael Jacksons traurigem Lebensweg.
Der Vater habe den Jungen geschlagen, oft ist von einer
gestohlenen Kindheit die Rede.

Quelle:Hier

ebend lief auch was auf Pro7 bei Taff darüber

49

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:58

Eh,... gut.
Weiß nicht aber ich bin von der Idee nicht so ganz begeistert das die drei Weltweit Konzerte geben sollen. Ich denke da sie noch recht jung sind sollen sie lieber erstmal ihre Kindheit geniesen und nicht von ihrem Opa ins Rampenlicht gedrängt werden. Was passieren kann hat man ja gesehen. Sry aber es wirkt auf mich so als wen er einfach nur Geldgeil wäre oder so.
Denke eh das es für die kleinen besser ist wen sie vorerst wieder aus dem Medienrummel rausgehalten werden.

50

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:03

also ich werd mir keine CD kaufen :P
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

51

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:03

ach ja meine meinung zu dem ganzen
hab ich jetzt ganz vergessen

ich finds grausam was er dem kindern antun will
aber ich hab mir schon gedacht das demnächst sowas kommt
das er es versuchen wird
mir tun die kinder leid...

52

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:47

Also, ich habe seid dem ich erfahren habe das Michael tot ist, die ganze Zeit daran gedacht das die armen Kinder bloß nicht in die Hände des Opas fallen dürfen. Wenn der die wirklich auf die Bühne schickt, dann fehlen mir die Worte über soviel grausamkeit.

Übrigens finde ich die trauerfeier sehr gut gelungen. Ich fand sie schön. Und ob man Paris gezwungen hat etwas zu sagen glaub ich auch nicht... Imerhin hat Michael mal in einem Interview gesagt das seine Beerdigung eine große Feier werden soll. Ich glaub dem sind sie gerecht geworden. Aber stylvoll.

Allem in allem ist es schade das Michael tot ist... der war einfach phsychisch am Ende glaub ich.. ich glaub auch nicht das er die 40 Konzerte durchgehalten hätte, man hätte die ihm nicht aufzwängen sollen. Er wollte von Anfang an nur 10 machen.

53

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:17

Jacksons Kinder: Bekommt Janet das Sorgerecht?

Spoiler Spoiler

Zwischen der leiblichen Mutter Debbie Rowe
und der Großmutter Katherine Jackson gibt es noch keine Einigung.
Nun kommt auch die kinderlose Tante Janet Jackson ins Spiel.

Wer bekommt das Sorgerecht für die drei Kinder
des verstorbenen Popstars Michael Jackson?
Immer noch versuchen sich Jacksons betagte Mutter Katherine, die
derzeit die Obsorge hat, und Debbie Rowe, leibliche Mutter
der beiden älteren Kinder, außergerichtlich zu einigen: Ein für
Montag anberaumter Gerichtstermin in Los Angeles
wurde – erneut – verschoben.
Angeblich stehen die beiden kurz vor einer Einigung – Rowe soll
mehrere Millionen Dollar sowie das Besuchsrecht erhalten
und die Kinder ihrer Ex-Schwiegermutter überlassen.

Allerdings taucht nun ein neuer Name auf: Michael Jacksons
Schwester Janet, die angeblich eine sehr enge Beziehung zu
Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) hat, könnte
die Kinder zu sich holen, berichten Medien.
Angeblich würden die drei am liebsten bei ihrer Tante, die selbst
keine Kinder hat, bleiben.

Unterdessen geht das Warten auf den Autopsiebericht weiter:
Die Fertigstellung dauere länger als erwartet, heißt es aus
der Gerichtsmedizin in Los Angeles.
Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht genannt.
Die Ergebnisse sollen endlich Aufschluss über die wahre Ursache
für Jacksons Tod am 25. Juni geben.
Zuletzt war Jacksons Hausarzt in Verdacht des Totschlags geraten:
Angeblich hat er dem King of Pop kurz vor dessen Tod
ein Narkosemittel verabreicht, das den Herzstillstand ausgelöst
haben könnte.

Quelle:diepresse.com

Unveröffentlichter Song im Internet zu hören

Spoiler Spoiler

Drei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson ist
ein neuer, bisher unveröffentlichter Song im Internet aufgetaucht.
Der verstorbene „King Of Pop“ hatte eine eigene Version des
Liedes „A Horse With No Name“, einem der größten Hits
der britisch-amerikanischen Rockband „America“ aufgenommen.

Zu hören ist der Song, der in Michael Jacksons Version
„A Place With No Name" heißt, auf der Internetseite „TMZ.com“.
Der damalige Manager der Gruppe „America“ soll Michael Jackson
vor Jahren die Genehmigung erteilt haben, den Song aufzunehmen
trotz der großen Ähnlichkeiten zum Original aus
dem Jahre 1971, das Anfang 1972 zum Mega-Hit wurde.

Jim Morey, der die Gruppe jetzt managt und Ende der 80er- und
Anfang der 90er-Jahre auch Michael Jackson unter seinen
Fittichen hatte, sagte „TMZ.com“: „Die Band fühlte sich
geehrt, dass Michael Jackson einen ihrer Songs ausgewählt hat
und hofft, dass alle Jackson-Fans die Möglichkeit bekommen
werden, diesen Song zu hören.“

Wann Michael Jackson „A Place With No Name" aufgenommen
hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Während der neu aufgetauchte Michael-Jackson-Song
für Furore sorgt, teilte das Büro des Gerichtsmediziners von
Los Angeles mit, dass die Ergebnisse der Obduktion von
Michael Jackson später veröffentlicht werden als zunächst angekündigt.
Die Veröffentlichung sei in zwei Wochen geplant.

Ein Grund für die Verzögerung wurde nicht genannt.
Aus dem toxikologischen Gutachten könnte
hervorgehen, welche Medikamente Jackson zu sich genommen hat
und ob diese zum Tod des „King of Pop“ am 25. Juni führten.
Propofol wird in Medienberichten immer wieder als mögliche Ursache
für Jacksons Tod genannt – ob das Narkosemittel
den „King Of Pop“ wirklich umgebracht hat, bleibt abzuwarten.

Das Interesse an der Musik des verstorbenen Michael Jackson
ist ungebrochen: Posthum wurden bereits
neun Millionen Alben in aller Welt verkauft.
Nach Angaben von „Nielsen Soundscan“ gingen allein in den USA
bislang 2,3 Millionen Jackson-Alben über die Ladentische.

Jackos Fans warten nun darauf, dass Jacksons Plattenfirmen wegen
der überwältigenden Nachfrage jetzt auch einige früher
aufgezeichnete, aber nie veröffentlichte Songs des „King of Pop“
offiziell herausgeben.

UNREALSED SONG "A Place with no Name"

Quelle:bild.de

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 421 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 344 733 | Klicks heute: 92 040 | Klicks gesamt: 18 685 268