Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Samstag, 27. Juni 2009, 09:18

ohne den Druck der neuen Konzerte wäre sowas vielleicht nicht passiert

allerdings finde ich übertreiben die Medien doch auch etwas...sterben zum Beispiel deutsche Soldaten ...kommen nicht soviele Meldungen im Nachrichtenticker etc.

22

Samstag, 27. Juni 2009, 10:47

ja okay aber Michael Jackson kennt ja wohl jeder auf der Welt sogar meine kleine cousine die keine Musik Sender guckt ó.o
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Twilight

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 450

Beruf: Schülerin

Hobbys: chaten,Kino,...

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. Juni 2009, 10:51

Zitat

Original von Serdar
ja okay aber Michael Jackson kennt ja wohl jeder auf der Welt sogar meine kleine cousine die keine Musik Sender guckt ó.o

oh wie süß *.*

24

Samstag, 27. Juni 2009, 11:04

warum süß sie ist gemein :kyaa:

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. Juni 2009, 11:09

????
deine kleine cousine ist zu dir gemein ??
HAHAHAHAH :kyaa:

26

Samstag, 27. Juni 2009, 11:12

ja !! sie haut mich immer -_- haha XD naja wenn ich zurück kneife weint sie :train: XDDDD

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

27

Samstag, 27. Juni 2009, 11:20

Zitat

Original von Serdar
ja !! sie haut mich immer -_- haha XD naja wenn ich zurück kneife weint sie :train: XDDDD

dan musst du auch weinen wen sie dich haut ....ne warte mal das were ja ein bisiehn witzig :kyaa:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

28

Samstag, 27. Juni 2009, 11:27

ich war gestern auch verdammt geschockt, bin es noch immer.
Ich muss dauernd an dieses Expermient bei Taff auf Pro7 denken.
Weiß nicht ob das jemand gesehen hat.
Da hat man seinen Doppelgänger quasi "erstellt" und mal in normale deutsche Städte geschickt. Alle sind total drauf abgegangen. Und jetzt ist das Original tot...
Es war wirklich unerwartet.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Auch wenn ich ihn mittlerweile sehr merkwürdig fand, hab ich ihn doch irgendwie gemocht.
Als ich noch klein war, hab ich immerhin mit seiner Musik angefangen, die mir mein Dad gezeigt hat.
Vor allem "They don´t care about us".
Ich wünsche seiner Familie alles Gute und hoffe dass sie damit weiterleben können.
Trotzdem denke ich nicht, dass er jemals vergessen werden wird.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Twilight

A Song for XX

• Nachricht senden

29

Samstag, 27. Juni 2009, 11:43

Ayuready : ja ich weiss was du meinst echt witzig ...also der Doppelgänger

30

Samstag, 27. Juni 2009, 13:25

Ich hab gerade gehört das Stars wie Madonna nicht mehr aufhören können zu weinen o.o ui..

auch Stars wie Justin Timberlake und Britney Spears ... Mio andere

31

Samstag, 27. Juni 2009, 15:03

ja und ashley tisdale hat im facebook geschrieben, dass sie und noch 6 andere aus high school musical froh sind, ihn kennen gelernt zu haben.

32

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:09

meine freundin hat mir ebend erzählt
das in dem narichten gesehn hat
das es wohl noch
100 unveröffentlichten Songs geben soll
die jetzt auch demnächst veröffentlicht werden sollen

mehr darüber HIER

und madonna wird ein abschieds konzert geben
bei dem viele bekannte musiker
songs von Michael Jackson singen werden
welches musiker das sind ist noch nicht bekannt

hier Klicken für mehr

33

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:18

Ich mag so was irgendwie nicht wen ein Star oder so stirbt und man dann das ganze unveröffentliche Zeug doch veröffentlicht wird. Aber gut lässt sich ja Geld damit machen...

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:31

eins muss man aber sagen , ohne Michael Jackson würde die Musikgeschichte weltweit, nich so aussehen , wie sie heute aussieht.

auch in Japan ;-)
Fasst jeder Move in den neueren Musikvideos wurde schonmal von Michael getanzt, hab mir die letzten Tage deutlich viele Videos angeschaut und musste oft stutzen... häh, des war von dem.. und des auch?

naja , mein LieblingsBeispiel-Artist is BoA, die ja wirkliche viele Moves und auch Outfits von Michael hatte :kyaha:

Vor paar Jahren, als Lady Diana gestorben ist und kurz dannach Mutter Theresa hatte man ne Weltweite Umfrage gestartet, wer der bekannteste Mensch ist.
Und mit Abstand war des damals Michael Jackson, egal ob es Slumkinder in Indien waren, Menschen aus Kriegsgebieten in Afrika oder sonstwo, jeder kannte ihn.

Musikalisch muss man dem Mann, höchten Respekt zollen.
R.I.P.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (7. Juli 2009, 20:32)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:11

hab' nur Ausschnitt von der Trauerfeier gesehen - und musste sogar weinen als seine Tochter Paris zu Wort kam...
Nja...Eher stockend =( So traurig ....

2NE1 CL

36

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:19

ich fands lustig als heute auf N24 "Michael Jackson - Live in Bukarest" lief xD
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:28

Mich hats auch irwie sehr getroffen...er war schon ne arme Kreatur. Zugegeben ich war kein grosser Fan seiner Musik...waren nur ein paar Lieder die mir gefallen haben aber dennoch kam es irgendwie wie ein schlag in´s Gesicht.
So plötzlich und unerwartet.
Ich denke nicht nur das es die Tour war, die ihn so fertig gemacht hat, ich denke der ausschlaggebende Punkt war dieser Vorwurf mit den Kindern... das hat ihn glaube ich sehr runter gezogen.
Auch wenn es mich genervt hat mit den meidien...bestes Beisüiel... ich sitz bei mama unten eine am rauchen und RTL punkt 12 die "Vorschau" kommt..was sagen die...drei sachen udn alle immer nur Michael Jackson .
Wow dachte ich bei mir... ist mal heute in der welt keiner gestorben, war heute mal alles freidlich das ih rnur über ihn berichten könnt... na ist ja schön xD
Ne das war mir dann doch zu viel des guten aber dafür kann er ja nix, das sind eben di eMedien^^
Seh ergreifend fand ich als seine Tochter auf der Bühne war (hab nur diesen Ausschnitt gesehen) und musste direkt mitheulen (bin bei kindern nah am wasser gebaut xD)

Das jetzt noch unveröffentlichtes material ans tageslicht kommt ist ja klar und ganz ehrlich, ich finde da auch nichts schlimmes dran.
Das einzige was ich irwie ein bisschen derbe fand war die tatsache das sich Fans gefreut haben weil sie Tickets noch bekommen haben und das diese dann für die Trauerfeier sind...also...öhm..irwei... fand ich das sehr sehr sehr seltsam.
Sollte ich da net bestürzt sein anstatt zu jubeln?oO

Naja...is ja jetzt eh alles vorbei (wers glaubt wird seelig xD) bis der nächste stirbt und wieder so ein Tara gemacht wird... es sind und werden immer alles nur menschen bleiben...egal ob Michael Jackson, Diana oder lieselotte von Nebenan^^

dennoch...R.I.P

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

38

Freitag, 10. Juli 2009, 06:51

Mit Michael Jackson ist leider einer der besten Musiker gestorben den die Welt je gesehen hat. Auch wenn er zum Schluß schon sehr seltsam geworden ist und bei weitem nicht mehr an seine alten Zeiten heranreichte. Ein sehr trauriger Verlust.
Aber die Medien gehen mir schon auf den Sack. Es ist klar daß er extrem bekannt war und die Sender was darüber bringen müssen. Aber wenn bei 15 Minuten Nachrichten 10 Minuten über Michael Jackson geredet wird, über das Wetter 2Minuten und in den übrigen 3 Minuten der ganze Rest des Weltgeschehens durchgedrückt wird, dann finde ich das ganz schön übertrieben. Themen wie der Iran oder die Proteste in China werden wie Randnotizen behandelt. Da sterben viele Leute täglich und man hat das Gefühl es interressiert keinen mehr.
Ich fand auch die Trauerfeier nicht gut. Für meinen Geschmack viel zu viel Inszenierung. Ich glaube auch nicht daß das die Worte eines 11jährigen Mädchens waren. Aber man scheut sich wohl nicht mal ein kleines Kind für die Show einzuspannen. Kann man zwar nicht beweisen aber irgendwie kam es mir so vor.
Leben und Leben lassen

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

39

Freitag, 10. Juli 2009, 11:18

Ich finde schon das ein 11 jähriges Mädel solche worte sagen kann... von sich aus aber jeder hat ja da ein anderes befinden^^

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

40

Freitag, 10. Juli 2009, 18:19

Die Worte an sich mit Sicherheit. Die Art und Weise "wie" sie es gesagt hat lässt mich aber zweifeln. Natürlich kann ich mich auch irren. Ist nur meine persönliche Meinung.
Heute haben sie in den Nachrichten gebracht das die Kinder demnächst auf irgendeinem Konzert auftreten sollen. In die Geldmaschine werden sie auf jeden Fall eingespannt.
Leben und Leben lassen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 423 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 358 735 | Klicks heute: 115 460 | Klicks gesamt: 18 708 688