Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

61

Samstag, 16. August 2008, 14:22

Wie ich das mit der deutschen Schwimmerin gesehen habe musste ich fast mitheulen.

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

62

Samstag, 16. August 2008, 22:46

ja war schön und fand toll das sie es gewonnen hat^^

heute joa , 3x Silber und 1x Bronze.

Hier Fotos mit Info:

Die erste Goldmedallie im Ringen für Canada

und Ringen für Japan^^

DIe Japanerinnen haben Hong Kong geschlagen und wenn sie morgen gegen Südkorea gewinnen , kriegen sie Bronze - sie haben heute tapfer gegen die Favoriten gespielt und gewonnen.

Die Russinen haben die Amis im FInale sowas von besiegt.

und wir sind im Finale gegen China :O

Wir sind raus... wie kann man auch gegen China verlieren - sorry, aber zurecht raus.

jetzt spielen wir noch gegen USA ...- wenn die ernst machen werden wir sowas von überrollt.

Indonesien schlägt China Doppel im Badminton ja , des können die Indonesier.

Mein Bild des Tages - wie schnell der war ey....

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

63

Samstag, 16. August 2008, 22:52

Das ist klasse das die Tischtennisspieler im Finale sind.Habe des im Fernsehn gesehen und werde mir das Finale glaube ich auch noch ansehen,am Montag.

Wo haben die deutschen heute die Medaille gewonnen.Von dem zweier Rudern der Fraue weiß ich aber von den anderen habe ich jetzt gar nicht so gehört :P

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

64

Samstag, 16. August 2008, 23:07

silber für so einen Radfahrer und heute morgen silber und Bronze im schießen mit soner Pistole.

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

65

Samstag, 16. August 2008, 23:08

Nochmal zum Doping xD auf ZDF haben die son Spruch gehabt das die Chinesen genau soviel dopen wie die Menschen aus anderen Ländern auch ;D ich meine ich hätte hier irgentwo mal sowas gelesen das die nicht dopen... ISt doch Müll die Deutsche dopen doch auch...

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

66

Samstag, 16. August 2008, 23:28

ja is aber auch etwas verwegend zu sagen , das jeder Sportler dopt , klar bin mir sicher das weit net alle sauber sind , aber garantiert nich alle....- weil wär würd denn wohl verlieren , wohl eher keiner :kyaha:

Ginju

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 445

Beruf: Mechatroniker

Hobbys: Gundams Steuern

• Nachricht senden

67

Sonntag, 17. August 2008, 09:52

Bloß das man in China halt mit stadlicher unterstützung dopt bei denen zählt nur der sieg die werden von klein auf getrimmt und wenn man das dan rechtzeitig absetzt kann man das nicht mehr nachweisen oder die chinesischen turnerinnen die waren ganz klar alle sechzehn wers glaubt wird selig Chinesin sind zwar kleiner und leichter als europear aber net so klein und leicht

Shot at 2007-07-18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginju« (17. August 2008, 09:53)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

68

Sonntag, 17. August 2008, 10:53

China is von den asiatischen Ländern auch nich meine Nr. 1 , aber solange nix nachgewiesen wird gilt es als richtig.

USA hat ja mit der Johnson auch ne kleine 16jähige die auch nich viel größer is als die Chinesen.

Wie schon gesagt bissl verwegen zu sagen oder anzudeuten , da China weit vorne liegt , das sie alle dopen :P

schauen wir ma Phelps an der 8 Gold und 7 Weltrekorde schwimmt , da sagen auch viele is fast nich machbar , da er viele Rennen schwimmen muss und nah beinander und trotzdem debütiert er die anderen , ich glaub ja auch das er Steroide von Hai und Delfinen intus hat.

oder der Jamaikaner der gestern mit nem großen Abstand die anderen hinter sich gelassen hat und noch 10 meter vor der Ziellinie angefangen hat bissl zu posen.

Klingt halt so als ob manche glauben , jeder Goldmedallien-gewinner egal welches Land is gedopet :kyaa:

Kann man ja gleich sagen , jeder Gewinner egal welche Sportart is gedopet - lasst uns frieden machen , schaffen wir alle Sportwettkämpfe auf der Welt ab , schläfert die Reitpferde ein und macht daraus wurst - und dannach stellen wir alle Wettkämpfe ab auch in Bereich von Computerspielen oder Wettessen.

Change we can believe in , lasst uns des zusammen erreichen.

YES , WE CAN 8)

:kyaha: :kyaa: :kyaha:

sorry aber des musste sein , die welt is doch net so dumm - was in China abgeht , weiß man schon seit 100 Jahren und die ganzen Prüfer/Organisatoren hatten jetzt 7 Jahre zeit des zu unterbinden und nachzuprüfen , aber wenn sie des nich machen sind se halt selbst schuld.

Is für mich sowieso alles ein Witz , jetzt wo OLYMPIA so groß is und China im Mittelpunkt stehen , meinen diese ganzen Leuts plötzlich "ach des is ja so schlimm dort , komm protestieren wir etc."

- klar is manches echt krass , aber des weiß man doch schon längst und wette , sobald die Olympiade fertig is , in einem Jahr scheut sich kein Mensch mehr um die Tibeter und Co. (oder nich soviele)

Jeder sieht nur das was er sehen will....

2006 bei uns in der absoluten guten Fussball-WM , blblalbla ... aber von den teilweise Massenschlachten der Hooligans wurde auch erst nach der WM berichtet - damit Perfektion der Spiele im Land herrscht , so unähnlich sind wir den Chinesen in dem Punkt net. -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (17. August 2008, 10:54)

Ginju

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 445

Beruf: Mechatroniker

Hobbys: Gundams Steuern

• Nachricht senden

69

Sonntag, 17. August 2008, 11:16

Ganz erhrlich klar kann überall wer gedopt sein aber die haben direkt einige ex sportler gezeigt und die haben bestätigt das sie mit mitteln vollgepumpt wurden und klar dopen andere auch aber wie du sagst das meiste kann man halt net nachweisen

und was die tibeter angeht ganz ehrlich die sollen sich ihrem schicksahl fügen würden sie net ständig revoltiern würde es auch nicht ständig zoff geben außerdem was will die welt den machen Wirtschaftssanktionen? lächerlich

Shot at 2007-07-18

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

70

Sonntag, 17. August 2008, 11:30

ja , aber wie ich schon gesagt hab , die ganzen Verbände die jetzt meckern die sind zu klein , zu gedopt oder was , weiß ich ... sind alle selbst schuld.

1. hätten sie selbst kleine dopen können :kyaha: (scherz!)
2. die hätten sich schon vorher informiern und kritisieren müssen , also die Chinesen , aber kommen halt jetzt , wo alles schon am dampfen is :P

ich find die sollten China halt langsam in die Welt einfügen , vielleicht nimmt in ein paar Jahren dann die sache mit Tibet und Taiwan nen anderen Lauf , alles andere wär Käse.
Lieber China als Verbündeter als Gegner...zumal die , die einzigen sind die noch mit Nordkorea richtig guten Kontakt haben.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

71

Sonntag, 17. August 2008, 22:37

Heute gabs soviel , das ich einfach die Bilder poste und was drunter schreib...

des letzte Gold - des amerikanischen Goldfisches und die magische Zahl 8 erreicht.

Korea hat doch gegen Japan im Mannschaftsfinale der Frauen gewonnen , also im Tischtennis Bronze.

China führt mit 16 Gold vor USA und auch weil sie im Rudern auch Gold geholt haben.

Japan Gold im Ringen^^

die chinesischen Turnerinnen sind weit nich so erfolgreich wie die chinesischen Männern , hier nur auf Bronze und im Boden garnix ... aber wer hat Gold ja Nordkorea oO und wir haben Silber. 8)

Nadal auch NR. 1 bei Olympia

der Chinesische Gold am Pferd

und so freuen sich Chinesen , wenn sie Bronze gewonnen haben. :P
Mix-Badminton.

Korea hat Gold geholt und des war eine Überraschung.

Die Gewinnerin am Boden aus Rumänien , sie hat USA auf 2 und 3 gesprungen.

die schnellsten Frauen kommen aus....
Jamaika und Jamaika und ... ja erraten Jamaika :kyaha:

die China-Gold fängt an , die Chinesische Frauenmannschaft ließ Singapur keinerlei Chance , hoffe morgn ergeht es uns besser.

die beste Synchronspringerin is auch die besten Springerin ... sie hört nach Olympia auf , aber vorher Gold.

Gold auch für Badminton...ließ dem Finalisten keine Chance.

72

Sonntag, 17. August 2008, 22:42

Das 100m rennen der Frauen war echt klasse :kyaa:

73

Montag, 18. August 2008, 09:04

der Konsum von Gras muss wohl schneller machen, die kommen ja alle von Jamaika

74

Montag, 18. August 2008, 16:08

Die deutschen Tischtennisspieler haben anscheinend gegen China verloren.
Hätte das Match ja gerne gesehen aber konnte nicht T-T

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

75

Montag, 18. August 2008, 17:01

ja haben verloren...:-/ , aber waren auch ohne Chance.

3:0 für China.

Ok , China is auch ne Tischtennis-Nation , 20 Olympische Medallien im Tischtennis gabs bisher in der Geschichte von Olympia .... 16 mal Gold an China :P

Die 3 Männer aus China : Weltrangliste , 1, 2 und 4 ... (nummer 3 is auch , aber da er noch jung is kam er nich ins Team)

Die 3 Männer aus Deutschland: Weltrangliste 6 , 14 und 40.

Aber Hey , des heißt nich Gold verloren sondern , Silber gewonnen. 8)

zumal heute sowieso nich sodoll war...

Volleyball Männer raus , Handball!!! Männer raus , Wasserball Männer raus und unsere Fussball Frauen im Halbfinale 4:1 verloren!

jetzt kommt das Bronzespiel gegen Japan :kyaa: (aber des muss man gewinnen , japan is eigentlich war eigentlcih die schlechteste asiatische Frauenfussballmanschaft und spielt jetzt um Bronze , wir müssen einfach "hoch" schießen)

Japan hat des andere Halbfinale 4:2 verloren und ja , die Torhüterin aus Japan is leider einfach zu klein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (18. August 2008, 17:03)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

76

Montag, 18. August 2008, 21:17

Hier die Fotos von heute allem voran...

das Drama um das Gesicht von China in der olympischen Spiele , das aus von Liu Xiang.

Hier weiß er das es nich mehr geht.

sein Trainer bei der Pressekonferenz

und Reporter , Fans und Helfer :(

Es fängt an Synchronschwimmen und hier Japan

Die Rote Armee war für unsere Jungs eine Nr. zu hoch.

unsere Silber-Tischtennis Jungs^^ (Korea wurde 3ter)

Turner Männer haben im Ringen die Chinesen nen Doppelsieg gefahren , aber wenigstens sind die nich überall unschlagbar.
Polen hat Gold im Sprung geholt

dafür haben die chinesischen Frauenturner heute im ,Stufen-Reck Gold und auch im Trampolin Springen

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

77

Dienstag, 19. August 2008, 21:55

Und wieder...

Naja , die Goldmedallien mit dem man nich wirklich rechnet sind die besten.

Gold für uns im Triathlon.

Läuferin für Bahrain

Die Brasilianer haben wie erwartet meine Volleyballerinnen besiegt , nunja.

Hockeyspieler haben Halbfinale erreicht , jetzt gehts gegen Holland.

unser Turnfloh hat "nur" Bronze , aber was heißt bei Olympia nur?

Beste Szene von heute , die Freude von unserem stärksten Mann der Welt - Gold für seine Tote Frau die letztes Jahr verunglückt ist. R.I.P.

78

Dienstag, 19. August 2008, 22:02

Dann gabs ja heute wieder paar Medallien 8)

79

Mittwoch, 20. August 2008, 15:31

soll das so eine Art Kopftuch sein bei dieser Läuferin aus Bahrain? :O

PS.: unsere Hockeymädels wurden gegen China so richtig beschiessen...Schiri hat keinen Vorteil gegeben und dannach macht China das 3:2... X(
ach so manche Punktrichter sind ja wohl bestochen...bei dem einen Boxer wars sowas von dumm gemacht..der hat den anderen total verprügelt und dann verloren...
aber denen vom IOC passiert sicher nichts.... X( X(

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 20. August 2008, 23:41

Morgen gibt es einige Entscheidungen in Ballsportarten mit viel asiatischer Beteiligung..

aber erstma für heute...

Heute war das Halbfinale im Softball
Japan gegen USA , das USA gewann...

aber der lustigen Regel hatte Japan noch die Chance ins Finale einzuziehen , sie gewannen gegen Australien...
sprich Morgen heißt es im Finale , Japan - USA

wir konnten zuerst jubeln , aber am Ende jubelte wiedereinmal China.

es hat wieder geBoltert - Gold auch im 200m Lauf und Weltrekord , vergessen is Phelps es lebe Thunder-Bolt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 163 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 344 475 | Klicks heute: 90 989 | Klicks gesamt: 18 684 217