Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

61

Sonntag, 2. März 2008, 01:32

Zitat

Original von Nissin

Zitat

Original von ReyChile
Was mich stört sind die Preise in Läden hier und bei YesAsia hab ich angst wegen dem Zoll und weil ich kp habe wo der hier überhaupt in Nord Deutschland ist... Ebay, nein weil wenn dann möchte ich es ganz neu, dann bezahl ich auch gern bischne mehr.

Wiederspricht sich vllt bischen aber so seh ich das ^^"

ich finde die preise in den läden hier oder bei amazon.de auch zu hoch.. T_T ich zahle bei yesasia immer per paypal oder seit neustem mit kreditkarte :]. das mit dem zoll ist mir schon oft passiert, aber komischerweise beim letzten mal nciht als ich einen dvd-player gekauft hab :P der zoll schreibt dich dann an. bei mir war sogar eine anfahrtskizze dabei. :O
als ich das lezte mal bei ebay ein boa-album gekauft hab, wars am schluss eine fälschung obwohl ich auch so 20 euro dafür gezahlt hab! X(

also des ist natürlich übel wenn´s ne fälschung ist aber das kann halt passieren, war bei mir zum glück noch nie und ganz ehrlich wenn mal eine käm aber des drauf wär was ich haben will und das auch gut aussieht, gute quali hat, also nicht so billig kopie, dann ist mir des auch recht egal^^
naja aber 30 € find ich auch schon ein bissel happig für ne DVD, aber gut ist das es so schnell ankommt 8)

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. März 2008, 17:27

Also ich kauf meine Sachen eigentlich immer bei eBay ... hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit ausländischen Verkäufern.
Ansonsten hab ich auch schon bei me-shop bestellt (Zeitschriften). Hab da noch nie Probleme gehabt.

63

Donnerstag, 6. März 2008, 16:26

So jetzt kommt mal mein Bericht.
Bei mir hat es etwas länger gedauert bis ich Meine Sachen bekommen habe.Weil ich bei einer anderen Bank bin
Hab beide CD´s Second Hand gekauft.Zusammen haben sie 32,50 mit den Versandkosten.Also jede CD hat 15 € gekostet.
Also ich kann eigentlich auch nur Loben.Auf den beiden CD´s sind nur sehr kleine Kratzer die man nur sieht wen man danach sucht,sind also in nem super Zustand.

Wen ich wieder mehr Geld habe werd ich auf jeden Fall noch mehr Sachen da bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (6. März 2008, 16:27)

64

Montag, 8. September 2008, 00:45

Ich habe grade durch Zufall eine Seite gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Die Seite um die es geht ist diese http://www.subarashi.de/ .Da die da etwas billiger sind wie in meinem anderen Shop wo ich als kaufe würde mich interessieren wie es da so abläuft.

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

65

Montag, 8. September 2008, 19:25

Die Seite sieht ja mal nich schlecht aus, kannte ich aber bis grade eben auch noch nicht.
Allerdings is mir das immer noch zu teuer, da bleib ich lieber bei meinen Shops :P

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

66

Dienstag, 9. September 2008, 23:35

probier mal www.subarashi.de 8)
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

67

Dienstag, 9. September 2008, 23:47

Zitat

Original von Ko-Ayu
probier mal www.subarashi.de 8)

Da habe ich mir A Complete bestellt.Muss nur noch am Donnerstag überweisen und dann hoffen das es bald bei mir ankommt

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 10. September 2008, 11:34

das ist abba eine vorbestellung das weißt du doch hoffentlich. das album ist erst für ende sep. in europa geplant X(

selbst in japan ist es erst in ein paar tagen draußen -_-

wenigstens haben wir beide schon ein exemplar :love:

bist du denn auch mitglied im subarashiclub?

69

Mittwoch, 10. September 2008, 14:27

Zitat

Original von Ko-Ayu
das ist abba eine vorbestellung das weißt du doch hoffentlich. das album ist erst für ende sep. in europa geplant X(

selbst in japan ist es erst in ein paar tagen draußen -_-

wenigstens haben wir beide schon ein exemplar :love:

bist du denn auch mitglied im subarashiclub?

Ja weiß ich schon :]
Naja im Club bin ich noch kein Mitglied.So wie ich es verstanden habe muss man dazu 18 sein. :P

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 11. September 2008, 16:04

nein wenn du noch minderjährig bist darfs du nur mit zustimmung deiner eltern welches du schriftlich geben mußt (e-mail fax wie auch immer) dann ist es geritzt ^_^

kostet dich und deinen eltern nichts :hihi:

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. September 2008, 17:39

und was bringt das, wenn da mitglied ist? ?(

72

Donnerstag, 11. September 2008, 17:54

Zitat

Original von AyuChan90

So wie das da steht kann man sich dann etwas zum Geburtstag aus dem Soritemt aussuchen

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 11. September 2008, 20:28

Zitat

Original von Misugi-chan

Zitat

Original von AyuChan90

So wie das da steht kann man sich dann etwas zum Geburtstag aus dem Soritemt aussuchen

echt? egal was? das is ja cool! x)

74

Donnerstag, 11. September 2008, 20:33

http://www.subarashi.de/shpPfCnt.php?sCI=101&c=g
Kannst es ja hier noch mal nachlesen :]
Glaube ich werde mir das Mitgliedformular anfordern.

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 11. September 2008, 21:03

du mußt auch keine versandkosten bezahlen ab 25euro sonst kannst du erst bei 50 euro versand dir schencken 8)
bekommst etwas als begrüßungsgeschenck 8)
als ich geburtstag hatte habe ich ayu best black 1cd mit 2dvd mir gewünscht und schon war es da. 8)

das war sowas von hamma :peace2:

ich kann es jedem nur empfehlen ^_^

yuna

Depend on you

Aktivitätspunkte: 545

Beruf: friseurin

Hobbys: musik, zeichnen, sushi :P

• Nachricht senden

76

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:49

mach dass meist über ebay funzt echt gut- zwar versand aber geht ^^ :wave:
:gohan: :kyaa:

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

77

Montag, 7. Juni 2010, 18:55

Also ob jetzt ayu cds oder sonstiges aus Japan entweder bei ebay, obwohl da kommen oft sachen auch garnicht an ist mir schon passiert:kyaha:
aber amazon.de ist da schon besser gegen kann ich nur empfehlen.8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (7. Juni 2010, 19:00)

78

Samstag, 12. Juni 2010, 11:58

Aber Amazon ist doch so teuer? :O
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

79

Samstag, 12. Juni 2010, 14:12

kommt drauf an wo man das bei amazon kauft ;) gibt da nen verkäufer der BSM heißt und der hat ein paar sachen da und das recht günstig^^

ich selber kaufe bei cdjapan,yesasia und ebay ein (bei ebay gibt es auch sehr gute verkäufer die original verkaufen und das noch günstig^^) bei subarashi hab ich auch ne zeitlang eingekauft, aber die haben mir mittlerweile nen zu schlechte service und die billigsten sind die auch nicht mehr^^ aber süßigkeiten kauf ich da noch xD

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

80

Samstag, 12. Juni 2010, 22:53

Mal ne kleine Liste wo ich mein Zeugs kaufe.
-me-shop . Sind schon etwas über 2 Jahre wo ich dort was kaufe auch wenn es in letzter Zeit eher weniger ist als zubeginn. Als ich noch kein PayPal Konto hatte hab ich dort auch immer Cd's Bestellt die sie nicht im Angebot hatten.
-Yesasia brauch ich denk ich nicht viel dazu zu sagen.
-eBay: Hab da ein zwei Leute bei dennen ich gerne gucke ob sie grade was haben das ich brauche. Von dennen weiß ich auch das es originale sind und auch immer gut hier ankommen.
- Ahs Forum: Zwar noch nicht so viel dort gekauft aber bis jetzt hat alles immer gut geklappt.

Denke das wars so im großen und ganzen. Hab mich jetzt auch mal an ne CD Japan Bestellung ran getraut und bin mal gespannt wie das dort wird. Schade nur das ich erts in nem Monat sagen kann wie es war.
Oh bei Subarashi war ich auch mal aber ich kaufe da solange nichts bis ich endlich die Naricht bekomme das sie das T-Shirt nicht finden können, also wahrscheinlich nicht mehr XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (12. Juni 2010, 22:54)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 354 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 330 666 | Klicks heute: 67 889 | Klicks gesamt: 18 661 117