Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:03

Hey^^
also, ich kaufe mir die cds und touren bei ebay. hatte( bis jetzt) noch nie probleme damit :]
Eine Freundschaft die enden kann, hat niemals begonnen.

22

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:12

Hey,

es kommt natürlich an, bei wem...
Bei diesem dvd kinowelt ist nie was angekommen...

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

23

Sonntag, 20. August 2006, 12:22

So,also ich hab jetzt keine Probloeme mehr mit Ebay oder so pfff Brauch doch keiner xD

Wofür gibt es diesen GEILEN Laden in Düsseldorf!? Also da die da ja sowieso schon so gut wie alles haben, haben sie auch Ayu!

Habe mir da bis jetzt das (miss)understood Album gekauft, wo auch noch das Photobook "Off my day" bei war für ich glaub 19 € und die DVD "Countdown Live 2005-2006" für 27 €, boah was hatte ich Schwein dass sie die da gehabt haben! Ist zwar "Secondhand" aba was solls,was ich hab hab ich eben und ist in einem super Zustand.

Dann,ein paar Läden weiter auf der gleichen Straße gibts noch so einen ähnlichen,der aber seeeehr viel kleiner ist. Dort hab ich das Album "I am..." für 10 € gekauft ^.^ War auch Gebraucht,aber auch in perfektem Zustand.

Also wer mal in den Ferien Zeit hat sollte unbedingt mal nach Düsseldorf,da is ein Paradies für Japan-Fans ^^ In dem großen Laden gibts auch BoA,Kumi,Gackt,Mucc,Despair´s Ray und vieles mehr!
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

24

Sonntag, 20. August 2006, 18:14

is ja auch kein wunder...

die meisten Japaner die in Deutschland leben, wohnen in...ja Düsseldorf ;-)

(is auch ein grund warum die stadt - zu meinen Favo´s zählt...-bin noch unentschlossen wohin ich nach der ausbildung hinzieh)

aso...- ich hol mein zeug, neben ebay- auch bei neotokyo (verdammt teuer) - aso , oder ich hab noch nen shop direkt aus japan :P (auch net grad billig)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

25

Sonntag, 20. August 2006, 19:30

aso,cool ^^

Also amazon ist mir ja echt zu teuer >_< und bei yesasia.com is das zwar alles immer seeehr verlockend aber ich hab Angst das die CDs nicht ankommen .______.

Wenn ich mein Abi habe und evtl. keine Ausbildung bekommen sollte wandere ich aus oder ziehe um ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayuready« (20. August 2006, 19:30)

26

Montag, 21. August 2006, 17:18

also ich bestelle grundsätzlich bei yesasia und bisher ist alles angekommen, das problem ist nur das du dann dein zeug meistens selbst beim zoll abholen musst, weil ja alles ab einem wert von über 22 € aus dem ausland versteuert werden muss :noo: komischerweise hab ich grad was für 65 € gekauft (der €-kurs ist ja mometan voll hoch ...) und das packet hab ich nicht holen müssen...
bin aber trotzdem total zufrieden mit yesasia, die leute beantworten deine fragen immer total schnell... aber eben in englisch... :P

bei amazon ists mir auch zu teuer...

@ayuready & tomate:
hihi, wenn ich mein abi hab besuche ich meine verwandtschaft im ausland ob die nun will oder nciht :kyaa:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

27

Montag, 21. August 2006, 18:19

@nissin

meinst du mit Ausland, jetzt Japan?
wenn ich , eini bissl mehr geld aufn konto hätt - wüsste ich ja , wohin mein nächster Urlaub jetzt gehen soll.

Ende Oktober fängt ja die Volleyball WM in Japan statt und ich bin ja Fan der japanischen Frauen-Mannschaft *yoshie takeshita zujubel*
-na egal, sache is eben nur der Preis. (obwohl man ja nen Flug ab 750€ schon kriegen kann)

meine zweite Alternative wäre...

@Ayuready

wo sind den genau die Läden in Düsseldorf- und was kann man sonst so in Düsseldorf machen :P

28

Dienstag, 22. August 2006, 12:13

:hehe: eigentlich meinte ich australien und vietnam (werde da eine sprachschule besuchen gehen und chinesisch lernen und vielleicht noch mehr :])

ich bin fan der holländischen volleyball mannschaft *losbloom(oder blom?)* :kyaa:

gibts denn solche läden auch in münchen oder stuttgart? ?(

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

29

Dienstag, 22. August 2006, 13:20

@TomAte

Also die beiden Läden sind nur ein paar Straßen weitzer vom Hbf. entfernt! Das is echt kinderleicht dahin zu kommen!

Hier hab ich mal die Homepage von dem großen Japan-Store:

Japan-Bookstore

@Nissin

Nee, leider nicht die Läden gibts nur in Hamburg,Düsseldorf und Frankfurt ._.

Aber der Laden is soooooooo hammer *_*
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

30

Dienstag, 22. August 2006, 14:41

@nissin
in münchen gibts aber Neotokyo..- aber etwas teuer..
hmm...du willst nach australien oder vietnam um dort chinesisch zu lernen? - findest des net bissl umständlich? lern doch vietnamesisch oder kannste des schon ;-)

@ayuready

danke is des , der laden wo du auch die cd´s etc. her hast- und was kann man sich sonst so in düsseldorf anschauen?

31

Dienstag, 22. August 2006, 15:04

@ ayuready:
;( alle läden sind zu weit weg...

@ tomate:
echt? wo ist da der laden? wenn ich nächste woche nach münchen gehe, dann mach ich mich auch auf die suche nach nem hello kitty-shop :]

also in australien kann ich ja chinesisch lernen und gleichzeitig mein grottenschlechtes englisch verbessern :] (meine verwandschaft da spricht nur chinesisch und englisch...)

vietnameisch spreche ich schon, aber mehr schlecht als recht .... :P (das gute daran wird dann sein, dass die da gar kein deutsch können, also muss ich ja wohl oder übel nur vietnamesisch sprechen :])
aber die sprachschulen sind da nicht so teuer wie bei uns. außerdem möchte ich endlich auch mal lernen vietnamesisch zu schreiben :]

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

32

Dienstag, 22. August 2006, 15:14

aso is des... also gehste zu beiden ländern.

und hier

Neo Tokyo GbR
Müssig, Ortner-Bach
Haimhauserstr. 3
80802 München
Germany
Tel.: 0049 89 346986
Fax: 0049 89 3888 9064
Email: neotokyo@neotokyo.de
Ust-ID:DE180026355

Mit den Linien U3 oder U6 zur Haltestelle Münchner Freiheit fahren. Von dort sind es nur noch ca. 100 Meter bis zur Haimhauserstr.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 11:00 - 18:30
Sa: 11:00 - 15:00

33

Mittwoch, 23. August 2006, 13:43

also ich war jetzt gestern dort und irgendwie ist der laden echt mini... das einzig gute daran war die riesige auswahl an mangas.. (naja, die hab ich auch im deutschen buchhandel...) irgendwie hab ich mehr erwartet...

aber da konnte man auch so gothik-klamotten kaufen. irgendwie sahen die ein wenig komisch aus... gibts da in anderen länden auch? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nissin« (29. August 2006, 16:18)

34

Mittwoch, 6. September 2006, 18:47

Zitat

Original von Ayuready
So,also ich hab jetzt keine Probloeme mehr mit Ebay oder so pfff Brauch doch keiner xD

Wofür gibt es diesen GEILEN Laden in Düsseldorf!? Also da die da ja sowieso schon so gut wie alles haben, haben sie auch Ayu!

Habe mir da bis jetzt das (miss)understood Album gekauft, wo auch noch das Photobook "Off my day" bei war für ich glaub 19 € und die DVD "Countdown Live 2005-2006" für 27 €, boah was hatte ich Schwein dass sie die da gehabt haben! Ist zwar "Secondhand" aba was solls,was ich hab hab ich eben und ist in einem super Zustand.

Dann,ein paar Läden weiter auf der gleichen Straße gibts noch so einen ähnlichen,der aber seeeehr viel kleiner ist. Dort hab ich das Album "I am..." für 10 € gekauft ^.^ War auch Gebraucht,aber auch in perfektem Zustand.

Also wer mal in den Ferien Zeit hat sollte unbedingt mal nach Düsseldorf,da is ein Paradies für Japan-Fans ^^ In dem großen Laden gibts auch BoA,Kumi,Gackt,Mucc,Despair´s Ray und vieles mehr!

wo ist denn so ein Laden in Düsseldorf? war da öfters hab da aber nie einen gesehen

zu Neotokyo...da war ich mal in dem Berliner Shop...sehr klein...fast keine Cds...mehr Animes..dazu dauern manche Bestellungen ewig..wenn es nicht was wie Mucc ist

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. September 2006, 21:49

der neotokyo laden in Berlin is eigentlich auch die zweitstelle.

war in beiden also Neotokyo Berlin und München.

in München war ich vor dem Umzug - also weiß ich nicht wie groß des jetzt ist. - aber vor dem umzug war des schon größer als des jetzt in berlin. - also da war damals ein bereich oben und unten in nem keller waren auch noch CDs und Merchandise und sowas....

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 7. September 2006, 23:52

Bei uns gibt's auch in Comic-Läden zu kaufen, geb' zu, gibt nicht wirklich alles, aber Ayumi, Koda, Utada u.s.w. sind ja nicht mehr soo untbekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paine« (8. September 2006, 01:23)

ladyayuangel

evolution

Aktivitätspunkte: 1 535

Beruf: Schülerin

Hobbys: alles was mit Japan zu tun hat, Lesen,HDR uvm

• Nachricht senden

37

Freitag, 8. September 2006, 17:50

Bei mir in Wuppertal gibt es einen kleinen Laden namens Matrix. Dort bekommt man einige Cd´s, aber ganz schön Teuer ;(. Da ich den Ladenbesitzer kenne bestellt er mir öfters Sachen von Ayu aus Hong Kong. Aber leider nimmt er immer 10 Euro extra wegen Porto. Voll fies. Na ja, der Laden in D-dorf ist sehr gehe dort auch öfters einkaufen oder halt bei Ebay.

Credits für mein Set gehen an *~| Da Dragon |~*

38

Freitag, 8. September 2006, 18:36

@ tomate:

also den stock mit den merchandise artikel hab ich nicht gesehen...
aber die cd auswahl ist echt klein und vorallem waren die alben schon älter und dasselbe galt auch für die animes... :( da bleib ich lieber bei yesasia. :]

hab bisher nur ein album von boa bei ebay gekauft. war voll enttäuscht als es ankam... sogar der verpackung hat man angesehen, dass die cd gefälsch war ;(

39

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:21

Zitat

Original von Nissin
also ich bestelle grundsätzlich bei yesasia und bisher ist alles angekommen, das problem ist nur das du dann dein zeug meistens selbst beim zoll abholen musst, weil ja alles ab einem wert von über 22 € aus dem ausland versteuert werden muss :noo: komischerweise hab ich grad was für 65 € gekauft (der €-kurs ist ja mometan voll hoch ...) und das packet hab ich nicht holen müssen...

liegt daran das yesasia die mehrwehrsteuer für england und deutschland übernimmt. deswegen nix mit versteuerung oder so.
schaust du >>>hier<<< (VAT =Value Added Tax =mehrwertsteuer)

ps. k der text is zwar schon ne weile alt. *g* wollt aber trotzdem kommentar abgeben. :D

40

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:05

*Staubwedel raushol* *Thread abstauben*
Ich habe gestern einen Online Laden gefunden bei dem man Alben,Dvd´s und so von Ayu bekommt.
me-shop
O.k wen man die CD´s neu haben will kostet das schon etwas viel aber gibt ja auch die Möglichkeit es Second Hand zu holen.Bei dem Laden hab ich mir grade 2 CD´s Bestellt (auch wen ich die eine noch nicht haben wollte) hab mir die Second Hand bestellt da es mir irgendwie zu blöd ist fast 30-40 € für ein Album auszugeben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 128 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 254 | Klicks heute: 104 750 | Klicks gesamt: 18 576 396