Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. September 2007, 00:13

jepp genau des mein ich , die Vorurteile...

*lol*
und ich überleg grad , was passiert - wenn man zu nem chinesen sagt , du bist wie ein japaner und umgekehrt ...*rofl* des gibt stress.

Sowie lustig , hier in Deutschland - die leute , finden alles seltsam , komisch und verrückt was se net verstehen.
Wir leben hier mit am besten auf der Welt , warum wohl will jeder zuuns...- freie krankenversicherung, hartz 4 und und und....- als ich den studenten in phili gesagt hab , hier kriegt man auch geld , wenn man nix tut...- da haben sie geguckt :P

geil is auch , die Politik hier...immer wieder Thema Schulden , schulden , schulden...- guckt man sich die 3-4 großen asien länder an China , Japan , Südkorea (und Indien , ich geb zu des is des asiatische land das mich persönlich ...null intressiert) - die lachen sich einen ab.
(könnte jetzt paar beispiele sagen , aber des wird zulang)

Aber jetzt , kommen wir wieder ma zurück zum Thema...

Ayu und Welterfolg...- hmm...- glaub eben net , das sie so groß wie so mancher Ami je wird....- aber hey, sie hat trotzdem in jedem Land viele Fans , die sie kennen - is eben zwar nur immer kleine Gruppen , anstatt die mega Masse.
(wär bei nem konzert hier auch net schlecht , müsste mich dann nur durch so Foren-Freaks durchkämpfen , anstatt durch so 1000 schreiende nixblick Teenies)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Ichtreue

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 270

Beruf: Schüler,,Freiwilliger Alte menschen sauber macher

Hobbys: Tennis,Musik,ebay,Ayu.....und ganz XD Samurai schwerter sammeln,J-Doramen watchen

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. September 2007, 19:31

Irgendwie will ich nicht das sie Weltberühmt wird o.k für sie wär das super aber ich finds irgendwie halt scheiße wenn dann auf einmal Möchtegern fans einem die cd,tickets etc... weg kaufen.Ich würds ihr gönnen aber nach meiner meinung wärs irgendwie scheiße weil bsp. war früher 3/4 jahre voll Kelly clarkson fan(passt nicht ich weiß is nur ein beispiel) als ich so meinen Freunden oder in Foren darüber erzählt habe meinten die nur voll die scheiße aber ALS die in Deutschland berühmt wurde ,wurden mir die Tickets weggekauft von möchtegerns die sie seit 4tagen kennen.So was macht mich halt aggresiv aber gönnen würde ich es Ayu 100% nur das ist halt auch so ein standpunkt worüber ich immer wieder nachdenke.

Kung Fu Panda an die macht

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. September 2007, 12:39

Zitat

Original von Ichtreue
Irgendwie will ich nicht das sie Weltberühmt wird o.k für sie wär das super aber ich finds irgendwie halt scheiße wenn dann auf einmal Möchtegern fans einem die cd,tickets etc... weg kaufen.Ich würds ihr gönnen aber nach meiner meinung wärs irgendwie scheiße weil bsp. war früher 3/4 jahre voll Kelly clarkson fan(passt nicht ich weiß is nur ein beispiel) als ich so meinen Freunden oder in Foren darüber erzählt habe meinten die nur voll die scheiße aber ALS die in Deutschland berühmt wurde ,wurden mir die Tickets weggekauft von möchtegerns die sie seit 4tagen kennen.So was macht mich halt aggresiv aber gönnen würde ich es Ayu 100% nur das ist halt auch so ein standpunkt worüber ich immer wieder nachdenke.

*lol*

diese Ängste teilst so mancher :P

aso zu Kelly *rofl* - ich mag sie zwar noch damals aber noch mehr...- hab mir ihr debüt-album nur wg. American Idol gekauft , das ich mehr oder weniger verfolgt hab^^ und weil ich ihre stimme ziemlich gut fand/find

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (13. September 2007, 12:39)

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. September 2007, 20:44

Also ich denke mal das ayu nicht in dem sinne weltberühmt wird was deutschland (europa) anbelangt :(. in dem sinne ist asien aber schon ein grosser tei der welt und da ist sie ein star :]. bin eigentlich auch der meinung das es auch ganz gut ist das sie hier nicht so beliebt ist denn wenn ich mir die ganzen teens anschaue die des nur kaufen oder hören weil einer das ganz toll findet und sie mitreden wollen. andererseits wär des aber auch gut so hätte man mehr chancen ihre cd´s ganz normal im geschäft zu bekommen oder vielleicht sogar ein konzert hier zu besuchen.

Baron

Newbie

Aktivitätspunkte: 5

Beruf: Verkäufer

Hobbys: Animes,J-Pop,Bollywood,Games

• Nachricht senden

45

Samstag, 16. Mai 2009, 18:00

Also die Frage stellt sich mir garnicht, die gute und schöne Ayu wird auf jeden Fall mal weltberühmt, daran gibt es garkeinen Zweifel. Sie hätte das schließlich mehr als verdient. :peace3:

46

Samstag, 16. Mai 2009, 18:40

ich sag vieleicht ^^
weil wenn ein Star in Asien massig Erfolg hat heißt das nicht das er gleich überall erfolg hat
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

47

Samstag, 16. Mai 2009, 18:57

Zitat

Original von Serdar
ich sag vieleicht ^^
weil wenn ein Star in Asien massig Erfolg hat heißt das nicht das er gleich überall erfolg hat

für ne grosse Karriere in den USA ist es ja wohl zuspät, da wird sie kein internationaler Star werden können...hätte ihr Label vielleicht mal probieren können, aber selbst ein Robbie Williams hat das ja nicht geschafft und der sing ja auf englisch...
vielleicht sollten Sänger aus Japan mal versuchen in Europa bekannt zuwerden, der US Markt ist einfach voll...

48

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:14

die ist doch schon weltberühmt xD

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 90 999 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 291 125 | Klicks heute: 121 156 | Klicks gesamt: 18 592 802