jepp genau des mein ich , die Vorurteile...
*lol*
und ich überleg grad , was passiert - wenn man zu nem chinesen sagt , du bist wie ein japaner und umgekehrt ...*rofl* des gibt stress.
Sowie lustig , hier in Deutschland - die leute , finden alles seltsam , komisch und verrückt was se net verstehen.
Wir leben hier mit am besten auf der Welt , warum wohl will jeder zuuns...- freie krankenversicherung, hartz 4 und und und....- als ich den studenten in phili gesagt hab , hier kriegt man auch geld , wenn man nix tut...- da haben sie geguckt
geil is auch , die Politik hier...immer wieder Thema Schulden , schulden , schulden...- guckt man sich die 3-4 großen asien länder an China , Japan , Südkorea (und Indien , ich geb zu des is des asiatische land das mich persönlich ...null intressiert) - die lachen sich einen ab.
(könnte jetzt paar beispiele sagen , aber des wird zulang)
Aber jetzt , kommen wir wieder ma zurück zum Thema...
Ayu und Welterfolg...- hmm...- glaub eben net , das sie so groß wie so mancher Ami je wird....- aber hey, sie hat trotzdem in jedem Land viele Fans , die sie kennen - is eben zwar nur immer kleine Gruppen , anstatt die mega Masse.
(wär bei nem konzert hier auch net schlecht , müsste mich dann nur durch so Foren-Freaks durchkämpfen , anstatt durch so 1000 schreiende nixblick Teenies)