Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Flow

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 2 794

Beruf: Student

Hobbys: J-POP J-Tek^^

• Nachricht senden

161

Dienstag, 23. November 2010, 21:37

frag deinen freund und wenn er es nicht weis droh ihm mit liebesentzug^^
Perfume

Spending all my time

...loving you...

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:20

Sooo, man staune, da mein Mann nun ein neues Handy hat (mit Datenkabel xD), habe ich vom alten per Bluetooth die Bilder aufs neue geschickt und Voilá, hier sind sie: (an dem extrem weißen Kleid sieht man mal, wie verwaschen meine Bettwäsche ist xDD die sah vor 3 Jahren auch mal so weiß aus)

Spoiler Spoiler

Einmal eine Komplettansicht

Und nochmal der obere Teil, damit man die süßen Rüschchen überall besser erkennt xD

Fehlt leider der äußerst hübsche Petticoat, mit Käkelspitze, die unterm Rock noch hervorblitzt :-)

163

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:13

Sieht gut aus. ^-^v
Zum Thema Petticoat. Hast du den gekauft oder auch selbst gemacht? Wollte mich da mal informieren was so ein Teil kostet und... naja ich hätte es lieber nicht gemacht. Bei manchen Preisen für nur einen Petticoat kann man sich echt schon fast ein neues Kleid kaufen.

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:59

Ne, der Petticoat ist selbstgemacht, wie der Rest vom Kleid auch (abgesehen von dem Hemdkragen, ich bin ja nicht komplett lebensmüde xD), weil die mir auch zu teuer waren. Ich hatte nach stundenlangem Suchen endlich eine Anleitung dafür im Internet gefunden, leider hab ich das aber nur ausgedruckt und kann dir den Link nicht geben. Im Grunde ist es aber einfach, du machst mehrere Bahnen, die immer weiter werden und nähst die aneinander. Wenn du Tüll nimmst wirds etwas weiter noch als meiner ist, der ist aus Baumwolle und Spitze.

165

Samstag, 12. Februar 2011, 21:07

Ich als großer Bakuman Fan hab mal nach ein paar Cosplays von der Serie gesucht und auch zwei gute gefunden.
Akito Takagi
Finde das der ziemlich knuffig ist ABER für Akito finde ich ihn schon wieder zu knuffig.

Spoiler Spoiler

Moritaka Mashiro
Er ist einer der besten Moritaka's die ich gefunden habe und finde ihn gut geworden.

Spoiler Spoiler

Jedesmal wenn ich Bilder von Cosplayern sehe bekomm ich lust auch mal was eigenes zumachen . Mein Heero "Cosplay" zähl ich mal nicht dazu XD. An Ideen was ich gerne machen würde fehlt es nicht aber ich denk mir dann immer das ich das bestimmt eh nicht so gut hinbekomme.

EDIT:
Jetzt fehlt mir noch ne süße Miho und ein Eiji Nizuma von Bakuman. Wobei der der Eiji macht wirklich extrem Eiji sein sollte XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (12. Februar 2011, 21:15)

166

Dienstag, 8. März 2011, 20:09

Hab zum Thema Cosplay ein paar Fragen. Will dieses Jahr auch mal damit Anfangen, nachdem ich schon seit 5745683756 Jahren Plane damit anzufangen XD. Jetzt bräuchte ich eben jemand der mit das ein oder andere sagen könnte, sind auch eher allgemeine Fragen.
Um es einfacher zu machen plane ich ein Lilimon Cospaly zu machen.

Spoiler Spoiler

Erstmal meine Frage an alle die sowas schon mal selbst gemacht haben, welchen Stoff nimmt man den dazu am besten ? Würde da ein einfacher Baumwollstoff gehen ? Dann noch eine Frage. Und zwar hat jemand ne Idee für den unteren Teil des Kleides, also für den Rock praktisch? Hab zwar schon ne kleine Idee wie das klappen könnte aber weiß nicht ob das dann wirklich so wird . Der obere Teil wäre denk ich kein Problem weil ich da ein Hemd habe das diese Form hat und an dem ich mir ein Beispiel nehmen kann.

Hab ja zu erst ein Koda Kumi Cosplay geplant , von ihrem Koi no Tsubomi Kleid (dieses blaue). Werd das denk ich mal auch noch machen aber will zuerst Lilimon machen

Verwendete Tags

Cosplay, japan, Mode

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 023 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 149 | Klicks heute: 86 651 | Klicks gesamt: 18 558 297