Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

121

Sonntag, 24. August 2008, 16:07

ja die ist eine sehr berühmte cosplayerin ich die hat schon soo viele anime charas gecosplayt

hier ne kleine info über sie :

Name: Kipi
Birthday: 08 / 04 / 1988 (Flower of birth: Corn)
Astrology Sign: Leo (Leonid)
Height: 153cm / 60.25 in / 5ft
Weight: 46kg / 101.4 lbs
Blood Type: O-
Email Address: kipi[AT]og.lomo.jp
Favorite Color: Gold
Body Fat Ratio: 3*% Fat (medium to low)
Foot Size: 23cm / 9.06in (Not to large and Not to small)
Residence: Tokyo, japan

kipi hat ein preis bekommen für die schönste/ beste cosplayerin auf der offizellen cosplay ausstellung in china 2006. Kipi ist der offizelle cosplay chara von Haruhi Suzumiya .
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

122

Sonntag, 24. August 2008, 17:20

*lol*

es gibt offiziele Cosplayer is ja lustig , die müssten ja auch dann etwas Geld bekommen (hab den falschen Job :P )

Adresse hast du nich zufällig oder Telefonnummer :kyaha:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

123

Sonntag, 24. August 2008, 17:27

hahaha :kyaa: ne leider nicht aber ihre e-mail adresse steht da ja :evil:

ja die verdient bestimmt schon gelld für artikel, interviefs, und ihre fotos usw die war auch mal i nder koneko, peach oder i so einer zeitschrift drinne
!KLICK!

124

Sonntag, 24. August 2008, 19:37

Zitat

Original von ayuangel
ok hast recht ist halt serdar ( nicht böse gemeint serdar ^^')

was wilst du mir denn damit sagen?
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (24. August 2008, 19:38)

125

Sonntag, 24. August 2008, 20:01

kannst du vorher bitte meine frage beantworten bevor du neue fragen stellst?
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (24. August 2008, 20:01)

126

Sonntag, 24. August 2008, 20:12

Zitat: was sind das denn für freunde

willst du sagen das ich blöde freunde hab nur weil ich genau das gleiche hasse wie die auch >_> und beantworte jetzt meine ich will wissen wie ihr über mich denkt

127

Sonntag, 24. August 2008, 20:20

:kyaa: du hast aber geschrieben jedenfalls ziehe ich meine freunde in den dreck und es war nie die rede davon das es jem tuht und du sollest mal das fragezeichen das so -> "?" aussieht beachten d.h den ich habe eien frage gestellt den mir kommt es so vor als würdest du es immer übersehn (´~`) ich habe nie i etwas schlechtes über deine freunde oder dich behauptet sondern es war nru ne frage ich habe auch noch geschrieben "enn es nicht stimmt nehme ich alles zurück"

und das mit typisch serdar meinet ich das es normal für dich ist du bist halt so xD und lassen wir es dabei sein mit der diskusion das ist hier viel zu schade um einstreit anzufangen wenn du mir ansonsten noch was zu sagen hast schick mir ne Pm uuuund außerdem ist das alles nur spamm :P
!KLICK!

128

Sonntag, 24. August 2008, 20:47

Zitat

Original von Serdar
wenigstens ziehe ich meine freunde nicht in den dreck -_-

ließ erst mal richtig ich hab nichts editiert :]

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

129

Sonntag, 24. August 2008, 21:48

*loooooooooooool* also ich finde die vier Bildchen sehr süss...die sieht kawaii aus :love:

130

Mittwoch, 27. August 2008, 22:30

die 4 pics sind echt sweet besonders der blick ^^

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

131

Mittwoch, 27. August 2008, 22:52

ja den finde ich auch richtig toll son richtiger hunde blick xD einfach zum knuddel :love:
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 27. August 2008, 23:14

ich geh nächsten Monat eventl. zu Connichi und falls des klappt, dann werd ich hier ein paar Pics von deutschen bzw. europäischen Cosplayern posten^^

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:36

*Thread ausbuddel*
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist der mir ein paar Links nennen kann. Und zwar fang ich nächste Woche an mit meinem ersten Cosplay, Alice von Ragnarok Online (siehe <a href="http://www.ragnarokhq.com/images/items/Alice_Card.jpg">hier</a>), wie man sieht sehr ähnlich zur Alice aus Alice im Wunderland oder der aus dem PC-Spiel... sehen alle iwie gleich aus ^^ Nun weiss ich nur absolut nicht, wie und wo ich anfangen soll -.- ich hab heut schon stundenlang gegoogelt auf der Suche nach einer guten Seite, die die Anfänge mal so ein bisschen erklärt und vielleicht auch Anleitungen und Schnittmuster zu bieten hat, denn ich habe absolut keinen Plan, wie man ein Kleid näht... aber ich hab leider nix gefunden ^^'' Vielleicht weiss jemand von euch einen Geheimtipp?

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:49

yay ein cosplayfan :love: wieso suchst du denn? gehst du zur animaniac?
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:09

Ne, bloss zur gamescom in Köln xD

136

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:22

In letzter Zeit habe ich irgendwie das bedürfnis auch mal ein Cosplay zu machen (außer dieses billige Heero Yuy "Cosplay" ) nur ist alles was ich machen will nichts neues oder ich finde keine richtigen Bilder von den Personen. Letztens hatte ich die Idee ein Cosplay für Ayu zu machen, genauer gesagt aus dem Kanariya PV .Denk mir nur das ich es bestimmt eh nicht so toll hinbekommen würde.
Ach ich beneide die Leute die immer so tolle Cosplays hinbekommen und dabei super aussehen.

@ Rhaina Hast du schon mal beim Animexx geguckt ? Da sind ja auch sehr viele Cosplayer vielleicht findest du da jemand der dir helfen kann. Ansonsten kenn ich mich da auch nicht so aus^^

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:26

Ich hab bei Animexx mal im Forum durchgeschaut, aber die meisten Themen da beziehen sich eher auf den Verkauf von Kostümen...

138

Freitag, 26. Juni 2009, 16:10

hm,also ich weiss zwar keine direkten links, aber ich cosplaye selbst und könnte dir höchstens so ein paar tipps geben.
wenn du schnittmuster haben willst, würde ich zum beispiel mal in kaufhäusern nach burda schbnittmustern gucken, die dem , was du machen willst, möglichst ähnlich sind, dann kannnst du die bei bedarf noch verändern(verlängern oder kürzen usw.). bei kleidern nehm ich schnittmuster aus der gothic lolita bible, sehr nützlich ist da vor allem die Ausgabe GLB Extra 2.
Wenn du keine ahnung hast, wie man ein Kleid näht, würde ich mir unbedingt ein Nähbuch zulegen oder mal in handarbeitsgeschäften rumfragen, aber es ist absolut wichtig, dass z.B die Nähnadel und das garn auf den stoff abgestimmt sind, sonst gibts nur Chaos. man kann ja erstmal auf einem stück erstmal die wichtigsten stiche ausprobieren
Ich weiss, dass es ein japanisches Cosplay magazin gibt, das auch schnittmuster enthält, aber mir fällt der titel nicht ein. Bei Mangaka.de gibts übrigens auch ne cosplay tipps Ecke im Forum vllt. kannst du da ja mal rumguken und findest noch was, ausserdem gabs mal ne riesen Community namens Cosplay Heaven, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob die noch existiert, weil da gab es echt wahnsinns Kostüme. .
naja, hoffe das hat ein bissl geholfen,kannst ja was sagen, wenn du noch fragen hast. :]

139

Freitag, 26. Juni 2009, 19:02

ich werde demnächst sumomo aus chobits cosplayen =D
!KLICK!

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

140

Freitag, 26. Juni 2009, 19:14

sumomo is voll süüüüüß :love:

@ich kann dir auch burda empfehlen abba nähen is net so einfach wie man denkt :P du könntest auch klamotten selber zusammen schnippeln oda so....naja wenn es für punk oda so is......
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Verwendete Tags

Cosplay, japan, Mode

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 852 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 393 715 | Klicks heute: 34 746 | Klicks gesamt: 18 765 519