Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• »Ayuready« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Februar 2007, 20:45

Cosplay

Joa ich bin mir sicher alle kennen Cosplay xD Erfundne habens die Japaner, undi ch finde besonders die japansichen Cosplayer total spannend o.o Die haben da meistens seehr gute Kostüme und wie die alle immer geschminkt sind x33

Nuja, habt ihr schonmal gecosplayt oder wollt ihr auf der nächsten Con im Cosplay erscheinen?

Ich bin derzeit am überlegen irgendwann mal ein Geisha-Kostüm zu tragen ^^° Ich finde die traditionellen Kimonos total klasse und dann diese strahlend weiße Haut x33 Und da ich ja von Naur aus schwarze haare hab, würd das ganz gut passen ^^° Nur solche Kimonos sind ziemlich teuer... :P
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 20:54

:P das sind sie wohl wirklich^^... hehe

also ich find das mit dem Cosplay irgendwie alles sehr verwirrend.. ich weiß nicht so wirklich, was das bringen soll aber is schon ganz interessant... manchmal siehts echt richtig gut aus... da denk ich auch nur :O

aber ich hab sowas noch nie gemacht und habs auch nicht vor^^ :evil:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Februar 2007, 21:02

Also das Cosplay is ja fast so wie jetz an Karneval sich zu verkleiden um in ne andere Rolle zu schlüpfen,bzw. seinen Lieblingschara von einem Anime oder Manga darzustellen... Ich finde das is scho ne geniale Sache ^^ Und es wäre auch ne Bereicherung wenn ich nähen könnte,weil ich mir die Sachen dann auch selber schneidern könnte...

Ich würde zum Beispiel auch gern NANA cosplayn, also nich Hachiko sondern die andere Nana ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2007, 21:04

ich glaube ich bin nicht so interessiert and dieser ganzen Cosplay Sache, weil ich ja nicht mal karneval mag.. das war mir schon immer ein Gräuel.... ich fands in der Grundschule immer schrecklich, wenn wir uns zu Rosenmontag verkleiden sollten.. ich habs dann auch nie gemacht... ich hab immer gesagt ich hätte mich als "normaler Bürger" verkleidet :kyaa: :P :evil: ....

naja... von daher.... also das ist sicher ein Grund dafür, dass ich da nicht so hinterher bin^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Februar 2007, 21:06

loooooooool wie geil xDDD Also ich hab mich immer gern verkleidet,der Renner war immer als Prinzessin oO

Aba da die Aniki-Con in Bonn ja abgesagt wurde wird wohl nix mit dem Geisha-Cosplay naja... und die Connichi oder die Animagic sind definitiv zu weit... geschweige denn Leipziger Buchmesse...

Ich glaub es sei mir nich gegönnt :P
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Februar 2007, 21:11

ach ja.... Connichi.. ist die eigentlich wieder in Kassel dieses Jahr?... wenn ja könnte ich eigentlich mal hingehen.. wohne ja hier... lol :evil:

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich vor zwei jahren oderso mal in der Bahn saß und da so Leute mit komischen Verkleidungen waren und ich dachte nur so: was gehtn hier ab? :kyaa: ... ich hatte mich schon fast totgelacht in der Bahn.. war irgendwie zu komisch^^

Bis ich dann später mal mitbekommen hab, dass das mit dieser "Connichi" (die mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannt war) zusammenhängt....

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. Februar 2007, 21:14

hehe cool ^^

Also soweit ich weiß fand die Connichi im letzten Jahr zum ersten Mal in Bonn statt und wird denke ich da auch fortgesetzt,da die Location besser ist und es endlich vollklimatisiert ist o.o Von daher gehe ich davon aus dass sie dieses Jahr auch wieder in Bonn stattfindet...

Nuja Bonn ist nicht soo weit da könnte man hinfahren ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Februar 2007, 21:19

echt? hab ich gar nicht mitbekommen.. dachte die war letztes Jahr auch in Kassel gewesen *am Kopf reib*... naja.. was weiß ich.. wie gesagt da bin ich ned so informiert....^^
bin aber für Kassel... lol.. das ist in der Mitte.. sehr gerecht... hehe^^

EDIT:

Zitat

Nach einer erlebisreichen und anstrengend schönen Connichi 2006 mit knapp 12.000 Besuchern starten wir durch in die nächste Runde und laden alle recht herzlich zur Connichi 2007 ein.Die sechste Connichi wird vom 7. bis 9. September 2007 wie gewohnt in der Stadthalle Kassel stattfinden.

hab ich grad ma von der Connichi Seite geklaut... lol... also doch Kassel^^

http://www.connichi.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (16. Februar 2007, 21:25)

9

Samstag, 17. Februar 2007, 13:41

war auch mal in Kassel im die Connichi zubesuchen...bin mit einem Ausstellerausweis reingekommen...o.O
manche Cosplay Sachen sahen nicht grade gut aus...allerdings einige wirklich gut gelungen...so 5 - 10 eher sogar sehr gut

würde ich aber nicht machen...

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Februar 2007, 13:44

oje.....ich kann nie im leben köstume machen!!!! Bin da voll die niete^^ -_-

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

11

Samstag, 17. Februar 2007, 13:47

Stimmt,also doch in Kassel ^^ Hm,das wäre ne weltreise für mich nach Kassel zu kommen... :( Dabei würd ich da soooo gern ma hin T__T

Naja also wenn gut nähen kann is das eigentlich nicht soo schwer Kostüme zu machen ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

12

Samstag, 17. Februar 2007, 13:58

Zitat

Original von Ayuready
Stimmt,also doch in Kassel ^^ Hm,das wäre ne weltreise für mich nach Kassel zu kommen... :( Dabei würd ich da soooo gern ma hin T__T

Naja also wenn gut nähen kann is das eigentlich nicht soo schwer Kostüme zu machen ^^
man kann manche sogar bei ebay kaufen... :P

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Februar 2007, 14:01

Naja, damit habe ich glaub ich nicht so das Problem, da ich zwei Jahre als Modenäherin gelernt hab. Würd mich aber auch voll gern in irgendein Chara verkleiden. =)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Februar 2007, 14:05

Zitat

Original von Mithrandir77

Zitat

Original von Ayuready

man kann manche sogar bei ebay kaufen... :P

hehe lol die Frage ist dann nur ob die auch passen :P

Man wieso kann ich nich nähen, ich würd mir scho dreimal en Kotüm basteln x3

@Paine welchen Chara würdest du denn nehmen? ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

15

Samstag, 17. Februar 2007, 16:10

also gecosplayed hab ich noch net... - kenn aber viele die des schonmal gemacht haben und auch einen "guten kumpel" der sich schon 5-6 Kostüme selber genäht hat...- obwohl er es nie gelernt hat, aber er hatte ja zeit...:P

Und Cosplay is ja überall- Japaner sind natürlich einer der besten in dem bereich, ich war voll überascht als ich vor ein paar wochen, ein Forum von Cosplayern in Philippinen gefunden habe (die bewundern auch die japaner)

Also ich würd gern , so Duo Cosplayen... d.h. so ein paar oder ein duo, oder trio... oder zu ner gruppe gehören.
Bei Inuyasha z.b. Miroke und Sango.

aber eigentlich würd ich "normale" leute cosplayen, d.h. keine zauberer oder so.. sondern einfach in so schuluniformen , wie bei Battle Royale , Death Note, X oder sonstwas.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

• Nachricht senden

16

Samstag, 17. Februar 2007, 16:13

:O hmmm...... ja also wenn überhaupt dann wenigstens einigermaßen normale Leute..... lol^^

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. Februar 2007, 16:24

Zitat

Original von TomAte
aber eigentlich würd ich "normale" leute cosplayen, d.h. keine zauberer oder so.. sondern einfach in so schuluniformen , wie bei Battle Royale , Death Note, X oder sonstwas.

*lol* genau das wollt ich auch schreiben O.O

das ich mich in eine japanische Schulmädchen verkleide und bei mir wär der Schuluniform wie bei X 1999 ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paine« (17. Februar 2007, 16:49)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Februar 2007, 17:44

also die Schuluniformen find ich total kawaii^^
Ich würd mich wie Kagome verkleiden^^
:]

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. Februar 2007, 18:46

Yaaa Schuluniform würd ich auch gern tragen x33 Ich finde eigentlich jede Uniform hübsch,es is verdammt schade dass das bei uns kein Brauch mehr ist -___-
Always keep the faith~
HOPE!!??

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Februar 2007, 19:12

Ja finde ich auch. Ich finde Schuluniformen total toll.. ich verstehe nicht, was so viele Menschen gegen Schuluniformen haben...^^

Verwendete Tags

Cosplay, japan, Mode

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 169 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 295 | Klicks heute: 86 938 | Klicks gesamt: 18 558 584