heute war mal wieder ein toller Tag

ayu hat mir n Weihnachtspäckchen geschickt. und der Brüller hierbei is, dass ich ihr am selben tag auch eins geschickt hab... 2 Deppen, ein Gedanke xDDDD
sie hat mir n total süßes Hello Kitty Mäppchen geschickt, hellblau mit weißem Bommel und goldener Spitze! ich glaube sie hätte das auch gern, hat so geklungen xDD das war prall gefüllt mit Schokoladen- und Erdbeerbonbons, die sind superlecker <33333 außerdem hat sie mir noch n heft mit Hakama geschickt (eine Art Kimono, die man trägt, wenn man die Oberschule abschließt, bei uns sozusagen Abi), in das sie kleine Zettel mit Erklärungen reingeklebt hat. dann noch 3 Karten, eine zeigt ihre Heimatstadt Nagoya (4.größte Japans), auf der anderen ist ein bisschen Modern Art, eine Figur im Mangastil mit Kimono, sieht etwas Ai Yazawa-mäßig aus. die dritte Karte is die beste, weil sie da was reingeschrieben hat xDD die sieht auch noch klasse aus. man kann sie 2mal aufklappen, das erste Mal klappt man eine Trennwand weg, die den Blick auf den Rücken einer (gemalten) Frau versperrt, die inmitten von Kirschblüten und einem langen japanischen Gewand sitzt... soifz...
ach ja, Geschenkideen ^^ also ich kann aus Erfahrung sagen, dass japaner gern richtig "deutsche" Dinge mögen. ich hab Ayu mal deutsche Süßigkeiten geschickt, außerdem nen Stadtplan (mit Sehenswürdigkeiten) einer Stadt in meiner Nähe auf Japanisch, dann nen Strohstern und eine Postkarte vom Weihnachtsmarkt.
Apropos Weihnachtsmarkt - sie hat irgendwas von "Käthe Wohlfahrt" und nem "Christkindlmarkt" geschrieben, auf den sie gehen will xDDD und ihr letzter satz war: "So, schönen Tag noch!" (letztens hat sie mir doch tatsächlich "Grüß Gott" am Anfang geschrieben...

)
und ich kann sagen, dass bisher alle voll auf Diddl abgefahren sind. "He's so cuuuute!!" xDDD ich hab schon unzählige Blöcke und Sticker verschickt...